Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
01.11.2012 09:44
Zitat von EarlyBird:
Guten Morgen,
Alles alles Liebe (nachträglich) zum Geburtstag, liebe Miezi!!!![]()
Ich habe es gestern nicht mehr online geschafft. Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag und hast mit lecker Kuchen und Geschenken gefeiert. Es ist ja echt unglaublich, wie viele Leute am 31.10. Geburtstag haben. Hattest du denn gestern auch frei oder erst heute?
Mein Freund und ich sind gestern extra noch zum Bahnhof gefahren (dort hat der Supermarkt auch am Feiertag auf) und haben noch Süßigkeiten gekauft, denn letztes Jahr haben wirklich viele Kinder abends geklingelt. Tja, und gestern war es gerade mal ein kleines Mädchen. Jetzt haben wir eine riesen Schüssel mit Süßkram übrig...naja, morgen Abend ist eine Geb.feier, da nehmen wir sie da mit hin.
@Bilder: Oh, die sind alle so toll! Hasen habe ich allerdings keine gesehen, haha.![]()
@me: Mein Freund ist nun zur Arbeit gefahren und ich sitze allein zu Hause. Draußen regnet es in Strömen. Naja, ich muss dann mal ein paar Anfragen wegen Diplomarbeit losschicken und anderen Unikram machen. Die Wohnung müsste auch mal wieder geputzt werden. Später treffe ich mich dann noch mit einer Freundin und vorher geht es noch in die Bibo und ich muss auch noch ein Geburtstagsgeschenk und ein Geburtsgeschenk kaufen.
Mal sehen, was der Ovu später sagt...
Erstmal an die liebe Miezi, auch von mir alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!

Und Early, bei uns hat gestern Abend gar keiner geklingelt

Bis auf einen betrunkenen Zombie, der hier vor der Tür rumgeisterte, hab ich auch keinen verkleideten gesehen... aber ich war auch abends nicht weg, meine Freunde waren in einer Disko, aber irgendwie hatte ich da keine Lust drauf. Hätte ja sowieso nichts trinken können.
01.11.2012 09:46
Zitat von Lina85:
Guten Morgen,
@Mia & Jilana
Mein schatzi schaute mir gerad über die Schulter und erkannte in euren Bildchen HasenBei Mia ein Hasenkopf und bei Jilana ein Hasenkopf mit Rücken. Oh man
![]()
![]()
![]()
@Me
muss mal eben schnell duschen, sie stellen in der Straße gleich das Wasser ab![]()
Einen Hasen???

01.11.2012 09:51
Zitat von jilana:
Zitat von Lina85:
Guten Morgen,
@Mia & Jilana
Mein schatzi schaute mir gerad über die Schulter und erkannte in euren Bildchen HasenBei Mia ein Hasenkopf und bei Jilana ein Hasenkopf mit Rücken. Oh man
![]()
![]()
![]()
@Me
muss mal eben schnell duschen, sie stellen in der Straße gleich das Wasser ab![]()
Einen Hasen???Den seh ich irgendwie nicht
![]()
@Kurze Hasenerklärung
bei Mia ist das Baby die Pupille im Auge des Hasens und das Ohr nach links runter geklappt. Bei dir ist die Fruchthöhle das Auge und links ein ganzes Stück Rücken. Das Ohr geht nach links oben und ist aufgestellt.

01.11.2012 10:14
Uhhh...wie schön, mein erster Arbeisttermin hat heute abgesagt, muss also ne halbe Stunde später los
(Die kleinen Freuden des Lebens)
hatte vergessen was von Halloween zu schreiben, deshalb nutze ich die gewonnnene Zeit jetzt dafür:
Erst mal: Mein Kürbis wurde gestohlen
Das ist sowas von gemein!!!
Schatzi und ich sind gestern auf den Markt gefahren und auf dem Weg dahin haben wir gaaanz viele Kinder in Verkleidung gesehen, die von Tür zu Tür gegangen sind. Nachdem wir aber vom Markt zurück waren (gegen halb
hat wirklich keiner bei uns geklingelt...das war da wohl schon zu spät für die kleinen Geister und Hexen
Kennt ihr eigentlich den Chinesischen Geschlechtskalender?
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html
Im Nov + Dez wäre bei uns Mädchenzeit. Haben gerad die lange Jungenzeit hinter uns gelassen. Ich hoffe mal es klappt dann die nächsten 2 Monate, Schatzi will nämlich unbedingt ein Mädchen. Mir ist das relativ egal, aber Schatzi arbeitet in einem JugendJUNGENHeim wo 13 bis 18 Jährige Jugendliche kurzfristig bei Problemen aufgenommen werden und hat daher kein Bock auf Jungs

hatte vergessen was von Halloween zu schreiben, deshalb nutze ich die gewonnnene Zeit jetzt dafür:
Erst mal: Mein Kürbis wurde gestohlen

Schatzi und ich sind gestern auf den Markt gefahren und auf dem Weg dahin haben wir gaaanz viele Kinder in Verkleidung gesehen, die von Tür zu Tür gegangen sind. Nachdem wir aber vom Markt zurück waren (gegen halb

Im Nov + Dez wäre bei uns Mädchenzeit. Haben gerad die lange Jungenzeit hinter uns gelassen. Ich hoffe mal es klappt dann die nächsten 2 Monate, Schatzi will nämlich unbedingt ein Mädchen. Mir ist das relativ egal, aber Schatzi arbeitet in einem JugendJUNGENHeim wo 13 bis 18 Jährige Jugendliche kurzfristig bei Problemen aufgenommen werden und hat daher kein Bock auf Jungs

01.11.2012 14:23
Zitat von Lina85:
Guten Morgen,
oh man, hatte schon wieder keinen Smiley. Wenn er dann morgen kommt ist der Zyklus 32 Tagen lang![]()
in den letzten 3 tagen war die Tempi relativ konstant. Denke mal, dass ich beim ersten Messen einfach falsch (zu kurz) gemessen habe.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1003911/681455?1351756936
@EarlyBird
Das ist soo gemein, wenn die Zeit läuft und man nix ändern kann![]()
@Mia & Jilana
![]()
![]()
![]()
@Me
Also ich finde ja es sieht aus als wenn du bereits in der Hochlage bist!

Unser Baby sieht aus wie ein Hase

Mein Mann hat beim ersten Bild gesagt es sieht aus wie ein Uboot und als er gestern das Herz pochern sah meinte er das es jetzt auch sein Sonar eingeschaltet hat

01.11.2012 15:37
Ovu war wieder negativ, mist....schnief
Blöderweise war das gerade auch mein letzter...ich wollte eigentlich keine Packung mehr kaufen...echt doof.

Blöderweise war das gerade auch mein letzter...ich wollte eigentlich keine Packung mehr kaufen...echt doof.
01.11.2012 16:49
Zitat von Lina85:
Uhhh...wie schön, mein erster Arbeisttermin hat heute abgesagt, muss also ne halbe Stunde später los(Die kleinen Freuden des Lebens)
Erst mal: Mein Kürbis wurde gestohlenDas ist sowas von gemein!!!
Schatzi und ich sind gestern auf den Markt gefahren und auf dem Weg dahin haben wir gaaanz viele Kinder in Verkleidung gesehen, die von Tür zu Tür gegangen sind. Nachdem wir aber vom Markt zurück waren (gegen halbhat wirklich keiner bei uns geklingelt...das war da wohl schon zu spät für die kleinen Geister und Hexen
![]()
Im Nov + Dez wäre bei uns Mädchenzeit. Haben gerad die lange Jungenzeit hinter uns gelassen. Ich hoffe mal es klappt dann die nächsten 2 Monate, Schatzi will nämlich unbedingt ein Mädchen. Mir ist das relativ egal, aber Schatzi arbeitet in einem JugendJUNGENHeim wo 13 bis 18 Jährige Jugendliche kurzfristig bei Problemen aufgenommen werden und hat daher kein Bock auf Jungs![]()
Ja den chinesischen Kalender kenne ich

Da wurde auch schon im Juni-Thread viel drüber gequatscht, wo ich auch noch mitschreibe... Erstaunlicherweise passte es da bei eigentlich allen bei bisherigen Kindern

01.11.2012 19:22
@EarlyBird
oh nein, was ist nur los diesen Zyklus. Sehr komisch alles. Aber der ES kommt sicher noch vor Sonntag!
@Mia
oh echt, meinst du das kann sein? Mhhh aber so sehr ist die Tempi doch noch gar nicht gestiegen. (Zumindest, wenn man den ersten Wert nicht zählt). Bin mal gespannt wie es weiter geht.
oh nein, was ist nur los diesen Zyklus. Sehr komisch alles. Aber der ES kommt sicher noch vor Sonntag!
@Mia
oh echt, meinst du das kann sein? Mhhh aber so sehr ist die Tempi doch noch gar nicht gestiegen. (Zumindest, wenn man den ersten Wert nicht zählt). Bin mal gespannt wie es weiter geht.
01.11.2012 19:55
@Lina: wir waren sooo sicher - es wird ein Mädchen! Vier Tage vor ES geherzelt (nicht geplant) und iwie unser Gefühl ... Der Chinesische Kalender sagt auch Mädchen ... Aber dieses kleine Jungen-Spermium hat sich richtig gut versteckt und dann erfolgreich angegriffen

01.11.2012 19:59
Zitat von Mauziii:
@Lina: wir waren sooo sicher - es wird ein Mädchen! Vier Tage vor ES geherzelt (nicht geplant) und iwie unser Gefühl ... Der Chinesische Kalender sagt auch Mädchen ... Aber dieses kleine Jungen-Spermium hat sich richtig gut versteckt und dann erfolgreich angegriffen![]()
Vielleicht ist es bei der Geburt doch ein Mädchen

Passiert ja auch öfter mal..

01.11.2012 20:02
Zitat von jilana:
Zitat von Mauziii:
@Lina: wir waren sooo sicher - es wird ein Mädchen! Vier Tage vor ES geherzelt (nicht geplant) und iwie unser Gefühl ... Der Chinesische Kalender sagt auch Mädchen ... Aber dieses kleine Jungen-Spermium hat sich richtig gut versteckt und dann erfolgreich angegriffen![]()
Vielleicht ist es bei der Geburt doch ein Mädchen![]()
Passiert ja auch öfter mal..![]()
Hab ich auch schon gehört, aber was war denn bloß der Schniepi

02.11.2012 00:38
Vielen vielen Dank für die lieben Wünsche
Haben heute gefeiert und gerade den letzten Gast vor die Tür gesetzt
das ist ein Kumpel von uns der aber irgendwie immer komischer wird weil er keine Frau abkriegt und dann kamen so sprüche wie: er möchte heut hier schlafen aber nicht auf dem Sofa usw. Dann hat Schatzi ihn nach 1 Stunde solcher Sprüche (alle anderen Gäste waren schon weg) hinausgebeten, Gott sei dank. Werden ihn echt in Zukunft nicht mehr einladen hatten es und geht schon überlegt weil sowas geht find ich echt nicht....
@mauzi ich war auch ein junge laut Ultraschall und bei der Geburt kam die große Überraschung
war aber auch besser so hätte sonst geheißen wie der 1. Schwarm von meiner Mama und ob das gut gegangen wär
@early ui sowas doofes mit dem Smiley.... Hatte nicht noch irgendwer welche über von unseren Schwangeren? Jetzt müsst ihr einfach jeden 2. Tag Herzeln dann klappt's ganz bestimmt
Der Kürbisdieb war aber echt fies, und du hattest dir so viel Mühe gemacht....

Haben heute gefeiert und gerade den letzten Gast vor die Tür gesetzt

@mauzi ich war auch ein junge laut Ultraschall und bei der Geburt kam die große Überraschung

@early ui sowas doofes mit dem Smiley.... Hatte nicht noch irgendwer welche über von unseren Schwangeren? Jetzt müsst ihr einfach jeden 2. Tag Herzeln dann klappt's ganz bestimmt

Der Kürbisdieb war aber echt fies, und du hattest dir so viel Mühe gemacht....
02.11.2012 08:22
Zitat von Lina85:
@EarlyBird
@Mia
Hättet ihr es dann genutzt?

Also ich finde das die Tempi jetzt wie du auch schon sagst sehr konstant ist und ich finde für eine Tieflagentemperatur ist sie echt zu hoch.
Aber du wirst es dann ja sehen wenn du deine Mens bekommst (hoffentlich nicht

02.11.2012 09:22
Hallo Ihr Lieben,
@Lina: Das ist ja gemein, dass euer Kürbis gestohlen wurde!
Wer macht denn sowas?
Deine Temp. ist bei dir jetzt so hoch, wie bei mir nur in der Hochlage. Aber warte jetzt einfach mal ab...vielleicht bist du einfach wärmer temperiert
.
Den chinesischen Kalender kannte ich noch nicht. Das wäre ja schön, wenn es jetzt klappen würde...hätte ganz gerne ein Mädchen.
@me: Ich wollte eigentlich keine Ovus kaufen, aber kam dann gestern an der Drogerie vorbei und ich hab dann doch nicht widerstehen können. Ich mach ihn aber erst heute Nachmittag.
Ich hatte gestern einen schönen Abend mit meiner Freundin. Wir hatten uns schon lange nicht gesehen und wir hatten viel zu quatschen
. Heute Abend ist eine Geb.feier und morgen gehen wir das Neugeborene von Bekannten anschauen. Dafür habe ich gestern einen total süßen Stoffhasen und Lätzchen mit einem Igel drauf gekauft
@Lina: Das ist ja gemein, dass euer Kürbis gestohlen wurde!

Deine Temp. ist bei dir jetzt so hoch, wie bei mir nur in der Hochlage. Aber warte jetzt einfach mal ab...vielleicht bist du einfach wärmer temperiert

Den chinesischen Kalender kannte ich noch nicht. Das wäre ja schön, wenn es jetzt klappen würde...hätte ganz gerne ein Mädchen.

@me: Ich wollte eigentlich keine Ovus kaufen, aber kam dann gestern an der Drogerie vorbei und ich hab dann doch nicht widerstehen können. Ich mach ihn aber erst heute Nachmittag.
Ich hatte gestern einen schönen Abend mit meiner Freundin. Wir hatten uns schon lange nicht gesehen und wir hatten viel zu quatschen

02.11.2012 09:43
Guten Morgen!
@Mauziii
Ausnahmen bestätigen die Regel
Aber Schatzi glaubt da auch gar nicht dran. Aber wer weiß
Vielleicht lag bei euch die Nabelschnur auch nur zwischen den Beinchen
@Miezi
ja, solche Gäste sind wirklich anstrengend. Habt ihr denn schon mal probiert den Freund mit netten Mädels bekannt zu machen?
@Mia
mhh bin mir nicht so sicher, ob wir den Zyklus gut genutzt haben. Die Ovus waren ja bis jetzt ALLE negativ und ich hatte am ZT 12 mit dem Testen begonnen. Werde das Herzeln der letzten Tage (vorher weiß ich leider nicht mehr so genau), mal in die Kurve eintragen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1003911/681455?1351845330
Ja, gespannt bin ich jetzt schon ziemlich daruaf wie die Kurve weiter gehen wird.
@EarlyBird
der Kürbis war übrigens ein ganz neuer ( nicht einer von den beiden, die ich fotografiert hatte) den hatte ich 2 Tage vorher erst geschnitzt und zwar in 3D. Das hat ewig gedauert. War ja klar, dass der dann geklaut wird und die anderen nicht
Ich glaube ich hätte an deiner Stelle auch welche gekauft. Ist irgendwie blöd, wenn man nicht weiß wie es weiter geht.
@Me
heute wieder kein Smiley und die Striche auf dem Streifen werden auch immer schwächer
. Morgen mache ich noch mal einen Test und am Sonntag auch. Danach höre ich auf. Schließlich darf Schatzi dann nicht herzeln und da wäre es doof, wenn ich nen Smiley hätte aber wir ihn nicht nutzen können.
Heute muss ich zu einem Seminar, das freiwillig ist. Eigentlich sollte es nur 2 Tage dauern aber nun haben sie das auch 4 erhöht. Von 12 bis 19 Uhr!!! Finde das schon frech. Hoffe mal es lohnt sich zumindest.
Habt nen schönen Tag!
@Mauziii
Ausnahmen bestätigen die Regel

@Miezi
ja, solche Gäste sind wirklich anstrengend. Habt ihr denn schon mal probiert den Freund mit netten Mädels bekannt zu machen?
@Mia
mhh bin mir nicht so sicher, ob wir den Zyklus gut genutzt haben. Die Ovus waren ja bis jetzt ALLE negativ und ich hatte am ZT 12 mit dem Testen begonnen. Werde das Herzeln der letzten Tage (vorher weiß ich leider nicht mehr so genau), mal in die Kurve eintragen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1003911/681455?1351845330
Ja, gespannt bin ich jetzt schon ziemlich daruaf wie die Kurve weiter gehen wird.
@EarlyBird
der Kürbis war übrigens ein ganz neuer ( nicht einer von den beiden, die ich fotografiert hatte) den hatte ich 2 Tage vorher erst geschnitzt und zwar in 3D. Das hat ewig gedauert. War ja klar, dass der dann geklaut wird und die anderen nicht

Ich glaube ich hätte an deiner Stelle auch welche gekauft. Ist irgendwie blöd, wenn man nicht weiß wie es weiter geht.
@Me
heute wieder kein Smiley und die Striche auf dem Streifen werden auch immer schwächer

Heute muss ich zu einem Seminar, das freiwillig ist. Eigentlich sollte es nur 2 Tage dauern aber nun haben sie das auch 4 erhöht. Von 12 bis 19 Uhr!!! Finde das schon frech. Hoffe mal es lohnt sich zumindest.
Habt nen schönen Tag!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt