~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
10.03.2012 17:27
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ljusi1983:
So mädels bin wieder da![]()
. Es ist viel passiert in der Zeit
![]()
![]()
Meine Glückwünsche an die Schwangere![]()
![]()
![]()
Ljuuuuuusiiiii, hab dich echt schon vermisst! *auf Liste schiel*![]()
Wie gehts dir? Schon Schwangerschaftssymptome?![]()
Warst du nicht im Urlaub?![]()
Ohh ich habe euch auch alle vermisst, nee wir sind Umgezogen ins neue wohnung , hatte fast 3 wochen kein internet
.
Bist süß!![]()
Oh, erzähl.. wie ist die neue Wohnung? Hoffentlich hast nicht zu schwer gehoben!![]()
Naja jetzt bist ja wieder bei uns!![]()
Mein Mann hatt und unsere freunde alle sachen in die wohnung getragen ich habe fast nicht gemacht![]()
Die Wohnung ist sehr schön groß muss nur noch paar sachen gemacht werden aber alles mit der zeit![]()
![]()
Das ist klasse! Wer weiss, ob nicht doch ein Krümelchen in deinem Bauch eingezogen ist.![]()
![]()
![]()
Wie groß ist eure Wohnung nun? Wenn ihr was gemacht habt will ich aber Bilder sehen.![]()
Du wirst es nicht glauben, aber wir sind 2010 im August hier eingezogen in unsere Doppelhaushälfte und haben immer noch 1 Zimmer im Rohzustand.![]()
![]()
![]()
Das stimmt vieleich lebt schon jemand in meinen bauch.![]()
![]()
Die ist 126 quadratmeter groß , mit 4 Zimmern und Esszimmer , wenn wir fertig habe mache ich paar bilder rein auf jeden fall.
Wer weiss, wer weiss...
Wowwwwwwwwwwi, na das ist doch eine tolle größe und viel zu putzen!
Au ja, wenn ich hier mal richtig aufgeräumt habe, mache ich von unserer auch mal Fotos!
10.03.2012 17:28
Zitat von Tanjalein:
Zitat von PuTscH:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von PuTscH:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von PuTscH:
Ooooh, wie aufregend![]()
Ach, Männer brauchen da oft erstmal nen Tag ^^
Für was brauchen die oft erstmal nen Tag? Steh gerade auf dem Schlauch glaub ich! *umschau*![]()
![]()
Das war bezogen auf Curlchens Beitrag, weil ihr Männlein immer sagt "Abwarten" & sie sich mehr erhofft hatte![]()
Asooo sorry...![]()
![]()
hehe![]()
Waaaaaaas? Lenk dich ab!
Im TV kommt wohl nichts schönes? Ich werd dann wenn Schatz im Fitnesstudio ist und einkauft bissl die Wohnung aufräumen... Mal sehen wie weit ich komme später.![]()
Ich lenke mich mit MC ab...das ist heut das einzige, was in meinem Büro passiert![]()
Das ist auch eine Idee!MC lenkt ganz gut ab und die Zeit rennt, habe ich schon einige mal bemerken müssen.
Huch... wie viel Uhr? Ohhhhh...
![]()
Muss nur aufpassen, dass die Kollegen nicht gucken
Muss ja keiner wissen, dass wir hibbeln
10.03.2012 17:29
Zitat von Dori86:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Dori86:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Dori86:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Dori86:
Hallo Mädels!
Darf ich mich euch anschließen????
Habe das Thema gerade entdeckt und würde mich sehr gerne dazu gesellen.
Ich heiße Doris bin 25 Jahre und seit knapp 2 Jahren mit meinem Mann verheiratet.
Im Jan. 2010 hatte ich eine FG in der 6-7. Woche. Seit Okt. 2010 hibbeln wir nun wieder und es hat leider noch nicht geklappt.
Habe am Donnerstag eine OP am UL gehabt, um alles einmal durchzuspülen und hoffe, dass es nun endlich klappt.
Bei meinem Mann ist nämlich ansonsten alles in Ordnung und auch meine Hormone sind normal!
Hoffe, dass ihr noch ein Plätzchen für mich frei habt!
Doooooooooooorrrrrrrrrrriiiiiiii meine Süße!![]()
Wir treffen uns auch überall oder?
Hehe
![]()
Schön, das du dich uns anschließen willst! Ein gaaaaaanz besonderesfür dich!
![]()
Ich setz dich gleich mal auf unsere tolle Hibbel Liste, wenn du magst!![]()
Tja da hast du wohl recht Tanjalein!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Danke für das tolle aufnehmen! Um die Liste zu vervollständigen mein NMT ist der 1.4. und wir sind im 17. ÜZ
![]()
![]()
hehe..
Das setz ich gleich mit auf die Liste.Wie gehts dir heute nach der OP Süße?
![]()
Leider nicht so gut!!!! Meine Schmerzen sind heute wieder etwas schlimmer und gerade habe ich festgestellt, dass ich leichte Blutungen habe.Werde das beobachten und wenn es schlimmer wird morgen zum Notdienst fahren. Denn davon hat mein FA nichts gesagt, dass Blutungen normal wären!!!
Oha..Jetzt mach ich mir aber Sorgen.
![]()
Dann leg dich schnell hin und ruh dich bissl aus...
Biste wenigstens krank geschrieben?![]()
Das werde ich nun gleich auch wieder machen .... und krank geschrieben bin ich ohnehin noch, weil ich nach meiner anderen Krankheit noch in der Wiedereingleiderung bin! Werde erst am Mittwoch wieder in die Krippe gehen.
Ich werde mich nun ausruhen und wenn es schlimmer wird, werden wir ins KH fahren, bin da ja Donnerstag auch operiert worden!
Gut so...
Na dann passt es ja..
Deine Blutungen sind ja wirklich seltsam heute.. gerade das sie erst heute auftreten.. ist ja trotzdem schon ein paar Tage her.
Ich würde aufjedenfall gleich mal ins Krankenhaus fahren und es abklären lassen.
10.03.2012 17:29
Zitat von Ljusi1983:
@Dori : hast du dir über legt vielleicht hilfmittel zu benutzen um schwanger zu werden ?![]()
![]()
Ich habe es schon mit Ovus versucht! Das hat nicht viel gebracht, zumal ich meinen ES eigentlich jedes Mal merke.
Nun habe ich mir Storchentee aus der Apotheke geholt und trinke den ganz fleißig!
10.03.2012 17:30
Zitat von PuTscH:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von PuTscH:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von PuTscH:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von PuTscH:
Für was brauchen die oft erstmal nen Tag? Steh gerade auf dem Schlauch glaub ich! *umschau*![]()
![]()
Das war bezogen auf Curlchens Beitrag, weil ihr Männlein immer sagt "Abwarten" & sie sich mehr erhofft hatte![]()
Asooo sorry...![]()
![]()
hehe![]()
Waaaaaaas? Lenk dich ab!
Im TV kommt wohl nichts schönes? Ich werd dann wenn Schatz im Fitnesstudio ist und einkauft bissl die Wohnung aufräumen... Mal sehen wie weit ich komme später.![]()
Ich lenke mich mit MC ab...das ist heut das einzige, was in meinem Büro passiert![]()
Das ist auch eine Idee!MC lenkt ganz gut ab und die Zeit rennt, habe ich schon einige mal bemerken müssen.
![]()
Muss nur aufpassen, dass die Kollegen nicht gucken![]()
Muss ja keiner wissen, dass wir hibbeln![]()
![]()
Hihi..
Ach du sitzt auf der Arbeit?
Was arbeitest du denn am Samstag um die Uhrzeit?
Da kann ich mir auch besseres vorstellen..
10.03.2012 17:30
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ljusi1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohh ich habe euch auch alle vermisst, nee wir sind Umgezogen ins neue wohnung , hatte fast 3 wochen kein internet
.
Bist süß!![]()
Oh, erzähl.. wie ist die neue Wohnung? Hoffentlich hast nicht zu schwer gehoben!![]()
Mein Mann hatt und unsere freunde alle sachen in die wohnung getragen ich habe fast nicht gemacht![]()
Die Wohnung ist sehr schön groß muss nur noch paar sachen gemacht werden aber alles mit der zeit![]()
![]()
Das ist klasse! Wer weiss, ob nicht doch ein Krümelchen in deinem Bauch eingezogen ist.![]()
![]()
![]()
Wie groß ist eure Wohnung nun? Wenn ihr was gemacht habt will ich aber Bilder sehen.![]()
Du wirst es nicht glauben, aber wir sind 2010 im August hier eingezogen in unsere Doppelhaushälfte und haben immer noch 1 Zimmer im Rohzustand.![]()
![]()
![]()
![]()
Die ist 126 quadratmeter groß , mit 4 Zimmern und Esszimmer , wenn wir fertig habe mache ich paar bilder rein auf jeden fall.
![]()
Wer weiss, wer weiss...![]()
Wowwwwwwwwwwi, na das ist doch eine tolle größe und viel zu putzen!![]()
Au ja, wenn ich hier mal richtig aufgeräumt habe, mache ich von unserer auch mal Fotos!![]()
![]()
Hatt mein Mann auch zu mir gesgt schatz du hat jetzt viel mehr putzen als in der anderen wohnung
. Das macht aber nichts haupt sache schön groß und gemütlich für eine Familie
10.03.2012 17:31
Jup, bis Mitternacht
Sitze bei Amazon im Büro (Kundenservice)
Sitze bei Amazon im Büro (Kundenservice)
10.03.2012 17:34
Zitat von Dori86:
Zitat von Ljusi1983:
@Dori : hast du dir über legt vielleicht hilfmittel zu benutzen um schwanger zu werden ?![]()
![]()
Ich habe es schon mit Ovus versucht! Das hat nicht viel gebracht, zumal ich meinen ES eigentlich jedes Mal merke.Nun habe ich mir Storchentee aus der Apotheke geholt und trinke den ganz fleißig!
Ich habe auch versucht mit ovus, war nichts, habe von meine freundin einen Clearblue monitor bekommen , vielleicht sowas wäre was für dich ?
10.03.2012 17:35
Zitat von PuTscH:
Jup, bis Mitternacht![]()
Sitze bei Amazon im Büro (Kundenservice)![]()
Oha...
Gleich mal bei Amazon beim Kundenservice anrufen!
Wie cool..
10.03.2012 17:36
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ljusi1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Bist süß!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer weiss, wer weiss...![]()
Wowwwwwwwwwwi, na das ist doch eine tolle größe und viel zu putzen!![]()
Au ja, wenn ich hier mal richtig aufgeräumt habe, mache ich von unserer auch mal Fotos!![]()
![]()
Hatt mein Mann auch zu mir gesgt schatz du hat jetzt viel mehr putzen als in der anderen wohnung![]()
.
Das macht aber nichts haupt sache schön groß und gemütlich für eine Familie![]()
![]()
Stimmt ja auch... ich habe jetzt extrem viele Fenster zu putzen.. dann noch einen Garten hinten und vorne und und und... Steckt schon viel Arbeit drin.. aber Platz hab ich! Wow.
Das stimmt...
Fehlt nur noch die kleine Familie...
10.03.2012 17:37
Hihi ,aber die wahrscheinlichkeit sie am Tele zu haben ist nicht allzu groß denke ich ^^ bin auch im Kundenservice
10.03.2012 17:37
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ljusi1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Bist süß!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tanja wir haben uns letztes Jahr im März auch eine Doppelhaushälfte gekauft und da ist auch noch ein Zimmer leer...naja... da steht nur gerümpel drin *lach* ich freu mich aber wenn ich es frei räumen darf irgendwann
10.03.2012 17:39
Zitat von jeannys:
Hihi ,aber die wahrscheinlichkeit sie am Tele zu haben ist nicht allzu groß denke ich ^^ bin auch im Kundenservice![]()
![]()
![]()
Schade...
Ich verlange einfach Putsch...
Dann rufen sie im Büro "Putsch, woooooooo bist duuuuuuuuu?"
Meint ihr das könnte klappen?
10.03.2012 17:41
Zitat von PuTscH:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von PuTscH:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von PuTscH:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von PuTscH:
![]()
Asooo sorry...![]()
![]()
hehe![]()
Waaaaaaas? Lenk dich ab!
![]()
Muss nur aufpassen, dass die Kollegen nicht gucken![]()
Muss ja keiner wissen, dass wir hibbeln![]()
![]()
Meine Kollegen haben das die woche leider mitgekommen das wir hibbeln... Ich hab nur Angst das die dann immer nach fragen...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt
, nee wir sind Umgezogen ins neue wohnung , hatte fast 3 wochen kein internet
.

Wir treffen uns auch überall oder?
für dich!
hehe..