Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Dori86
1616 Beiträge
12.03.2012 21:13
Also ich bin mit meinem Mann fast 4 Jahre zusammen, seit 3 Jahren wohnen wir zusammen und waren kurz darauf auch verlobt und seit fast 2 Jahren sind wir verheiratet!!
Wie wir uns kennen und lieben gelernt haben, erzähle ich euch die Tage mal, das ist eine lange Geschichte und momentan geht es mir nicht so gut!!! Habe mich gerade mal wieder voll über meine Eltern aufgeregt!!
Schönen Abend euch noch!
12.03.2012 21:13
Ah ok. Naja liegen wir ja nicht weit auseinander. Kleine Maikäfer!

Wo sind heute die ganzen restlichen verrückten Hühner? Schlafen warscheinlich schon.

Achsoooooo ich poste euch mal mein Kleid... so sieht es aus, aber statt schwarzer Blumen sind rote bestickt. Also ist ein rot-weißes Kleid!

12.03.2012 21:14
Zitat von Sandra_Kluender:

ich hatte am 6. märz geburtstag

Auch von mir alles Gute nachträglich!
jeannys
1153 Beiträge
12.03.2012 21:14
Zitat von Tanjalein:

Wo sind heute die ganzen restlichen verrückten Hühner? Schlafen warscheinlich schon.

Achsoooooo ich poste euch mal mein Kleid... so sieht es aus, aber statt schwarzer Blumen sind rote bestickt. Also ist ein rot-weißes Kleid!

Ohhhhhh das ist ,aber tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll gefällt mir sehr gut
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
12.03.2012 21:15
Ja danke!!!

Aldo ich und mein Mann haben uns auf der arbeit kennen gelernt er war mein vorgesezter sind jetzt 4,5 Jahre zusammen und heiraten am 6.10.2012 und er ist 15 jahre älter wie ich
12.03.2012 21:15
Ich will auch gern nächstes Jahr im Mai oder Juni heiraten
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
12.03.2012 21:16
woher hast du das kleid? ich habe auf milanoo geguckt aber da muss man sich ausmessen habe angst das es dann nicht passt und man kann es nicht umtauschen
jeannys
1153 Beiträge
12.03.2012 21:16
Ich habe meinen Mann vor 4 Jahren im Internet kennengelernt auf einer Musikseite

sind nun im Juni 2012 3 Jahre verheiratet
12.03.2012 21:17
Zitat von Dori86:

Also ich bin mit meinem Mann fast 4 Jahre zusammen, seit 3 Jahren wohnen wir zusammen und waren kurz darauf auch verlobt und seit fast 2 Jahren sind wir verheiratet!!
Wie wir uns kennen und lieben gelernt haben, erzähle ich euch die Tage mal, das ist eine lange Geschichte und momentan geht es mir nicht so gut!!! Habe mich gerade mal wieder voll über meine Eltern aufgeregt!!
Schönen Abend euch noch!

Wow, ihr seid schon verheiratet. War ein wunderschöner Tag oder? Bin ja mal voll gespannt, wie der Tag bei uns wird.

Wie toll!

Na gutttiiii... Schade! Aber ich versteh dich.

Was ist denn passiert? Was haben deine Eltern gemacht? Eltern können manchmal ganz schön grrrr sein!

Ruh dich aus und dir auch noch einen schönen Abend!
12.03.2012 21:17
Zitat von jeannys:

Zitat von Tanjalein:

Ohhhhhh das ist ,aber tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll gefällt mir sehr gut

Danke dir! Es ist auch wirklich wuuuuuunderschöööööön.

Wenn man es an hat, sieht es auch wieder ganz anders aus!
12.03.2012 21:19

Ja danke!!!

Aldo ich und mein Mann haben uns auf der arbeit kennen gelernt er war mein vorgesezter sind jetzt 4,5 Jahre zusammen und heiraten am 6.10.2012 und er ist 15 jahre älter wie ich

Wie dein Vorgesetzter? Du bist ja mal ne heiße Schnitte..

Sandra geht wohl gleich in die Vollen!
Zitat von Tanjalein:

Zitat von jeannys:

Zitat von Tanjalein:

Haste online oder im Laden gekauft?
jeannys
1153 Beiträge
Zitat von Tanjalein:

Zitat von jeannys:

Zitat von Tanjalein:

Na klar hoffentlich bekommen wir ein Foto wo du in diesem Kleid steckst
Dori86
1616 Beiträge
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Dori86:

Schönen Abend euch noch!

Wow, ihr seid schon verheiratet. War ein wunderschöner Tag oder? Bin ja mal voll gespannt, wie der Tag bei uns wird.

Wie toll!

Na gutttiiii... Schade! Aber ich versteh dich.

Was ist denn passiert? Was haben deine Eltern gemacht? Eltern können manchmal ganz schön grrrr sein!

Ruh dich aus und dir auch noch einen schönen Abend!

Ja wir sind schon verheiratet und es war der schönste Tag in meinem Leben!!!
Poste euch gleich mal einige Bilder von dem Tag!

Wegen meinen Eltern ... könnt ja gleich gerne mal in meinem Therad lesen was da alles passiert ist!!!
12.03.2012 21:21

woher hast du das kleid? ich habe auf milanoo geguckt aber da muss man sich ausmessen habe angst das es dann nicht passt und man kann es nicht umtauschen

Also ich bin bei uns hier im Ort in den Brautladen und hab es dort gekauft. War auch extrem teuer finde ich, aber es war das erste was ich gesehen habe und es ist einfach mein Kleid.

Ich fand es besser das ich es im Geschäft kaufe, weil da kann ich es gleich anziehen und schauen ob es mir steht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt