Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
04.08.2012 21:30
Zitat von lalelu81:

hm man merkt dass wir nicht mehr soviele sind, da werden die Lücken größer ...

ja, wenn ihr mal einsame Hibbler findet könnt ihr sie ja einladen
Aber ich finde es so besser, als wenn man 30 Mädels hat und nicht mehr weiß wer wer ist
04.08.2012 21:31
Zitat von miabrown:

Wenn es so weiter geht brauchen wie bald keinen hibbeltread mehr.

Ja ich denke ich werde Montag oder Dienstag noch mal testen.
Ich habe aber eigentlich keine große Hoffnung.
Ich hoffe einfach nur das ich den Zyklus einfach abhaken kann und mal einen
Normalen bekomme

Dann machen wir einfach einen gemeinsamen Schwangerschaftsthread auf.
04.08.2012 21:32
Zitat von Lina85:

Zitat von miabrown:

Wenn es so weiter geht brauchen wie bald keinen hibbeltread mehr.

Ja ich denke ich werde Montag oder Dienstag noch mal testen.
Ich habe aber eigentlich keine große Hoffnung.
Ich hoffe einfach nur das ich den Zyklus einfach abhaken kann und mal einen
Normalen bekomme

Dann machen wir einfach einen gemeinsamen Schwangerschaftsthread auf.

oder wir bleiben einfach hier
lalelu81
3730 Beiträge
05.08.2012 07:55
eben ich find es hier ja auch am nettesten .
05.08.2012 10:15
Guten Morgen!

Heute ist Zyklustag 11 und noch kein Smiley in Sicht!
Aber ich habe ihn auch noch nicht erwartet, damit es ein "normaler" Zyklus wird müsste er Dienstag oder Mittwoch auftauchen und aller aller aller spätestens am nächsten Sonntag. Drückt mir mal die Daumen, dass ich nicht sooooo lange diesen Monat warten muss
Sonne2013
4170 Beiträge
05.08.2012 10:44
Zitat von Lina85:

Zitat von lalelu81:

ja im Moment geht es mir auch gut und ich versuche hier jetzt nicht mehr soviel zu lesen, weil diese ganzen traurigen Berichte machen dann doch nur Angst...
ja ist schon krass dass es so schnell geklappt hat, die Prophezeiung war ja dass ich es wahrscheinlich nicht aus eigener Kraft schaffen werde ss zu werden...deshalb ist es umso wundervoller....wer testet jetzt eigentlich als nächstes?

Genau mal gucken was dabei raus kommt das bekommen wir hin Lina

Also Mia wollte ja nächste Woche nochmal testen und dann testet Earlybird am 10. danach ist erst mal wieder ne gaaaaanz lange Pause und dann testen Sonne und ich am 27.
05.08.2012 11:08
Sag mal Sonne, nutzt du eigentlich auch Ovus?
Miezi
384 Beiträge
05.08.2012 11:11
Hey,
Stimmt die lücken werden echt immer größer
Finde es auch schön dass wir nciht so ne riesengruppe sind sonst blickt man es find ich gar nicht mehr.

Tante rosa war noch nicht da und ich hab schon wieder hirngespinste ob der test falsch negativ war...das wäre einfach zu schön
Werde glaub morgen einen holen falls sie nicht eintrudelt.
05.08.2012 11:17
Zitat von Miezi:

Hey,
Finde es auch schön dass wir nciht so ne riesengruppe sind sonst blickt man es find ich gar nicht mehr.

Tante rosa war noch nicht da und ich hab schon wieder hirngespinste ob der test falsch negativ war...das wäre einfach zu schön

möglich wäre es ja. Kann sein, dass der HCG-Gehalt noch zu gering war
05.08.2012 11:29
ich muss jetzt meine Hausarbeit schreiben
Keine Lust würde lieber....

oder

oder

usw.
lalelu81
3730 Beiträge
05.08.2012 13:23
Zitat von Miezi:

Hey,

au ja!!! Mach auf jeden Fall noch einen Test!!!
@ Lina: das kenne ich gut, je nerviger die Unisachen, so sauberer die Wohnung!
EarlyBird
4961 Beiträge
05.08.2012 13:28
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich zurück. Ihr wart ja fleißig am Schreiben!

@Lalelu: Ich freu mich so für dich!
Eindeutiger geht es ja nun gar nicht mehr. Genieße die Zeit!

Meine Familie ist nun wieder abgefahren. Es waren echt schöne Tage. Die Hochzeit war auch toll. Aber mein Freund und ich wurden ständig danach gefragt, wann wir denn heiraten. Echt, das ging mir irgendwann auf die Nerven. Was soll man denn dazu sagen!? Wenn man sich dazu entschließt, dann teilt man es doch eh allen mit. Die Braut hat auch extra versucht mir den Brautstrauß zuzuwerfen, allerdings hat sie viel zu viel Schwung genommen, so dass er an die Decke geknallt ist und direkt einer Anderen in die Arme flog .
Und ich habe festgestellt, dass es echt furchtbare Kinder gibt. Ich hatte meinen Nichten Sticker mitgebracht und dem 4-jährigen Sohn der Braut ein kleines Abenteuerbuch (dachte, Jungs finde Sticker ja doof). Ich habe es den Kids dann gemeinsam gegeben und dann fängt der Junge an zu heulen 'ich will aber auch Sticker'. Meine kleine Nichte wollte ihm dann sogar welche abgeben, aber das reichte ihm nicht. Er will alle Sticker! Und zur Krönung knallt er mir dann das Buch mit Karacho vor die Füße und schreit 'ich will das doofe Buch nicht'. Da war ich so sauer, hab das Buch geschnappt und gesagt 'tja, dann hast du Pech gehabt' und habe ihn stehen lassen. Mein Freund stand auch nur mit offenem Mund da. Wie kann man sein Kind nur so verzogen haben?? Sorry für den Roman, aber ich bin immer noch etwas schockiert.

Sonst gibt es nichts neues bei mir. Ich warte auf den 10.08.. Aber ich glaube, es hat hat nicht geklappt...aber es wäre sooo schön. Ich hätte so gern einen Maikäfer . Meine Brüste tun schon seit Tagen weh. Ich habe das immer vor der Mens, aber eigentlich nicht schon so früh. Aber wer weiß...
EarlyBird
4961 Beiträge
05.08.2012 13:29
Zitat von Lina85:

ich muss jetzt meine Hausarbeit schreiben
Keine Lust würde lieber....

oder

oder

usw.

Haha, da können wir uns die Hände reichen!
05.08.2012 14:28
Zitat von EarlyBird:

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich zurück. Ihr wart ja fleißig am Schreiben!

@Lalelu: Ich freu mich so für dich!
Eindeutiger geht es ja nun gar nicht mehr. Genieße die Zeit!

Meine Familie ist nun wieder abgefahren. Es waren echt schöne Tage. Die Hochzeit war auch toll. Aber mein Freund und ich wurden ständig danach gefragt, wann wir denn heiraten. Echt, das ging mir irgendwann auf die Nerven. Was soll man denn dazu sagen!? Wenn man sich dazu entschließt, dann teilt man es doch eh allen mit. Die Braut hat auch extra versucht mir den Brautstrauß zuzuwerfen, allerdings hat sie viel zu viel Schwung genommen, so dass er an die Decke geknallt ist und direkt einer Anderen in die Arme flog .
Und ich habe festgestellt, dass es echt furchtbare Kinder gibt. Ich hatte meinen Nichten Sticker mitgebracht und dem 4-jährigen Sohn der Braut ein kleines Abenteuerbuch (dachte, Jungs finde Sticker ja doof). Ich habe es den Kids dann gemeinsam gegeben und dann fängt der Junge an zu heulen 'ich will aber auch Sticker'. Meine kleine Nichte wollte ihm dann sogar welche abgeben, aber das reichte ihm nicht. Er will alle Sticker! Und zur Krönung knallt er mir dann das Buch mit Karacho vor die Füße und schreit 'ich will das doofe Buch nicht'. Da war ich so sauer, hab das Buch geschnappt und gesagt 'tja, dann hast du Pech gehabt' und habe ihn stehen lassen. Mein Freund stand auch nur mit offenem Mund da. Wie kann man sein Kind nur so verzogen haben?? Sorry für den Roman, aber ich bin immer noch etwas schockiert.

Sonst gibt es nichts neues bei mir. Ich warte auf den 10.08.. Aber ich glaube, es hat hat nicht geklappt...aber es wäre sooo schön. Ich hätte so gern einen Maikäfer . Meine Brüste tun schon seit Tagen weh. Ich habe das immer vor der Mens, aber eigentlich nicht schon so früh. Aber wer weiß...

Schön, dass du ein tolles Wochenende mit deiner Familie hattest.
Das mit dem Jungen hätte ich mich auch schockiert. Wahrscheinlich wäre es genauso gewesen, wenn du ihr das Buch und ihm die Sticker geschenkt hättest. Am besten immer dieselben Sachen für Kinder kaufen, dann gibt keinen Streit

Apropos heiraten. Wollt ihr heiraten?

Bin schon ganz gespannt was der Test bei dir sagt
Sonne2013
4170 Beiträge
05.08.2012 14:49
Zitat von Lina85:

Sag mal Sonne, nutzt du eigentlich auch Ovus?

Nein ... Werde ich erst benutzen wenn ich im 6üz angekommen bin...

Du?

Dicken kusssssss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt