Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
24.09.2012 19:30
Zitat von nike87:

Zitat von isabela32:

Hallo Mädels
Mein Mann war heute mit dem Behandlungsplan in der Klinik ,ich habe am 04.10 voruntersuchung also US und Blutabnahme dann am 07.10 kommt bestimmt die Periode und ich denke so am 16 oder 17 wird die IUI gemacht
Ich freue mich so sehr das die IUI doch im Oktober gemacht wird
ich finde es super das die KK so schnell war 1 Tag und der Behandlungsplan war wieder bei mir

noch 3,5 wochen warten ..
die IUI wird im Spontanzyklus gemacht ohne Spritzen ich hoffe ich werde mein ES haben

Oh... das klingt ja super. Das freut mich, dass es doch noch im Oktober gemacht wird. Ich drück euch ganz ganz doll die Daumen, dass es gleich beim 1. Mal klappt!!!!

Ich kann mich da nur anschließen... ich drücke dir ganz fest die daumen
Natha_1987
4196 Beiträge
24.09.2012 21:02
Zitat von Kellion:

Zitat von Natha_1987:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 992101/674373?1348483423

Schaut mal mädels könnt ihr was interpretieren in der Kurve??? Laut Ovu hatte ich auch am Do / Fr Eisprung Kann ja aber laut Kurve nicht sein
Wenn ich jettz schwanger wäre würde sie ja nach oben gehen oder??? und oben bleiben???

Danke

Sieht aber noch gar nicht nach ES aus
Nach ES hätte deine Tempi hochgehen müssen, aber tut sie ja noch nciht und dann sollte sie immer oben bleiben...
Misst du auch zur gleichen Zeit?

Ich mess eigentlich immer um 6 bevor ich aufstehe am we mal um halb sieben sieben aber eigentlih immer zu gleichen zeit aber zumidestens ist sie mal recht ruhig meine kurve im zyklus davor gings hoch und runter ach man das macht ich wahnsinnig normalerweise müste ich am nächsten montag wieder tage bekomme
Ovu war nur leicht positiv
Kellion
3463 Beiträge
24.09.2012 21:16
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Kellion:

Zitat von Natha_1987:

Schaut mal mädels könnt ihr was interpretieren in der Kurve??? Laut Ovu hatte ich auch am Do / Fr Eisprung Kann ja aber laut Kurve nicht sein
Wenn ich jettz schwanger wäre würde sie ja nach oben gehen oder??? und oben bleiben???

Danke

Nach ES hätte deine Tempi hochgehen müssen, aber tut sie ja noch nciht und dann sollte sie immer oben bleiben...

Ich mess eigentlich immer um 6 bevor ich aufstehe am we mal um halb sieben sieben aber eigentlih immer zu gleichen zeit aber zumidestens ist sie mal recht ruhig meine kurve im zyklus davor gings hoch und runter ach man das macht ich wahnsinnig normalerweise müste ich am nächsten montag wieder tage bekomme

Also wenn dein Ovu nur einen leichten zweiten Strich hatte...ist er leider nicht positiv so wie bei einem SST...
Bei nem Ovu müssen beide Striche gleich stark sein...
http://www.yourcervicalmucus.com/wp-content/upload s/2010/10/030.jpg
Schau mal hier... da ist nur der untere positiv
Ich denke paar Tage hast du noch zum ES...
Zeig uns mal den Test dann können wir ihn auswerten
Und Ovus sollten man immer so am Nachmittag oder Abend machen... weil meistens zeigt der LH Wert erst im laufe des Tages steigt
Natha_1987
4196 Beiträge
24.09.2012 21:36
Zitat von Kellion:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Kellion:

Zitat von Natha_1987:

Danke

Also wenn dein Ovu nur einen leichten zweiten Strich hatte...ist er leider nicht positiv so wie bei einem ST...
Und Ovus sollten man immer so am Nachmittag oder Abend machen... weil meistens zeigt der LH Wert erst im laufe des Tages steigt

Oh ok danke wusste ich jetzt auch nicht. Dann weed ich die tage nochmal testen d.h. Dann dauerts auch wieder ewig nis meine tsge kommen
Kellion
3463 Beiträge
24.09.2012 21:39
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Kellion:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Kellion:

...

Also wenn dein Ovu nur einen leichten zweiten Strich hatte...ist er leider nicht positiv so wie bei einem ST...

Oh ok danke wusste ich jetzt auch nicht. Dann weed ich die tage nochmal testen d.h. Dann dauerts auch wieder ewig nis meine tsge kommen

Ja wenn dein ES war noch 14 Tage...
Ist dein Zyklus immer so lang?
Natha_1987
4196 Beiträge
24.09.2012 21:48
Zitat von Kellion:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Kellion:

Zitat von Natha_1987:

...

[/quote
Ja wenn dein ES war noch 14 Tage...
Ist dein Zyklus immer so lang?

Das weis ich leider nicht hab pille im mai abgesetzt u d dann im august mens durch tabletten ausgelöst und nun warte ich wieder bin mal gespannt.
25.09.2012 18:46
Huhu... WW - 23+0!!! Und hier meine Bauchi-Serie. Der Bauch wird langsam praller.... und der Ar*** auch

Ich frag mich trotzdem immer, wo unsere Maus da wohl liegt!? Kann mir net vorstellen, dass da ein fast 30 cm großer Zwerg irgendwo reinpasst!!!
Kellion
3463 Beiträge
25.09.2012 19:12
Zitat von nike87:

Huhu... WW - 23+0!!! Und hier meine Bauchi-Serie. Der Bauch wird langsam praller.... und der Ar*** auch

Ich frag mich trotzdem immer, wo unsere Maus da wohl liegt!? Kann mir net vorstellen, dass da ein fast 30 cm großer Zwerg irgendwo reinpasst!!!

30 cm schon? Wow...
Aber der Bauchi ist sooo schön
25.09.2012 19:45
Zitat von Kellion:

30 cm schon? Wow...
Aber der Bauchi ist sooo schön

Ja, laut Buch ist die Größe bei Woche 21-24 bei 25-30 cm. Und bin ja jetzt 24. Woche. Und unsere Maus ist ja zeitgerecht entwickelt, also wird sie schon etwa so groß sein!!!
Natha_1987
4196 Beiträge
25.09.2012 21:46
So ein toller bauch schön
kathy2102
3051 Beiträge
26.09.2012 09:47
oh echt toller bauch.... wahnsinn wie groß dein krümel schon sein soll... kann man sich echt nicht vorstellen..

ich gehe nachher auch zum fa, mal sehen wie groß mein kleines ist...
26.09.2012 10:38
huhu habt ihr noch plätze frei?
audimaus
8080 Beiträge
26.09.2012 10:41
Zitat von Nika92:

huhu habt ihr noch plätze frei?

Klar
26.09.2012 10:46
Na dann mal los!
Ich heiße Anika aber mein Spietzname ist Nika!
Ich bin 20 Jahre alt und versuche nun mittlerweile schon seit einem Jahr ein Kind zubekommen!

Liebe Grüße
skyla211
5693 Beiträge
26.09.2012 12:41
Huhu Mädels,

So gestern war ich beim letzten Blut abnehmen i Zyklus, puuh das endlich geschafft xD
nächstesn Dienstag haben wir erst das Gespräch zum Uaswerten, weil die keinen früheren Termin frei hatten, naja nu heißt es wieder einer Woche warten und entweder habe ich dann meine Mens oder eben nicht und ich denke wenn ich sie nicht habe brauchen wir auch nix mehr auswerten ^^
Joa und bei meinem mann habe wir dann auch in 1 1/2 WOchen das gespräch wegen dem Spermiogram.

Ich hoffe euch gehts gut?

Heute morgen durfte ich schon 2 Schicksalsschläge hinnehmen, erst rief meine Mutter an um mir zu sagen das meine "Grroßtante" also die Tante von meinem Stiefvater gestern total unerwartet verstarb. Okay das kann ich noch so gerade eben verkraften, habe sioe schon länger nicht mehr gesehen, trotzdem ists kein schönes Gefühl...

Und dann will ich meine Nagerchen füttern wie jeden morgen und wunderte mich schon warum nur mein Hase kommt und nicht meine Milly (und die is ja morgens immer mit mir am meckern schon wenn sie sieht das ich am Kühlschrank bin),
ich rein zu meinem Mann und fragte ihn nur kannst du mal gucken was mit Mily ist, ich hab nen schlechtes gefühl,
er direkt raus und ich ins Schlafzimmer meine sachen für die Schule zusammen gesucht, als mein Mann ins schlafzimmer kam, musste er mir gar nix sagen, ich bin direkt in Tränen ausgebrochen und tue es immer wieder wenn ich an meine süße Maus denke...
Ich bin auch um 11 von der Schule heim, ich kann da heute nicht sitzen und schon gar nicht bis um 3.
Das tut sooo weh erst mein hasi jetzt noch meine Milly und meine Großtante und was kommt als nächstest? ich will gar nicht dran denken -.-

Mädels ich wünsch euch nen besseren Tag wie ich ihn habe, bis später ihr süßen
ach und ein Herzliches Wilkommen an die neue

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt