Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
30.10.2012 19:27
@ early: es schnackelt bestimmt ich bin auch im 2. Monat nach der FG wieder schwanger gewesen

Wo steckt denn Jiliana???
EarlyBird
4961 Beiträge
30.10.2012 19:55
Zitat von lalelu81:

@ early: es schnackelt bestimmt ich bin auch im 2. Monat nach der FG wieder schwanger gewesen

Wo steckt denn Jiliana???

Lalelu, dein Wort in Storches Ohr !! Der Ovu war aber vorhin negativ, aber in den anderen Zyklen war er auch immer erst ZT 13 positiv...also bestimmt morgen.
jilana
2840 Beiträge
30.10.2012 21:08
Oh wie süß, ich wurde vermisst
Hier bin ich!!!
Gestern war ich beim FA und habe mein 1. US-Bildchen bekommen... mein Krümel ist 5mm groß und das Herzchen habe ich auch schlagen gesehen!! Das war so schön und ich bin einfach überglücklich!!
Hier mein Bildchen...leider etwas unscharf weil gezoomt, aber unten rechts ist mein Schätzchen Oben der Kopf ist zu erkennen und die Armansätze darunter...ich hoffe ihr sehts

31.10.2012 09:17
Guten Morgen,

@Jilana
Uhhh das erste Bild!!!
Macht ihr die Bilder eigentlich in ein Album?

@me
immer noch kein Smiley Hoffentlich wird das noch was diesen Zyklus.
Ab Sonntag hat Schatzi ja Herzelverbot

Ich war gestern mit zwei Freundinnen in der Sprechstunde wegen der Blöden Benotung. Die Dozentin hat eingesehen, dass sie eine Sache einfach falsch gelesen hatte und uns nun ne 1,7 gegeben. Damit kann ich leben
Gestern Nachmittag ging es mit noch richtig schlecht und ich habe mich vor lauter Kopfschmerzen übergeben müssen. (Eine Freundin meinte das sei dann Migräne. ??? )

Habt nen schönen Tag!

EarlyBird
4961 Beiträge
31.10.2012 14:00
Zitat von jilana:

Hier bin ich!!!
Gestern war ich beim FA und habe mein 1. US-Bildchen bekommen... mein Krümel ist 5mm groß und das Herzchen habe ich auch schlagen gesehen!! Das war so schön und ich bin einfach überglücklich!!
Hier mein Bildchen...leider etwas unscharf weil gezoomt, aber unten rechts ist mein Schätzchen Oben der Kopf ist zu erkennen und die Armansätze darunter...ich hoffe ihr sehts

Oh wie schön!! Das klingt doch alles prima!!

@me: Der Ovu gerade eben war wieder negativ. Da ist der ES wohl diesmal auch später. Naja, bis Sonntag haben wir noch Zeit....genau wie bei dir Lina.
@Note: Na, dann geht es ja noch, wenn die Dozentin eingesehen hat, dass sie was falsch verstanden hat.
@Migräne: Ich habe so was zum Glück nicht, aber eine Freundin muss sich bei ihren Migräneanfällen auch häufig übergeben. Soweit ich weiß, ist Migräne jedoch meist einseitig und viele haben vorher Seh- und Wahrnehmungsstörungen. Aber da kennt sich Lalelu bestimmt besser aus. Ich habe nur öfters Spannungskopfschmerzen, da tun mir aber beide Kopfseiten weh...vor allem Stirn und Augenbereich. Ist es heute denn besser?
Mauziii
2499 Beiträge
31.10.2012 14:38

Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag Miezi!

Ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Tag mit deinen Lieben und ganz bald deinen größten Wunsch erfüllt!

Miezi
384 Beiträge
31.10.2012 16:28
Dankeschöööön

Noch ein paar Tage dann starte ich auch nochmal nen Versuch mit Ovus
31.10.2012 16:30
Huhu heute hat das Herzchen gepochert

Mauziii
2499 Beiträge
31.10.2012 16:36
Oh, wie süß

Schöööön!
31.10.2012 19:42
ALLES GUTE LIEBE MIEZI !!!!

(Sorry, hatte heute morgen gar nicht mehr daran gedacht )
lalelu81
3730 Beiträge
31.10.2012 20:46
Oh Miezi hat heutevGeburtstag...Auch von mir alles Liebe!!!
@ Lina: als jahrelang Migränegeplagte kenne ich mich da sehr gut aus, also wenn du was wissen willst, sag ruhig bescheid!
Tolle Fotos von beiden ich finde das ist total aufregend!!!
01.11.2012 08:19
Zitat von jilana:

Hier bin ich!!!

Sooooooo schööööööön!
01.11.2012 08:20
Miezi alles liebe Nachträglich!!! Sorry, ist alles etwas turbulent bei uns momentan

01.11.2012 09:09
Guten Morgen,

oh man, hatte schon wieder keinen Smiley. Wenn er dann morgen kommt ist der Zyklus 32 Tagen lang
in den letzten 3 tagen war die Tempi relativ konstant. Denke mal, dass ich beim ersten Messen einfach falsch (zu kurz) gemessen habe.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1003911/681455?1351756936

@EarlyBird
Das ist soo gemein, wenn die Zeit läuft und man nix ändern kann

@Mia & Jilana
Mein schatzi schaute mir gerad über die Schulter und erkannte in euren Bildchen Hasen Bei Mia ein Hasenkopf und bei Jilana ein Hasenkopf mit Rücken. Oh man

@Me
muss mal eben schnell duschen, sie stellen in der Straße gleich das Wasser ab
EarlyBird
4961 Beiträge
01.11.2012 09:36
Guten Morgen,

Alles alles Liebe (nachträglich) zum Geburtstag, liebe Miezi!!!
Ich habe es gestern nicht mehr online geschafft. Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag und hast mit lecker Kuchen und Geschenken gefeiert. Es ist ja echt unglaublich, wie viele Leute am 31.10. Geburtstag haben . Hattest du denn gestern auch frei oder erst heute?
Mein Freund und ich sind gestern extra noch zum Bahnhof gefahren (dort hat der Supermarkt auch am Feiertag auf) und haben noch Süßigkeiten gekauft, denn letztes Jahr haben wirklich viele Kinder abends geklingelt. Tja, und gestern war es gerade mal ein kleines Mädchen . Jetzt haben wir eine riesen Schüssel mit Süßkram übrig...naja, morgen Abend ist eine Geb.feier, da nehmen wir sie da mit hin.
@Bilder: Oh, die sind alle so toll! Hasen habe ich allerdings keine gesehen, haha.
@me: Mein Freund ist nun zur Arbeit gefahren und ich sitze allein zu Hause. Draußen regnet es in Strömen. Naja, ich muss dann mal ein paar Anfragen wegen Diplomarbeit losschicken und anderen Unikram machen. Die Wohnung müsste auch mal wieder geputzt werden. Später treffe ich mich dann noch mit einer Freundin und vorher geht es noch in die Bibo und ich muss auch noch ein Geburtstagsgeschenk und ein Geburtsgeschenk kaufen.
Mal sehen, was der Ovu später sagt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt