Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Elfe87
4604 Beiträge
09.07.2012 21:12
Zitat von Dori86:

Danke Tanjalein ... da kommen mir doch glatt schon wieder die Tränen in die Augen!!! Ich habe ein HErz aus Kerzen auf dem Boden gelegt und in die Mitte den Test und einen Schnuller . Als er dann nach Hause gekommen ist, habe ich ihn im Flur warten lassen er musste seine Augen zu machen und dann habe ich das Lied "Wenn du da bist" von PUR angemacht. Naja und dann hat er es gesehen und meinte nur so, "ne, oder; ne oder????!!!!" ist mir dann um den Hals gefallen und schon liefen die Tränen wieder!!!!

Oh wie schöööön
09.07.2012 21:16
Oh Dori, ich freu mich sooooo für euch. Ihr habt ja jetzt auch lange drauf gewartet!

Kellion
3463 Beiträge
09.07.2012 21:22
Dori ich wünsch dir alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Und das mit dem PUR Lied ist so toll...ich liebe PUR ja und das passt perfekt
09.07.2012 21:37
Zitat von Dori86:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Dori86:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Dori86:

Mädels was meint ihr dazu???
Der ist von vor ner halben Stunde!!!!

Ich glaube wir haben es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sooooooooooowas vooooooooooooon poooooooooooooooooooooooooooooooooositiv!

Dooooooooooooori mein Goldstück!

Ich freu mich so sehr für dich!

Was habe ich gesagt süße? Der TREFFER HAT GESESSEN!

Ja ja Süße, du hast es gesagt! Sag mal, magst du mich denn dann auch auf die andere Liste setzen?!?! Ich denke nun ganz positiv, dass alles gut geht und wir in ca. 2 Wochen unsern Krümmel das erste mal sehen und sein Herzchen schlagen hören!

Bist auf unserer wundervollen Kugelliste!
Bin gespannt, wer dir hinter her zieht.

Jaaa du hast recht, denk positiv. Wie hat dein Schatzi drauf reagiert? Hast ihm den SST schon gezeigt?

Danke Tanjalein ... da kommen mir doch glatt schon wieder die Tränen in die Augen!!! Ich habe ein HErz aus Kerzen auf dem Boden gelegt und in die Mitte den Test und einen Schnuller . Als er dann nach Hause gekommen ist, habe ich ihn im Flur warten lassen er musste seine Augen zu machen und dann habe ich das Lied "Wenn du da bist" von PUR angemacht. Naja und dann hat er es gesehen und meinte nur so, "ne, oder; ne oder????!!!!" ist mir dann um den Hals gefallen und schon liefen die Tränen wieder!!!!

Jetzt biste voll SS-Hormonen!
*knuddel*

Verteil doch mal ein paar SS Viren für uns arme Hibbel-Mädls!

Gott ne, ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüß...
Da kommen mir selbst die Tränen, ich muss mir mal was schönes überlegen wenn ich irgendwann mal positiv testen sollte.

09.07.2012 21:39
Zitat von Ljusi1983:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ljusi1983:

HAllöchen an alle
wie gehts euch denn ?

Ganz gut und dir Ljusi? Was gibts neues?

Muss momentan sehr viel arbeiten aber am sonsten so weit gganz gut, waren am we. bei schwegerin die männer waren auf der baustellen die bauen grade ein haus und wir waren zu hausen habe auf denn kleinen auf gepasst der ist so süss wird ende juli 1 jahr alt. Dieses wochenende fahren wieder dort hin freue ich mich schon und schwanger bin ich auch noch nicht aber bald darf ich testen wenn die nmt. nicht kommt , aber am sonsten so weit ganz gut und selbst ?
hier

Bist wirklich selten hier...
Aber verstehe es wenn du viel Stress momentan hast. Da vergeht wenigstens die Zeit und man lenkt sich bissl ab.

Ich drück aufjedenfall die Daumen das an NMT die Olle weg bleibt.
Langsam müssen ja alle auf die Kugelliste. Wir machen es einfach Dori nach!
Ljusi1983
859 Beiträge
09.07.2012 22:08
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ljusi1983:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ljusi1983:

HAllöchen an alle
wie gehts euch denn ?

Muss momentan sehr viel arbeiten aber am sonsten so weit gganz gut, waren am we. bei schwegerin die männer waren auf der baustellen die bauen grade ein haus und wir waren zu hausen habe auf denn kleinen auf gepasst der ist so süss wird ende juli 1 jahr alt. Dieses wochenende fahren wieder dort hin freue ich mich schon und schwanger bin ich auch noch nicht aber bald darf ich testen wenn die nmt. nicht kommt , aber am sonsten so weit ganz gut und selbst ?
hier

Aber verstehe es wenn du viel Stress momentan hast. Da vergeht wenigstens die Zeit und man lenkt sich bissl ab.

aber ich versuch immer alles nach zulesen wenn zeit da ist
bin auch denn meinung das wir nach machen , hier ist noch mal meine tempi. https://www.mynfp.de/display/view/fpdmj6tphcqn/ und http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983988/656844
09.07.2012 22:46
Zitat von Ljusi1983:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ljusi1983:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ljusi1983:

HAllöchen an alle
wie gehts euch denn ?

hier

bin auch denn meinung das wir nach machen , hier ist noch mal meine tempi. https://www.mynfp.de/display/view/fpdmj6tphcqn/ und http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983988/656844

Super.

Deine TempiKurve sieht wirklich sehr vielversprechend aus.

Ljusi1983
859 Beiträge
09.07.2012 23:01
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ljusi1983:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ljusi1983:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ljusi1983:

HAllöchen an alle
wie gehts euch denn ?

hier

Super.

Aber muss noch eine woche abwarten , die warterei macht mich wannsinig
09.07.2012 23:07
Zitat von Ljusi1983:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ljusi1983:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ljusi1983:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ljusi1983:

HAllöchen an alle
wie gehts euch denn ?

hier

Super.

Aber muss noch eine woche abwarten , die warterei macht mich wannsinig

Das kenn ich

Die Warterei auf den Eisprung, dann auf NMT oder Mens...
Stefi1386
1303 Beiträge
09.07.2012 23:17
DOOOOORRRRRRRIIIIIIII

meine herzlichsten Glückwünsche !!!!!! Mensch...das ist ja sowas von genial!!!!! Ich freu mich so für dich und die Idee mit dem Herz, Schnuller und Lied ist sooooo toll

Ljusi1983
859 Beiträge
09.07.2012 23:18
so gehen jetzt ins bettchen muss morgen früh aufstehen wünsche eine gute nacht
Stefi1386
1303 Beiträge
09.07.2012 23:18
Hey Tanja,

bist ja noch online!!! Wie gehts dir????
09.07.2012 23:19
Zitat von Stefi1386:

Hey Tanja,

Hey Stefi Maus

Klar bin ich das noch... ganz ok und dir?
09.07.2012 23:20
Zitat von Ljusi1983:

so gehen jetzt ins bettchen muss morgen früh aufstehen wünsche eine gute nacht

Nachtiiiiiiiiiiii hübsche und schlaf gut!
Stefi1386
1303 Beiträge
09.07.2012 23:21
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Stefi1386:

Hey Tanja,

Hey Stefi Maus

Klar bin ich das noch... ganz ok und dir?

mir gehts auch sehr gut. Bald habe ich ES *freu*...diesen Donnerstag müsste es soweit sein. Herzeln jeden 2. Tag! Mal sehen was das noch wird!

Bei Ikea habe ich so ein süßes Kinderzimmer gesehen....ich hoffe ich werde bald Schwanger...ich will das unbedingt haben *lach*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt