~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
15.03.2012 10:00
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Sandra_Kluender:
Wie lange versucht ihr es schon? ich glaube bei mir schnakkelt es nie wieder![]()
also wir versuchen es seit letztem Oktober. Sind noch im ÜZ 5!
Ach das Gefühl hatte ich schon im 2. ÜZ! Aber ich lasse mich davon nicht unterkriegen. Im schlimmsten Falle gehts erst durch eine künstliche Befruchtung. Aber wir müssen erstmal ein Spermiogramm machen lassen. Lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon!!![]()
Wir sind seid August 2010 am hibbeln und ich hatte 1 Sternchen bisher.![]()
![]()
Wir sind auch ne große Bausstelle, müssen beide hormonell behandelt werden usw...![]()
Schon soooo lange?? Du meine Güte. Tut mir leid mit dem Sternchen!
Naja mein Frauenarzt hatte gesagt, da ich so lange Zyklen habe, dass ich keinen ES habe. Da hatte er mir Clomi verschrieben. Und diesen Monat (Feb-Mrz) habe ich kein Clomi genommen und ich hatte einen ES. Bin darüber schon glücklich.
Aber sagt mal, muss mein FA meinen Mann zum Urologen überweisen oder kann er da selber anrufen?? Mein FA hatte mal sowas erzählt, dass er meinen Mann dann dorthin schickt. Aber ehe ich da wieder einen Termin bekomme![]()
![]()
Ja schon so lange.
Zerrt ganz schön an den nerven diese Warterei und der Wunsch wird leider auch jedesmal größer.
Also mein Mann ist selbst zum Urologen und glaub er hat mit seinem Hausarzt gesprochen und der hat ihn dann auch noch zum Andrologen hin vermittelt.
Jaaaaaa ich habe auch schon 2 Clomi Zyklen hinter mir und jetzt habe ich 2x ausgesetzt mit Clomi, weil wir erst das Spermiogramm abwarten wollen und ich hatte auch 2 Eisprünge.. den Zyklus vorher erst an Zyklustag 22 und diesen Zyklus erst an Zyklustag 30.
15.03.2012 10:01
@ Tanja, es fühlt sich nicht viel anders an als die letzten Tage
Leichte Übelkeit & Schmerzen in den Brüsten hab ich ja schon seit paar Tagen. Hab nur das Gefühl, dass die Übelkeit von Tag zu Tag mehr wird
Leichte Übelkeit & Schmerzen in den Brüsten hab ich ja schon seit paar Tagen. Hab nur das Gefühl, dass die Übelkeit von Tag zu Tag mehr wird
15.03.2012 10:02
Kann ich einer von euch das Bild per MMS schicken & jemand von euch lädt es dann hoch? Mein neues Handy findet einfach keine Verbindung zum Lappi -.-
15.03.2012 10:03
Zitat von PuTscH:
@ Tanja, es fühlt sich nicht viel anders an als die letzten TageLeichte Übelkeit & Schmerzen in den Brüsten hab ich ja schon seit paar Tagen. Hab nur das Gefühl, dass die Übelkeit von Tag zu Tag mehr wird
![]()
Brüste sind nicht noch praller?
Übelkeit ist super!
Boar wie toll...
Da werd ich ganz neidisch!
15.03.2012 10:03
Zitat von PuTscH:
Kann ich einer von euch das Bild per MMS schicken & jemand von euch lädt es dann hoch? Mein neues Handy findet einfach keine Verbindung zum Lappi -.-
Ja klar.. ich schreib dir ne Pm.
15.03.2012 10:09
Zitat von Tanjalein:
Zitat von PuTscH:
@ Tanja, es fühlt sich nicht viel anders an als die letzten TageLeichte Übelkeit & Schmerzen in den Brüsten hab ich ja schon seit paar Tagen. Hab nur das Gefühl, dass die Übelkeit von Tag zu Tag mehr wird
![]()
Brüste sind nicht noch praller?![]()
Übelkeit ist super!Boar wie toll...
![]()
![]()
Jedenfalls praller als vor paar Wochen noch
Ich hoffe nur, die Müdigkeit kommt nicht so schnell durch. Hatte ich bei Pusel ganz arg
Und ist bisschen doof, wenn man bis Mitternacht arbeiten muss.
15.03.2012 10:10
@kusi: na dann werden wir mal einen Termin machen, wenn es jetzt nicht geklappt hat. Aber er macht sich da keine großen Gedanken drum. Er denkt ja, dass er sooooooo männlich ist und bestimmt 1000 Frauen schwängern kann....tzz..Männer
@tanja: aber man hat einen ES auch wenn man da ewig drauf warten muss. Mein längster Zyklus war 59 Tage lang. Ich dachte schon ich wäre schwanger, aber mein Körper hat mich total verarscht...dieses Miststück
Mit Clomi hat das bei mir dann langsam ein Ende. Man soll es ja nur max 6 Monate nehmen, weil dann die Schleimhaut nicht mehr so gut ist. Aber mal sehen
@tanja: aber man hat einen ES auch wenn man da ewig drauf warten muss. Mein längster Zyklus war 59 Tage lang. Ich dachte schon ich wäre schwanger, aber mein Körper hat mich total verarscht...dieses Miststück
Mit Clomi hat das bei mir dann langsam ein Ende. Man soll es ja nur max 6 Monate nehmen, weil dann die Schleimhaut nicht mehr so gut ist. Aber mal sehen
15.03.2012 10:11
Zitat von PuTscH:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von PuTscH:
![]()
![]()
![]()
Jedenfalls praller als vor paar Wochen noch![]()
Ich hoffe nur, die Müdigkeit kommt nicht so schnell durch. Hatte ich bei Pusel ganz argUnd ist bisschen doof, wenn man bis Mitternacht arbeiten muss.
Wenn der FA jetzt die Schwangerschaft bestätigt, willst du da bis zur 12. Woche warten bis du es sagst, oder sagst es schon eher?
15.03.2012 10:13
Zitat von Stefi1386:
Zitat von PuTscH:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von PuTscH:
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe nur, die Müdigkeit kommt nicht so schnell durch. Hatte ich bei Pusel ganz argUnd ist bisschen doof, wenn man bis Mitternacht arbeiten muss.
Wenn der FA jetzt die Schwangerschaft bestätigt, willst du da bis zur 12. Woche warten bis du es sagst, oder sagst es schon eher?
Das kommt ganz darauf an, wie es mir geht
Ich denke aber, ich werds schon eher sagen, damit ich nicht mehr nachts arbeiten muss. Aber auf keinen Fall jetzt schon.
15.03.2012 10:19
Zitat von PuTscH:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von PuTscH:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von PuTscH:
![]()
![]()
![]()
Das kommt ganz darauf an, wie es mir gehtIch denke aber, ich werds schon eher sagen, damit ich nicht mehr nachts arbeiten muss.
Aber auf keinen Fall jetzt schon.
hmm stimmt. Ich überlege nämlich hin und her wie ich das machen würde. Vorausgesetzt ich werde irgendwann Schwanger. Ich habe immer Früh-/Spät- und späte Spätschichten. Aber ich werds ja dann sehen.
Uhh ich freu mich soo für dich!
15.03.2012 10:20
Ich muss zur Zeit immer von 15:30-24Uhr arbeiten, Dienstags und Mittwochs habe ich frei. Das schlaucht ganz schön. Aber ne Weile will ich noch warten
15.03.2012 10:30
Zitat von PuTscH:
Soo...Tanja hats Bild per MMS bekommen![]()
Ja es sendet noch an mein Email Postfach.
Mal sehen, wann es ankommt. Alles bissl langsamer hier.
15.03.2012 10:31
Zitat von Stefi1386:
@kusi: na dann werden wir mal einen Termin machen, wenn es jetzt nicht geklappt hat. Aber er macht sich da keine großen Gedanken drum. Er denkt ja, dass er sooooooo männlich ist und bestimmt 1000 Frauen schwängern kann....tzz..Männer![]()
@tanja: aber man hat einen ES auch wenn man da ewig drauf warten muss. Mein längster Zyklus war 59 Tage lang. Ich dachte schon ich wäre schwanger, aber mein Körper hat mich total verarscht...dieses Miststück![]()
jaaaaaa, welcher mann denkt das nicht...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt