Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Stefi1386
1303 Beiträge
15.03.2012 07:51
Zitat von PuTscH:

Mein Test war vorhin positiv Die Linie ist zwar blass, aber sie ist da

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Hoffe auch das sich das kleine gut fest krallt. Bin gespannt was der FA sagt. Er sieht bestimmt noch nicht viel...aber nochmal...Herzlichen Glückwunsch
Stefi1386
1303 Beiträge
15.03.2012 07:54
Zitat von Kellion:

Ohhhhhhhhhhhhhhhh süßer Ticker Putsch

Sag mal Mädels ich hab mal ne Frage... seit ich die Pille nicht mehr nehme hab ich ja total unreine Haut und seit 2 Tagen wird sie immer besser... heute brauch ich schon kein Make-Up mehr... meint ihr das hat was zu bedeuten? Oder hat sich mein Körper jetzt nur eingepegelt mit den Hormonen?

hmm..gute Frage...aber es kann beides sein. Die einen bekommen sehr gute Haut bei einer Schwangerschaft und andere wiederum total schlechte..also...hilft nur abwarten.....aber wir hoffen und bangen alle mit dir

meine haut ist nur 1 woche von insg. 4/5 wochen (ges. Zyklus) total rein! Bei mir hat das nix zu bedeuten. Im Moment ist sie normal
Curlchen
774 Beiträge
15.03.2012 07:56
Zitat von Kellion:

Ich hab gerade nen Fressflash....ahhhhhh... 5 ganze Schnitten... nen Eis und ich könnt noch was vertilgen...hilfe...nehm mir das essen weg...

Den Flash hab ich schon seit Montag!!! Ganz fürchterlich... Statt Kippen gibts jetzt wat zu freten in der Pause!! Ich hab auch mindestens 4 Mal am Tag Hunger! Morgens, mittags, nachmittags und abends wieder und dann noch zwischendurch Zum Glück hab ich nix Süßes auf der Arbeit und esse dann auch viel Obst und Gemüse, sonst würd ich bald wohl platzen!!!
Stefi1386
1303 Beiträge
15.03.2012 07:57
So Guten Morgen Mädels,

meine Nacht war mal wieder der Horror. Der Schnupfen geht mir total offn Zopp! Am liebsten würde ich meine Nase abreißen. Da habe ich schon so einen Inhalierstift von W.ck und dann hilft dat Ding net mal richtig. Aber ich hoffe er geht bald weg.
Meine Tempi ist schon wieder gestiegen. Ich schiebs trotzdem auf die Erkältung

Wie gehts euch allen so??
Kellion
3463 Beiträge
15.03.2012 07:57
Zitat von Stefi1386:

Zitat von Kellion:

Ohhhhhhhhhhhhhhhh süßer Ticker Putsch

Sag mal Mädels ich hab mal ne Frage... seit ich die Pille nicht mehr nehme hab ich ja total unreine Haut und seit 2 Tagen wird sie immer besser... heute brauch ich schon kein Make-Up mehr... meint ihr das hat was zu bedeuten? Oder hat sich mein Körper jetzt nur eingepegelt mit den Hormonen?

hmm..gute Frage...aber es kann beides sein. Die einen bekommen sehr gute Haut bei einer Schwangerschaft und andere wiederum total schlechte..also...hilft nur abwarten.....aber wir hoffen und bangen alle mit dir

meine haut ist nur 1 woche von insg. 4/5 wochen (ges. Zyklus) total rein! Bei mir hat das nix zu bedeuten. Im Moment ist sie normal

Hmmmm jaaaaa dieses Blöde warten
Meistens krieg ich noch mehr Pickel vor meiner Mens... ich mach mich schon wieder verrückt... und dann hat es nicht geklappt und ich bin wieder voll down...
Kellion
3463 Beiträge
15.03.2012 07:59
Zitat von Stefi1386:

So Guten Morgen Mädels,

meine Nacht war mal wieder der Horror. Der Schnupfen geht mir total offn Zopp! Am liebsten würde ich meine Nase abreißen. Da habe ich schon so einen Inhalierstift von W.ck und dann hilft dat Ding net mal richtig. Aber ich hoffe er geht bald weg.
Meine Tempi ist schon wieder gestiegen. Ich schiebs trotzdem auf die Erkältung

Wie gehts euch allen so??

Vielleicht musste mal richtig Inhalieren... schön heißes wasser in eine Schüssel Kamillentee rein und kopf rüber mit HAndtuch... das hilft bei mir immer sehr gut...
Curlchen
774 Beiträge
15.03.2012 07:59
Zitat von Stefi1386:

Zitat von Kellion:

Zitat von Stefi1386:

Sagt mal, ich habe grad gelesen, dass der Ausfluss ansteigt wenn man schwanger ist. Ich habe nu so gut wie überhaupt keinen Ausfluss.
Wie seht ihr das?

Also es ist ja bei jeder Frau anders... ob das jetzt nun bei jeder Frau ist weiß ich nicht...müssen wir mal unsere Schwangeren fragen
Ich hab nur ein bisschen also im normal Bereich...aber vielleicht kommt das ja auch erst später ich bin erst ES+10...

hmm..ich bin ES+11 ...aber viele reden halt davon, dass sie schon vor ausbleiben der Mens regelsrecht wegfließen oder halt recht guten Ausfluss haben. Ach macht mich alles wuschich...mehr als warten kann i ja eh net!

Ich hatte in den letzten Zyklen kurz vor der Mens immer Ausfluss, sodass ich des Öfteren zum Klo rannte, weil ich dachte die Olle wär da! Im letzten Zyklus hatte ich es auch, die Olle blieb weg und der Ausfluss wurd aber auch nicht mehr! Also kann ich jedenfalls nicht sagen...
Curlchen
774 Beiträge
15.03.2012 08:01
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kellion:

Zitat von Tanjalein:

Hey meine Süßen!

Schauuuuuuuut maaaaaaaaaaal! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/638569?1331735295

Tempi ist runter gesaust heute und hier meine Ovus von meinem CB Monitor.

Unten ist der von gerade und mittig ist der von heute früh.

Der Oben ist von gestern mittag.

Wie geil oder? LH ist richtig dick!

Das Eichen hatte ja ganz 30 Tage Zeit zu springen!

Ovus

GEIL, GEIL ich freu mich so!

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schööööön
Na weißte was das heißt wenn es so lange brauch? Es ist besonders stark und kämpft
Ich drück euch sooooooooooooooo die Däumchen

Jaaaaaaaaaaaaa

Meinste? Das wäre ja ganz toll!

Jetzt hab ich auch endlich einen NMT... 29.03.

Danke meine Schnuffeliiiii!

Gut Ding will Weile haben, was!? Ich hoffe, ihr habt es gut ansgenutzt Ich drück dir die Däumchen, eindeutiger geht ja kaum!!!
Curlchen
774 Beiträge
15.03.2012 08:11
Zitat von Kellion:

Guten Mooooooooooooooooorgen...
Naaaaa Mädels wie gehts wie stehts?
TAnja ich wünsch dir nen schönen Urlaub... ich brauch zum Glück Samstag nicht arbeiten... mal nen normales We

Mädels ich war so blöd und hab heute morgen nen SST gemacht natürlich negativ...
Ich war so euphorisch das meine Tempi immer weiter steigt und hab gedacht, naja kann ja nicht schaden...
Schön blöd...

Oje, das ist ja blöd!!! Hab die ersten beiden Zyklen auch immer vorher getestet und war danach immer so dermaßen enttäuscht, dass ich nur noch am NMT oder nen Tag später testen wollte und meist hatte sich das dann eh schon erübrigt gehabt, weil meine Mens dann da war!!! Ich drück dir die Daumen. Die Mens ist noch nicht da, also darf noch gehofft werden!! Schacka!!!!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
15.03.2012 08:16
Wie lange versucht ihr es schon? ich glaube bei mir schnakkelt es nie wieder
Kellion
3463 Beiträge
15.03.2012 08:17
Zitat von Curlchen:

Zitat von Kellion:

Guten Mooooooooooooooooorgen...
Naaaaa Mädels wie gehts wie stehts?
TAnja ich wünsch dir nen schönen Urlaub... ich brauch zum Glück Samstag nicht arbeiten... mal nen normales We

Mädels ich war so blöd und hab heute morgen nen SST gemacht natürlich negativ...
Ich war so euphorisch das meine Tempi immer weiter steigt und hab gedacht, naja kann ja nicht schaden...
Schön blöd...

Oje, das ist ja blöd!!! Hab die ersten beiden Zyklen auch immer vorher getestet und war danach immer so dermaßen enttäuscht, dass ich nur noch am NMT oder nen Tag später testen wollte und meist hatte sich das dann eh schon erübrigt gehabt, weil meine Mens dann da war!!! Ich drück dir die Daumen. Die Mens ist noch nicht da, also darf noch gehofft werden!! Schacka!!!!

Ja sie soll ja auch erst Montag kommen... also von daher bin ich noch ganz ruhig... ich stell mich aber trotzdem drauf ein das die Mens kommt...
Kellion
3463 Beiträge
15.03.2012 08:17
Zitat von Sandra_Kluender:

Wie lange versucht ihr es schon? ich glaube bei mir schnakkelt es nie wieder

Ich bin jetzt im 8ÜZ und du?
Curlchen
774 Beiträge
15.03.2012 08:18
Zitat von PuTscH:

Da es mein erster Monat ohne Pille ist, wusste ich ihn nicht. Ich spüre ihn auch nicht Also ich könnte nur schätzen, dass es so der 28. war...
Schatzi weiß es schon. Darüber ärgere ich mich. Wollt eigentlich ne tolle Überraschung planen Aber als ich da um 6Uhr morgens völlig schlaftrunken auf den Test geblickt hab, musste es raus...
Schlafzimmertür auf...er schnarcht.
Ich setz mich aufs Bett, trink ein Glas Wasser. Er knurrt (Morgenmuffel).
Ich dann: "Ich habs nich mehr ausgehalten & den Test schon heut gemacht"
Er: "Aha"
*schweigen*
dann ruckelte es unter der Decke, er hob den Kopf hoch, guckte mich mit zusammengekniffenen Augen an und sagte: "Wah?? Und??"
Ich: "Du wirst Vater" ...
Seitdem isser wach

Juhuuuuuu! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich war ja so lieb und hab meinen Männe ausschlafen lassen. Ganze 1,5 Stunden saß ich alleine in unserem Büro und konnte es nicht fassen! Ich starrte immer wieder auf den Test, unglaublich. Als mein Schatz dann schlaftrunken reinkam, hab ich ihn den Test hingelegt und er nur: "Ja und was heißt das jetzt!?" Na super, so wünscht man es sich doch, oder!? ^^ Er hat es auch erst wirklich so zwei Tage später realisiert!!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
15.03.2012 08:20
Ich bin im 11 ÜZ nach FG davor haben wir auch schon fast 2 jahre
Kellion
3463 Beiträge
15.03.2012 08:23
Zitat von Sandra_Kluender:

Ich bin im 11 ÜZ nach FG davor haben wir auch schon fast 2 jahre

Aber du bist noch jung... geb nicht die Hoffnung auf... es gibt Mittel und Wege um seinem Wunsch näher zukommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt