~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
12.03.2012 18:58
Zitat von nike87:
Mir brennen heut voll die NippelIch glaub, die gehen gleich in Flammen auf
![]()
Das hab ich immer kurz bevor ich meine Mens kriege... hahahaha... musste löschen...
12.03.2012 19:01
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
![]()
Das hab ich immer kurz bevor ich meine Mens kriege... hahahaha... musste löschen...
Ich hoff aber nicht, dass das ein Menszeichen is... hab das da aber auch schon manchmal gehabt. Ist also nix Ungewöhnliches... naja, noch geb ich die Hoffnung nicht auf, dass es diesma vielleicht ein SS-Zeichen is...
12.03.2012 19:06
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
![]()
Ich hoff aber nicht, dass das ein Menszeichen is... hab das da aber auch schon manchmal gehabt. Ist also nix Ungewöhnliches... naja, noch geb ich die Hoffnung nicht auf, dass es diesma vielleicht ein SS-Zeichen is...![]()
Genau... wir haben ja noch ein bisschen... so lange die Tempi oben ist geben wir die Hoffnung noch nicht auf... weißt du ich freu mich jeden morgen wenn ich messe und die Tempi ist noch oben
12.03.2012 19:14
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
![]()
Ich hoff aber nicht, dass das ein Menszeichen is... hab das da aber auch schon manchmal gehabt. Ist also nix Ungewöhnliches... naja, noch geb ich die Hoffnung nicht auf, dass es diesma vielleicht ein SS-Zeichen is...![]()
Genau... wir haben ja noch ein bisschen... so lange die Tempi oben ist geben wir die Hoffnung noch nicht auf... weißt du ich freu mich jeden morgen wenn ich messe und die Tempi ist noch oben![]()
![]()
![]()
Geht mir genauso... ich feuere meine Tempi gedanklich sogar an.... "Los noch 0,3°C...noch 0,2°C...los 0,1°C schaffste auch noch"
Oh man, sind wir bekloppt
12.03.2012 19:15
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
![]()
Genau... wir haben ja noch ein bisschen... so lange die Tempi oben ist geben wir die Hoffnung noch nicht auf... weißt du ich freu mich jeden morgen wenn ich messe und die Tempi ist noch oben![]()
![]()
![]()
Geht mir genauso... ich feuere meine Tempi gedanklich sogar an.... "Los noch 0,3°C...noch 0,2°C...los 0,1°C schaffste auch noch"![]()
Oh man, sind wir bekloppt![]()
![]()
Boah du auch
geile Sache... Dat macht echt süchtig hahahahah
12.03.2012 19:19
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
![]()
![]()
![]()
Geht mir genauso... ich feuere meine Tempi gedanklich sogar an.... "Los noch 0,3°C...noch 0,2°C...los 0,1°C schaffste auch noch"![]()
![]()
Boah du auch![]()
![]()
![]()
![]()
geile Sache...
Dat macht echt süchtig hahahahah
Das ist echt verrückt^^
12.03.2012 19:19
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
![]()
![]()
![]()
![]()
Boah du auch![]()
![]()
![]()
![]()
geile Sache...
Das ist echt verrückt^^
Drück euch die Daumen ich habe noch nie Tempi gemessen
12.03.2012 19:25
Zitat von jeannys:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
![]()
![]()
![]()
![]()
Boah du auch![]()
![]()
![]()
![]()
geile Sache...
Das ist echt verrückt^^
Drück euch die Daumen ich habe noch nie Tempi gemessen
Danke schön
Ich hab auch immer gesagt auch das ist mir zu stressig aber macht wirklich spaß
12.03.2012 20:25
Guten Abeeeeeeeeeeend!
Endlich Feierabend.
Und ja ich such die Liste mal raus!
Endlich Feierabend.
Und ja ich such die Liste mal raus!
12.03.2012 20:26
Name: Ludmilla
NMT: 11.03.2012
Kinder: 0
Behandlungen: Clearblue_monitor
Name: PuTscH
NMT: 12.03.2012
Kinder: 1 - 4 jährigen Sohn
ÜZ: 1
Behandlungen: /
Name:Jeannys
NMT:14/15.03.
ÜZ: ÜZ 1 nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure
Name: nike87
ÜZ: 8
NMT: 16.03.
Behandlungen: Folio forte, seit diesem Zyklus probier ichs mal mit Tee: 1.ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee, gelegentlich Ovus
Name: Elfe87
NMT: 17.03.2012
ÜZ: 6. ÜZ
Behandlungen: /
Name: Stefanie (Steffi)
NMT: 17.03.
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Clomifen, Mann muss noch zum Spermiogramm (dazu wird er einfach verdonnert!!!)
Name: Kellion
NMT: eventl. 17.03. (8. ÜZ)
Behandlungen: Femibion1, Tempi messen angefangen und Ovus
Name: kusi
NMT: 20.03.
Behandlungen: KiWuKl seit Feb '12, Zyklusmonitoring,
Name: Sandra_Kluender
NMT: 20.03.2012
Kinder: 0 (1 Sternchen)
ÜZ: 11. ÜZ nach FG
Behandlungen: Folio forte, Ovus
Name: Madeleine
NMT: 27.03.12
Behandlungen: CB Monitor und KIWU,
Name: Dori86
NMT: 01.04.2012
ÜZ: 17. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: UL-OP am 08.03.12!
Name: audi
NMT: wird verdrängt
ÜZ: müsste der 7te nach FG sein
Kinder: keine ( 1 Sternchen)
Behandlungen: keine
Name: Tanjalein
NMT: Diesen Zyklus keinen Eisprung - warten auf Mens!
(1 Sternchen 12/11) Behandlungen: Folsäure + Clomifen und Dexa (Cortison), CB Monitor und Tempi messen. Mann auch in hormoneller Behandlung, März wieder ein Spermiogramm!
Name: jasmin (miku)
ET:
Nächster FA Termin: 05.04.12
Kinder: 1
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Folio forte
Name: Steffi (Curlchen)
ET:
Nächster FA Termin:
Behandlungen: Mönchspfeffer
12.03.2012 20:36
Ihr Lieben.... ich hab ma wieder eine nette Frage für euch *bin ja neugierig*...
Wie lange seit ihr mit euren Männern schon zusammen (+ vielleicht auch seit wann verheiratet)? Und wie habt ihr euch kennengelernt?
Ich fang ma an....
mein Schatz und ich sind seit 6 Jahren und 3 Monaten zusammen (leider noch nicht verheiratet - mein Schatz traut sich noch nicht - aber spätestens nächstes Jahr ist er fällig
)
Wir haben uns ... ihr werdet es nicht glauben... im Internet kennengelernt, und das, obwohl wir im gleichen Ort gewohnt haben!!!
Wie lange seit ihr mit euren Männern schon zusammen (+ vielleicht auch seit wann verheiratet)? Und wie habt ihr euch kennengelernt?
Ich fang ma an....
mein Schatz und ich sind seit 6 Jahren und 3 Monaten zusammen (leider noch nicht verheiratet - mein Schatz traut sich noch nicht - aber spätestens nächstes Jahr ist er fällig
) Wir haben uns ... ihr werdet es nicht glauben... im Internet kennengelernt, und das, obwohl wir im gleichen Ort gewohnt haben!!!
12.03.2012 20:39
Zitat von nike87:
Ihr Lieben.... ich hab ma wieder eine nette Frage für euch *bin ja neugierig*...![]()
Ich fang ma an....
mein Schatz und ich sind seit 6 Jahren und 3 Monaten zusammen (leider noch nicht verheiratet - mein Schatz traut sich noch nicht - aber spätestens nächstes Jahr ist er fällig)
Wir haben uns ... ihr werdet es nicht glauben... im Internet kennengelernt, und das, obwohl wir im gleichen Ort gewohnt haben!!!![]()
Haha echt? Das ja mal was und echt toll das es geklappt hat... na dann hoffe ich mal das er sich bald traut zu fragen
Ich bin mit meinem Schatz 11 Jahre zusammen und warte auch noch auf nen Antrag
Er war damals mein bester Freund ist es immer noch und noch mehr
Damals hab ich mich etwas geweigert, ich hatte Angst das die Freundschaft dadurch kaputt geht aber es hält was nie einer gedacht hat
12.03.2012 20:47
Zitat von Sandra_Kluender:
Heute ES+6 und nur pchern im ul nix weiter![]()
Drück weiterhin die Daumen
ich hoffe das Bald ES+14 ist oh man dieses warten macht mich irre
12.03.2012 20:48
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Ihr Lieben.... ich hab ma wieder eine nette Frage für euch *bin ja neugierig*...![]()
Ich fang ma an....
mein Schatz und ich sind seit 6 Jahren und 3 Monaten zusammen (leider noch nicht verheiratet - mein Schatz traut sich noch nicht - aber spätestens nächstes Jahr ist er fällig)
Wir haben uns ... ihr werdet es nicht glauben... im Internet kennengelernt, und das, obwohl wir im gleichen Ort gewohnt haben!!!![]()
Haha echt? Das ja mal was und echt toll das es geklappt hat... na dann hoffe ich mal das er sich bald traut zu fragen![]()
Ich bin mit meinem Schatz 11 Jahre zusammen und warte auch noch auf nen Antrag![]()
Er war damals mein bester Freund ist es immer noch und noch mehr![]()
Damals hab ich mich etwas geweigert, ich hatte Angst das die Freundschaft dadurch kaputt geht aber es hält was nie einer gedacht hat![]()
Super Frage!
Find ich gut!
Süße Storys!
Und jetzt zu mir und meinem Schatz!
Ich bin mit meinem Schatz schon bald 8 Jahre glücklich zusammen.
Wir sind verlobt und heiraten am 01.06.2012.. also ganz bald!
Und auch ich hab meinen Freund im Internet kennengelernt...
Von einem Radiosender hier bei uns, im Chat.
Mein Schatzi ist 5 Jahre älter als ich... jooooo
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt