~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
03.11.2012 10:24
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kellion:
Zitat von kathy2102:
hey mädels,
bei uns hat es auch 1 jahr gedaurt, bis wir schwanger wurden. ihr müsst einfach geduld haben oder an dem thema locker ran gehen und nicht mit zwang, denn dann setzt ihr euch unter druck es eklappt nicht... man muss es entspannt sehen... bw andere sagen machen nun pause und dann klappt es sofort... ist echt komisch manchmal
Hallo Süße... wie geht es euch?
Hattet ihr schon ein Outing?
hey süße, mensch du hast die schlimme phase ja nun auch schon fast überstanden... wie geht es dir so?? mir geht es gut, keine übelkeit mehr nur ab und an sodbrennen.... ja wir haben ein outing... es wird ein junge...![]()
![]()
![]()
Ahhhhhh ein kleiner Bub wie schön.... Und schon nen Namen?
Mir geht es super...fühle mich immer noch unschwanger.... Hab seit Anfang an gar keine Beschwerden.... Ich hoffe das bleibt so

03.11.2012 21:22
Zitat von kathy2102:
hey mädels,
bei uns hat es auch 1 jahr gedaurt, bis wir schwanger wurden. ihr müsst einfach geduld haben oder an dem thema locker ran gehen und nicht mit zwang, denn dann setzt ihr euch unter druck es eklappt nicht... man muss es entspannt sehen... bw andere sagen machen nun pause und dann klappt es sofort... ist echt komisch manchmal
Hast du wohl recht!!!!
Hab mir jetzt Ovus gekauft!!!
Mal sehen ob das was bringt!!!
Hat jemand Erfahrungen mit Ovus???
03.11.2012 21:25
Zitat von Indira142:
Zitat von kathy2102:
hey mädels,
Hast du wohl recht!!!!
Ja die Dinger haben mich nur verrückt gemacht...immer dieses Striche raten... und dann " Los Schatz jetzt müssen wir aber" das hat mich total kirre gemacht und hab deswegen mit Tempi messen angefangen

04.11.2012 08:47
Zitat von Kellion:
Zitat von Indira142:
Zitat von kathy2102:
hey mädels,
Hast du wohl recht!!!!
Ja die Dinger haben mich nur verrückt gemacht...immer dieses Striche raten... und dann " Los Schatz jetzt müssen wir aber" das hat mich total kirre gemacht und hab deswegen mit Tempi messen angefangen![]()
Mh, ich wollte es mal ausprobieren, anstatt gar nix zu machen!
Letzten Monat war ich ja beim Frauenarzt und die meinte mein Eisprung war schon, dachte er ist 4 Tage später! Nun gut aber gerade in der zeit die sie mir nannte haben wir so oft geherzelt, ohne überhaupt daran zu denken dass ich meinen Eisprung haben könnte, tja aber trotzdem nix

05.11.2012 16:03
@kellion:
nein einen namen haben wir auch noch nicht... haben ja auch noch zeit...
ich spüre auch noch nichts... ich hatte alles was man nur haben kann an beschwerden... aber ist doch gut wenn es dir gut geht.. ich kann es ehrlich gesagt auch noch nicht glauben. außer das mein bauch wächst und es mir schlecht ging... denke mal wenn ich den kleinen irgendwann spüre kann ich es erst wahrhaben...
bist du noch arbeiten oder zu hause?
ich spüre auch noch nichts... ich hatte alles was man nur haben kann an beschwerden... aber ist doch gut wenn es dir gut geht.. ich kann es ehrlich gesagt auch noch nicht glauben. außer das mein bauch wächst und es mir schlecht ging... denke mal wenn ich den kleinen irgendwann spüre kann ich es erst wahrhaben...
05.11.2012 16:03
ich habe gar nichts benutzt und bin so schwanger geworden... gott sei dank, aber ich habe es auch locker genommen, da ich eh kaum meine tage hatte.. und mein freund eh oft weg war
05.11.2012 16:57
Zitat von kathy2102:
@kellion:
Ich arbeite noch und will so lange durchhalten wie es geht

Bin mal gespannt wie lange ich noch kann...

05.11.2012 17:58
mach dich aber nicht kaputt und auch nicht so viel stress, das tut euch nicht gut... hat deine chefin schon ihr kind?
05.11.2012 18:14
Zitat von kathy2102:
mach dich aber nicht kaputt und auch nicht so viel stress, das tut euch nicht gut... hat deine chefin schon ihr kind?
Nein ist recht entspannt meine Mädels helfen mir sehr

Ja am 26.10. hat sie entbunden! Eine kleine Anna

Sooooo süß und noch soooooooooo winzig

05.11.2012 18:18
oh wie schön, wie schnell doch die zeit vergeht...
das ist lieb von deinen kollegen... wann gehts im urlaub??
05.11.2012 18:25
Zitat von kathy2102:
oh wie schön, wie schnell doch die zeit vergeht...
Ja bei anderen geht es immer so schnell bei einem selber schleicht die Zeit

Samstag geht es ab in den Flieger in Richtung Teneriffa

05.11.2012 18:31
oh wie schön, dann genießt euern letzten urlaub zusammen mal schön...
wünsche euch viel spaß.. wie lange bleibt ihr?
05.11.2012 19:47
Zitat von kathy2102:
oh wie schön, dann genießt euern letzten urlaub zusammen mal schön...
Ja das machen wir

8 Tage bleiben wir

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt