Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
21.06.2013 12:19
Hehe ich hab wohl einfach zu oft gesagt, dass ich gerne schwanger bin und jetzt kommt er nicht, naja hab jetzt mal Schränke aus und umgeräumt und sonst ist mir soooo langweilig.

Ja also euren Augustthread verfolge ich nun auch, ist ja zu witzig, aber so hat man immer was zu lachen.
21.06.2013 12:21
Zitat von Madleen2011:

Hehe ich hab wohl einfach zu oft gesagt, dass ich gerne schwanger bin und jetzt kommt er nicht, naja hab jetzt mal Schränke aus und umgeräumt und sonst ist mir soooo langweilig.

Ja also euren Augustthread verfolge ich nun auch, ist ja zu witzig, aber so hat man immer was zu lachen.

Na dein kleiner Mann macht sich bestimmt die nächsten Tage auf den weg, hab das im Urin...hihi...

Mich nervt das ehrlich gesagt nur noch im augustthread...
Madleen2011
4868 Beiträge
21.06.2013 12:26
Zitat von Neytiritara:

Zitat von Madleen2011:

Na dein kleiner Mann macht sich bestimmt die nächsten Tage auf den weg, hab das im Urin...hihi...

Oh den Urin hätte ich auch gern na raus muss er früher oder später das ist klar und ab morgen ist er vom Sternzeichen herein Krebs.
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.06.2013 12:32
maddi aber wenn wir deine Ticker so anschauen, hat wohl doch die Ärztin richtig gerechnet also hat sich dein ES wohl ganz schön verzögert gehabt ... vielleicht wirds ja ein Sonntagskind
21.06.2013 12:35
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von Madleen2011:

Oh den Urin hätte ich auch gern na raus muss er früher oder später das ist klar und ab morgen ist er vom Sternzeichen herein Krebs.

Ein Krebs USt doch super, bin auch einer.... Ja raus muss er ob er will oder nicht... wenn er jetzt ab ET keine Anstalten macht uu kommen wird dann nach 10 Tagen eingeleitet???
francis0708
16541 Beiträge
21.06.2013 12:39
ich denke auch butterly ist nach madleen die nächste und dann geht das rennen zwischen mir und ney
21.06.2013 12:42
Zitat von Butterfly_76:

http://www.youtube.com/watch?v=t8Kh82LQYzw

Gröhl...hahahahaha......ich kann nicht mehr, wie Geil ist das denn...
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.06.2013 12:42
nix da, ich will ned die nächste sein, hab noch so lange Zeit ....

hab putenschnitzel mit spätzle, schnell und gut

übrigens hab ich gestern ein US Bild bekommen da sieht mein Sohn aus wie ein mega Mops und total unförmig, ich hoffe sehr es liegt am US Gerät und seiner Lage
21.06.2013 12:49
Zitat von Butterfly_76:

übrigens hab ich gestern ein US Bild bekommen da sieht mein Sohn aus wie ein mega Mops und total unförmig, ich hoffe sehr es liegt am US Gerät und seiner Lage

Doch du bist die nächste...34-35 ssw werden Sie kommen...

Hm, lecker....

äh das liegt am US...muss schon wieder lachen, jhabe gerade kopfkino.....
francis0708
16541 Beiträge
21.06.2013 12:49
Zitat von Butterfly_76:

ich war gerade mit meiner kleinen bei mc doof sie wollte unbedingt pommes naja ich hab mir nur paar nuggets geholt kann ja nicht ständig sündigen dann bekomm ich was auf den deckel von der diabetis ärztin
dann war ich noch wegen schuhe für meine große schauen aber was gescheites gabs nicht aber dafür bin ich an so baby adidas turnschuh nicht vorbei gekommen die mussten mit
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.06.2013 12:50
ja schau mal hier, die totale Plusterbacke:

francis0708
16541 Beiträge
21.06.2013 12:50
Zitat von Butterfly_76:

ich schließe mich ney an denke auch so in dem zeitraum werden deine geholt
francis0708
16541 Beiträge
21.06.2013 12:51
Zitat von Butterfly_76:

ja schau mal hier, die totale Plusterbacke:

sorry aber das bild sieht wircklich total witzig aus
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.06.2013 12:51
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

ich war gerade mit meiner kleinen bei mc doof sie wollte unbedingt pommes naja ich hab mir nur paar nuggets geholt kann ja nicht ständig sündigen dann bekomm ich was auf den deckel von der diabetis ärztin
dann war ich noch wegen schuhe für meine große schauen aber was gescheites gabs nicht aber dafür bin ich an so baby adidas turnschuh nicht vorbei gekommen die mussten mit

habs bei FB besehen, aber bis die passen dauerts fei ne Weile
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt