Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
01.11.2012 18:40
Hallo ihr Lieben, bin auch mal wieder da
Wir hatten ja heute Feiertag und war den ganzen tag zuhause und hab nur gechillt Heute mittag haben wir Waffeln gemacht und ich hab mein erstes Gebäck für Weihnachten gebacken

Irgendwie hab ich jetzt wieder Schmerzen im Unterleib.. kanns leider nur total schlecht erklären, Unterleib beidseitig rechts und links eher Rtg Scheidenausgang wenn ich drauf drücke merk ich so ein Knubbel und es tut weh.. links ein bisschen mehr wie rechts (meine FA hatte letztens auf der linken SEite 4 Minizysten festgestellt) also eher unterhalb des Unterleibs Mitte Scheide rechts und links.. hatte das schonmal jemand und kann mir ein Tip oder ein Rat geben? hab schon gegoogelt aber lieder nichts gefunden

Einen schönen Abend wüsnch ich euch morgen ist ja schon Wochenende
01.11.2012 18:42
Zitat von Elfe87:

Happy birthday Schneeflöckchen
*
Die Genehmigung für die künstl. Befruchtung liegt jetzt bei der Krankenkasse.. jetzt heißt es warten

Daumen drück!!!!!
01.11.2012 18:42
Bei uns hat's wieder nicht geklappt!!!
Hallo mens
Natha_1987
4196 Beiträge
01.11.2012 18:43
Zitat von Indira142:

Hallo mens

Drück dir aber weiterhin ganz feste die Daumen Es klappt bestimmt bald
01.11.2012 18:46
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Indira142:

Hallo mens

Mh, ich hätte es mir niemals träumen lassen, dass es soooooo lange dauern kann! Hab ja nun doch schon seit Februar die Pille abgesetzt und meine Frauenärztin sagt alles ok!!!!
Wisst ihr wie lange noch im Rahmen ist wenn man es probiert und es nicht klappt????
01.11.2012 18:55
Zitat von Natha_1987:

Wir hatten ja heute Feiertag und war den ganzen tag zuhause und hab nur gechillt Heute mittag haben wir Waffeln gemacht und ich hab mein erstes Gebäck für Weihnachten gebacken

Irgendwie hab ich jetzt wieder Schmerzen im Unterleib.. kanns leider nur total schlecht erklären, Unterleib beidseitig rechts und links eher Rtg Scheidenausgang wenn ich drauf drücke merk ich so ein Knubbel und es tut weh.. links ein bisschen mehr wie rechts (meine FA hatte letztens auf der linken SEite 4 Minizysten festgestellt) also eher unterhalb des Unterleibs Mitte Scheide rechts und links.. hatte das schonmal jemand und kann mir ein Tip oder ein Rat geben? hab schon gegoogelt aber lieder nichts gefunden

Hallo, ja wir hatten heute auch Feiertag
Nun Zysten hatte ich auch schon oder aber auch Eileiterentzündungen aber alles schon Jahre her und wenn dann waren die Zysten im Eierstock!!!
Hast du Medikamente bekommen????
audimaus
8080 Beiträge
01.11.2012 19:08
Zitat von Indira142:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Indira142:

Hallo mens

Mh, ich hätte es mir niemals träumen lassen, dass es soooooo lange dauern kann! Hab ja nun doch schon seit Februar die Pille abgesetzt und meine Frauenärztin sagt alles ok!!!!
Wisst ihr wie lange noch im Rahmen ist wenn man es probiert und es nicht klappt????

Bei gesunden Paaren ist ein Jahr "normal" Wir hatten zwischendurch eine FG, wodurch es 1 1/2 Jahre wurden
Elfe87
4604 Beiträge
01.11.2012 19:39
Danke euch allen!!!
Wissen leider nicht, wielange es dauert..
Ich hoffe mal nicht ganz so lange!!
*
@Indira: son shit
Natha_1987
4196 Beiträge
01.11.2012 19:39
Zitat von Indira142:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Indira142:

Hallo mens

Ja ich kann mitfühlen hab auch im mai Pille abgesetzt meine Fa sagt in der Regel 1 Jahr nd erst ab einem Jahr wird was unternommen... meine Ärztin mach noch nicht mal ein HOrmonstatus... wobei sich eh erst mal mein Zyklus einpendeln muss das ist im Moment meine größte sorge
Natha_1987
4196 Beiträge
01.11.2012 19:41
Zitat von Indira142:

Zitat von Natha_1987:

Hallo, ja wir hatten heute auch Feiertag
Nun Zysten hatte ich auch schon oder aber auch Eileiterentzündungen aber alles schon Jahre her und wenn dann waren die Zysten im Eierstock!!!
Hast du Medikamente bekommen????

Können Medikamente Einfluss haben? Hatte letzte woche Amoclav nehmen müssen wegen Niereneckenentzündung Oh ok und hattest du da schmerzen bei den zysten
01.11.2012 20:35
Zitat von Indira142:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Indira142:

Hallo mens

Naja, bis zu 1 Jahr ist völlig normal. Bei mir hat es auch erst nach 10 Monaten geklappt. Ich glaub das aktive Hibbeln macht uns einfach zu ungeduldig.... man muss der Natur einfach freien Lauf lassen. Dein Körper entscheidet, wann der richtige Zeitpunkt ist. Das kann man leider nicht beieinflussen, aber auch ihr werdet es schaffen. Ist doch schonma gut, dass dein FA sagt, dass bei dir alles i.O. ist. Wartet das Jahr noch ab und wenn es dann immernoch nicht geklappt hat, kann man ja noch ma genauer schauen und du deinen Mann z.B. zum Spermiogramm schicken (falls er es nicht schon gemacht hat). Aber bis Februar würd ich einfach mal nichts machen, klar ist man immer wieder enttäuscht, wenn die Olle kommt, aber es kommt ein neuer Zyklus in dem ihr es versuchen könnt!!!
kathy2102
3051 Beiträge
01.11.2012 21:14
hey mädels,
bei uns hat es auch 1 jahr gedaurt, bis wir schwanger wurden. ihr müsst einfach geduld haben oder an dem thema locker ran gehen und nicht mit zwang, denn dann setzt ihr euch unter druck es eklappt nicht... man muss es entspannt sehen... bw andere sagen machen nun pause und dann klappt es sofort... ist echt komisch manchmal
Kellion
3463 Beiträge
01.11.2012 21:24
Also bei uns hat es auch jetzt über ein Jahr gedauert... als wir schwanger wurden...
Erst als wir super Entspannten Urlaub hatten, wo wir wirklich kaum an den Kiwu gedacht haben, hat es geklappt.. aber ich finde auch das es immer leicht zusagen ist, denk nicht so viel dran...ich weiß selber noch wie ich mich unter Druck gesetzt habe und immer nach Plan geherzelt haben, das hat auch kein Spaß mehr gemacht... umso schöner war der Urlaub... wo ich auch nicht dachte das ich nen ES hätte... sollte eigentlich erst nach dem Urlaub soweit sein...nun ja ich war wohl so tiefen entspannt das das richtige Eichen sich schon früher auf den WEg gemacht hat....

Ich weiß das auch ihr das schaffen werdet...haben wir schließlich alle und andere haben noch länger gehibbelt...
Nimmt euch was schönes vor... such dir abwechslung such dir irgendwie ne ablenkung... geh mit freunden weg oder oder oder...nur mal nicht ständig an das Thema denken
Kellion
3463 Beiträge
01.11.2012 21:25
Zitat von kathy2102:

hey mädels,
bei uns hat es auch 1 jahr gedaurt, bis wir schwanger wurden. ihr müsst einfach geduld haben oder an dem thema locker ran gehen und nicht mit zwang, denn dann setzt ihr euch unter druck es eklappt nicht... man muss es entspannt sehen... bw andere sagen machen nun pause und dann klappt es sofort... ist echt komisch manchmal

Hallo Süße... wie geht es euch?
Hattet ihr schon ein Outing?
kathy2102
3051 Beiträge
03.11.2012 08:54
Zitat von Kellion:

Zitat von kathy2102:

hey mädels,

Hallo Süße... wie geht es euch?
Hattet ihr schon ein Outing?

hey süße, mensch du hast die schlimme phase ja nun auch schon fast überstanden... wie geht es dir so?? mir geht es gut, keine übelkeit mehr nur ab und an sodbrennen.... ja wir haben ein outing... es wird ein junge...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt