~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
11.03.2012 20:20
ja es ist hart habe ne gute freundin die genau aus den tag genau gleichzeitig schwanger war mit mir tja sie hat ihr baby ich nicht mag auch nicht hin gehen kann es nicht
Zitat von Tanjalein:
Soooooo, jetzt räum ich mal flott die Küche auf und die Waschmaschine ein und dann bin ich wieder da!![]()
Und dann poste ich euch mal ein Lied von meinem Schatz Chris, wenn ihr das hören wollt!![]()
Ja gerne her damit
Zitat von Tanjalein:
Zitat von nike87:
Oh man Leute...ich bin grad so neidisch. Hab grad erfahren, dass ein befreundetes Pärchen gestern Eltern geworden sind! Ich will auch.... Ich freu mich echt für sie, aber es ist irgendwie so ungerecht, wenn ständig Freundinnen schwanger werden und bei einem selbst klappt es nicht... menno![]()
Lass dich drücken Süße!![]()
Ich fühle total mit dir...
Da kann ich euch was erzählen.. heute war ich auf Taufe von meinem Neffen.Das 4. Kind von meiner großen Schwester.
Hab voll das heulen angefangen, weil mich das so mitnimmt das ich einfach keine kriegen kann.. und wir es schon so lange probieren. Das war mal mega peinlich und die Hälfte der Leute hat es mitbekommen, inklusive meiner Schwester.![]()
![]()
![]()
Oje... das is aber auch hart, wenn deine Sis schon 4 hat und bei dir wills nicht klappen...
Kann echt verstehen, dass dich das ganz schön fertig gemacht hat
Aber auch bei uns wird es irgendwann klappen!!!
11.03.2012 20:21
Zitat von Sandra_Kluender:
ja es ist hart habe ne gute freundin die genau aus den tag genau gleichzeitig schwanger war mit mir tja sie hat ihr baby ich nicht mag auch nicht hin gehen kann es nicht
Oh, das ist natürlich extrem heftig, du arme...
Wenn man bedenkt, das eure Kinder jetzt gleich alt wären... Das versteh ich echt total...
11.03.2012 20:23
@Tanja:
genau mit Mrs. Amazon
@Dori: komme aus Haltern am See und du ?? Liegt zwischen Dülmen und Recklinghausen
genau mit Mrs. Amazon @Dori: komme aus Haltern am See und du ?? Liegt zwischen Dülmen und Recklinghausen
11.03.2012 20:24
Zitat von Elfe87:
@Tanja:![]()
genau mit Mrs. Amazon
@Dori: komme aus Haltern am See und du ?? Liegt zwischen Dülmen und Recklinghausen
Was is mit mir?
11.03.2012 20:24
Zitat von PuTscH:
Zitat von Elfe87:
genau mit Mrs. Amazon
Was is mit mir?![]()
11.03.2012 20:27
Zitat von nike87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von nike87:
Oh man Leute...ich bin grad so neidisch. Hab grad erfahren, dass ein befreundetes Pärchen gestern Eltern geworden sind! Ich will auch.... Ich freu mich echt für sie, aber es ist irgendwie so ungerecht, wenn ständig Freundinnen schwanger werden und bei einem selbst klappt es nicht... menno![]()
Da kann ich euch was erzählen.. heute war ich auf Taufe von meinem Neffen.Das 4. Kind von meiner großen Schwester.
Hab voll das heulen angefangen, weil mich das so mitnimmt das ich einfach keine kriegen kann.. und wir es schon so lange probieren. Das war mal mega peinlich und die Hälfte der Leute hat es mitbekommen, inklusive meiner Schwester.![]()
![]()
![]()
Oje... das is aber auch hart, wenn deine Sis schon 4 hat und bei dir wills nicht klappen...
Kann echt verstehen, dass dich das ganz schön fertig gemacht hat![]()
Es ist immer heftig... egal wie und wer es ist.
Auf der einen Seite denkt man "Wie schön - ich freu mich für euch" auf der anderen Seite "Es ist so ungerecht, die haben doch schon 3 gesunde wundervolle Kinder und ich hab keines, obwohl wir uns so sehr eines wünschen". Aber unser Kind muss eben erstmal gebacken werden.. es werden ganz besonders tolle Kinder, deswegen dauert es so lange!
Zitat von Tanjalein:
Zitat von PuTscH:
Zitat von Elfe87:
genau mit Mrs. Amazon
Was is mit mir?![]()
![]()
![]()
![]()
Ach nix wiesoooo???
So ihr Lieben, ich mach mir jetzt mal noch schnell ein Schnittchen
11.03.2012 20:28
Zitat von Elfe87:
genau mit Mrs. Amazon
Na das ist doch noch ein ganzes Stück!!! Ich komme aus Bad Bentheim. Das liegt ganz nah an der holländischen Grenze!
11.03.2012 20:28
Zitat von Tanjalein:
Zitat von nike87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von nike87:
![]()
![]()
Es ist immer heftig... egal wie und wer es ist.Auf der einen Seite denkt man "Wie schön - ich freu mich für euch" auf der anderen Seite "Es ist so ungerecht, die haben doch schon 3 gesunde wundervolle Kinder und ich hab keines, obwohl wir uns so sehr eines wünschen".
Aber unser Kind muss eben erstmal gebacken werden.. es werden ganz besonders tolle Kinder, deswegen dauert es so lange!![]()
Genau Süße... unsere machen sich auf den Weg sobald sie perfekt für uns sind... Wunder brauchen halt ihre gewisse Zeit
11.03.2012 20:29
Zitat von nike87:
So ihr Lieben, ich mach mir jetzt mal noch schnell ein Schnittchen![]()
Lecker
, machst für mich eins mit?
11.03.2012 20:30
Zitat von Kellion:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von nike87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von nike87:
![]()
![]()
Es ist immer heftig... egal wie und wer es ist.Auf der einen Seite denkt man "Wie schön - ich freu mich für euch" auf der anderen Seite "Es ist so ungerecht, die haben doch schon 3 gesunde wundervolle Kinder und ich hab keines, obwohl wir uns so sehr eines wünschen".
Aber unser Kind muss eben erstmal gebacken werden.. es werden ganz besonders tolle Kinder, deswegen dauert es so lange!![]()
Genau Süße... unsere machen sich auf den Weg sobald sie perfekt für uns sind... Wunder brauchen halt ihre gewisse Zeit![]()
2 Jahre hat es sich nun fast Zeit gelassen.. ich bin gespannt!
Das hast du schön geschrieben!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt