~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
11.03.2012 18:53
Zitat von Stefi1386:
Hey Mädels,
war den ganzen Nachmittag bei meinen Großellis. Die haben 5 kleine süße Lämmer![]()
....zum knuddeln!
__
Wegen den Anzeichen. Ich versuche ja gar nicht drauf zu hören. Außer ab und an mal ein zwicken in der linken Seite habe ich auch nix. Und nächsten Samstag müsste meine Mens kommen. Bin schon echt neidisch, wenn die meisten (wenn sie schwanger sind) immer schreiben, dass ihnen voll übel ist und sie dolle Brustschmerzen haben!! Ich will auch. Habe einfach das Gefühl, dass wenn es keine Anzeichen gibt, dann bin ich auch nicht schwanger
![]()
![]()
![]()
Aber man muss doch keine Anzeichen haben oder????![]()
![]()
![]()
So hole meinen Menne von Arbeit ab. Bis gleich![]()
![]()
Ooooooh wie süß!
Ich hab mein eigenes kleines Lamm daheim...
hihi...
Jetzt ist es aber schon ein großes Lamm!
Jaaaaaa jeder Mensch ist unterschiedlich... manche merken ewig garnichts... haben garkeine Anzeichen.. manche sofort und ganz extrem!
Bis gleeeeeeich!
11.03.2012 18:53
Zum Thema Essen: Das ist ja echt schlimm, was ihr so alle nicht mögt!!!!
Bei mir würdet ihr momentan vermutlich verhungern!!!!
Mein Mann muss wegen der Arbeit abnehmen und wir essen kaum noch Kohlenhydrate, sprich keine Kartoffeln, keine Nudeln, keinen Reis!!!
Naja und dann gibt es ganz viel Obst und Gemüse .... Tomaten, Paprika, Gurke, Zucchini, Karotten, Kohlrabie, Salat, Radieschen usw.
Mein Mann liebt meine neue Kochart
und hat auch in den letzten 4 Wochen schon 5 kg abgenommen!!!!
Bei mir würdet ihr momentan vermutlich verhungern!!!!
Mein Mann muss wegen der Arbeit abnehmen und wir essen kaum noch Kohlenhydrate, sprich keine Kartoffeln, keine Nudeln, keinen Reis!!! Naja und dann gibt es ganz viel Obst und Gemüse .... Tomaten, Paprika, Gurke, Zucchini, Karotten, Kohlrabie, Salat, Radieschen usw.
Mein Mann liebt meine neue Kochart
und hat auch in den letzten 4 Wochen schon 5 kg abgenommen!!!!
11.03.2012 18:55
Name: audi
NMT: wird verdrängt
ÜZ: müsste der 7te nach FG sein
Kinder: keine
Behandlungen: keine
NMT: wird verdrängt
ÜZ: müsste der 7te nach FG sein
Kinder: keine
Behandlungen: keine
11.03.2012 18:58
ja ja mal schaun wann es klappt aber erste monat gelassen werde dann bald abhacken genau so hat es damals auch geklappt
11.03.2012 18:58
Zitat von Dori86:
Zum Thema Essen: Das ist ja echt schlimm, was ihr so alle nicht mögt!!!!Bei mir würdet ihr momentan vermutlich verhungern!!!!
![]()
![]()
Mein Mann muss wegen der Arbeit abnehmen und wir essen kaum noch Kohlenhydrate, sprich keine Kartoffeln, keine Nudeln, keinen Reis!!!
Naja und dann gibt es ganz viel Obst und Gemüse .... Tomaten, Paprika, Gurke, Zucchini, Karotten, Kohlrabie, Salat, Radieschen usw.![]()
Mein Mann liebt meine neue Kochartund hat auch in den letzten 4 Wochen schon 5 kg abgenommen!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
eyyyy... genau wie bei uns
hat noch mind. 1 monat krankenschein wegen knie-op und ich hab immer so 13 uhr feierabend.. mittags gibts eiweiß abendbrot
mit wurst.. gewürzgurke, tomate... und IMMER ein weichgekochtes ei
und abends ohne kohlenhydrate!! er geht morgen auf die waage.. mache es jetzt 1 woche erst.. bin mal gespannt.. hab gestern paprika-currysuppe selber gemacht.. (püriert) voll lecker!!!
11.03.2012 18:59
Zitat von Dori86:
Zum Thema Essen: Das ist ja echt schlimm, was ihr so alle nicht mögt!!!!Bei mir würdet ihr momentan vermutlich verhungern!!!!
![]()
![]()
Naja und dann gibt es ganz viel Obst und Gemüse .... Tomaten, Paprika, Gurke, Zucchini, Karotten, Kohlrabie, Salat, Radieschen usw.![]()
Mein Mann liebt meine neue Kochartund hat auch in den letzten 4 Wochen schon 5 kg abgenommen!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Also da mach ich auch mit...nur die Tomaten kannste weg lassen
Wäre schön wenn mir das jemand vorkocht
11.03.2012 18:59
waaaaa... tanja soooooo süß das foto!!!!!
wir haben 2 kater.. 2 karthäuser ich such ma ein schönes foto
wir haben 2 kater.. 2 karthäuser ich such ma ein schönes foto
11.03.2012 19:01
Zitat von Elfe87:
Zitat von Dori86:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
eyyyy... genau wie bei uns![]()
hat noch mind. 1 monat krankenschein wegen knie-op und ich hab immer so 13 uhr feierabend.. mittags gibts eiweiß abendbrotmit wurst.. gewürzgurke, tomate... und IMMER ein weichgekochtes ei
und abends ohne kohlenhydrate!! er geht morgen auf die waage.. mache es jetzt 1 woche erst.. bin mal gespannt..
hab gestern paprika-currysuppe selber gemacht.. (püriert) voll lecker!!!
Na wie cool ist dass denn .... vielleicht können wir dann ja auch mal einige Rezepte austauschen! So langsam gehen mir nämlich die Ideen aus!!!! Bei uns ist allerdings das Problem, dass wir Abends warm essen müssen, weil wir beide Berufstätig sind!!!!
Aber mittlerweile schaffen wir es fast jeden Tag noch vor 18 Uhr zu essen ... das soll ja auch helfen!!
11.03.2012 19:02
Zitat von Elfe87:
Tom und Felix beim Fische-TV![]()
Hahahahah das ist ja auch geil
11.03.2012 19:03
Zitat von Kellion:
Zitat von Dori86:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also da mach ich auch mit...nur die Tomaten kannste weg lassen![]()
Wäre schön wenn mir das jemand vorkocht![]()
Also ich hole meine Rezepte meist aus dem Internet ... chefkoch.de ist mir da eine sehr hilfreiche Seite!!!!
11.03.2012 19:03
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
Hey Mädels,
war den ganzen Nachmittag bei meinen Großellis. Die haben 5 kleine süße Lämmer![]()
....zum knuddeln!
__
Wegen den Anzeichen. Ich versuche ja gar nicht drauf zu hören. Außer ab und an mal ein zwicken in der linken Seite habe ich auch nix. Und nächsten Samstag müsste meine Mens kommen. Bin schon echt neidisch, wenn die meisten (wenn sie schwanger sind) immer schreiben, dass ihnen voll übel ist und sie dolle Brustschmerzen haben!! Ich will auch. Habe einfach das Gefühl, dass wenn es keine Anzeichen gibt, dann bin ich auch nicht schwanger
![]()
![]()
![]()
Aber man muss doch keine Anzeichen haben oder????![]()
![]()
![]()
So hole meinen Menne von Arbeit ab. Bis gleich![]()
![]()
Ooooooh wie süß!![]()
![]()
Ich hab mein eigenes kleines Lamm daheim...
hihi...Jetzt ist es aber schon ein großes Lamm!
![]()
Jaaaaaa jeder Mensch ist unterschiedlich... manche merken ewig garnichts... haben garkeine Anzeichen.. manche sofort und ganz extrem!![]()
Bis gleeeeeeich!![]()
OOOOh Gott, der strahlt einen ja richtig an!!
11.03.2012 19:04
Dann zeig ich euch mal meine Lexi!
Tanja...deine ist soooo süß
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

!! Ich will auch. Habe einfach das Gefühl, dass wenn es keine Anzeichen gibt, dann bin ich auch nicht schwanger