~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
08.07.2012 08:47
https://www.mynfp.de/display/view/kvjxphqnewog/
Also weiß auch nicht.... krieg ich jetzt schon meine Mens?
Allerdings hab ich gestern einiges getrunken...bin viel zu Spät ins Bett..und dann hab ich auch noch geschwitzt wie blöde heute NAcht... vielleicht hat das ja echt doll die Tempi beeinflusst... mal gucken ob die Mens heute kommt... oder ob die Tempi morgen vielleicht wieder hoch geht...
Ich hab allerdings keine Anzeichen für die Mens...
Allerdings hab ich gestern einiges getrunken...bin viel zu Spät ins Bett..und dann hab ich auch noch geschwitzt wie blöde heute NAcht... vielleicht hat das ja echt doll die Tempi beeinflusst... mal gucken ob die Mens heute kommt... oder ob die Tempi morgen vielleicht wieder hoch geht...
Ich hab allerdings keine Anzeichen für die Mens...
08.07.2012 10:37
Zitat von Kellion:
Ich hab allerdings keine Anzeichen für die Mens...![]()
![]()
![]()
Nein Kell, ich glaube das waren zu viele Störfaktoren, das beeinflusst ganz schön... du hattest weniger Schlaf, hast Alkohol getrunken, warscheinlich auch noch eine unruhige Nacht gehabt.. Ich denke morgen geht die Tempi wieder hoch und bleibt erstmal da.
So, der Abend gestern war anscheinend schön süffig?
08.07.2012 10:40
Zitat von Dori86:
Hey ihr süßen!!!
Ihr seit so ruhig momentan!!!![]()
![]()
Genießt wohl alle das super Wetter draußen, was???
Also ich hätte heute NMT und noch nichts in Sicht!Werde nun das WE abwarten und dann evtl. am Dienstag einen Tst machen. Wenn bis dahin die Olle nicht da ist!
![]()
Hey Doooooooori
Wie ist der aktuelle Stand? Immer noch nichts in Sicht?
Jaaaaaaaaa, wir sind jeden Tag weg irgendwie, hier im Dorf ist ein großes Fest, im Nebendorf und überall...
Dann waren wir gestern mit Schatzis Familie essen und bissl plaudern und heute sind wir auf seiner Mama ihren Geburtstag eingeladen. (Uhhhh müssen ja noch irgendwie Blumen her bekommen)
Puuuuuh.... Wetter ist heute wuuuunderschöön!
Bei dir/euch auch?
Uiii, Dienstag ist ja nicht mehr lange!
08.07.2012 10:41
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Kellion:
![]()
![]()
Nein Kell, ich glaube das waren zu viele Störfaktoren, das beeinflusst ganz schön... du hattest weniger Schlaf, hast Alkohol getrunken, warscheinlich auch noch eine unruhige Nacht gehabt.. Ich denke morgen geht die Tempi wieder hoch und bleibt erstmal da.![]()
So, der Abend gestern war anscheinend schön süffig?![]()
Na ich hoffe auch... war ganz schön erschrocken als ich da heute morgen rauf geguckt hab... ich dachte ich bin immer noch betrunken *lach*
Also ich konnte noch allein nach Hause gehen
War mal wieder schön mit ein haufen Friseure was zu machen
08.07.2012 10:42
Zitat von nike87:
Zitat von Dori86:
Zitat von kathy2102:
Zitat von Dori86:
Hey ihr süßen!!!
![]()
Also ich hätte heute NMT und noch nichts in Sicht!Werde nun das WE abwarten und dann evtl. am Dienstag einen Tst machen. Wenn bis dahin die Olle nicht da ist!
![]()
drücke dir die daumen das alles weg bleibt und du am di einen sst in der hand hälst der positiv ausfällt... hast du immer regelmäßige mens?
Mittlerweile hat sie sich bei 25 - 26 ZT eingependelt! Hoffe einfach mal, dass sie morgen auch nicht kommt und ich dann wirklich positiv testen kann!
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen....![]()
.
Wow, Mädels... jetzt bin ich schon bei unter 200 Tagen bis zur Geburt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!
Wow Nike, unter 200 Tagen... die Kugel wächst auch schon fleißig?
Herzlichen Glückwunsch du Maus!
Und Bald-Mami!
08.07.2012 10:44
Zitat von Kellion:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Kellion:
![]()
![]()
Nein Kell, ich glaube das waren zu viele Störfaktoren, das beeinflusst ganz schön... du hattest weniger Schlaf, hast Alkohol getrunken, warscheinlich auch noch eine unruhige Nacht gehabt.. Ich denke morgen geht die Tempi wieder hoch und bleibt erstmal da.![]()
Na ich hoffe auch... war ganz schön erschrocken als ich da heute morgen rauf geguckt hab... ich dachte ich bin immer noch betrunken *lach*
Also ich konnte noch allein nach Hause gehen![]()
War mal wieder schön mit ein haufen Friseure was zu machen![]()
Das glaube ich dir...
Restalkohol!
Meine Tempi ist gestern auch wieder hoch gegangen, weil ich weniger Schlaf hatte, 1 Stunde spätere Messzeit usw und siehe da heute ist sie wieder brav unten.
Na das ist ja schon mal was.. und bist nicht hingefallen beim nach Hause gehen? ;D RESPEKT!
08.07.2012 10:47
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Kellion:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Kellion:
![]()
![]()
Das glaube ich dir...![]()
![]()
![]()
![]()
Restalkohol!
![]()
![]()
![]()
Meine Tempi ist gestern auch wieder hoch gegangen, weil ich weniger Schlaf hatte, 1 Stunde spätere Messzeit usw und siehe da heute ist sie wieder brav unten.
![]()
Na das ist ja schon mal was.. und bist nicht hingefallen beim nach Hause gehen? ;D RESPEKT!![]()
![]()
Das ja auch echt doll was ne stunde schon ausmachen kann....
Haha jaaa...trotz hohen Schuhen bin ich heil im Bett gelandet
08.07.2012 10:49
Zitat von Stefi1386:
Hey Mädels,
war gerade mit meiner besten Freundin bei Ikea frühstücken. Ich sage euch...überall wo ich hinschaute waren nur Schwangere mit ihren super großen Bäuchen. Da hat man gedacht sie gebären gleich hier.![]()
Wie gehts euch sonst so??? Ich muss gleich auf Arbeit *heul*
Gestern waren es schon wieder 10:45h die ich arbeiten musste. Zurzeit ists nicht schön, vorallem weil so viele Urlaub haben oder krank sind.![]()
Aber morgen habe ich dann endlich auch mal einen Tag frei![]()
Ich wünsche euch was!!!
@nike: schön das du bald im 4. Monat bist!!! *auchhabenwill*
Hey Süße
Ja geht schon langsam wieder.. aber ich arbeite noch dran
Boar, das kenne ich sowas von gut mit den schwangeren überall. Waren am Freitag bei uns auf dem Dorffest und sogar Schatzi sagte "Mensch nei, überall Schwangere"... Schön das es nicht nur mir als Frau auffällt.
Arme Maus, da musste aber ganz schön ranklotzen.
08.07.2012 10:50
Zitat von Kellion:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Kellion:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Kellion:
![]()
![]()
Das glaube ich dir...![]()
![]()
![]()
![]()
Restalkohol!
![]()
![]()
![]()
![]()
Na das ist ja schon mal was.. und bist nicht hingefallen beim nach Hause gehen? ;D RESPEKT!![]()
![]()
Das ja auch echt doll was ne stunde schon ausmachen kann....
Haha jaaa...trotz hohen Schuhen bin ich heil im Bett gelandet![]()
Na dann ist ja gut...
So Firmenfeiern sind schon oft lustig.
08.07.2012 14:35
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Dori86:
Hey ihr süßen!!!
![]()
![]()
Hey Doooooooori![]()
Wie ist der aktuelle Stand? Immer noch nichts in Sicht?![]()
Jaaaaaaaaa, wir sind jeden Tag weg irgendwie, hier im Dorf ist ein großes Fest, im Nebendorf und überall...Dann waren wir gestern mit Schatzis Familie essen und bissl plaudern und heute sind wir auf seiner Mama ihren Geburtstag eingeladen. (Uhhhh müssen ja noch irgendwie Blumen her bekommen)
Puuuuuh....
Wetter ist heute wuuuunderschöön!Bei dir/euch auch?
![]()
Uiii, Dienstag ist ja nicht mehr lange!![]()
![]()
![]()
Ihr habt Sonne?????
Na dann lass mal ein paar Strahlen rüberwachsen!!!
Bei uns regnet es seit heute morgen 6 Uhr Bindfäden
und es sieht nicht so aus, als wenn sich das heute noch mal ändern würde!!!
Das hört sich bei euch nach ziemlich viel Programm an!
Dann wünsche ich euch heute ganz viel Spaß auf dem Geburtstag deiner Schwiegermum! Was micht betrifft ist alles noch im "weißen" Bereich!
Allerdings ist es wichtig dass es morgen noch so bleibt, denn ich bin heute bei ZT 28 und das war sonst immer meine normale Zykluslänge!
Auch kann ich mir das immer noch nicht vorstellen, dass es evtl. geklappt hat! Warum ausgerechnet jetzt?
Naja drückt mir auf jeden Fall weiter die Daumen. Momentan habe ich nämlich keinerlei Anzeichen! Weder, dass die Olle eintrudeln könnte noch irgendwelche SS Sympthome!
08.07.2012 15:18
Zitat von Tanjalein:
Zitat von nike87:
Zitat von Dori86:
Zitat von kathy2102:
Zitat von Dori86:
Hey ihr süßen!!!
![]()
![]()
drücke dir die daumen das alles weg bleibt und du am di einen sst in der hand hälst der positiv ausfällt... hast du immer regelmäßige mens?
Mittlerweile hat sie sich bei 25 - 26 ZT eingependelt! Hoffe einfach mal, dass sie morgen auch nicht kommt und ich dann wirklich positiv testen kann!
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen....![]()
.
Wow, Mädels... jetzt bin ich schon bei unter 200 Tagen bis zur Geburt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!
![]()
Wow Nike, unter 200 Tagen... die Kugel wächst auch schon fleißig?![]()
Herzlichen Glückwunsch du Maus!Und Bald-Mami!
![]()
![]()
Nee, der Bauch ist leider noch nicht gewachsen... aber das wird schon noch kommen!!! Und dann kugele ich durch die Gegend
08.07.2012 16:58
Hier war bis eben...herrlicher Sonnenschein und total heiß...jetzt ist Gewitter
Hab mir Montag nen neues Buch gekauft und hab es eben fertig gelesen
und jetzt will ich sofort Band 2
Man das Ding hat mich süchtig gemacht...
Shades of Grey heißt es...also kann ich euch nur empfehlen... ist zwar nen Erotikroman... aber ich find ihn toll
Hab mir Montag nen neues Buch gekauft und hab es eben fertig gelesen
und jetzt will ich sofort Band 2
Man das Ding hat mich süchtig gemacht...
Shades of Grey heißt es...also kann ich euch nur empfehlen... ist zwar nen Erotikroman... aber ich find ihn toll
08.07.2012 17:29
Hi Mädels!
Kennt ihr dieses Buch??? http://www.weltbild.de/3/16957782-1/buc.. .
Das habe ich nun für eine Freundin besorgt und wenn es mal bei mir soweit sein sollte, möchte ich das auch haben!!!
Dort kann man total viele Dinge auch von der Schwangerschaft schon eintragen!
Z.B. kann man dort die Namen und Gebrutstage der Familie eintragen, Familienfotos einkleben, wann man erfahren hat, das man das Krümelchen erwartet und so weiter!!! Das ist so richtig toll!!!!
Das habe ich nun für eine Freundin besorgt und wenn es mal bei mir soweit sein sollte, möchte ich das auch haben!!!
Dort kann man total viele Dinge auch von der Schwangerschaft schon eintragen! Z.B. kann man dort die Namen und Gebrutstage der Familie eintragen, Familienfotos einkleben, wann man erfahren hat, das man das Krümelchen erwartet und so weiter!!! Das ist so richtig toll!!!!
08.07.2012 18:59
Zitat von Dori86:
Hi Mädels!
Das habe ich nun für eine Freundin besorgt und wenn es mal bei mir soweit sein sollte, möchte ich das auch haben!!!Dort kann man total viele Dinge auch von der Schwangerschaft schon eintragen!
Z.B. kann man dort die Namen und Gebrutstage der Familie eintragen, Familienfotos einkleben, wann man erfahren hat, das man das Krümelchen erwartet und so weiter!!! Das ist so richtig toll!!!!![]()
Leider sieht man das Buch nícht bei dem Link...
wie heißt es denn? Klingt aber echt schön!!!! Hab auch nen SS-Tagebuch, wo ich immer alles eintrage... find das voll toll!
08.07.2012 19:58
Zitat von nike87:
Zitat von Dori86:
Hi Mädels!
Das habe ich nun für eine Freundin besorgt und wenn es mal bei mir soweit sein sollte, möchte ich das auch haben!!!Dort kann man total viele Dinge auch von der Schwangerschaft schon eintragen!
Z.B. kann man dort die Namen und Gebrutstage der Familie eintragen, Familienfotos einkleben, wann man erfahren hat, das man das Krümelchen erwartet und so weiter!!! Das ist so richtig toll!!!!![]()
Leider sieht man das Buch nícht bei dem Link...wie heißt es denn? Klingt aber echt schön!!!! Hab auch nen SS-Tagebuch, wo ich immer alles eintrage... find das voll toll!
Oh Sorry! Also das Buch heißt Baby Buch (Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe)
Versucht es mal mit dem link: http://www.weltbild.de/3/16957782-1/buch/baby-buch -weisst-du-eigentlich-wie-lieb-ich-dich-hab.html
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt