Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Kellion
3463 Beiträge
11.03.2012 20:00
Zitat von Dori86:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kellion:

Zitat von Dori86:

Zitat von Kellion:

Ich wohne an der Ostsee... und ich glaub du ziemlich weit weg
Ja meine ist auch etwas wild...hat öfters mal ihre Typischen 5 MIn...

Wo wohnst du denn an der Ostsee???? Ich liebe die Ostsee!!! Habe dort viele Jahre mit meiner Tante und meinem Onkel die Urlaube verbracht!!!

Ich wohne in Wismar...wenn dir das was sagt?
Wo haste denn Urlaub gemacht?

Ich hab ne gute Idee....

Wenn die Gruppe so toll bleibt , wir alle zusammen kugeln und vielleicht sogar schon unsere Babys haben! Machen wir alle Urlaub an der Ostsee und machen ein Treffen und nehmen natürlich unsere Männer mit!

Ich glaube das gäbe eine Gaudi!

Da gebe ich dir recht Tanja!!!! Und Kellion: das sagt mir zwar momentan nichts, aber wir haben immer in Scharbeutz Urlaub gemacht!!!

Bei Schwerin...
Ahhh ja das kenn ich...ist super schön da
Da waren wir als kleine KInder auch immer
Elfe87
4604 Beiträge
11.03.2012 20:01
Zitat von Tanjalein:

Elfeeeeeeeeeeeee Fotoooooooooooooooooooooooos!

Hab nur mal eben telefoniert
Kellion
3463 Beiträge
11.03.2012 20:02
Zitat von Dori86:

Zitat von Kellion:

GEIL wo hast du das denn her????

Ich hab mal bei google " bemalte Babybäuche" eingegeben was es da nicht alles gibt ... hahahaha fand das total geil
Dori86
1616 Beiträge
11.03.2012 20:06
Zitat von Kellion:

Zitat von Dori86:

Zitat von Kellion:

GEIL wo hast du das denn her????

Ich hab mal bei google " bemalte Babybäuche" eingegeben was es da nicht alles gibt ... hahahaha fand das total geil

Da sind wirklich tollt Bilder bei!!!!
11.03.2012 20:08
Zitat von Kellion:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kellion:

@Tanja nimmst du deine Cleo mit ins bett?

Natürlich.. und weisste was? Das ist mir ganz peinlich...

Sie liegt immer zwischen uns, so das mein Freund und ich bloß keinen Unfug treiben können.

Sie ist einfach unser großes Baby! Leider kein Hund mehr...

So wird es nie was mit dem gemeinsamen Kind!

Also meine Maus schläft nur bei mir wenn ich alleine bin und mein Schatz auf Montage da machen wir es uns so richtig gemütlich in dem großen Bett und wenn er da ist schläft sie ab und zu unten, damit wir auch mal zeit für uns haben *lach* aber meistens kann mein Schatz nicht lange ohne sie und holt sie nach oben dann darf sie mit ins Bett, aber wenn er da ist will sie nur toben

Wie süß! Ich find Männer toll, die auch so Tierbegeistert sind!

Das war für mich eine große und wichtige Vorraussetzung, ich brauche einen Mann der Tierlieb ist! Der auch mal mein Tier im Bett akzeptiert.

Goooottttla... die eine Katze steht unter Cleo und kuschelt sich an sie! Das ist sooo süß!
11.03.2012 20:09
Oh man Leute...ich bin grad so neidisch. Hab grad erfahren, dass ein befreundetes Pärchen gestern Eltern geworden sind! Ich will auch.... Ich freu mich echt für sie, aber es ist irgendwie so ungerecht, wenn ständig Freundinnen schwanger werden und bei einem selbst klappt es nicht... menno
11.03.2012 20:09
Zitat von Kellion:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Dori86:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Wie du malst deine Möpse gerne mal an... Jetzt wirds mir doch zu Intim.. Eure Sexpraktiken und Fantasien haben hier nichts zu suchen...

Ich? Ich denke doch an nichts!

Ich stell mir das jetzt grad so vor wie mein Chris mit Fingerfarbe vor mir steht und meine Möpse farbig "gestaltet"

Mir egal, solang es nicht mein Chris ist!

Dein Schatz würde da bestimmt mitmachen!

Aber was ist an dem Gedanke so abwägig???? Viele die Schwnager sind lassen sich auch von ihren Männern den Bauch und die Möpse bemalen!!!! Warum soll Elfe das nicht jetzt schon von ihrem Chris machen lassen???
Dann hat er zumindest schon ein wenig Übung, wenn es dann soweit ist!!

Nichts ist daran abwägig.. Das probieren wir gleich mal aus!

Was habt ihr noch so für Tipps und Ideen Mädls!?

Ich glaub Elfe ist gerade sich die Möpse bemalen lassen... Ich trau ihr alles zu nach der "Mission Putsch"

Wie cool!

Wenn ich so eine große Kugel habe, lasse ich ihn auch mal bemalen von meinem Schatz! Das ist sooo toll!
11.03.2012 20:10
Zitat von Kellion:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kellion:

Zitat von Dori86:

Zitat von Kellion:

Wo wohnst du denn an der Ostsee???? Ich liebe die Ostsee!!! Habe dort viele Jahre mit meiner Tante und meinem Onkel die Urlaube verbracht!!!

Ich hab ne gute Idee....

Wenn die Gruppe so toll bleibt , wir alle zusammen kugeln und vielleicht sogar schon unsere Babys haben! Machen wir alle Urlaub an der Ostsee und machen ein Treffen und nehmen natürlich unsere Männer mit!

Ohjaaaaa ich wäre voll dafür... das wäre ja mal echt geil... ich seh uns schon alle am Strand liegen
Ich find wir sind ne absolut geile Truppe

Am Strand liegen.. alle Mädls mit dicken Kugelbäuchen!

Ne super tolle Truppe.. immer extrem witzig mit euch!
11.03.2012 20:11
Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Elfeeeeeeeeeeeee Fotoooooooooooooooooooooooos!

Hab nur mal eben telefoniert

Mit Melanie von Amazon?

Achja Putsch müsste ja jetzt wieder auf Arbeit sein!
Dori86
1616 Beiträge
11.03.2012 20:11
Sag mal Elfe, wo kommst du denn her??? Habe gerade mal nach deiner Postleitzahl geschaut und gesehen, dass es egentlich bei mir in der Nähe sein müsste!!!
11.03.2012 20:14
Zitat von nike87:

Oh man Leute...ich bin grad so neidisch. Hab grad erfahren, dass ein befreundetes Pärchen gestern Eltern geworden sind! Ich will auch.... Ich freu mich echt für sie, aber es ist irgendwie so ungerecht, wenn ständig Freundinnen schwanger werden und bei einem selbst klappt es nicht... menno

Lass dich drücken Süße!

Ich fühle total mit dir...

Da kann ich euch was erzählen.. heute war ich auf Taufe von meinem Neffen. Das 4. Kind von meiner großen Schwester.

Hab voll das heulen angefangen, weil mich das so mitnimmt das ich einfach keine kriegen kann.. und wir es schon so lange probieren. Das war mal mega peinlich und die Hälfte der Leute hat es mitbekommen, inklusive meiner Schwester.
Kellion
3463 Beiträge
11.03.2012 20:15
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kellion:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kellion:

Zitat von Dori86:

Zitat von Kellion:

Ich hab ne gute Idee....

Ohjaaaaa ich wäre voll dafür... das wäre ja mal echt geil... ich seh uns schon alle am Strand liegen

Ja oder unsere Kiddys spielen alle im Sand ohhhh *träum*
11.03.2012 20:16
Zitat von Kellion:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kellion:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kellion:

Zitat von Dori86:

Zitat von Kellion:

Ich hab ne gute Idee....

Ja oder unsere Kiddys spielen alle im Sand ohhhh *träum*

Oder unsere Kinder spielen alle im Strand und buddeln unsere Männer ein!
11.03.2012 20:19
Soooooo, jetzt räum ich mal flott die Küche auf und die Waschmaschine ein und dann bin ich wieder da!

Und dann poste ich euch mal ein Lied von meinem Schatz Chris, wenn ihr das hören wollt!
Kellion
3463 Beiträge
11.03.2012 20:19
Zitat von Tanjalein:

Zitat von nike87:

Lass dich drücken Süße!

Ich fühle total mit dir...

Da kann ich euch was erzählen.. heute war ich auf Taufe von meinem Neffen. Das 4. Kind von meiner großen Schwester.

Hab voll das heulen angefangen, weil mich das so mitnimmt das ich einfach keine kriegen kann.. und wir es schon so lange probieren. Das war mal mega peinlich und die Hälfte der Leute hat es mitbekommen, inklusive meiner Schwester.

Ach gott ihr Süßen lasst euch mal drücken
Ich fühl mit euch mit...
Ehrlich bei uns ist im Moment auch so ein Babyboom und ich freue mich über jeden Tag wo ich keine Nachricht bekommen " Wir bekommen ein Baby!"
Die meisten meiner Freundinnen haben schon KInder oder sind gerade schwanger und das macht mich traurig zumal es dann schwierig ist mit ihnen was zu unternehmen... ich freu mich wirklich drüber aber ich find es auch schwierig mit so glücklichen Müttern zusammen zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt