Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
kathy2102
3051 Beiträge
22.07.2012 14:01
@tanja: daumen sind gedrückt für morgen in der schule....
kannst bei mir in der liste eintragen, dass ich am 24.7 einen fa termin habe... danke
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
22.07.2012 15:37
hi, ich habe morgen einen termin bei meiner frauenärztin. gucken, was sie sagen wird.

schönen sonntag allen noch...
22.07.2012 18:00
Zitat von Schneeflocke1987:

hi, ich habe morgen einen termin bei meiner frauenärztin. gucken, was sie sagen wird.

Oh klasse.

Mens wohl noch nicht da bisher?

Berichte doch dann gleich, was es neues gibt! *hibbel*
22.07.2012 18:01
Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

@Madeleine: Ja, das ist richtig teuer!!
Da wir beide über 25 und verheiratet sind, übernimmt die Kasse die Hälfte, dann bleiben uns immer noch so 2000-2500 Euro
@Tanja:

Das glaube ich dir.. Garnicht schön... Arme Maus, habt ihr das Geld für einen Versuch?

Zum Glück auch für mehrere
Also wenn sich viele Eier befruchten lassen, werden wir die restlichen einfrieren, kostet zwar auch bissl, aber ist billiger als wenn man die ganze prozedur nochmal von vorne macht.. also wenn es beim ersten versuch nicht klappen sollte!

Na das ist ja wenigstens was!

Und wann lässt ihr den ersten Versuch machen? Find das mit dem einfrieren super. Toll, das ihr das ganze angeht!

Das wird klappen, ich bin mir sicher!
22.07.2012 18:02

[size=30] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [/size]
WIR TRAGEN UNSER GLÜCK UNTER DEM ! WIR HABEN ES GESCHAFFT!

Steffi (Curlchen)
30 Jahre
ET: 15.11.2012

Nächster FA Termin: 17.07. im Krankenhaus und am 31.07. beim FA
In welchem ÜZ hat es geklappt: 5. ÜZ
Kinder: 0
Behandlungen: Mönchspfeffer
[/color]

Nicole
24 Jahre
ET: 09.12.2012
Nächster FA Termin: 18.04.2012 - Hoffentlich hört man das schlagen!!!
In welchem ÜZ hat es geklappt: 9. ÜZ
Behandlungen: KiWu Klinik- Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine

Nike87
24 Jahre
ET: Im Moment noch der 17.01.2013 - wird aber später.
Nächster FA Termin: 01.08.12
In welchen ÜZ hat es geklappt: 10. ÜZ
Behandlungen: Folio forte, Tempi messen

Dori86
26 Jahre
ET: eventl. 19.03.2013
Nächster FA Termin: 25.7. meinen ersten FA-Termin
In welchen ÜZ hat es geklappt: 21. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: /

Kathy
25 Jahre
ET: ?
In welchen ÜZ hat es geklappt: 3. ÜZ
Behandlung: Folsäure, ab und zu Kinderwunschtee

__________________ ____________

[color=#FFFFFF]______________
Engel fliegen einsam.............
______ Sternkinder gemeinsam..................
[/color]

Doris Sternchen flog am 15.01.2010 in den Himmel zurück!
Jeannys Sternchen (Tochter) flog im 6ten Monat im April 2011 in den Himmel zurück!
Tanjaleins Sternchen flog im Dezember in den Himmel zurück!
Madeleins Sternchen flog im April 2012 in den Himmel zurück!

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
22.07.2012 18:02
Zitat von Tanjalein:

Oh klasse.

Der test hat positiv angezeigt .
und morgen´habe ich einen termin bei meiner FA.
also kann ich euch morgen mehr berichten.
22.07.2012 18:03

Zitat von Tanjalein:

Oh klasse.

Jaaaaaaaaa? Wie geil!

Ich bin soooo gespannt!
Natha_1987
4196 Beiträge
22.07.2012 18:07
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Natha_1987:

Hallo ihr Lieben.

So nun ist bei mir auch mal wieder an der Zeit mich zurückzumelden. Tut mir echt Leid, dass ich schon solange nichts merh von mir hören lassen habe Aber ichhoffe ihr verzeiht mir Ich hab hier zwar aktiv keien Beiträge mehr geschrieben aber alle Beiträge fleißig gelesen Und sonst gehts euch gut? Was gibts Neues? Kathi dir wüsche ich Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich hatte in letzter Zeit echt viel um die Ohren und ich hoffe es wird jetzt doch ein wenig ruhiger, ich habe ab Montag 3 Wochen Urlaub und freu mich schon riesig darauf und am Dienstag fliegen wir für 1 Woche in Urlaub.
Bei mir gibts leider nicht viel Neues ich hab ja im Mial die Pille abgesetzt hatte dann auch regulär meine Abbruchblutung aber seitdem nicht mehr meine Periode und das schon seit 2 Wochen naja mal abwarten Test mache ih jetzt erstmal keinen weil ich denke dass es an meinen Hormonstörungen liegt..
Mittwoch war ich beim Hausarzt wegen Blutbild mit Schilddrüse etc... es war alles ok außer der Eiswenwert, der war verdammt niedrig und jetz tsoll ich am Montag komme udn mein Rezept holen für die Eisenpräparate.. Aber eigentlich mag ich ja keine Eisenpräparate schlucken sondern lieber so achten ob es etwas gibt ohne Tabletten.....hat da jemand auch Erfahrungen mit eisenmangel?? Was habt ihr da gemacht? Kann das auch ei nGrund sein nicht schwanger zu werden oder seien Tage nicht zu bekomme???

Na dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne

Hey Natha
Schön das du dich mal wieder meldest.

Na dann wünsche ich viel Spaß im Urlaub! Genießt ihn! Habt ihr euch verdient.

Hormone würde ich halt mal bei Gelegenheit beim FA abchecken lassen.. aber kann natürlich an der Pille liegen. Wenn du sie erst im Mai abgesetzt hast, kann es gut schon mal bis zu 3 Monaten dauern bis dein Körper merkt was los ist. Ich drücke aufjedenfall weiter die Daumen!

Schön das deine Schilddrüse passt.. wegen dem Eisenwert, das macht nichts aus denke ich.. schwanger werden kannste trotzdem. Aber es gibt auch so Eisenhaltige Getränke.. dann musst du keine Tabletten schlucken.

Halli Hallo Zusammen,

Danke ich freu mich jetzt auch schon auf unseren Urlaub.. ich bin dann bis zum 01.08. weg ich melde mich wieder wenn ich ausm Urlaub zuhause bin..

Ja ich wawr am Freitag noch in der Apotheke und hab mir Kräuterblut geholt ich hoffe das ist genauso gut wie die Tabletten morgen muss ich nochmal beim Hausarzt anrufen bzgl meinem Eisenwert...

Na dann machts gut ich meldem ich die Tage

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
22.07.2012 18:08
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Tanjalein:

Oh klasse.

Jaaaaaaaaa? Wie geil!

Ich bin soooo gespannt!

frag mich mal erst....
Dori86
1616 Beiträge
22.07.2012 19:37
Nabend zusammen! Ich habe gestern den Bescheid von der Rentenversicherung bekommen, dass ich 4 Wochen in Kur darf!!!!! Allerdings hoffe ich, dass die mich noch nehmen, wenn die erfahren, dass ich schwanger bin! Mal abwarten, wann die Kur starten soll, denn den Termin habe ich noch nicht! Drückt mir bitte die Daumen, dass es trotz Schwangerschaft klappt!
22.07.2012 19:53
Zitat von Dori86:

Nabend zusammen! Ich habe gestern den Bescheid von der Rentenversicherung bekommen, dass ich 4 Wochen in Kur darf!!!!! Allerdings hoffe ich, dass die mich noch nehmen, wenn die erfahren, dass ich schwanger bin! Mal abwarten, wann die Kur starten soll, denn den Termin habe ich noch nicht! Drückt mir bitte die Daumen, dass es trotz Schwangerschaft klappt!

Klassssse Dori!

Ich drüüüüüüüüüüüüüücke die Däumchen!
Das wird schon klappen... eine Schwangerschaft ist ja schließlich keine Krankheit.

Dori86
1616 Beiträge
22.07.2012 19:56
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Dori86:

Klassssse Dori!

Das wird schon klappen... eine Schwangerschaft ist ja schließlich keine Krankheit.

Nein das stimmt schon, aber es wird ja nun auch nicht nur einfach werden mit den Gesprächen! Und somit weiß ich nicht, was die davon halten, wenn ich schwanger etwas aufarbeiten soll!
22.07.2012 19:58
Zitat von Dori86:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Dori86:

Klassssse Dori!

Nein das stimmt schon, aber es wird ja nun auch nicht nur einfach werden mit den Gesprächen! Und somit weiß ich nicht, was die davon halten, wenn ich schwanger etwas aufarbeiten soll!

Hm naja klar, die Psyche ist schon wichtig... und spielt eine ganz große Rolle!

Berichte uns bitte, wie es weiter geht mit deiner Kur und ich drücke gaaaaaaaanz feste!
Dori86
1616 Beiträge
22.07.2012 20:02
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Dori86:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Dori86:

Klassssse Dori!

Hm naja klar, die Psyche ist schon wichtig... und spielt eine ganz große Rolle!

Berichte uns bitte, wie es weiter geht mit deiner Kur und ich drücke gaaaaaaaanz feste!

Das werde ich auf jeden Fall machen!!!!! Ich schreibe solche Sachen aber auch immer in meinen Therad rein!
Stefi1386
1303 Beiträge
22.07.2012 21:40
Guten Abend Mädels,

na wie gehts euch?

Also wir waren ja gestern grillen und haben einen Spieleabend gemacht. Ich habe 2 Caipis getrunken. Mehr nicht. 2 kleine Gläser, aber es war zu viel Rum drin ..... wir habens dann gestreckt.
Heute morgen war noch alles supi, aber seit Mittag habe ich immer so ein flaues Gefühl in der Magengegend. Und vorhin beim Auto fahren hätte ich fast ....Schatzi musste die Kurven seeehr langsam fahren! Ich weiß nicht ob das noch Nachwirkungen vom Caipi ist oder vom Wetterumschwung. I don´t know

Unterleibsschmerzen habe ich mal hier und mal da. Nichts welbewegendes.

@Schneeflocke: Herzlichen Glückwunsch!!!! Hast uns aber zappeln lassen ...Aber richtig schön!!!! Bin gespannt was du vom FA berichtest.

@Tanja: viel Glück bei allem!!!

So ich werde mich ins Bett legen. Die Übelkeit ist immernoch da. Langsam bekomm ich auch Kopfschmerzen. Nicht schön...bis dahin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt