Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
11.03.2012 17:10
Zitat von PuTscH:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von PuTscH:

Juhuuu, morgen ist Montag

Wieso freust du dich auf Montag Putsch?

Ich will keinen Montag.. da muss ich arbeiten...

Weil morgen entweder meine Mens kommt ...oder eben nicht
Naja, ich hab ja Wochenende gearbeitet...ich arbeite morgen nochmal & dann hab ich bis Donnerstag frei

Die alte Mens soll weg bleiben! Aber was sag ich... das bleibt sie sowieso, weilste schwaaaaaaaaaaaaaaaaaanger bist!

Hihi... cool!

Ich muss jetzt 3 Tage arbeiten und dann hab ich Donnerstag und Freitag frei und das Wochenende! Aber leider ohne Schatz!
11.03.2012 17:10
Zitat von Tanjalein:

Zitat von nike87:

Also ich trink auch Tees.
1. ZH Himbeerblätter, 2.ZH Frauenmanteltee.
Es hilft, Geb.mutter-SH aufzubauen, damit das Kleine sich besser festkrallen kann^^

@tanja....wir sind jetzt genug oder? Kannst ja jetzt ma nen Aufnahmestopp veranlassen!?

Ah, gut zu wissen.. aber ich habe mal gelesen das die nicht so gut schmecken.. Ich glaube ich würde die nicht runter bekommen und dann jeden Tag.

Ja, ich schreib gleich mal nen Admin.

Naja, ich bin da ziemlich robust... trink auch sonst gern und viel Tee. Aber stimmt schon, besonders lecker sind die jetzt nicht... vor allem wenn man schon wenigstens 2 Tassen am Tag trinken soll Trink immer eine zum Frühstück und dann vorm schlafen gehen...
11.03.2012 17:11
Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Tanjaaaa.. wie isset?? Heute schon gepuffelt?
Ich meinte mit Puffeln nicht ... sondern das heißt bei mir kuscheln
und wir haben auch wirklich nur gepuffelt

Elfeeeeeeeee... mir ist und mein Bauch tut weh.. wääääh .

Irgendwie ist heute nicht mein Tag, möchte mich nur noch verkriechen.

Gepuffelt heißt kuscheln asoooooooooooooooo!

Siehste mal was ich für Sachen denke... PFUI

Vielleicht hilft ein kamillentee??

Kamillentee hätten wir sogar da.. aber der schmeckt mir nicht.. Wäähää

Seltsam heute alles...
11.03.2012 17:12
Was machst du eigentlich beruflich Tanja?
Elfe87
4609 Beiträge
11.03.2012 17:12
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Tanjaaaa.. wie isset?? Heute schon gepuffelt?
Ich meinte mit Puffeln nicht ... sondern das heißt bei mir kuscheln
und wir haben auch wirklich nur gepuffelt

Elfeeeeeeeee... mir ist und mein Bauch tut weh.. wääääh .

Irgendwie ist heute nicht mein Tag, möchte mich nur noch verkriechen.

Gepuffelt heißt kuscheln asoooooooooooooooo!

Siehste mal was ich für Sachen denke... PFUI

Vielleicht hilft ein kamillentee??

Kamillentee hätten wir sogar da.. aber der schmeckt mir nicht.. Wäähää

Seltsam heute alles...

Dann pack ordentlich Zucker rein
warum ist dein schatzi am WE nicht da??
Elfe87
4609 Beiträge
11.03.2012 17:13
Zitat von nike87:

wollt ich auch grad fragen
11.03.2012 17:13
Zitat von nike87:

Arzthelferin? Hab da sowas im Hinterkopf!?
11.03.2012 17:16
Möööööööööööööp!

Bingooooo, die Kandidatin hat 100 Punkte!

Ich brauche nur "hier" eine Unterschrift von ihnen und ihr Preis steht morgen vor ihrer Haustür!

Ja, bin Arzthelferin in einer Allgemeinarztpraxis auf dem Land. Wie langweilig oder?

Wegen den Tees nochmal... ich könnte das nicht runterkriegen. In meine Tees müssen immer 3 oder 4 Würfelzucker rein.. ich bin ne ganz Süße!

Mein Schatzi ist am Wochenende schon da, außer Sonntags da ist er ganz früh in der Kirche und spielt Orgel.
Elfe87
4609 Beiträge
11.03.2012 17:18
Zitat von Tanjalein:

Möööööööööööööp!

Ich brauche nur "hier" eine Unterschrift von ihnen und ihr Preis steht morgen vor ihrer Haustür!

Ja, bin Arzthelferin in einer Allgemeinarztpraxis auf dem Land. Wie langweilig oder?

Wegen den Tees nochmal... ich könnte das nicht runterkriegen. In meine Tees müssen immer 3 oder 4 Würfelzucker rein.. ich bin ne ganz Süße!

Mein Schatzi ist am Wochenende schon da, außer Sonntags da ist er ganz früh in der Kirche und spielt Orgel.

Bin auch ne olle Arzthelferin arbeite aber im ambulanten Pflegedienst seit 1,5 Jahren
Mein Schatz heißt übrigens auch Chris hab mal bissi geschnüffelt bei dir
11.03.2012 17:20
Zitat von Tanjalein:

Möööööööööööööp!

Hui...was hab ich denn Tolles gewonnen?
Oh...könnt mir das gar nicht vorstellen mit soooo viel Zucker... ich mach nie was in meinen Tee, egal wie bitter der ist....
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
11.03.2012 17:29
Ich glaube auch das sie schwanger ist!

Also ich denke beim mir umgekehrt!

Ich will auch mal orakeln ab ES+9 oder ab wann?
11.03.2012 17:36
Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Möööööööööööööp!

Bin auch ne olle Arzthelferin arbeite aber im ambulanten Pflegedienst seit 1,5 Jahren
Mein Schatz heißt übrigens auch Chris hab mal bissi geschnüffelt bei dir

Siehste mal... Irgendwie macht mir das Angst.. wir sind bissl ähnlich was?

Heißt er Christian oder Christoph oder Christopher?

Chris sind ganz tolle Männer!

Schnüüüüüfflerin!

Kellion
3463 Beiträge
11.03.2012 17:38
Zitat von nike87:

Zitat von Kellion:

Ich bin jetzt ES+7 und mir ist schwindlig, meine Brustwarzen sind empfindlich, hab ein stechen im UL und mir ist so wieso irgendwie komisch... mich macht das langsam echt verrückt...weiß nicht was ich davon halten soll...

Ich hoff, dass du schwanger bist
Aber man weiß nie, hatte das auch alles schon ma und dann war doch nix! Ich drück dir soooooo die Daumen, dass es kein falscher Alarm ist....

Also ich hoffe auch das das keine falschen anzeichen sind... abe rso doll hatte ich das noch nie... ich hab angst mich zu sehr darein zusteigern... irgendwie brauch ich ablenkung...

Und wie sieht es bei dir aus? Wie geht es dir?
11.03.2012 17:38
Zitat von nike87:

Zitat von Tanjalein:

Möööööööööööööp!

Hui...was hab ich denn Tolles gewonnen?
Oh...könnt mir das gar nicht vorstellen mit soooo viel Zucker... ich mach nie was in meinen Tee, egal wie bitter der ist....

Ähhhhhhhhhhhm... eine aufblasbare Waschmaschine!

Naja ich trinke auch keinen Kaffee.. ist mir alles zu bitter!

Dann bleib ich lieber bei meinem langweiligen Wasser.
11.03.2012 17:39
Zitat von Sandra_Kluender:

Ich glaube auch das sie schwanger ist!

Also ich denke beim mir umgekehrt!

Ich will auch mal orakeln ab ES+9 oder ab wann?

Orakeln.. mhm

Da machste dich nur noch mehr verrückt glaub ich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt