Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
12.05.2012 12:36
Zitat von miabrown:
Zitat von Mauziii:
Zitat von mrs_jackson:
Zitat von Mauziii:
Zitat von mrs_jackson:
Zitat von Mauziii:
Zitat von miabrown:
Wer ist denn bald mit testen dran?
Wann ist denn dein NMT?![]()
Meiner erst am 01.06. ... also noch laaange hin![]()
ich muss auch noch ewig warten![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, was machen wir bis dahin?![]()
Noch drei lange Wochen ... nächsten Freitag habe ich mir frei genommen, und wir wollten das WE mit Freunden zum Campen fahren. Ich mach mir jetzt schon Gedanken drüber, ob ich lieber alkoholfreies Bier mitnehme, obwohl da erst der Eisprung stattfinden würde. Was würdet ihr machen, ist das schon zu übertrieben? Unsere Freunde würden es auch sofort blicken.
naja dem baby kann es noch nicht schaden ^^ und ich glaube mal nicht , dass du dich abschiessen wirst ^^
Ja, stimmt! Manchmal macht man sich echt zu sehr nen Kopp.Und nein, ich schieße mich nicht mehr ab
Mir ist mittlerweile wichtiger, dass ich auch noch was vom nächsten Tag habe
![]()
Geht mir auch so. Inzwischen versuche ich immer rechtzeitig die Handbremse zu ziehen damit ich am nächten Tag nicht so leide![]()
Immer gleingt mir das jedoch nicht![]()
Ich werde aber ab nächsten Monat wo wir ja RICHTIG anfangen zu hibbeln auch etwas kürzer treten mit dem Alkohol... Aber garnichts trinken tu ich auch nicht..
i trinke schon jetzt nichts mehr hehe ..bin aber eh der typ der nicht trinken muss ... dafür kann ich nicht so leicht auf solarium verzichten hehe aber war jetzt 2 woche nicht ..sonst war i manchmal 2mal in einer woche ...aber das würde dem baby ja eh nicht schaden. raucht ihr denn ? ich bin zum glück schon immer nicht raucher

12.05.2012 12:38
Ich lieeeeeebe Rotwein.
Und Schokolade am meisten M&Ms mit Erdnussbutter yummy
12.05.2012 12:41
Zitat von miabrown:
Ich lieeeeeebe Rotwein.
ok rotwein ist nicht so gut hehe , darauf müsste Frau verzichten

aber schokolade schmeckt lecker und nicht wirklich ungesund hehe
12.05.2012 16:22
Oh, ich hab ganz viele Macken.
Mit dem Rauchen hab ich vor sechs Jahren aufgehört. N Gläschen Rotwein ist aber auch bei uns ganz gern gesehen
... was Härteres trinke ich nie. Schokolade, joa, geht so, ich esse aber supergern Chips und Würmer und all dieses salzige Zeug. Da kann ich nie widerstehen.
@OVUs: wollte ich ja eigentlich weglassen, aber ich bin ja erst ZT 14, mein ES steht laut Kalender erst in ca 6 Tagen an. Nur war mein ZS heute so viel und stark spinnbar, dass ich mir vorhin doch noch die CB digitalen OVUs geholt habe, morgen früh werde ich mal einen machen. Da ist leider auch schon die letzte Möglichkeit zu herzeln. Dann erst wieder Di abend
Mein Freund ist dann erst wieder zurück.
@mia: Wann ist dein NMT?

Mit dem Rauchen hab ich vor sechs Jahren aufgehört. N Gläschen Rotwein ist aber auch bei uns ganz gern gesehen

@OVUs: wollte ich ja eigentlich weglassen, aber ich bin ja erst ZT 14, mein ES steht laut Kalender erst in ca 6 Tagen an. Nur war mein ZS heute so viel und stark spinnbar, dass ich mir vorhin doch noch die CB digitalen OVUs geholt habe, morgen früh werde ich mal einen machen. Da ist leider auch schon die letzte Möglichkeit zu herzeln. Dann erst wieder Di abend

@mia: Wann ist dein NMT?

12.05.2012 16:31
Zitat von magicjunoo:
Sorry,hab zur zeit voll viel zu tun mit arbeit!
habt ihr eigentlich ovu tests?
ich test in ner woche obs geklappt hat, mein mann is ja sehr überzeugt das es geklappt hat^^ sind eure männer auch so überzeugt von seinen spermien?da ich aber immer wieder unrgelmäßigen zyklus habe,denke ich mal wird nich gleich geklappt haben,aber das üben macht ja auch spaß.
mach mir mittlerweile auch nicht mehr solch einen kopf,lass es auf mich zu kommen.
ich nehme aber schon folsäure und kräuterblut(gegen eisenmangel)
nehm ihr schon irgendetwas?
lieben grüß schönes we noch und viel spaß![]()
chrissy
Huhu, schön, dass du wieder mal reinschaust! Du bist dann wohl auch die erste, die evtl. testen darf.

Ich nehme auch Folsäure und Eisen, habe zwar keinen nachgewiesenen Eisenmangel, aber ich esse seit über einem Jahr so gut wie kein Fleisch mehr, ich hielt es deswegen für angebracht. Oh, und Zyklustee trinke ich auch noch ... seit ein paar Wochen einen anderen, vielleicht habe ich deswegen evtl einen früheren ES? Hm

12.05.2012 18:21
Zitat von mrs_jackson:
Zitat von miabrown:
Zitat von Mauziii:
Zitat von mrs_jackson:
Zitat von Mauziii:
Zitat von mrs_jackson:
Zitat von Mauziii:
Zitat von miabrown:
![]()
![]()
![]()
Noch drei lange Wochen ... nächsten Freitag habe ich mir frei genommen, und wir wollten das WE mit Freunden zum Campen fahren. Ich mach mir jetzt schon Gedanken drüber, ob ich lieber alkoholfreies Bier mitnehme, obwohl da erst der Eisprung stattfinden würde. Was würdet ihr machen, ist das schon zu übertrieben? Unsere Freunde würden es auch sofort blicken.
naja dem baby kann es noch nicht schaden ^^ und ich glaube mal nicht , dass du dich abschiessen wirst ^^
Ja, stimmt! Manchmal macht man sich echt zu sehr nen Kopp.Und nein, ich schieße mich nicht mehr ab
![]()
Geht mir auch so. Inzwischen versuche ich immer rechtzeitig die Handbremse zu ziehen damit ich am nächten Tag nicht so leide![]()
Ich werde aber ab nächsten Monat wo wir ja RICHTIG anfangen zu hibbeln auch etwas kürzer treten mit dem Alkohol... Aber garnichts trinken tu ich auch nicht..
i trinke schon jetzt nichts mehr hehe ..bin aber eh der typ der nicht trinken muss ... dafür kann ich nicht so leicht auf solarium verzichten hehe aber war jetzt 2 woche nicht ..sonst war i manchmal 2mal in einer woche ...aber das würde dem baby ja eh nicht schaden. raucht ihr denn ? ich bin zum glück schon immer nicht raucheraber mein freund raucht leider
ich trinke nicht mal kaffee..aber dafür liebe ich fast food ^^ was sind eure "macken"
![]()
Mal abgesehen davon, dass Solarien nicht gesund sind, sollte man das in der Schwangerschaft erst recht nicht machen. Besonders in den ersten 12 Wochen, weil dadurch mehr Folsäure verbraucht wird und die ja für das Baby da sein sollte. Also lieber verzichten, finde ich.
12.05.2012 18:26
Zitat von Mauziii:
Zitat von mrs_jackson:
Zitat von Mauziii:
Zitat von miabrown:
![]()
![]()
![]()
Mit dem Alkohol geht es mir gerad ähnlich. Ich bin in nächster Zeit auf mehreren Partys eingeladen. Eine ist am 25. Da werde ich auf jeden Fall nix trinken, weil ich ja erst n paar Tage später testen werde.
Bin mir auch nicht sicher, ob das da auffällt. Zur Not kann man ja aber auch sagen, dass man gerade Medikamente nimmt und keinen Alkohol trinken darf

An deiner Stelle würde ich mir aber auch noch keine Sorgen darum machen. Ich denke akut wird es mit dem Nichttrinken erst nach der möglichen Einnistung. Und die ist ja erst Es+6.
12.05.2012 18:33
Zitat von Lina85:
Zitat von mrs_jackson:
Zitat von miabrown:
Zitat von Mauziii:
Zitat von mrs_jackson:
Zitat von Mauziii:
Zitat von mrs_jackson:
Zitat von Mauziii:
Zitat von miabrown:
![]()
![]()
![]()
![]()
i trinke schon jetzt nichts mehr hehe ..bin aber eh der typ der nicht trinken muss ... dafür kann ich nicht so leicht auf solarium verzichten hehe aber war jetzt 2 woche nicht ..sonst war i manchmal 2mal in einer woche ...aber das würde dem baby ja eh nicht schaden. raucht ihr denn ? ich bin zum glück schon immer nicht raucheraber mein freund raucht leider
ich trinke nicht mal kaffee..aber dafür liebe ich fast food ^^ was sind eure "macken"
![]()
Mal abgesehen davon, dass Solarien nicht gesund sind, sollte man das in der Schwangerschaft erst recht nicht machen. Besonders in den ersten 12 Wochen, weil dadurch mehr Folsäure verbraucht wird und die ja für das Baby da sein sollte. Also lieber verzichten, finde ich.
also alkohol ist für dich selber bestimmt 100mal schädlicher als solraium ^^ und laut frauenarzt schadet es auch nicht dem baby(nur mal so nebenbei)
klar sollte man es mit dem solarium nicht übertreiben, aber hautkrebs kann man auch so bekommen , genauso wie lungenkrebs auch nicht raucher bekommen können

solarium ist z.B auch gut gegen pickel...solarium verursacht auch glückshormone

also i gehe erstmal wieterhin in solarium , weil es zu 100% nicht schon vorher dem baby schaden könnte , wie auch ^^
aber jeder hat seine eigene meinung
12.05.2012 20:19
bin auch sehr gespannt ob ich testen kann oder ob von meinem männe die schwimmerchen doch nicht so waren wie er sich das vorstelte^^
ich habe auch keinen nachgewiesenen eisenmangel,aber denke es schadet nicht,nehme sie ja nicht als tablettenform!
also au alk verzichte ich auch schon ne weile,brauch das nicht.
das thema solarium,damit habe ich auch kein problem,denn ich gehe nie,werde ja nie braun davon=/ dann brauch ich dafür auch kein geld ausgeben...
obs schädlich is für solch ein kleinen zellhaufen im bäuchi, naja denke da gehen meinungen auseinander... zumindes sollte man keine wärm flasche direkt auf den bauch tun!
macken habe ich sonst auch,ich liebz zb sowas von gummitierchen^^
ich habe auch keinen nachgewiesenen eisenmangel,aber denke es schadet nicht,nehme sie ja nicht als tablettenform!
also au alk verzichte ich auch schon ne weile,brauch das nicht.
das thema solarium,damit habe ich auch kein problem,denn ich gehe nie,werde ja nie braun davon=/ dann brauch ich dafür auch kein geld ausgeben...
obs schädlich is für solch ein kleinen zellhaufen im bäuchi, naja denke da gehen meinungen auseinander... zumindes sollte man keine wärm flasche direkt auf den bauch tun!
macken habe ich sonst auch,ich liebz zb sowas von gummitierchen^^
12.05.2012 21:47
Zitat von Mauziii:
Oh, ich hab ganz viele Macken.![]()
Mit dem Rauchen hab ich vor sechs Jahren aufgehört. N Gläschen Rotwein ist aber auch bei uns ganz gern gesehen... was Härteres trinke ich nie. Schokolade, joa, geht so, ich esse aber supergern Chips und Würmer und all dieses salzige Zeug. Da kann ich nie widerstehen.
![]()
@OVUs: wollte ich ja eigentlich weglassen, aber ich bin ja erst ZT 14, mein ES steht laut Kalender erst in ca 6 Tagen an. Nur war mein ZS heute so viel und stark spinnbar, dass ich mir vorhin doch noch die CB digitalen OVUs geholt habe, morgen früh werde ich mal einen machen. Da ist leider auch schon die letzte Möglichkeit zu herzeln. Dann erst wieder Di abendMein Freund ist dann erst wieder zurück.
@mia: Wann ist dein NMT?![]()
Das weiß ich leider noch nicht...ich werde am 20.05. meine letzte Pille nehmen...
13.05.2012 12:41
Zitat von Mauziii:
Zitat von obscenepart2:
Naja, der Mann war ziemlich im Stress mit der Arbeit und wir haben nur 2x Geschnagselt!^^
Und die Monate davor, weiß ich selbst nicht, obwohl ich diesen Monat zum 3 x OvuTests benutzt habe...
Ich hoffe jetzt auf den Juni!
Oder vielleicht auch ein Urlaubskind??
MAn wirds sehen!
Aber ich hätte auch schon gern einen positiven Test in der Hand, das wäre das Größte für uns!
Uha, ja, der Mann muss ja auch mitmachen!Fahrt ihr weg im Urlaub?
Ja nach Paris für in langes WE und in den Norden nach Schleswig-Holstein zu meiner Familie St. Peter-Ording unsicher machen...
Vielleicht klappt es dann!

13.05.2012 12:44
Zitat von Lina85:
Zitat von mrs_jackson:
Zitat von miabrown:
Zitat von Mauziii:
Zitat von mrs_jackson:
Zitat von Mauziii:
Zitat von mrs_jackson:
Zitat von Mauziii:
Zitat von miabrown:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh interessant, Folsäure von der UV-Strahlung vom Solarium, wird das denn mehr beansprucht, kenn mich ja gar nicht aus, muss ich dann auch vermehrt das Sonnenlicht meiden in der Schwangerschaft, denn ob nun Solarium oder Sonnenlicht is ja alles dat selbe??!!
13.05.2012 12:51
Hallo Mädels
um mich in eure diskusion mal frech einzuklinken.....ich verzichte jetzt bei dem kinderwunsch schon mal vorsorglich auf den alkohol, war aber eh nie viel. Was das rauchen betrifft, ist ja keine frage, ob kinderwunsch oder nicht, das ist nie gut. außerdem bin ich chron. lungenkrank ohne rauchen.
und was das solarium betrifft, habe ich ehrlich gesagt null ahnung.
ich bin aufjedenfall gespannt, wie lange es dauert bis wir endlich kugeln dürfen
um mich in eure diskusion mal frech einzuklinken.....ich verzichte jetzt bei dem kinderwunsch schon mal vorsorglich auf den alkohol, war aber eh nie viel. Was das rauchen betrifft, ist ja keine frage, ob kinderwunsch oder nicht, das ist nie gut. außerdem bin ich chron. lungenkrank ohne rauchen.

und was das solarium betrifft, habe ich ehrlich gesagt null ahnung.
ich bin aufjedenfall gespannt, wie lange es dauert bis wir endlich kugeln dürfen

13.05.2012 12:54
bin auch sehr gespannt wer von uns als erste rumkugelt!
viel erfolg das jeder von uns die erste wird
ach und nicht vergessen spaß beim hibbeln haben
viel erfolg das jeder von uns die erste wird

ach und nicht vergessen spaß beim hibbeln haben
13.05.2012 14:08
Zitat von mrs_jackson:
Zitat von Lina85:
Zitat von mrs_jackson:
Zitat von miabrown:
Zitat von Mauziii:
Zitat von mrs_jackson:
Zitat von Mauziii:
Zitat von mrs_jackson:
Zitat von Mauziii:
Zitat von miabrown:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also alkohol ist für dich selber bestimmt 100mal schädlicher als solraium ^^ und laut frauenarzt schadet es auch nicht dem baby(nur mal so nebenbei)
klar sollte man es mit dem solarium nicht übertreiben, aber hautkrebs kann man auch so bekommen , genauso wie lungenkrebs auch nicht raucher bekommen können![]()
solarium ist z.B auch gut gegen pickel...solarium verursacht auch glückshormone![]()
also i gehe erstmal wieterhin in solarium , weil es zu 100% nicht schon vorher dem baby schaden könnte , wie auch ^^
aber jeder hat seine eigene meinung
Du brauchst mich nicht probieren zu überzeugen. Wenn du Recht hast ist es schön. Ich würde aber sowieso nie ins Solarium gehen, egal ob es ggf auch nicht schädlich ist

Wenn allerdings auch nur der Hauch einer kleinen Möglichkeit besteht, dass "die Forschung" Recht hat und es schädlich sein kann, dann wäre es irgendwie schade das Kind zu gefährden nur weil man hübsch braun sein will. Meinst du nicht?
Ich würde an deiner Stelle mal deinen Hautarzt fragen. Ich meine nur um 100% sicher zu sein.
Hier ist mal ein Link (der erste den ich gerad so finden konnte) . (Hoffe ich darf den überhaupt hier posten

http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/son nenbank/
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt