~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
12.03.2012 14:35
Zitat von Tanjalein:
Sooo und schon bin ich wieder...![]()
Bis heute Abend ihr Schnuckelz!![]()
Und nein ich Rauche nicht und werde ich nie tun!Damit fangen wir garnicht an!
![]()
![]()
Bis heut Abends süßeeee... bin gleich auch ersma weg bei omma
12.03.2012 14:47
Ich hab Feierabend
Jetzt erstmal gleich zum Tierarzt!
Bis heute Abend ihr süßen...
12.03.2012 14:48
Zitat von Kellion:
Ich hab Feierabend![]()
![]()
![]()
wieso was hat mopsi?? oder nur impfe?
12.03.2012 14:50
Zitat von Elfe87:
Zitat von Kellion:
Ich hab Feierabend![]()
![]()
![]()
wieso was hat mopsi?? oder nur impfe?![]()
Ja impfen und der kann gleich mal gucken warum sie so komisch läuft... sie humpelt nicht richtig aber läuft irgendwie schief... mal gucken...
12.03.2012 14:57
Zitat von Kellion:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Kellion:
Ich hab Feierabend![]()
![]()
![]()
Ja impfen und der kann gleich mal gucken warum sie so komisch läuft... sie humpelt nicht richtig aber läuft irgendwie schief... mal gucken...
ach stimmt, haste ja gestern geschrieben.. hoffentlich nix schlimmes mit der hüfte oder so !!
12.03.2012 15:07
Zitat von PuTscH:
Guten Morgen, meine Lieben!
Schlüppi ist trocken![]()
![]()
@ jeanny: Mensch, das klingt doch mal voll nach Anzeichen!
Hab keinen Plan bin heute ES+12 ,aber es zieht echt dolle im UL mhhhhhhh abwarten und Tee trinken
12.03.2012 15:10
Zitat von Tanjalein:
Zitat von jeannys:
Guten morgen Mädels ,
mir ist so übel habe heute Nacht kaum geschlafen mein UL zieht habe Rückenschmerzen und musste mich gerade bei Zähneputzen fast übergeben ..*mhhhh
Naja ich werde mal Arbeiten gehen bis später *wink*
Guten Tag!![]()
Das sind doch mal suuuuper Zeichen!Bei dir bin ich ja auch extrem gespannt, ob es geklappt hat!
![]()
Bis später *winke*![]()
Ohja ich auch ,aber irgendwie ist es diesem Monat alles anderes ,obwohl ihc ja schon fast 2 1/2 keine pille mehr nehme ...Aber verhüten mit Kondom ...Manno ich hasse das doofe warten
12.03.2012 15:15
boaaahhh...
was ist denn hier passiert??? da ist man mal zwei tage nicht da und schon kommt man nicht mehr hinterher...
da muss ich mir ja n halben tag urlaub nehmen um mich auf den neusten stand zu lesen!
der thread ist ja förmlich explodiert!?!?!
wer kugelt denn jetzt alles????
@ Tanjalein: kannst nochmal unsere hibbelliste posten?!
@ alle kugelnden: wann hattet ihr eure ersten anzeichen?
was ist denn hier passiert??? da ist man mal zwei tage nicht da und schon kommt man nicht mehr hinterher...
da muss ich mir ja n halben tag urlaub nehmen um mich auf den neusten stand zu lesen!
der thread ist ja förmlich explodiert!?!?!
wer kugelt denn jetzt alles????
@ Tanjalein: kannst nochmal unsere hibbelliste posten?!
@ alle kugelnden: wann hattet ihr eure ersten anzeichen?
12.03.2012 15:31
Zitat von jeannys:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von jeannys:
Guten morgen Mädels ,
mir ist so übel habe heute Nacht kaum geschlafen mein UL zieht habe Rückenschmerzen und musste mich gerade bei Zähneputzen fast übergeben ..*mhhhh
Guten Tag!![]()
Das sind doch mal suuuuper Zeichen!Bei dir bin ich ja auch extrem gespannt, ob es geklappt hat!
![]()
Bis später *winke*![]()
Ohja ich auch ,aber irgendwie ist es diesem Monat alles anderes ,obwohl ihc ja schon fast 2 1/2 keine pille mehr nehme ...Aber verhüten mit Kondom ...Manno ich hasse das doofe warten
das hört sich doch alles prima an
und seit wann haste die ersten anzeichen? das ist ja eigentlich schon so gut wie eindeutig
12.03.2012 15:34
Zitat von kusi:
Zitat von jeannys:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von jeannys:
Guten morgen Mädels ,
Guten Tag!![]()
![]()
Bis später *winke*![]()
das hört sich doch alles prima an![]()
und seit wann haste die ersten anzeichen? das ist ja eigentlich schon so gut wie eindeutig![]()
das mit dem Zähneputzen erst seit heute Morgen , aber das mit dem ziehen im UL schon seit ES+5 gestern der Test war nach auseinander bauen ,weil das display so zerkratzt war die eine linie richtig gut sichbar die einen War eine minininini von mini liene kaum sichbar ,aber vllt war es auch eine vorgefertigte Linie ich habe keine Ahnung
12.03.2012 15:50
Zitat von jeannys:
Zitat von kusi:
Zitat von jeannys:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von jeannys:
Guten morgen Mädels ,
Guten Tag!![]()
![]()
Bis später *winke*![]()
und seit wann haste die ersten anzeichen? das ist ja eigentlich schon so gut wie eindeutig![]()
das mit dem Zähneputzen erst seit heute Morgen , aber das mit dem ziehen im UL schon seit ES+5 gestern der Test war nach auseinander bauen ,weil das display so zerkratzt war die eine linie richtig gut sichbar die einen War eine minininini von mini liene kaum sichbar ,aber vllt war es auch eine vorgefertigte Linie ich habe keine Ahnung
echt? seit es+5 schon?
ich bin nämlich heut es+7 und habe seit gestern auch ziehen im ul.
hab aber n bissi schiss, dass ich es mir nur einbilde...
obwohl das ziehen schon sehr real ist
aber wenn einem beim zähneputzen schon zum brechen zumute ist, dann kannst du ja nur schwanger sein... ich glaub, einer nicht-schwangeren wird so schnell beim zähneputzen nicht so schlecht, dass sie k... muss
12.03.2012 15:51
Zitat von kusi:
Zitat von jeannys:
Zitat von kusi:
Zitat von jeannys:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von jeannys:
Guten morgen Mädels ,
Guten Tag!![]()
![]()
Bis später *winke*![]()
echt? seit es+5 schon?
ich bin nämlich heut es+7 und habe seit gestern auch ziehen im ul.
hab aber n bissi schiss, dass ich es mir nur einbilde...![]()
obwohl das ziehen schon sehr real ist![]()
aber wenn einem beim zähneputzen schon zum brechen zumute ist, dann kannst du ja nur schwanger sein... ich glaub, einer nicht-schwangeren wird so schnell beim zähneputzen nicht so schlecht, dass sie k... muss![]()
ich bin so hin und her gerissen ,möchte mir nicht zuviele hofffnungen machen und hinter werde ich enttäuscht meine elli soll ja erst am mittwoch kommen
12.03.2012 15:55
Zitat von jeannys:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von jeannys:
Guten morgen Mädels ,
Guten Tag!![]()
![]()
Bis später *winke*![]()
Süße wenn alles anders ist sagt man meistens das man schwanger ist
Ich drück die Daumen
Willst nicht schon mal testen
bin total neugierig
12.03.2012 15:58
Zitat von Kellion:
Zitat von jeannys:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von jeannys:
Guten morgen Mädels ,
Guten Tag!![]()
![]()
Bis später *winke*![]()
Süße wenn alles anders ist sagt man meistens das man schwanger ist![]()
Ich drück die DaumenWillst nicht schon mal testen
bin total neugierig
![]()
hab doch gestern schon getestet der Test war neg ,dann hab ich ihn auseinander gebaut ,weil das Display so verkratzt war ,aber der zweite strich war wirklich kaum sichtbar nur ,wenn man den Test gegen das licht gehalten habe....
12.03.2012 15:59
Zitat von Elfe87:
Zitat von Kellion:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Kellion:
Ich hab Feierabend![]()
![]()
![]()
ach stimmt, haste ja gestern geschrieben.. hoffentlich nix schlimmes mit der hüfte oder so !!
Soooo wieder daaaa...
Also sie wächst hinten schneller als vorne
Deswegen weiß sie nicht wie sie laufen soll... die eine Kniescheibe ist etwas verschoben, aber das ist nicht dolle schlimm... wenn das schlimmer wird und sie jault vor schmerzen soll ich nochmal kommen...
Man meine Zicke kam rein und hat erst mal alle angebellt... die muss sich auch immer bemerkbar machen...
Weiß nicht wie ich ihr das bellen austreiben kann
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt