Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
06.08.2012 14:55
@ granini: wo bist du denn zur Schule gegangen, ich bin in GE aufgewachsen
06.08.2012 15:03
Zitat von lalelu81:

Ich habe diese Wundermaschine von Vorwerk
so hier mal aus Alt mach neu, auf die Schnelle muß mir demnächst mal was kreatives einfallen lassen, aber erstmal geht es so...

find das so schön echt hübsch . lediglich sind die zahlen etwas zu wenig abgehoben vom Rest, finde ich.
granini
1768 Beiträge
06.08.2012 15:04
Zitat von lalelu81:

@ granini: wo bist du denn zur Schule gegangen, ich bin in GE aufgewachsen

Oh cool

- Grundschule: Barbaraschule auf der Middelicherstr. in Resse
- Realschule: Willy-Brandt in Herten
- Berufskolleg für Technik und Gestaltung in Buer (Fachabi)
- Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung in GE (Berufsschule)

Wo hast du denn gewohnt?

Glückwunsch zur Schwangerschaft
Mauziii
2499 Beiträge
06.08.2012 15:18
Zitat von lalelu81:

mir hat es geschmeckt...als Kind mochte ich echt gerne Fischfrikadellen in letzter Zeit konnte man mich mit Fisch eher jagen, aber ich denke ich brauche Eiweiß, habe nämlich oft Apettit auf Fisch oder Hackfleisch und dann esse ich das auch, ich denke der Körper sagt einem schon was er braucht. Habe mir heute morgen auch nen grünen Shake gemacht mit Advokado, Gurke, Basiklikum, Trauben und Blaubeeren, war echt lecker....
Toll ich habe diese weiße 08/15 Wanduhr aus dem schwedischem Möbelhaus in der Küche hängen und seit gestern steht sie, jetzt habe ich die Batterie ausgetauscht, aber es ist nicht die Batterie sondern das Ziffernblatt hat sich vorgewölbt und der Zeiger kam nicht mehr vorbei und als ich es zurückdrücken wollte hatte ich ein dickes Loch drin, so porös war es....jetzt werde ich erstmal ein neues Ziffernblatt basteln...

Gut, dass du so auf deinen Körper hörst. Ich habe seit Wochen vermehrt Lust auf Fleisch ... und bin dem nicht nachgegangen (esse 1x die Woche Fleisch) und nun muss ich ein Eisenpräparat nehmen ... dachte ich bekomme das hin, mit Haferflocken und roten Früchten , dann gibts wohl bald mal wieder Hack
lalelu81
3730 Beiträge
06.08.2012 15:24
naja Mauzi solange ich selber koche geht das...ich gehe ja ab Ende der Woche wieder arbeiten, dann esse ich ja wieder in der Kantine...
ich würde übrigens immer Kräuterblut statt Eisentabletten nehmen
sag mal wann warst du zu deinem ersten US?
06.08.2012 15:26
Hallo Mädels hier ist ja richtig was los.

Also ich habe heute noch einen Test gemacht. Negativ

Jetzt hab ich auch keinen bock mehr zu testen. Ich werde diesen Zyklus offiziell aufgeben und keinen Test mehr machen.

Ausserdem habe ich heute dolle Schmerzen in der linken Leiste

Hab Donnerstag nen Termin. Meine FÄ ist leider im Urlaub deshalb muss ich zu der anderen in der Praxis. Gefällt mir garnicht...
06.08.2012 15:35
Zitat von miabrown:

Hallo Mädels hier ist ja richtig was los.

Also ich habe heute noch einen Test gemacht. Negativ

Jetzt hab ich auch keinen bock mehr zu testen. Ich werde diesen Zyklus offiziell aufgeben und keinen Test mehr machen.

Ausserdem habe ich heute dolle Schmerzen in der linken Leiste

Hab Donnerstag nen Termin. Meine FÄ ist leider im Urlaub deshalb muss ich zu der anderen in der Praxis. Gefällt mir garnicht...

oh man, das tut mir echt leid. Kann es vielleicht noch von der Pille kommen, dass dein Zyklus gerad kein Ende findet?

Donnerstag weißt du dann zumindest Bescheid, auch wenn es immer doof ist zu nem anderen Arzt zu gehen.
06.08.2012 15:40
Ja ich weiß.
Ich bin mir ziemlich sicher das es eine Zyste ist. Das gleiche ziehen und stechen hatte ich beim letzten mal auch...
Ach menno...

06.08.2012 15:53
Zitat von miabrown:

Ja ich weiß.
Ich bin mir ziemlich sicher das es eine Zyste ist. Das gleiche ziehen und stechen hatte ich beim letzten mal auch...
Ach menno...

Oh man. Ich drück dir die Daumen, dass es keine ist.
Kann man da nix Vorbeugendes machen?
06.08.2012 15:56
Keine Ahnung ich werde sie mal fragen wo die Ursache liegen. Die entsehen ja wenn zwar ein Follikel reift aber da Ei nicht springt. Sprich mein LH Level ist nicht hich genug und das ist ja von mehreren Hormonen abhängig
lalelu81
3730 Beiträge
06.08.2012 16:01
bist schon mal auf PCOS untersucht worden?
06.08.2012 16:10
Sie meinte das bei PCO ganz viele kleine unreife Folikel vorhanden sind. Bei mir sind es ja große Zysten...
Mauziii
2499 Beiträge
06.08.2012 16:16
Zitat von lalelu81:

naja Mauzi solange ich selber koche geht das...ich gehe ja ab Ende der Woche wieder arbeiten, dann esse ich ja wieder in der Kantine...
ich würde übrigens immer Kräuterblut statt Eisentabletten nehmen
sag mal wann warst du zu deinem ersten US?

Ich frage heute mal in der Apo nach, würde es auch lieber über die Ernährung ausgleichen, ich lass mich mal beraten!
Ich war das erste Mal bei 6+3 (6+5 nach meiner Rechnung) bei meiner FÄ. Du gehst aber früher wegen der Medis, oder?

@mia: tut mir leid, dass es diesen Zyklus wieder so ist! Meinst du echt, dass es wieder eine Zyste ist? Kann man da vorbeugend was machen?
Mauziii
2499 Beiträge
06.08.2012 16:17
Zitat von Lina85:

Zitat von miabrown:

Ja ich weiß.
Ach menno...

Oh man. Ich drück dir die Daumen, dass es keine ist.
Kann man da nix Vorbeugendes machen?

Oh, ich hab mir wohl lange Zeit gelassen mit meinem Post!
lalelu81
3730 Beiträge
06.08.2012 16:38
ja aber man kann auch ein pco-syndrom ohne pco haben...ich würde mal zum Endokrinologen gehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt