~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
22.09.2012 00:26
Ja alle voll freundlich
!
Da kann das ja nur gut gehen
! Da kann das ja nur gut gehen
22.09.2012 00:37
Zitat von Sweety1983:
Hi Mädels,
mal ne Frage an die baldmamis....
Habt ihr einen Unterschied am Anfang gemerkt ob pms oder schwanger?
Ich weiß ist bei jedem anders aber ich komm Grad gar nicht klar!!!!
@natha: ich kann das voll und ganz verstehen hätte das Thema auch schon und hab dem Job abgesagt und was ist? Bin immer noch nicht SS. Ich würde es nicht mehr so machen, wenn's kommt dann kommt's und alles andere regelt sich dann schon. Funktioniert bei Leuten die ungewollt schwanger werden doch auch.
LG
Bei meiner ersten SS hatte ich Einistungsblutung und sonst nichts gespürt.Erst paar Tage vor der Mens hatte ich Unterleibziehen und dachte erst,dass die rote Tante wieder vorbei kommt,aber sie blieb fort.
Curlchen
Herzlichen Glückwunsch zum 9 Monat
möchteinbaby2012
Herzlich Willkommen
barbii3_x3
Herzlich Willkommen in der Runde
skyla211
Auch an dich Herzlich Willkommen
Frischer Wind kommt in die Runde
Bei mir gibts nichts neues.Bin heute (Sa) ES+4. Diesmal habe ich ES gespürt.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
22.09.2012 00:39
Danke Rosenbluete
Wünsche hier allen frisch kugelnden Mama´s eine tolle Zeit
Wünsche hier allen frisch kugelnden Mama´s eine tolle Zeit
22.09.2012 12:16
Zitat von Kellion:
Zitat von Curlchen:
Zitat von Kellion:
An alle neuen und für Änderungen der Liste, bitte PN an mich!!!
Werd die Liste morgen denn aktualisieren...
Heute Abend gehts zu Mario Barth![]()
![]()
![]()
![]()
Wie war das die Tage doch gleich!
Auf alle Konzerte und Veranstaltungen warst du doch nicht schwanger und hattest vorher doch gehofft, dass du viell nicht hinkönntest aufgrund einer bestehenden Schwangerschaft!
Na siehste, geht doch!!! Jetzt gehste mit Mini im Bauch zu Mario Barth!Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!!
![]()
Haha jaaaaa ich glaube das ausheulen und ausko*** hat gewirkt![]()
Mal gucken ob ich im Februar zum PUR Konzert gehen kann![]()
![]()
Wenn du nciht gerade vor der Box stehst oder mitten drin im Getümmel, dürfte es doch kein Problem sein! Vorausgesetzt, dir geht es gut und du fühlst dich noch fit genug. Da biste glaub ich im 2. Trimenon oder?? Das ist ja eh das entspannenste und meistens gehts einem da super, der Bauch ist noch nicht so dick und die Übelkeit bestenfalls auch schon weg!! Wenn nicht, schick die Karten rüber, ich geh dann!!!
22.09.2012 13:38
Danke nochmal an alle fürs willkommen heißen
bin heute ES+5 und habe weder PMS noch sonst iwas, ausser hin und wieder links im UL nen stechen/zeihen (von da kam auch das eichen)^^ Ahh Mädels nu hab ich hatte aber grad son ziehen links im UL nun zieht es sich rechts rüber, beinahe so wie beim ES, net das da nen 2tes Ei hüpft wenn ja können wirs nichtmal ausnutzen -.-
Aber sonst bin ich total gelassen, sonst immer habe ich mir bei jedem muzcks in meinem Körper voll den Kopf gemacht
aber diesmal alles ruhig
so könnt es immer sein
ich hoffe ihr habt alle ein tolles Wochenende
bin heute ES+5 und habe weder PMS noch sonst iwas, ausser hin und wieder links im UL nen stechen/zeihen (von da kam auch das eichen)^^ Ahh Mädels nu hab ich hatte aber grad son ziehen links im UL nun zieht es sich rechts rüber, beinahe so wie beim ES, net das da nen 2tes Ei hüpft wenn ja können wirs nichtmal ausnutzen -.-
Aber sonst bin ich total gelassen, sonst immer habe ich mir bei jedem muzcks in meinem Körper voll den Kopf gemacht
aber diesmal alles ruhig
so könnt es immer sein
ich hoffe ihr habt alle ein tolles Wochenende
23.09.2012 13:55
Ich habe Freitag NMT und die Symtome werden immer deutlicher (vllt. kann's auch Einbildung sein) aber ich hatte ne Zeit lang Unterleibsschmerzen, Kopfweh, brustschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, Schwindel und heute kam Durchfall dazu. Ob das so aussagekräftig ist, ist ne andere Sache, aber ich kann nur noch schlafen und bin schlapp! Das ist unser erster ÜZ und es wäre einfach wunderbar wenn geklappt hätte!
23.09.2012 14:16
Hallo ihr Lieben,
na wie gehts euch den? Alles klar bei euch?
Mir geht es seit Freitag schon nicht so gut, hat angefangen mit Müdigkeit, schlappheit und jetzt kommen noch Oberbauchschmerzen (Druck, Ziehen) und Schwindel dazu, gestern hatte ich sogar ein Ziehen im UL :_( Ich weiß garnicht was das ist, hat jemand ne Idee? Vllt hatte der ein oder andere das auch scchon???
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :-*
na wie gehts euch den? Alles klar bei euch?
Mir geht es seit Freitag schon nicht so gut, hat angefangen mit Müdigkeit, schlappheit und jetzt kommen noch Oberbauchschmerzen (Druck, Ziehen) und Schwindel dazu, gestern hatte ich sogar ein Ziehen im UL :_( Ich weiß garnicht was das ist, hat jemand ne Idee? Vllt hatte der ein oder andere das auch scchon???
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :-*
23.09.2012 14:48
Huhu Ihr lieben,
natha mir gehts ähnlich wie dir, hatte gestern abend nen heftiges ziehen im UL was sich dann mal nach rechts und mittig gezogen hat, dann wurd mir auf einmal schwindelig, ka was das ist, habe das zum ersten mal und wüsste auch gerne was das ist, aber ich bin erst ES+5 und da können es noch keine SS anzeichen sein... höchstens PMS.
Wie weit bist du denn im Zyklus?
natha mir gehts ähnlich wie dir, hatte gestern abend nen heftiges ziehen im UL was sich dann mal nach rechts und mittig gezogen hat, dann wurd mir auf einmal schwindelig, ka was das ist, habe das zum ersten mal und wüsste auch gerne was das ist, aber ich bin erst ES+5 und da können es noch keine SS anzeichen sein... höchstens PMS.
23.09.2012 14:55
Zitat von skyla211:
Huhu Ihr lieben,
[/quot
Ich müsste jetzt es +4 sein. Aber pille schon im mai abgesetzr dann kam lange nix dann ausgelöst mit medikamente und erster richtiger zyklus. Wobei es bei mir auch schon voher geklappt haben könnte. Soll man erst nach mnt testen
23.09.2012 14:58
23.09.2012 15:17
Sooo ich habe negative vor NMT getestet wegen einer wichtigen Feier. Das ist nicht schlimm, kann ja ncht beim ersten Mal klappen
Gestärkt geht es nun in den 2. ÜZ
Gestärkt geht es nun in den 2. ÜZ
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

an alle neuen.....