Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Dori86
1616 Beiträge
12.03.2012 02:46
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Dori86:

So ihr süßen!!!
Werde nun schlafen gehen, bin ziemlich k.o.!
Schreibt nicht mehr so viel, damit ich morgen nicht wieder 100 Beiträge nachlesen muss!!! Schlaft alle gut und bis morgen!!!

Gute Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht!

Und lass dich von deinem Schatz betüdeln!

Aber dann haste morgen wenigstens was zu tun.. 100 Beiträge könnten wir noch schaffen..

Nun ist die Nacht noch nicht mal ganz um, (es ist halb 3 und ich kann nicht schlafen )! Ich denke schau noch mal bei MC rein und was sehe ich??? 125 neue Beiträge Ihr seit doch WAHNSINNIG!!!!!!!
Naja, werde dann mal anfangen nach zu lesen, dann brauche ich das morgen wenigstens nicht mehr!!! Dann trinke ich nun meinen Tee und lese eure Beiträge!!!
Ach ja und übrigens war ich noch Eis für euch alle besorgen!!! Hoffe es schmeckt euch!!!
Dori86
1616 Beiträge
12.03.2012 02:49
Zitat von Kellion:

Seid ihr auch bei Facebook?

Ich bin auch bei facebook!!!
Dori86
1616 Beiträge
12.03.2012 02:58
Zitat von Kellion:

Cool cool cool... also wenn ihr mich adden wollt Marji Schütt heiß ich da *lach*

GEADDET ... wenn das die richtige war!?!?!?
Dori86
1616 Beiträge
12.03.2012 02:59
Zitat von Sandra_Kluender:

Hey addet mich auch mal bei Face Sandra Klünder

Das sind zu viele die so heißen!!!!
Dori86
1616 Beiträge
12.03.2012 03:03
Zitat von Sandra_Kluender:

https://www.facebook.com/profile.php?id=1000014169 16289

Nun habe ich dich auch!!! Nachher habt ihr alle Freundschaftseinladungen von mir bei facebook!!!
jeannys
1153 Beiträge
12.03.2012 07:17
Guten morgen Mädels ,

mir ist so übel habe heute Nacht kaum geschlafen mein UL zieht habe Rückenschmerzen und musste mich gerade bei Zähneputzen fast übergeben ..*mhhhh

Naja ich werde mal Arbeiten gehen bis später *wink*
Kellion
3463 Beiträge
12.03.2012 07:31
Curlchen
774 Beiträge
12.03.2012 08:22
Zitat von Tanjalein:

Ooooooh wie süß!

Ich hab mein eigenes kleines Lamm daheim...

hihi... Jetzt ist es aber schon ein großes Lamm!

Boar wie süüüüß!!!! Golden Retriever oder? Wie heißt er oder sie und wie alt?

Hab auch einen Hund! Ich hab ein hyperaktives, niemals müdewerdendes Duracell-Weibchen!!

Ljusi1983
859 Beiträge
12.03.2012 08:24
Einen schönen gute morgen an alle, ihr wart aber gestern ganz fleißig ,
Curlchen
774 Beiträge
12.03.2012 08:29
Zitat von Tanjalein:

Eigentlich müssten wir nur unsere Kugel-Mäuse fragen, wie es bei ihnen war?

Curlchen und Mikuuuuu, wie war das jetzt bei euch ihr überglücklichen Bald-Mamis!

Was meint ihr denn? Mögliche Anzeichen?
*
Da ich ja die Monate davor so ziemlich übel von meinem Körper verarscht wurde *tztztztztz* hab ich gar nicht mehr auf Anzeichen geachtet bzw sie wahr genommen! Das Einzige worüber ich mich gewundert hatte war, dass ich ca zwei Tage vor NMT plötzlich Muskelkater im UL hatte und das zog sich bis in den Oberschenkel. Vom Sport konnte es nicht sein, da ich vom Reiten kein Muskelkater mehr bekomme! Hab es aber auch einfach so hingenommen! Dann hatte ich irgendwann die Woche noch Sodbrennen, aber auch nix außergewöhnliches, ich denke das passiert jedem mal!!?? Am Tag als meine Mens kommen sollte, hatte ich ja bissl dunkelbraunes Blut am O.B., ich hab mir den Zyklus schon abgeschminkt und zu meinem Schatz abends gesagt: "Es fängt schon langsam an! Hat wieder nicht geklappt! Naja dann halt ein ander Mal"
12.03.2012 08:35
Morgen, ihr verrückten Hühner
Curlchen
774 Beiträge
12.03.2012 08:36
Zitat von PuTscH:

Soooo...Feierabend!!!
Bis morgen Mädels, drückt mir die Daumen, dass ich unblutig aufwache
Knutscha!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Tschackaaaaa!!!!
Curlchen
774 Beiträge
12.03.2012 08:47
Ihr seid aber echt verrückt Mädels!
*
Dann muss ich mir ja ab morgen den Wecker ne Stunde früher stellen, sonst schaffe ich es gar nicht, alle Beiträge nachzulesen! Hab vorhin gedacht ich guck nicht richtig, über 300 Beiträge!!!
*
Hab vorhin übrigens bei meinem (neuen) FA angerufen. Bin ja innerhalb meiner Stadt umgezogen und hab auch nen neuen FA, war jahrelang immer bei ner Frau und bin jetzt zu einem Arzt gewechselt... naja jedenfalls hab ich jetzt am Freitag einen Termin. Die Dame am Empfang meinte, dass man vorher eh noch nix sehen kann und ich dann am Freitag vorbei kommen soll!!! Boar Mädels, haltet mich für bescheuert, aber irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben... ich mach fast täglich noch nen Test!
*
Wie siehts eigentlich bei euch aus? Raucht ihr? Ich hab geraucht, sogar sehr gerne und auf der Arbeit qualmen fast alle! Seit ich es weiß, hab ich natürlich keine Kippe mehr angerührt und mein Schatz geht brav aufn Balkon!! Manchmal fällts mir leicht und manchmal schwerer als ich dachte und ich muss unbedingt drauf achten, dass ich jetzt nicht anfange ersatzweise irgendwas zu futtern!!! Aber ich werde definitiv NICHT rauchen! Egal wie unaustehlich ich vielleicht auch werden mag! Noch bin ich ganz entspannt und nicht gereizt, ich hoffe das bleibt auch
12.03.2012 08:55
Zitat von Curlchen:

Ihr seid aber echt verrückt Mädels!
*
Dann muss ich mir ja ab morgen den Wecker ne Stunde früher stellen, sonst schaffe ich es gar nicht, alle Beiträge nachzulesen! Hab vorhin gedacht ich guck nicht richtig, über 300 Beiträge!!!
*
Hab vorhin übrigens bei meinem (neuen) FA angerufen. Bin ja innerhalb meiner Stadt umgezogen und hab auch nen neuen FA, war jahrelang immer bei ner Frau und bin jetzt zu einem Arzt gewechselt... naja jedenfalls hab ich jetzt am Freitag einen Termin. Die Dame am Empfang meinte, dass man vorher eh noch nix sehen kann und ich dann am Freitag vorbei kommen soll!!! Boar Mädels, haltet mich für bescheuert, aber irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben... ich mach fast täglich noch nen Test!
*
Wie siehts eigentlich bei euch aus? Raucht ihr? Ich hab geraucht, sogar sehr gerne und auf der Arbeit qualmen fast alle! Seit ich es weiß, hab ich natürlich keine Kippe mehr angerührt und mein Schatz geht brav aufn Balkon!! Manchmal fällts mir leicht und manchmal schwerer als ich dachte und ich muss unbedingt drauf achten, dass ich jetzt nicht anfange ersatzweise irgendwas zu futtern!!! Aber ich werde definitiv NICHT rauchen! Egal wie unaustehlich ich vielleicht auch werden mag! Noch bin ich ganz entspannt und nicht gereizt, ich hoffe das bleibt auch

Find ich echt super, dass du für das Würmchen mit dem Rauchen aufhörst.
Ist leider keine Selbstverständlichkeit Kann das gar nicht verstehen, wie manche das ihren Kleinen antun können
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
12.03.2012 09:00
Guten Morgen. Mein Urlaub ist vorbei muss gleich arbeiten also schönen Tag noch.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt