Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
17.10.2012 19:21
HIBBELLISTE

EarlyBird*******31 Jahre ***3.ÜZ***17./18./19.10
Eva*********26 Jahre*******20.ÜZ***22.10
Miezi*********23 Jahre****6.ÜZ.*****27.10
Lina85 *** 27 Jahre **Nordwesten** 7. ÜZ ***13.11

Schon schwanger:

Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ
obscenepart II***29 Jahre ***Limburgerhof RLP**8.ÜZ
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ
Jilana/Janina***19 Jahre****Bochum***12.ÜZ***8.10
Miabrown ****** 26 Jahre ***3. ÜZ ***18.10

noch dabei?:
Sonne******21 Jahre****Hamburg***1.ÜZ***27.08
Quietischie****21 Jahre****St.Egidien ***5.ÜZ*** 25.09
Mary*********26 Jahre*********zu viele ÜZ******??

EarlyBird
4961 Beiträge
17.10.2012 19:44
Zitat von Lina85:

@EarlyBird
Huuuuu....das klingt doch alles gut

@Mia
hui, so weit. Nicht schlecht, dann wurde dir jetzt ne Woche geschenkt

@Me
mens ist da
war den Tag über ganz schön traurig....aber hilft ja nix. Man kann nix dran ändern.

Ach Lina... Das ist so gemein!
Hast du denn deinem Freund die Ärzte-Liste gegeben? Wie hat er reagiert? Wenn er immer noch nicht anrufen will, dann scheuch ihn mal ein wenig.
Ich drück dich!!
jilana
2840 Beiträge
17.10.2012 20:01
@ EarlyBird: Das klingt doch alles super Wir sind alle super gespannt!!!

@Lina: Ach mist. Aber auf gehts mit positiven Gedanken in den nächsten Zyklus! Ich drück dir sowas von die Daumen...!
lalelu81
3730 Beiträge
17.10.2012 20:51
also ich hatte beides Male fast die gleichen Anzeichen nur dass diesmal die Brust nicht so doll geschmerzt hat wie beim ersten mal....
mir geht es prima...bin seit gestern irgendwie total happy und morgen ist schon wieder WW *yeah*
18.10.2012 09:04
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Lina85:

@EarlyBird
Huuuuu....das klingt doch alles gut

@Mia
hui, so weit. Nicht schlecht, dann wurde dir jetzt ne Woche geschenkt

@Me
mens ist da
war den Tag über ganz schön traurig....aber hilft ja nix. Man kann nix dran ändern.

Ach Lina... Das ist so gemein!
Hast du denn deinem Freund die Ärzte-Liste gegeben? Wie hat er reagiert? Wenn er immer noch nicht anrufen will, dann scheuch ihn mal ein wenig.
Ich drück dich!!

ja, Liste liegt auf dem Tisch....er will nächste Woche anrufen....da verlasse ich mich jetzt einfach nicht mehr drauf und finde mich damit ab. Ist ja auch scheiße, ihn zu drängen.
EarlyBird
4961 Beiträge
18.10.2012 10:17
Der Test war TOTAL negativ .
Die Temp. ist auch wieder eingebrochen, aber ich musste heute auch wieder früher messen und von daher kann ich nicht sagen, ob es daran liegt oder ob sie wirklich runter ist.
Und jetzt habe ich auch auf einmal spinnbaren ZS....was soll das denn?!
Alles doof....
Miezi
384 Beiträge
18.10.2012 20:16
Ui Lina ich drück sich mal, werde auch so langsam ungeduldig, meinen Schatz werd ich wenn's wieder nix ist auch aufs Spermiogramm ansprechen aber ich glaub das wird auch schwierig muss ihm glaub dann nen Termin machen....
Bin jetzt ZT 21, Anzeichen hab ich keine und wenn dann würd ich sie mir eh wieder nur einbilden

@lalelu herzlichen Glückwunsch zum outing
@mia auch dir herzlichen Glückwunsch
@early vielleicht ist dein Körper noch etwas verwirrt das wird schon
@jilana freu mich voll für Euch
18.10.2012 22:53
Hey ihr Alle!

@EarlyBird
Schade Spinnbaren ZS hatte ich auch schon häufiger gegen Ende des Zyklus. Aber mein ZS ist sowieso nicht so "normal"

@Miezi
Es wird spannend bei dir!

@me
als ich in der Uni war kam ne SMS von Schatzi. Er hat angerufen und kann nen Becher abholen. Nen Termin hat er allerdings erst für November. Aber das ist ok. Freu mich wirklich drüber.
Mein Tag war heute sehr lang, erst uni den ganzen Tag und dann war bis gerade eine Freundin bei mir uns wir haben Kürbisse geschnitzt.
Jetzt fall ich ins Bett.... schlaft schön
19.10.2012 07:13
Zitat von Lina85:

Hey ihr Alle!

@EarlyBird
Schade Spinnbaren ZS hatte ich auch schon häufiger gegen Ende des Zyklus. Aber mein ZS ist sowieso nicht so "normal"

@Miezi
Es wird spannend bei dir!

@me
als ich in der Uni war kam ne SMS von Schatzi. Er hat angerufen und kann nen Becher abholen. Nen Termin hat er allerdings erst für November. Aber das ist ok. Freu mich wirklich drüber.
Mein Tag war heute sehr lang, erst uni den ganzen Tag und dann war bis gerade eine Freundin bei mir uns wir haben Kürbisse geschnitzt.
Jetzt fall ich ins Bett.... schlaft schön

Na siehst du da geht es ja doch voran!!! Meine Daumen sind auf jeden Fall Doll gedrückt das der Becher nicht mehr zum Einsatz kommen muss
19.10.2012 07:15
Zitat von EarlyBird:

Der Test war TOTAL negativ .
Die Temp. ist auch wieder eingebrochen, aber ich musste heute auch wieder früher messen und von daher kann ich nicht sagen, ob es daran liegt oder ob sie wirklich runter ist.
Und jetzt habe ich auch auf einmal spinnbaren ZS....was soll das denn?!
Alles doof....

Ach menno! hast du diesmal Temperatur gemessen?
19.10.2012 09:55
Guten Morgen!

@all
Wie gehts euch allen so?

@me
Ich hole heute Nachmittag das Töpfchen vom Arzt. Zurückbringen können wir es dann leider erst im November, weil der Urlaub macht. (War ja klar, endlich entscheidet sich Schatzi und dann macht der Urlaub, verrückte Welt
Ansonsten bin ich gerade leider etwas im Stress, weil die erste Uniwoche war. Aber irgendwie war es auch wirklichschön. Ich habe mir jetzt vorgenommen dieses letzte richtige Semester im Studium noch mal zu genießen. Und freu mich jetzt total auf die nächsten 3 Monate. Naja...nicht auf die Klausur zu einem Modul
Miezi
384 Beiträge
19.10.2012 16:47
Menno das ist ja doof das der Urlaub macht.... Aber wer weiß vielleicht kommt das Töpfchen ja bis dahin eh schon für den positiven SST zum Einsatz
Ich freu mich grad auf mein erstes freies Wochenende Geh zwar morgen mit ner Freundin weg aber kann 2x ausschlafen *träum* bin nur schon wieder am überlegen in ich morgen was trinken soll... Andererseits pass ich schon seit Anfang Januar (seit wir nicht mehr verhüten) auf dass ich in der 2. Zyklushälfte nix trinke und es war immer für die Katz.... Was meint ihr?

Dieser Thread scheint echt ein Glücksthread zu sein sind ja gar nicht mehr viele von uns hibblern übrig
EarlyBird
4961 Beiträge
19.10.2012 17:25
Juhu, meine Mens ist da ! Ich freue mich gerade richtig darüber. Jetzt kann ich in den neuen Zyklus starten *yeah*.
Mädels, wir kriegen jetzt die Juli/August-Kinder!

@Lina: Schön, dass dein Freund nun angerufen habt! Und bis November dauert es ja auch nicht mehr so lange.
@Miezi: Hm, wegen trinken...also das musst du selber entscheiden. Ich versuche in der 2. Zyklushälfte nix zu trinken...aber habe auch schon mal auf einer Party ein Glas Sekt getrunken...wäre sonst auch zu sehr aufgefallen.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende....habt ihr auch so schönes Wetter?

Achja, neuer NMT: 15.11.
19.10.2012 18:25
Das Thema mit dem Trinken ist so eine Sache... Meine FÄ riet mir dazu insgesamt Bewusster mit Alkohol umzugehen und nicht nur in der zweiten Zyklushälfte.

Ich habe dann auf sämtliche Schnäpse verzichtet. Und den ganzen Abend nur Bier oder Sekt oder so. Das waren dann maximal 3 oder 4 und ich habe immer viel Wasser dazu getrunken und trptzdem Spaß gehabt ohne Ende.

Sie meinte das es nicht förderlich sei wenn man sich vieles verkneift weil man evtl. schwanger sein könnte...

Da ich ja diesen Zyklus garnicht damit gerechnet habe habe ich letzten Samstag noch Sekt getrunken

Jetzt trinke ich natürlich kein Tröpchen Alkohol mehr

Ich habe heute nochmal mit Clearblue getestet und er zeicgte mir Schwanger 2-3 trotz Mittagsurin

So und nun ein paar Schwangerschaftsviren

19.10.2012 18:35
@Miezi
also ich trinke in der letzten Woche des Zyklus nicht. Die Einnistung findet ja auch erst bei ES +7 bis 11 statt. Ach ja, so richtig verbunden mit dem Krümel ist man glaube ich auch erst in der 7. oder 8. Woche, oder? Dann dürfte ein wenig Alkohol vor nmt sicher keine Auswirkungen haben.

Aber das fragen wir uns ja eigentlich immer. Will man jemand bei der FÄ nachfragen wie das genau aussieht? Also ich meine, wenn jemand nen Termin hat. Ich war ja gerad erst da. Hab da aber gar nicht mehr dran gedacht.

@EarlyBird
Sehr schöin, dass die Mens da ist. Ja, Juli / August Babies wären sooooo schön

@Spermiogramm
In 3 Wochen müssen wir das Töpfchen abgeben und in 5 Wochen haben wir dann das Gespräch. Dauert noch ne Weile... Aber naja, zumindest haben wir jetzt Termine. Ich frag mich nur, ob man(n) nicht schon n paar Tage nach dem Abgeben nach Ergebnissen per Telefon fragen kann??? Apropos Mann...das war wirklich komisch. Ich war ja das Töpchen holen, weil die Praxis nah bei der Uni ist. Da waren halt nur Männer. ist ja auch total logisch, aber ich habe da überhaupt nicht drüber nachgedacht... und dann war es irgendwie komisch es waren auch soooo viele
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt