Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
jilana
2840 Beiträge
16.10.2012 22:33
Zitat von jilana:

Zitat von Lina85:

Zitat von jilana:

Warum will er denn nicht so gern?
Ich meine, wenn er sich mit der Terminsuche Zeit lässt, wird ihm an dem Gedanken wohl irgendwas nicht gefallen?

naja, ich denke ihm gefällt der gedanke wohl nicht so da eine Spermaprobe abzugeben. Hat er jetzt nicht gesagt. Aber das denke ich mir.
Wenn ich ihn anspreche sagt er sowas wie "Jaaaaahaaaaa..... ich mach das nächste Woche, jetzt hab ich soooo viel zu tun." oder " Ja, ich mach das ja noch"

Er kann das Sperma auch zuhause abfüllen. Und dann direkt zum Arzt fahren und braucht es nur noch abgeben

Also mein Freund und ich sind hingegangen, um einen Termin zu vereinbaren, da wurde ihm auch direkt ein Becherchen mitgegeben.
Zwischen "Abfüllen" und der Abgabe sollten allerdings nicht mehr als 45 Minuten vergehen.
16.10.2012 22:34
Zitat von jilana:

Zitat von Lina85:

Zitat von jilana:

Warum will er denn nicht so gern?
Ich meine, wenn er sich mit der Terminsuche Zeit lässt, wird ihm an dem Gedanken wohl irgendwas nicht gefallen?

naja, ich denke ihm gefällt der gedanke wohl nicht so da eine Spermaprobe abzugeben. Hat er jetzt nicht gesagt. Aber das denke ich mir.
Wenn ich ihn anspreche sagt er sowas wie "Jaaaaahaaaaa..... ich mach das nächste Woche, jetzt hab ich soooo viel zu tun." oder " Ja, ich mach das ja noch"

Er kann das Sperma auch zuhause abfüllen. Und dann direkt zum Arzt fahren und braucht es nur noch abgeben

Hab ich auch schon gelesen Aber nun ja, erst mal geht er dann (HOFFENTLICH) zum Urologen und der wird ihm dann wohl nen Termin zur Abgabe geben. Wie lange musstet ihr auf nen Termin warten?
jilana
2840 Beiträge
16.10.2012 22:35
Hm. Wie gesagt, wir waren dort, da wurde uns ein Becher gegeben und gesagt, wir sollen es an einem beliebigen Morgen bis spätestens 9 Uhr bringen. Darauffolgend dann ein Termin zum Besprechen... Auf den mussten wir ca. eine Woche warten.
16.10.2012 22:36
Zitat von jilana:

Hm. Wie gesagt, wir waren dort, da wurde uns ein Becher gegeben und gesagt, wir sollen es an einem beliebigen Morgen bis spätestens 9 Uhr bringen. Darauffolgend dann ein Termin zum Besprechen... Auf den mussten wir ca. eine Woche warten.

Ich meine wie lange musstet ihr auf den "Vorbesprecungstermin" warten?
jilana
2840 Beiträge
16.10.2012 22:40
Da hatten wir wie gesagt gar keinen.

Achso, ich dachte du meinst auf den Ergebnistermin
Auf den allerersten Termin haben wir nur 4 Tage gewartet.
jilana
2840 Beiträge
16.10.2012 22:41
Sorry, das "Da hatten wir wie gesagt gar keinen" ist per copy-paste gekommen.. Gehört nicht mit rein.
16.10.2012 22:43
Oh 4 Tage klingt supi. Hab jetzt 3 gute herausgesucht. Hoffe mal, dass wir auch nicht sooo lange warten müssen. Hatte eigentlich mit ein paar Monaten und minimal mit n paar Wochen gerechnet.
jilana
2840 Beiträge
16.10.2012 22:44
Wohnt ihr denn in einer großen Stadt?
Hier gibt es viele Urologen...deswegen sind die auch nicht alle so überfüllt
Ich wünsch euch viel Glück!!!
EarlyBird
4961 Beiträge
16.10.2012 22:46
Das mit der Liste finde ich ok. Er hat ja auch gesagt, dass er so wenig Zeit hat, also kannst du ihm behilflich sein . Ich glaube aber, dass die meisten Männer Angst vor einem Spermiogramm haben, denn es könnte ja herauskommen, dass es an ihnen liegt und viele werden das direkt mit ihrer Männlichkeit assoziieren. Wir Frauen gehen ja sowieso regelmäßig zum Frauenarzt und sind das irgendwie gewöhnt. Von daher glaube ich auch nicht, dass es deinem Freund nicht wichtig ist, aber es ist schon eine sehr befremdliche Situation und dazu die Angst vor dem Ergebnis.
16.10.2012 22:53
Zitat von jilana:

Wohnt ihr denn in einer großen Stadt?
Hier gibt es viele Urologen...deswegen sind die auch nicht alle so überfüllt
Ich wünsch euch viel Glück!!!

ja, die Stadt ist groß. Es gibt viele Urolgen. habe jetzt 38 gesehen.
Joa, allerdings suche ich immer nur die Ärzte mir 1,0 Bewertungen heraus, weil ich auch schon schlechte Erafhrungen mit Ärzten gemacht habe. Habe jetzt die 2 besten aufgeschrieben, die mit dem rad zu erreichen sind.
16.10.2012 22:55
Zitat von EarlyBird:

Das mit der Liste finde ich ok. Er hat ja auch gesagt, dass er so wenig Zeit hat, also kannst du ihm behilflich sein . Ich glaube aber, dass die meisten Männer Angst vor einem Spermiogramm haben, denn es könnte ja herauskommen, dass es an ihnen liegt und viele werden das direkt mit ihrer Männlichkeit assoziieren. Wir Frauen gehen ja sowieso regelmäßig zum Frauenarzt und sind das irgendwie gewöhnt. Von daher glaube ich auch nicht, dass es deinem Freund nicht wichtig ist, aber es ist schon eine sehr befremdliche Situation und dazu die Angst vor dem Ergebnis.

Hihi, hast Recht, ich tuhe ihm also nur einen Gefallen. Werde die 2 Zettel morgen mal auf den Schreibtisch legen, weil wir uns morgen früh nicht sehen, weil ich soooo früh ne Uni-Besprechung habe . Denke nicht, dass er dann anruft...
EarlyBird
4961 Beiträge
17.10.2012 09:27
Schaut mal:
https://www.mynfp.de/display/view/spd5f2tczc5n/
Mein Körper will mich doch veräppeln!! So einen hohen Wert hatte ich noch nie!! Also, entweder misst das Thermometer doch nicht richtig oder ich hab Fieber (hab aber nur bissel verstopfte Nase, merk das kaum).

So, ich muss nun in die Uni....habe bis um vier die selbe Lehrveranstaltung *uff*
17.10.2012 10:43
Bin wieder da vom Arzt

Die Ärztin meinte es sieht nach 5 plus 1 aus aber ich dachte ich bin nun erst 4 plus 1 aber egal hauptsache Krümerl hat sich gut eingenistet und wächst jetzt schön

EarlyBird
4961 Beiträge
17.10.2012 17:58
Zitat von miabrown:

Bin wieder da vom Arzt

Die Ärztin meinte es sieht nach 5 plus 1 aus aber ich dachte ich bin nun erst 4 plus 1 aber egal hauptsache Krümerl hat sich gut eingenistet und wächst jetzt schön

Ach, wie schön Mia !!!

Mir ist heute nach dem Essen immer komisch und ich muss wieder ständig Aufstoßen...alles so wie beim letzten Mal!
Ich war dann eben doch in der Drogerie und der Test liegt bereit....bin da rumgeschlichen wie ein Tiger und habe extra lange gewartet, damit ich alleine an der Kasse bin
Ohman, wenn die Mens morgen früh nicht da ist, mach ich den Test. Ich halte das nicht mehr aus...
17.10.2012 18:26
@EarlyBird
Huuuuu....das klingt doch alles gut

@Mia
hui, so weit. Nicht schlecht, dann wurde dir jetzt ne Woche geschenkt

@Me
mens ist da
war den Tag über ganz schön traurig....aber hilft ja nix. Man kann nix dran ändern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt