Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
06.06.2012 19:05
Zitat von Sunny83:
Zum Thema Heiraten:
Ich bin seit 1 1/2 Jahren glücklich verheiratet. Für mich gibt es nichts besseres wenn man sich sicher ist den richtigen Mann gefunden zu haben. Wir waren noch kein Jahr zusammen da haben wir schon geheiratet. Wir waren uns einfach 1000% sicher.
Ich bin so glücklich mit meinem Mann und die Ehe hat alles noch viel schöner gemacht.
Und Luis ist ein richtiges Hochzeitsnachtsbaby.Zumindestens ist er um die Hochzeit herum irgendwann entstanden. Mit mehr Liebe geht doch nicht!!!!
![]()
Ohhh, wie schön!
Ich bin mit meinem Schatz nun auch (diesen Monat) schon 8 Jahre zusammen und ich will auch für ewig mit ihm zusammen sein. Aber irgendwie fänd ich es so komisch zu sagen "mein Mann". Vielleicht ist das anders, wenn man schon im Beruf ist. Aber im Studiengang ist glaub ich noch niemand verheiratet. Sind auch alle recht jung bei uns.
07.06.2012 09:51
da is aber mal wieder viel passiert bei euch=)
ich war grad beim doc,habe ja zu einen mann gewechselt... dachte vorhen "oh der is aber jung" aber er ist sehr kompeten und hat mir sogar eil ich das erstemal bei ihm war die ultraschall zur vorsorge geschenkt=) (30 € gespart) auf jedenfall is mein ticker falsch! in 4 tagen habe ich auf der linken seite einen eisprung!
juhuuuuu wusste ja gar nich das ich sowas habe,da die test immer negativ waren... also ab heute heißt es dann herzeln bis der arzt kommt^^
der doc meinte dann auch,wenn ich schwanger bin muss ich sofort zu ihm weil ich dann nach berlin zum spezialisten muss da ich ein faktor V leiden habe(hat das von euch auch jemand?) und muss ich dann wahrend der ss wohl spritzen=/ da wird mir beim gedanke schon schlecht!
wünsche euch einen schönen tag...werd mir mal jetzt in ruhe durchlesen was bei euch passiert ist
ich war grad beim doc,habe ja zu einen mann gewechselt... dachte vorhen "oh der is aber jung" aber er ist sehr kompeten und hat mir sogar eil ich das erstemal bei ihm war die ultraschall zur vorsorge geschenkt=) (30 € gespart) auf jedenfall is mein ticker falsch! in 4 tagen habe ich auf der linken seite einen eisprung!
juhuuuuu wusste ja gar nich das ich sowas habe,da die test immer negativ waren... also ab heute heißt es dann herzeln bis der arzt kommt^^ der doc meinte dann auch,wenn ich schwanger bin muss ich sofort zu ihm weil ich dann nach berlin zum spezialisten muss da ich ein faktor V leiden habe(hat das von euch auch jemand?) und muss ich dann wahrend der ss wohl spritzen=/ da wird mir beim gedanke schon schlecht!
wünsche euch einen schönen tag...werd mir mal jetzt in ruhe durchlesen was bei euch passiert ist
07.06.2012 12:46
Zitat von magicjunoo:
da is aber mal wieder viel passiert bei euch=)
ich war grad beim doc,habe ja zu einen mann gewechselt... dachte vorhen "oh der is aber jung" aber er ist sehr kompeten und hat mir sogar eil ich das erstemal bei ihm war die ultraschall zur vorsorge geschenkt=) (30 € gespart) auf jedenfall is mein ticker falsch! in 4 tagen habe ich auf der linken seite einen eisprung!juhuuuuu wusste ja gar nich das ich sowas habe,da die test immer negativ waren... also ab heute heißt es dann herzeln bis der arzt kommt^^
der doc meinte dann auch,wenn ich schwanger bin muss ich sofort zu ihm weil ich dann nach berlin zum spezialisten muss da ich ein faktor V leiden habe(hat das von euch auch jemand?) und muss ich dann wahrend der ss wohl spritzen=/ da wird mir beim gedanke schon schlecht!
Oh das klingt ja gut. Also dass dein Eichen bald springt. Dann können wir ja (wenn es bei mir dann auch zur rechten Zeit hüpft) fast zusammen testen
Das mit dem Faktor V leiden klingt hingegen nicht so toll. Hast du das gerade erst erfahren? Äußert sich das auf irgendeine Weise schon jetzt? Hab das gerad mal nachgeschlagen, aber irgendwie nicht so ganz verstanden.
07.06.2012 13:37
Zitat von Lina85:
Oh das klingt ja gut. Also dass dein Eichen bald springt. Dann können wir ja (wenn es bei mir dann auch zur rechten Zeit hüpft) fast zusammen testen![]()
Das mit dem Faktor V leiden klingt hingegen nicht so toll. Hast du das gerade erst erfahren? Äußert sich das auf irgendeine Weise schon jetzt? Hab das gerad mal nachgeschlagen, aber irgendwie nicht so ganz verstanden.
hey!
das wäre ja dann cool mit dem zusammen testen=9
nein weis das seit 3jahren,das ich den gendefekt habe. so schlimm is es nicht,wenn man nich schwanger is^^ also jetzt hab ich nur öfters schwere beine aber damit das nich so passiert,trag ich auf arbeit meistens kompressionsstrümpfe! was das allerdings für auswirklungen in der ss hat weiß ich selber noch nich so genau, ich glaube das das baby nich richtig versorgt wird,das mein blut dann wohl etwas zu dick wird,deswegen dann spritzen. habe leider schon oft gelesen das leute mit faktor V ehr zu FG's neigen=( aber ich lass mich überraschen. das wird schon alles klappen,immer positiv denken!
aber ich hoffe ich bekomme dann ab den 5 monat ein beschäftigungsverbot!
07.06.2012 20:28
Zitat von magicjunoo:
Zitat von Lina85:
Oh das klingt ja gut. Also dass dein Eichen bald springt. Dann können wir ja (wenn es bei mir dann auch zur rechten Zeit hüpft) fast zusammen testen![]()
hey!
nein weis das seit 3jahren,das ich den gendefekt habe. so schlimm is es nicht,wenn man nich schwanger is^^ also jetzt hab ich nur öfters schwere beine aber damit das nich so passiert,trag ich auf arbeit meistens kompressionsstrümpfe! was das allerdings für auswirklungen in der ss hat weiß ich selber noch nich so genau, ich glaube das das baby nich richtig versorgt wird,das mein blut dann wohl etwas zu dick wird,deswegen dann spritzen. habe leider schon oft gelesen das leute mit faktor V ehr zu FG's neigen=( aber ich lass mich überraschen. das wird schon alles klappen,immer positiv denken!
Ist aber ja gut, dass du es weißt und vor allem dass dein FA Bescheid weiß und weiß wie man damit umgehen muss. Aber man darf sich einfach von sowas auch nicht so negativ beeinflussen lassen und sollte positiv denken! Aber das machst du ja auch schon
meine Ovus sind übrigens noch negativ...
08.06.2012 08:00
Zitat von Lina85:
Zitat von magicjunoo:
Zitat von Lina85:
hey!
Ist aber ja gut, dass du es weißt und vor allem dass dein FA Bescheid weiß und weiß wie man damit umgehen muss. Aber man darf sich einfach von sowas auch nicht so negativ beeinflussen lassen und sollte positiv denken! Aber das machst du ja auch schonmeine Ovus sind übrigens noch negativ...
genau=) ach das leben hat schon genug negative seiten...bin ehr ein fröhlicher positiver mensch,aber habe mich halt vorher sehr darüber informiert...aber ach ich lass das damit auch mich zukommen
mein ovus war auch negativ,habe diesen monat mal cen digitalen von clearblue!werde aber am nachmittag nochmal nen anderen machen^^
so jetzt muss ich gleich zum zahnarzt die in ordnung bringen lassen und dann kann die ss kommen
08.06.2012 08:59
Zitat von magicjunoo:
Zitat von Lina85:
Zitat von magicjunoo:
Zitat von Lina85:
hey!
Ist aber ja gut, dass du es weißt und vor allem dass dein FA Bescheid weiß und weiß wie man damit umgehen muss. Aber man darf sich einfach von sowas auch nicht so negativ beeinflussen lassen und sollte positiv denken! Aber das machst du ja auch schonmeine Ovus sind übrigens noch negativ...
genau=) ach das leben hat schon genug negative seiten...bin ehr ein fröhlicher positiver mensch,aber habe mich halt vorher sehr darüber informiert...aber ach ich lass das damit auch mich zukommen
mein ovus war auch negativ,habe diesen monat mal cen digitalen von clearblue!werde aber am nachmittag nochmal nen anderen machen^^
so jetzt muss ich gleich zum zahnarzt die in ordnung bringen lassen und dann kann die ss kommen![]()
Guten Morgen!
welche Ovus nimmst du? Ich habe die ganz billigen von Aide und nun auch schon häufiger gelesen, dass die lange gar keine oder nur eine ganz leichte Linie haben und dann plötzlich beim ES ne richtige deutliche Linie zeigen. Bei mir kann ich bisher die Linie nur erahnen
Aber da morgen rein rechnerisch mein Es sein müsste, hoffe ich, dass sich so langsam mal die dicke dunkle Linie zeigt! Wenn die Ovus aufgebraucht sind werde ich wohl auch in einen Digitalen investieren. Hoffe aber mal, dass das gar nicht nötig sein wird! Viel Spaß, die Zahnarztgeschichte hab ich ja auch schon hinter mir. Pass auf, dass er dir nicht auch die Weisheitszähne ziehen will
Nein, ist eigentlich auch nicht schlimm, nur der blöde Faden vom Nähen nervt mich gerad tierisch. Und doof ich auch, dass ich heute alles aufarbeiten muss, das ich in der Woche wegen den Zähnchen nicht geschafft hab... Das wird ein ganz schön nerviger Tag... Hoffe ihr habt einen schöneren!
08.06.2012 09:01
Zitat von Glubschy_:
Mein SS test: Negativ![]()
nix neues mehr für mich !
Oh, das tut mir Leid! Ich drück dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt! In welchem ÜZ bist du?
08.06.2012 10:24
Zitat von Lina85:
Guten Morgen!
welche Ovus nimmst du? Ich habe die ganz billigen von Aide und nun auch schon häufiger gelesen, dass die lange gar keine oder nur eine ganz leichte Linie haben und dann plötzlich beim ES ne richtige deutliche Linie zeigen. Bei mir kann ich bisher die Linie nur erahnenAber da morgen rein rechnerisch mein Es sein müsste, hoffe ich, dass sich so langsam mal die dicke dunkle Linie zeigt! Wenn die Ovus aufgebraucht sind werde ich wohl auch in einen Digitalen investieren. Hoffe aber mal, dass das gar nicht nötig sein wird!
Viel Spaß, die Zahnarztgeschichte hab ich ja auch schon hinter mir. Pass auf, dass er dir nicht auch die Weisheitszähne ziehen willNein, ist eigentlich auch nicht schlimm, nur der blöde Faden vom Nähen nervt mich gerad tierisch. Und doof ich auch, dass ich heute alles aufarbeiten muss, das ich in der Woche wegen den Zähnchen nicht geschafft hab... Das wird ein ganz schön nerviger Tag...
Hoffe ihr habt einen schöneren!
also der von clearblue is ganz cool,das mit den strichen bei den billigen is ätzend da seh ich nie was^^ka von welcher firma die sind^^ habe die bei bella baby bekauft und die sind tüv geprüft
zahni war gut,habe nix=) meine beiden weisheitszähne sind ja schon drausen,die anderen dürfen bleiben.
da ich heute mal frei habe werde ich auch gleich die wohnung putzen,damit ich auch wirklich ein wochenende habe=)
denn morgen wollen wir,auf unsere baustelle,die baustraße is wohl fertig und evtl auch schon die "grube" ausgehoben=)
also baubeginn,dann kann ja langsam babybeginn sein*hehe*
wir schaffen das schon alles dieses jahr auf jedenfall noch=)
08.06.2012 20:53
Hallo Mädels!
Na wie gehts euch so? Was macht ihr so am WE?
Die Blöden Ovus sind immer noch total hell, wobei ich glaube heute war der schon etwas dunkler als gestern. Werde heute abend noch mal einen machen.
@Magicjuno
ihr baut? Ist ja cool. Dann passt das Babybauen ja wirklich perfekt
Die Blöden Ovus sind immer noch total hell, wobei ich glaube heute war der schon etwas dunkler als gestern. Werde heute abend noch mal einen machen.
@Magicjuno
ihr baut? Ist ja cool. Dann passt das Babybauen ja wirklich perfekt
09.06.2012 10:40
Zitat von Lina85:
Hallo Mädels!
@Magicjuno
ihr baut? Ist ja cool. Dann passt das Babybauen ja wirklich perfekt![]()
huhu! mein ovu hat auch nix außer einen kreis angezeigt,will doch einen smil=/ heute abend mach ich aber auch nochmal einen dann einen mit strichen^^
ja wir bauen=) und das die beste zeit dann mit baby,wollen doch nich allein in dieses riesenhaus ziehen
ich wette wir haben dann morgen den ES=) aber meine tempi is auch voll blöde,naja der arzt hat gesagt in 4 tagen,dass is morgen!wehe ich habe keinen
schönes we
09.06.2012 17:26
Zitat von magicjunoo:
Zitat von Lina85:
Hallo Mädels!
@Magicjuno
ihr baut? Ist ja cool. Dann passt das Babybauen ja wirklich perfekt![]()
huhu! mein ovu hat auch nix außer einen kreis angezeigt,will doch einen smil=/ heute abend mach ich aber auch nochmal einen dann einen mit strichen^^
ja wir bauen=) und das die beste zeit dann mit baby,wollen doch nich allein in dieses riesenhaus ziehen![]()
ich wette wir haben dann morgen den ES=) aber meine tempi is auch voll blöde,naja der arzt hat gesagt in 4 tagen,dass is morgen!wehe ich habe keinen![]()
schönes we
Heyyy ich drück dir die Daumen das es morgen passiert!!!!
10.06.2012 10:57
Huhu ich lasse euch mal nen lieben Gruß da, das Wetter hier ist echt heiß inzwischen und meine Hautfarbe bräunt sich
.
Ich hatte wie bereits geschrieben ne kräftige Abbruchblutung und jetzt lasse ich es mir hier einfach gut gehen. Mache jetzt diesen Monat Hibbelpause, damit sich die Hormone wieder einspielen können und dann werde ich auf ein Aprilbaby hibbeln (da ich im April Geburtstag habe, wäre das ein schönes Geschenk
). Hatte ja ein bißchen Sorge dass inzwischen alle SS sind und ich alleine überbleibe aber es sind ja noch einige da
....wow Leute 65 neue Beiträge, alles habe ich hier jetzt nicht gelesen, das mache ich wenn ich wieder zuhause bin...ganz liebe Grüße!!!
. Ich hatte wie bereits geschrieben ne kräftige Abbruchblutung und jetzt lasse ich es mir hier einfach gut gehen. Mache jetzt diesen Monat Hibbelpause, damit sich die Hormone wieder einspielen können und dann werde ich auf ein Aprilbaby hibbeln (da ich im April Geburtstag habe, wäre das ein schönes Geschenk
). Hatte ja ein bißchen Sorge dass inzwischen alle SS sind und ich alleine überbleibe aber es sind ja noch einige da
....wow Leute 65 neue Beiträge, alles habe ich hier jetzt nicht gelesen, das mache ich wenn ich wieder zuhause bin...ganz liebe Grüße!!!
10.06.2012 12:28
@Lalelu!
Schön, dass du dich auch aus dem Urlaub bei uns meldest! Eigentlich hast du auch nicht so viel verpasst. Außer: Hast du schon gesehen, dass es bei Mauziii geklappt hat??? Ansonsten dauert es mit dem nächsten Testen bei allen hier noch ne Weile, zumindest nach der Liste.
Ja, April ist toll, bin auch ein Aprilkind
@alle anderen
Meine Ovus sind doof
die haben immer ne ganz leichte Linie gezeigt. Gestern war (nach Kalender und nach dem Zwicken in der Leiste) mein Es und ich habe dann gleich drei Ovus gemacht. Mittags, nachmittags und abends. Bei allen sah man nicht so viel mehr als bei den vorherigen, außer bei dem abends, der war viel dunkler, ABER dafür war der Strich nur an einer Seite so dunkel
Heute morgen/mittag hab ich noch einen gemacht und der war wieder ganz hell. War das nun gestern mein ES? Bin verwirrt.
Übrigens habe ich mich nicht an das Trinkverbot vor den Ovus gehalten. Kann vielleicht ja daran liegen?!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt