~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
24.07.2012 12:39
@Nike,
mach dir nicht so viele gedanken.
der eine bsuch wächst schneller und der andere langsamer.
pass auf , er wird schneller wachsen wie du gucken kannst.
bei meiner mama war es wie bei steffis mama.
mach dir nicht so viele gedanken.
der eine bsuch wächst schneller und der andere langsamer.
pass auf , er wird schneller wachsen wie du gucken kannst.
bei meiner mama war es wie bei steffis mama.
24.07.2012 12:45
Danke ihr Lieben, für eure aufmunternden Worte. Ihr habt Recht, wird schon alles gut sein. Letztes Mal hab ich mir auch ganz umsonst Sorgen gemacht und dann war im US alles i.O.... Bei der 1. SS kommt halt alles immer erst etwas später. Das kommt schon noch. Nächste Woche Mittwoch hab ich wieder Termin, dann werd ich es ja sehen!!!
24.07.2012 12:52
ich bin mal gespannt, wie es sich bei mir entwickeln wird. ich bin nur 1.51groß und wiege 46,7kilo.
seit gestern abend , lässt dieser druck im unterleib nach. ich bin froh.
seit gestern abend , lässt dieser druck im unterleib nach. ich bin froh.
24.07.2012 13:30
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zusammen schaffen WIR es! 2012 wird unser Jahr!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
________________ ************************************************** *********************
Stefanie (Steffi)
26 Jahre
NMT: 26.07. - ÜZ: 4. ÜZ
Kinder: 0
Behandlungen: Folio Forte
Tanjalein
24 Jahre
NMT: 31.07.2012
- ÜZ: Hibbel seid August 2010 Kinder: 0 (1 Sternchen 12/11)
Behandlungen: Folsäure + Metformin + Dexa, CB Monitor - Tempi messen, leichtes PCO
Kellion
26 Jahre
NMT: 11.08. - ÜZ: 12. ÜZ
Behandlungen: FolioForte, Tempi messen und Globulis
Madeleine
24 Jahre
NMT: 11.08. - ÜZ: 4. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU
bibbi26 (nicole)
29 Jahre
NMT: 14.08. - ÜZ: 13
Kinder: 2 (1 Sternchen)
Behandlungen: Folio forte, Tempi messen, Ovus
Elfe87
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 11. ÜZ
Behandlungen: Folsäure, Ovaria+Bryll. Globuli
Ludmilla
28 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 7
Behandlungen: Clearblue Monitor
Nathalie (Natha)
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 1. ÜZ
Behandlungen: Will am Montag mit Folio beginnen
Jeannys
31 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 3. ÜZ nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure
24.07.2012 14:08
Update: jetzt sind es knallrote Blutfäden. Aber so richtig ist noch nix da. Warten warten warten
24.07.2012 15:41
Zitat von Stefi1386:
Update: jetzt sind es knallrote Blutfäden. Aber so richtig ist noch nix da. Warten warten warten
24.07.2012 20:15
Zitat von Schneeflocke1987:
huhu,
ich war heute beim arzt.
ICH BIN SCHWANGER !!!!!!!
6woche und ein paar tage...![]()
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu herzlichen Glückwunsch!!!! Dann bist du ja genau so weit wie ich!
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir Schneeflocke!!!! Und nun noch ein paar Raketen für dich!
24.07.2012 20:29
Nabend Mädels!!!!
Oh man ich bin so nervös!!!!
Morgen ist endlich Mittwoch und ich darf zum FA!!!
Ich hoffe nur, dass alles gut ist und wir das Herzchen schlagen sehen! Mein Mannist Gott sei Dank dabei und kann mich auffangen, wenn wir doch noch etwas auf den Herzschlag warten müssen!!!!
In 17 Stunden weiß ich mehr!!!!
Oh man ich bin so nervös!!!!
Ich hoffe nur, dass alles gut ist und wir das Herzchen schlagen sehen! Mein Mannist Gott sei Dank dabei und kann mich auffangen, wenn wir doch noch etwas auf den Herzschlag warten müssen!!!!
24.07.2012 23:03
Zitat von Dori86:
Nabend Mädels!!!!
Oh man ich bin so nervös!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey süße,
dann viel spaß morgen...
@me: ich war heute beim fa. alles gut nur eine leere fruchthöhle zu sehen, laut messung bin 5+1 und laut letzer mens 5+6.. abwarten am 7.8 habe ich meinen nächsten fa termin... freue mich so... und mein freund ist auf see und komt nächste woche erst wieder
25.07.2012 08:31
@kathy2102: Das klingt doch schon mal super. Beim nächsten Termin seht ihr dann bestimmt auch ein kleines pulsierendes Pünktchen!
.
@Dori86: Ui toll, da ging die Zeit ja doch flott rum. Schön, dass dein Männe mitkommt! Bei der ersten Untersuchung war meiner nicht mit, aber ab der zweiten hat er keine Untersuchung verpasst und sitzt immer ganz geflasht vorm Bildschirm
.
@Schneeflocke:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
.
@me: Ich werd gleich meinen Hund zur Sitterin bringen und dann mit meiner Schwester, ihrer kleinen Maus und Freundinnen ins Freibad düsen
und die
genießen!!
Gestern waren wir am Hundestrand und heute dann mal ohne Hundis ins Freibad, ist ja doch entspannter wenn einem die nassen Hunde nicht ständig über die Decken rennen und man aufpassen muss, dass sie nicht auf einem rum hüpfen.
.
Und eins muss ich euch noch unbedingt zeigen!
Ich freu mich
Die beiden Krabbeldecken hat eine Freundin für mich gemacht
Ich find sie toll!
.
@Dori86: Ui toll, da ging die Zeit ja doch flott rum. Schön, dass dein Männe mitkommt! Bei der ersten Untersuchung war meiner nicht mit, aber ab der zweiten hat er keine Untersuchung verpasst und sitzt immer ganz geflasht vorm Bildschirm
.
@Schneeflocke:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
.
@me: Ich werd gleich meinen Hund zur Sitterin bringen und dann mit meiner Schwester, ihrer kleinen Maus und Freundinnen ins Freibad düsen
und die
genießen!!
Gestern waren wir am Hundestrand und heute dann mal ohne Hundis ins Freibad, ist ja doch entspannter wenn einem die nassen Hunde nicht ständig über die Decken rennen und man aufpassen muss, dass sie nicht auf einem rum hüpfen.
.
Ich freu mich
Die beiden Krabbeldecken hat eine Freundin für mich gemacht
Ich find sie toll!
25.07.2012 09:15
Zitat von Curlchen:
@kathy2102: Das klingt doch schon mal super. Beim nächsten Termin seht ihr dann bestimmt auch ein kleines pulsierendes Pünktchen!![]()
.
@Dori86: Ui toll, da ging die Zeit ja doch flott rum. Schön, dass dein Männe mitkommt! Bei der ersten Untersuchung war meiner nicht mit, aber ab der zweiten hat er keine Untersuchung verpasst und sitzt immer ganz geflasht vorm Bildschirm![]()
.
@Schneeflocke:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
![]()
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!![]()
.
@me: Ich werd gleich meinen Hund zur Sitterin bringen und dann mit meiner Schwester, ihrer kleinen Maus und Freundinnen ins Freibad düsenund die
genießen!!
![]()
Gestern waren wir am Hundestrand und heute dann mal ohne Hundis ins Freibad, ist ja doch entspannter wenn einem die nassen Hunde nicht ständig über die Decken rennen und man aufpassen muss, dass sie nicht auf einem rum hüpfen.![]()
.
Ich freu mich![]()
Die beiden Krabbeldecken hat eine Freundin für mich gemacht![]()
Ich find sie toll!![]()
Stimmt, die Zeit ging doch recht schnell um! Aber nun kann ich es kaum noch abwarten.
Bin schon seit 2 1/2 Stunden wach, obwohl wir Urlaub haben!!!!
Aber in 4 Stunden müssen wir dann auch los! Werde euch anschließend natürlich berichten!
Ach und die Decken sind total schön!!!!!!!
25.07.2012 23:49
Hallo ihr lieben!!!!
Auch wenn es schon spät ist, kommt mein Bericht von meinem ersten FA-Termin!!!!
Der Termin war perfekt!
Die Ärztin meinte, wir können da nun lange drüber reden, aber am besten wir schauen gleich mal nach!
Wir also in den Behandlungsraum und ab auf den Stuhl. Alles in Ordnung. Dann auf die Liege US machen .... sie den Kopf vorbereitet und war noch nicht mal ganz drin, da meinte sie schon "Ich hab schon was gesehen, das sieht sehr gut aus!"
Ich werd schon immer nervöser! Mein Mann kommt auch näher und dann habe ich es auch gesehen! Eine schöne Fruchthöle mit einem kleinen Pünktchen wo auch etwas ganz schnell pulsiert!
Sie nur so, da ist ihr Baby! 5 mm groß und das Herzchen schlägt. Da war dann alles bei mir vorbei! Die Wasserschläusen waren eröffnet!
Sie mir dann alles gezeigt, ein Foto mitgegeben und dann noch einen riesen Berg an Heften, etc.
Die Sprechstundenhilfe hat dann meinen MuPa in ruhe fertig gemacht und noch mal Blut abgenommen! Es war einfach nur toll. Nun muss ich in 4 Wochen wieder hin! Sie hat mich momentan erst mal so datiert wie ich es auch ausgerechnet habe, also 6 +3 aber sie meinte, laut Größe wäre das ca. 1 Woche später! Naja, momentan sage ich, dass ich in der 7. Woche bin!!!
Ich bin einfach nur überglücklich! Und mein Mann erst mal!
Euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht!
Bild lade ich morgen Nachmittag mal hoch, schaffe ich nun nicht mehr!
Auch wenn es schon spät ist, kommt mein Bericht von meinem ersten FA-Termin!!!!
Der Termin war perfekt!
Die Ärztin meinte, wir können da nun lange drüber reden, aber am besten wir schauen gleich mal nach!
Wir also in den Behandlungsraum und ab auf den Stuhl. Alles in Ordnung. Dann auf die Liege US machen .... sie den Kopf vorbereitet und war noch nicht mal ganz drin, da meinte sie schon "Ich hab schon was gesehen, das sieht sehr gut aus!"
Ich werd schon immer nervöser! Mein Mann kommt auch näher und dann habe ich es auch gesehen! Eine schöne Fruchthöle mit einem kleinen Pünktchen wo auch etwas ganz schnell pulsiert!
Sie nur so, da ist ihr Baby! 5 mm groß und das Herzchen schlägt. Da war dann alles bei mir vorbei! Die Wasserschläusen waren eröffnet!
Sie mir dann alles gezeigt, ein Foto mitgegeben und dann noch einen riesen Berg an Heften, etc.
Die Sprechstundenhilfe hat dann meinen MuPa in ruhe fertig gemacht und noch mal Blut abgenommen! Es war einfach nur toll. Nun muss ich in 4 Wochen wieder hin! Sie hat mich momentan erst mal so datiert wie ich es auch ausgerechnet habe, also 6 +3 aber sie meinte, laut Größe wäre das ca. 1 Woche später! Naja, momentan sage ich, dass ich in der 7. Woche bin!!!
Bild lade ich morgen Nachmittag mal hoch, schaffe ich nun nicht mehr!
26.07.2012 08:52
Zitat von Dori86:
Hallo ihr lieben!!!!
Auch wenn es schon spät ist, kommt mein Bericht von meinem ersten FA-Termin!!!!![]()
![]()
![]()
Der Termin war perfekt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie nur so, da ist ihr Baby! 5 mm groß und das Herzchen schlägt. Da war dann alles bei mir vorbei! Die Wasserschläusen waren eröffnet!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Sprechstundenhilfe hat dann meinen MuPa in ruhe fertig gemacht und noch mal Blut abgenommen! Es war einfach nur toll. Nun muss ich in 4 Wochen wieder hin! Sie hat mich momentan erst mal so datiert wie ich es auch ausgerechnet habe, also 6 +3 aber sie meinte, laut Größe wäre das ca. 1 Woche später! Naja, momentan sage ich, dass ich in der 7. Woche bin!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Bild lade ich morgen Nachmittag mal hoch, schaffe ich nun nicht mehr!![]()
Supi.... ich freu mich so für dich
Schön, dass alles so gut aussieht! Ist schon der Wahnsinn, wenn man das erstmal das pulsierende Pünktchen sieht! Und dann wachsen die soooo schnell....
Ich muss nächste Woche wieder hin und kanns echt kaum noch abwarten. Diese 4 Wochen vergehen immer soooo langsam
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt