~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
11.03.2012 19:05
Zitat von Dori86:
Zitat von Kellion:
Zitat von Dori86:
Zum Thema Essen: Das ist ja echt schlimm, was ihr so alle nicht mögt!!!!Bei mir würdet ihr momentan vermutlich verhungern!!!!
![]()
![]()
Mein Mann muss wegen der Arbeit abnehmen und wir essen kaum noch Kohlenhydrate, sprich keine Kartoffeln, keine Nudeln, keinen Reis!!!
Naja und dann gibt es ganz viel Obst und Gemüse .... Tomaten, Paprika, Gurke, Zucchini, Karotten, Kohlrabie, Salat, Radieschen usw.![]()
Mein Mann liebt meine neue Kochartund hat auch in den letzten 4 Wochen schon 5 kg abgenommen!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Also da mach ich auch mit...nur die Tomaten kannste weg lassen![]()
Wäre schön wenn mir das jemand vorkocht![]()
Also ich hole meine Rezepte meist aus dem Internet ... chefkoch.de ist mir da eine sehr hilfreiche Seite!!!!![]()
![]()
Ahhhh cool danke schön für den Tipp...
11.03.2012 19:06
Zitat von PuTscH:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
Hey Mädels,
war den ganzen Nachmittag bei meinen Großellis. Die haben 5 kleine süße Lämmer![]()
....zum knuddeln!
__
Wegen den Anzeichen. Ich versuche ja gar nicht drauf zu hören. Außer ab und an mal ein zwicken in der linken Seite habe ich auch nix. Und nächsten Samstag müsste meine Mens kommen. Bin schon echt neidisch, wenn die meisten (wenn sie schwanger sind) immer schreiben, dass ihnen voll übel ist und sie dolle Brustschmerzen haben!! Ich will auch. Habe einfach das Gefühl, dass wenn es keine Anzeichen gibt, dann bin ich auch nicht schwanger
![]()
![]()
![]()
Aber man muss doch keine Anzeichen haben oder????![]()
![]()
![]()
So hole meinen Menne von Arbeit ab. Bis gleich![]()
![]()
Ooooooh wie süß!![]()
![]()
Ich hab mein eigenes kleines Lamm daheim...
hihi...Jetzt ist es aber schon ein großes Lamm!
![]()
Jaaaaaa jeder Mensch ist unterschiedlich... manche merken ewig garnichts... haben garkeine Anzeichen.. manche sofort und ganz extrem!![]()
Bis gleeeeeeich!![]()
OOOOh Gott, der strahlt einen ja richtig an!!![]()
Ja ist ein Mädchen!
Und hier ist sie aktuell.. ausgewachsen! Mein riesen Kuschelmonster!
Manoooooooooooooooo, ich find das Video nicht.. der hat es aus you.... rausgelöscht glaub ich..
Ich geh mal hoch und frag ihn mal.
Zitat von Kellion:
Dann zeig ich euch mal meine Lexi!
Tanja...deine ist soooo süß![]()
Die sind echt alle total süß!!!! Die Bilder dürfte ich meinem Mann nicht zeigen!
Der würde auch sofort einen Hund anschaffen, aber ich möchte das nicht!!! Ich liebe zwar auch Hunde, aber da wir beide den ganzen Tag arbeiten sind und erst am späten Nachmittag wieder da sind, währe dasvöllig unsinnig!!!
@Dori: Ja, ich guck immer im netz nach rezeptideen
vorgestern gab es gefüllte zucchini.. obwohl ich zucchini nicht so mag, war es richtig lecker !!!
Kennst du Kaufpark?? Da gibt es Hähnchenhackfleisch.. total lecker und nur 2% fett statt 40% wie bei halb und halb, da spart man dann auch noch viel kalorien
oder bei lidl gibts putenhackfleisch.. aber hähnchen find ich besser.. ist saftiger
vorgestern gab es gefüllte zucchini.. obwohl ich zucchini nicht so mag, war es richtig lecker !!!
Kennst du Kaufpark?? Da gibt es Hähnchenhackfleisch.. total lecker und nur 2% fett statt 40% wie bei halb und halb, da spart man dann auch noch viel kalorien
oder bei lidl gibts putenhackfleisch.. aber hähnchen find ich besser.. ist saftiger
11.03.2012 19:07
Zitat von Tanjalein:
Zitat von PuTscH:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
Hey Mädels,
war den ganzen Nachmittag bei meinen Großellis. Die haben 5 kleine süße Lämmer![]()
....zum knuddeln!
__
Wegen den Anzeichen. Ich versuche ja gar nicht drauf zu hören. Außer ab und an mal ein zwicken in der linken Seite habe ich auch nix. Und nächsten Samstag müsste meine Mens kommen. Bin schon echt neidisch, wenn die meisten (wenn sie schwanger sind) immer schreiben, dass ihnen voll übel ist und sie dolle Brustschmerzen haben!! Ich will auch. Habe einfach das Gefühl, dass wenn es keine Anzeichen gibt, dann bin ich auch nicht schwanger
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ooooooh wie süß!![]()
![]()
![]()
Jaaaaaa jeder Mensch ist unterschiedlich... manche merken ewig garnichts... haben garkeine Anzeichen.. manche sofort und ganz extrem!![]()
Bis gleeeeeeich!![]()
Ja ist ein Mädchen!![]()
Und hier ist sie aktuell.. ausgewachsen! Mein riesen Kuschelmonster!![]()
Manoooooooooooooooo, ich find das Video nicht.. der hat es aus you.... rausgelöscht glaub ich..![]()
Ich geh mal hoch und frag ihn mal.![]()
Wow, wie süß die ist!!!! Die könnte man glatt klauen!!!
Ich hab auch tierisches daheim (meinen Mann mal nicht mitgerechnet
):
Momo:
Emma + Töchterchen Nr. 1
Töchterchen Nr. 1 & Nr. 2 (beide noch namenlos, aber inzwischen kann ich sie unterscheiden
): Momo:
Emma + Töchterchen Nr. 1
Töchterchen Nr. 1 & Nr. 2 (beide noch namenlos, aber inzwischen kann ich sie unterscheiden
Eure Tierchen sind ja echt süß...
ich hab zur Zeit kein Haustier, hätte keine Zeit dafür. Später holen wir uns vielleicht auch mal nen Hund...aber erst wenn wir ma nen eigenes Haus haben...
Ich hatte ma ein Kaninchen, dass war so zum Knuddeln. Is allerdings schon vor ein paar Jahren gestorben
Mein kleiner Sammy ^^
ich hab zur Zeit kein Haustier, hätte keine Zeit dafür. Später holen wir uns vielleicht auch mal nen Hund...aber erst wenn wir ma nen eigenes Haus haben...
Ich hatte ma ein Kaninchen, dass war so zum Knuddeln. Is allerdings schon vor ein paar Jahren gestorben
Mein kleiner Sammy ^^
Zitat von Tanjalein:
Zitat von PuTscH:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
Hey Mädels,
....zum knuddeln!
__
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ooooooh wie süß!![]()
![]()
![]()
Bis gleeeeeeich!![]()
Ja ist ein Mädchen!![]()
Und hier ist sie aktuell.. ausgewachsen! Mein riesen Kuschelmonster!![]()
Manoooooooooooooooo, ich find das Video nicht.. der hat es aus you.... rausgelöscht glaub ich..![]()
Ich geh mal hoch und frag ihn mal.![]()
Oh mein Gott ist sie toll...
Bin total verliebt
11.03.2012 19:08
Zitat von Elfe87:
Tom und Felix beim Fische-TV![]()
Gottla, das sind aber zwei hübsche Miezen.
Meine zwei sind nicht so hübsch...
Das eine ist eine Straßenkatze aus Bulgarien und die andere eine normale deutsche Hauskatze.
11.03.2012 19:08
Zitat von Kellion:
oh ich liebe möpse
in schwarz sind die auch megasüß!!!!
11.03.2012 19:09
Zitat:
Zitat von Tanjalein:
Gottla, das sind aber zwei hübsche Miezen.![]()
Meine zwei sind nicht so hübsch...Das eine ist eine Straßenkatze aus Bulgarien und die andere eine normale deutsche Hauskatze.
![]()
062|title=|desc=|link=popup|align=left|width=50|he ight=50]
Sehen so aus wie damals unser Leo
Ja, ich mag Karthäuser total
11.03.2012 19:10
Zitat von Kellion:
Ohhhh mein Gottttt wie süüüüüüüß die Lexi ist!
Wir müssen uns unbedingt mal treffen und unsere beiden mal fetzen lassen...
Meine liebt Möööööpse!
Meine Maus hat immer Hummeln im Hintern!
11.03.2012 19:11
Zitat von Elfe87:
Zitat von Kellion:
oh ich liebe möpse![]()
in schwarz sind die auch megasüß!!!!
Ferkel!
Schwarze Möpse?
Zitat von Elfe87:
@Dori: Ja, ich guck immer im netz nach rezeptideen![]()
vorgestern gab es gefüllte zucchini.. obwohl ich zucchini nicht so mag, war es richtig lecker !!!![]()
Kennst du Kaufpark?? Da gibt es Hähnchenhackfleisch.. total lecker und nur 2% fett statt 40% wie bei halb und halb, da spart man dann auch noch viel kalorienoder bei lidl gibts putenhackfleisch.. aber hähnchen find ich besser.. ist saftiger
![]()
Gefüllte Zuccini klingt auch gut!!!!
Kaufpark gibt es bei uns nicht!!!! Ich habe letztens eine Bauerntorte gemacht ... total lecker! Rinderhack normal fertig gemacht wie bei Frikadellen, dann eine Packung Balkangemüse mit dem Hack vermengen und das ganze in eine Springform geben.
Eine Stunde im Backofen garen und fertig!!!
Zitat von jeannys:
Hallöchen Mädels ,darf ich noch zu Euch kommen *liebschau*![]()
![]()
![]()
Warst du nicht eh von Anfang an bei uns dabei Jeannys?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

und hat auch in den letzten 4 Wochen schon 5 kg abgenommen!!!!