Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
Mauziii
2499 Beiträge
05.06.2012 19:53
@Lina: Gute Besserung!!! Habe meine auch nicht mehr, nach ner Woche war es aber wieder gut. Immer kühl halten.

@sunny: hab ich auch so gemacht.
Sunny83
990 Beiträge
05.06.2012 20:20
Zitat von Mauziii:

@Lina: Gute Besserung!!! Habe meine auch nicht mehr, nach ner Woche war es aber wieder gut. Immer kühl halten.

@sunny: hab ich auch so gemacht.

ui dann werd ichs wohl diesmal wieder so handhaben!!!
bei dir hats ja auch geklappt...das ist doch ein gutes zeichen...
ich bin so gespannt... was ne spannende zeit...diese hibbelzeit!
bei luis hab ich ja nicht wirklich gehibbelt...hat ja gleich geklappt!
06.06.2012 10:02
HIBBELLISTE

Lina85 ******** 27 Jahre *** 2. ÜZ *** 23.06.
Miabrown ****** 26 Jahre *** 1. ÜZ *** 17.06.
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ *** 03.07.
Nia-Sol********39 Jahre***1.ÜZ*** ??
Sunny83***28 Jahre****2.ÜZ***03.07
Miezi***23 Jahre***2.ÜZ***01.07.?
Lalelu81*******31 Jahre

[size=18]
Schon schwanger:

Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ

noch dabei?:
Carolove88 **** 23 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Großes_Glück ** ?? Jahre *** 1. ÜZ *** 14.05.
obscenepart2*** ?? Jahre ***4.ÜZ?*** ??
[/size]

06.06.2012 10:03
Hallo Mädels,

also ich war heute Morgen beim FA. Meine Schmerzen haben zugenommen.

Es ist wohl so das zwar ein Eibläschen angereift ist aber sie meint es ist nicht gesprungen Springen wird es auch nicht weil es bereits zu groß ist.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit muss ich dann ende des Monats hin um meine Mens auslösen zu lassen
Spicht ja alles für Hormonstörung...
06.06.2012 10:14
Guten Morgen Mädels,
meinen Zahnwunden geht es eigentlich ganz gut. Hab da kaum Schmerzen. Also nur, wenn ich den Kiefer weit öffne pickst es unten kurz. Aber dafür hab ich jetzt Kopfschmerzen
Hoffe mal, dass heute mir bis heute abend besser geht, schließlich ist ja am Samstag mein (erwarteter) Es

Hab da noch mal ne andere FRage. Wie steht ihr eigentlich zum Thema heiraten? Seid ihr schon verheiratet? Oder habt ihr das vor? Oder seid ihr euch nicht einig?
Als ich meinen Schatzi gekennengelernt hatte, fand ich die ganze Institution Ehe total schrecklich. Ich kannte auch wirklich kein glückliches verheiratetes Paar. hab ihm auch immer gesagt, ne heiraten dass ist scheiße, will ich nicht. Er sieht das anders und findet es schon einen schönen symbolischen Akt. Nunja, heute seh ich das vielleicht auch ähnlicher. Aber irgendwie bin ich mir da total unsicher
06.06.2012 11:13
Zitat von Lina85:

Guten Morgen Mädels,
meinen Zahnwunden geht es eigentlich ganz gut. Hab da kaum Schmerzen. Also nur, wenn ich den Kiefer weit öffne pickst es unten kurz. Aber dafür hab ich jetzt Kopfschmerzen
Hoffe mal, dass heute mir bis heute abend besser geht, schließlich ist ja am Samstag mein (erwarteter) Es

Hab da noch mal ne andere FRage. Wie steht ihr eigentlich zum Thema heiraten? Seid ihr schon verheiratet? Oder habt ihr das vor? Oder seid ihr euch nicht einig?
Als ich meinen Schatzi gekennengelernt hatte, fand ich die ganze Institution Ehe total schrecklich. Ich kannte auch wirklich kein glückliches verheiratetes Paar. hab ihm auch immer gesagt, ne heiraten dass ist scheiße, will ich nicht. Er sieht das anders und findet es schon einen schönen symbolischen Akt. Nunja, heute seh ich das vielleicht auch ähnlicher. Aber irgendwie bin ich mir da total unsicher

zum thema heiraten, denke ich wohl noch immer so wie du früher..wenn man sich wirklich liebt muss man nicht unbedingt verheiratet sein und ich finde auch das irgendwie wenn man verheiratet ist, es irgendwie anders läuft. dann sind sich die männer immer zu sicher und vernachlässigen die frauen ich weiß jetzt wird man hier von allen verheiratetn frauen das gegentel hören ^^
ich denke mir eh immer mein teil
aber die hochzeit an sich ist etwas wunderschönes und wenn man sich wirklich zu eine million sicher ist (was man ja eigentlich nie sein kann ) dann kann man den schritt schon wagen , finde aber man sollte eine gewisse zeit zusammen gewesen sein .
Mauziii
2499 Beiträge
06.06.2012 12:03
@Mia: Tut mir leid mit deinem Ei! Da gibt es doch aber was, um es zum Springen zu bringen, oder? Zum Glück ist es auch so früh festgestellt worden, besser als nach nem Jahr, oder so! Trotzdem doof!

@Lina: Schön, dass es dir schon wieder gut geht!
Thema Heiraten ... finde ich eigentlich schön, obwohl ich selbst ein Scheidungskind bin. Mein Freund muss mir aber nicht unbedingt nen Antrag machen. Würde aber 'Ja' sagen Wenn er genauso lange braucht, wie er fürs grüne Licht fürs Hibbeln gebraucht hat, dann geh ich vorher in Rente
06.06.2012 12:16
Also ich bin verheiratet. Seit fast einem Jahr. Ich war bereits 11 Jahre mit meinem Mann zusammen und dann haben wir gedacht wir können ja auch heiraten
Geändert hat sich daurch nichts ausser mein Name
Heiraten ist schön und die Ehe auch. Meine Zumindestens. Punkt.
06.06.2012 12:18
Zitat von miabrown:

Hallo Mädels,

Es ist wohl so das zwar ein Eibläschen angereift ist aber sie meint es ist nicht gesprungen Springen wird es auch nicht weil es bereits zu groß ist.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit muss ich dann ende des Monats hin um meine Mens auslösen zu lassen

Oh man, das ist ja doof.
Hormonstörung ist sicher auch mit Tabletten wieder hinzubekommen, oder was sagt die FÄ? Hat die Blut abgenommen? Da müsste man ja die eventuelle Störung feststellen können, oder? Hab schon viel davon im Forum gelesen, dass Mädels Hormonstörungen hatten und trotzdem durch die Behandlung alles geklappt hat. Ich drück dir aber die Daumen, dass die Mens von ganz alleine kommt und nicht ausgelöst werden muss.

Sorry, hab deinen Beitrag gerad überhaupt nicht gesehen, weil der zwischen meinen beiden gelegen hat.
06.06.2012 12:33
Zitat von Lina85:

Zitat von miabrown:

Hallo Mädels,

Oh man, das ist ja doof.
Hormonstörung ist sicher auch mit Tabletten wieder hinzubekommen, oder was sagt die FÄ? Hat die Blut abgenommen? Da müsste man ja die eventuelle Störung feststellen können, oder? Hab schon viel davon im Forum gelesen, dass Mädels Hormonstörungen hatten und trotzdem durch die Behandlung alles geklappt hat. Ich drück dir aber die Daumen, dass die Mens von ganz alleine kommt und nicht ausgelöst werden muss.

Sorry, hab deinen Beitrag gerad überhaupt nicht gesehen, weil der zwischen meinen beiden gelegen hat.

Kein Problem...
Nein sie hat noch kein Blut abgenommen. Sie meinte es könnte einfach auch sein das die Hormone sich ordnen müssen nach der Pille
Erstmal abwarten heißt es jetzt.
Nur habe ich ganz schön aua und damit muss ich gleich arbeiten
Das Eibläschen ist schon 3 cm groß
06.06.2012 14:16
Zitat von miabrown:

Zitat von Lina85:

Zitat von miabrown:

Hallo Mädels,

Oh man, das ist ja doof.

Kein Problem...
Nein sie hat noch kein Blut abgenommen. Sie meinte es könnte einfach auch sein das die Hormone sich ordnen müssen nach der Pille
Erstmal abwarten heißt es jetzt.
Nur habe ich ganz schön aua und damit muss ich gleich arbeiten
Das Eibläschen ist schon 3 cm groß

Stimmt, du hattest ja auch gerad erst die Pille abgesetzt. Da dauert es ja häufig ne Weile bis sich der Zyklus wieder eingestellt hat und alles vernünftig läuft. Daran liegt es dann sicher!
Und das Bläschen wächst jetzt noch weiter bis sie dann die Mens auslösen / bzw.die Mens von alleine kommt? Wie groß ist denn ein normales sprungbereites Bläschen?
Dann deckt dich mal schön mit Schmerztabletten ein und macht dir ne Wärmflasche für das riesen Bläschen. Was arbeitest du noch mal?
Sunny83
990 Beiträge
06.06.2012 16:39
Zum Thema Heiraten:
Ich bin seit 1 1/2 Jahren glücklich verheiratet. Für mich gibt es nichts besseres wenn man sich sicher ist den richtigen Mann gefunden zu haben. Wir waren noch kein Jahr zusammen da haben wir schon geheiratet. Wir waren uns einfach 1000% sicher.
Ich bin so glücklich mit meinem Mann und die Ehe hat alles noch viel schöner gemacht.
Und Luis ist ein richtiges Hochzeitsnachtsbaby. Zumindestens ist er um die Hochzeit herum irgendwann entstanden. Mit mehr Liebe geht doch nicht!!!!
06.06.2012 17:18
Zitat von Sunny83:

Zum Thema Heiraten:
Ich bin seit 1 1/2 Jahren glücklich verheiratet. Für mich gibt es nichts besseres wenn man sich sicher ist den richtigen Mann gefunden zu haben. Wir waren noch kein Jahr zusammen da haben wir schon geheiratet. Wir waren uns einfach 1000% sicher.
Ich bin so glücklich mit meinem Mann und die Ehe hat alles noch viel schöner gemacht.
Und Luis ist ein richtiges Hochzeitsnachtsbaby. Zumindestens ist er um die Hochzeit herum irgendwann entstanden. Mit mehr Liebe geht doch nicht!!!!

das klingt wie eine bilderbuch geschichte
Sunny83
990 Beiträge
06.06.2012 17:24
Zitat von mrs_jackson:

Zitat von Sunny83:

Zum Thema Heiraten:

ja das hab ich schon öfters gehört...aber es war so!
ich hoffe mein märchen geht weiter und ich werd bald wieder schwanger!
06.06.2012 17:28
Zitat von Sunny83:

Zitat von mrs_jackson:

Zitat von Sunny83:

Zum Thema Heiraten:

ja das hab ich schon öfters gehört...aber es war so!
ich hoffe mein märchen geht weiter und ich werd bald wieder schwanger!

na klar wirst du das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt