~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
11.03.2012 11:16
Zitat von Kellion:
Was arbeitest du?
Ich bin Friseurin und ich hab weniger Angst vor der Reaktion meines Chefs sondern vor meinen Kunden... die tuen immer so das ich unverzichtbar bin, nur wenn ich mal krank bin tuen die gleich so als wenn es total schlimm ist und wissen dann nicht wohin... wobei ich auch super Kolliginnen hab die auch super Haare machen können... verzickt...aber darauf kann ich nun keine Rücksicht nehmen...
Ich arbeite bei der Telekom. Wenn ich die Kunden nicht berate, macht es halt jemand anders
Und dem Kunden ists egal, hauptsache er bekommt die Info die er braucht, denke ich! *
Du hast ja direkten Kundenkontakt und auch deine Stammkunden, aber sie werden sich dann schon daran gewöhnen müssen, zu einer Kollegin zu gehen! Würde darauf auch keine Rücksicht nehmen! Kannst ja schließlich nicht kinderlos bleiben, nur damit deine Kunden nicht traurig sind!
11.03.2012 11:38
Bin heute ES+5 und nix an anzeichen auch besser so sonst habe ich mir schon alles eingebildet
11.03.2012 11:51
Bin heute ES+11 erst war dem Test nix zusehen ,weil das Display total verkratzt ist ....hab ihn auseinander gebaucht und es war ein mini mini strich zu sehen mein mann hat ihn auch gesehen und nun abwarten bis MNT
11.03.2012 11:59
keine Ahnung *grrrrrrrr habe sonst noch nie einen Test auseinander gebaut vielleicht ist die linie immer sichbar ,also klein
11.03.2012 12:02
mh ,also kann ich machen ,aber glaub nicht das ihr das sehen könnt ,wenn ich es Fotografiere
11.03.2012 12:06
Zitat von Sandra_Kluender:
Bin heute ES+5 und nix an anzeichen auch besser so sonst habe ich mir schon alles eingebildet![]()
Ich würde an dener stelle noch ein paar tage abwarten
11.03.2012 12:16
ja bei der ersten ss habe ich erst ul ziehen und extreme müdigkeit gehabt um den nmt und danach habe jetzt nur son druckgefühl aber ich glaube das ist normal
11.03.2012 13:21
Ich bin jetzt ES+7 und mir ist schwindlig, meine Brustwarzen sind empfindlich, hab ein stechen im UL und mir ist so wieso irgendwie komisch... mich macht das langsam echt verrückt...weiß nicht was ich davon halten soll...
11.03.2012 13:23
Ist hier noch Platz für mich?....... =) ,würd mich gerne anschließen
11.03.2012 13:44
@Curlchen: "Findet Putsch" find ich gut
*
Und wenn wir sie nicht finden, dann machen wir
"findet Curlchen" bei der Telekom
*
@all: was steht bei euch heute noch so an??
Bin seit ner halben Std. zuhause und hab nächste woche frei
heute nur gammeln.. abends pizza bestellen
*
"findet Curlchen" bei der Telekom
*
Bin seit ner halben Std. zuhause und hab nächste woche frei
heute nur gammeln.. abends pizza bestellen
11.03.2012 13:47
Zitat von Elfe87:
@Curlchen: "Findet Putsch" find ich gut![]()
*
"findet Curlchen" bei der Telekom![]()
![]()
*
Bin seit ner halben Std. zuhause und hab nächste woche frei![]()
heute nur gammeln.. abends pizza bestellen![]()
Ich sitz bei meinen Schwiegereltern...Geburtstag "feiern"
Schnaaaaarch...
11.03.2012 13:49
Zitat von Kellion:
Ich sitz bei meinen Schwiegereltern...Geburtstag "feiern"
Schnaaaaarch...
Oh nööö du Arme
Wir sind morgen bei Omi aufm Geburtstag und nächste woche sonntag bei Schwiegeromi
11.03.2012 13:52
Ich muss mich gleich fertig machen & dann ab zur Arbeit....
Wieder bis Mitternacht ackern
Ich hab keeeine Lust
Naja, morgen nochmal & dann hab ich 2 Tage frei
Wieder bis Mitternacht ackern
Ich hab keeeine Lust
Naja, morgen nochmal & dann hab ich 2 Tage frei
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt