Mütter- und Schwangerenforum

aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch

Gehe zu Seite:
19.04.2016 18:59
Ich melde mich freiwillig für in 4 Monaten :- D
Da Elisa ja Zwillinge bekommt, ist da quasi noch ein Platz frei

Pirelli oder Murmelie, jemand von euch darf gern in 7 Wochen positiv testen
pirelli
806 Beiträge
19.04.2016 19:03
Ach... Das hört sich so an, als wenn du wirklich zur Zeit ganz doll glücklich bist das freut mich tierisch für dich

Ich hatte bzw habe seit gestern Abend wieder soooo dolle UL schmerzen... Und gestern Abend hat mich der ovu quasi angesprungen... So geleuchtet hat er ich denke mal, dass war der dann jetzt.
Mal schauen
Nicht negativ aber auch nicht positiv denken...
19.04.2016 21:09
Danke
Ja, mir geht es auch wirklich gut. Ich bin gerade irgendwie im Reinen mit mir
Ich mache wieder Sport, was sich jetzt auch optisch bemerkbar macht. Ich genieße es total wieder arbeiten zu gehe , weil mich die Arbeit einfach auch fordert. Gleichzeitig bin kcj dadurch viel entspannter geworden, es läuft also gerade
Und diese Entspanntheit fühlt sich gerade echt toll an

Das war dann bestimmt dein ES
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du ( entgegen der Theorie oben) schon in 2 Wochen positiv testen kannst
Murmeli87
10220 Beiträge
20.04.2016 07:54
Mmhh ok die Theorie passt schon Elisa... nur wäre ich dann auch bald schon bei den 2 Jahern

Pirelli na dann los das hört sich sehr gut an! Also nicht die Schmerzen sondern der Ovu

Himbeere das freut mich ganz doll!! So kann es weiter gehen und dann klappt es sicher auch ganz bald!

pirelli
806 Beiträge
20.04.2016 09:00
Ich hab ja jeden Monat um den ES UL schmerzen... Aber gestern... Das war schon dolle... Und wir haben ja dann genau die 2 Tage mit den Schmerzen ausgelassen und nicht geherzelt... Und gestern... Irgendwie hab ich drauf bestanden... vielleicht klappts ja diesmal... Wenn ich das schon so machen muss

Murmel, hast du morgen deinen Termin?
Himbeere: super, dass freut mich ganz dolle.
Murmeli87
10220 Beiträge
21.04.2016 07:40
Ich drück dir die Daumen! Termin ist um 11.10 Uhr kann mich aber wahrscheinlich erst gegen Abend melden...
pirelli
806 Beiträge
21.04.2016 19:31
Murmel meine Liebe... Erzähl uns ... Was gibt's Neues?
Murmeli87
10220 Beiträge
22.04.2016 09:37
Bis jetzt noch gar nix - aber ich hab ja bald Termin und dann schauen wir mal... ich bin sehr angespannt...
pirelli
806 Beiträge
22.04.2016 10:07
Ich dachte der Termin wäre gestern gewesen?!

Ich bin heut Nacht fast die Wände hochgegangen
Soooo schmerzen im Unterleib hatte ich... Jetzt ists ein wenig besser...
Murmeli87
10220 Beiträge
22.04.2016 18:35
Ich bin wieder da und ziemlich durcheinander... dieser Tag ist ein wahnsinniges Gefühlschaos.. aber erstmal von vorne...
Ich bin rein, er fragte ob ich seitdem ne Blutung hatte.. ne hab ich nicht gehabt. Dann zum US, Zyste ist noch da und auch noch größer... Ok hab dann gleich zu ihm gesagt, dass ich für mich entschieden hab dass ich dann ne OP möchte. Einfach weil ich es weg haben möchte, und auch wegen der Schmerzen. Dieses ständige Drücken und ziehen ist nervig und ich will Gewissheit und auch wegen dem Myom weil es ja so groß war. Dann meinte er wieso das Myom ist doch nicht groß. Ich dann ganz verwirrt, ja doch 8-9 cm oder? Neeeeee 8,9 mm.. oh mein Gott ich hab cm und mm verwechselt.. aber ok... egal Zyste ist größer...
Dann wirkt er auf einmal komisch und grinst mich an und meint, ja das da ist ne Zyste und das daneben - ist definitiv keine Zyste... Erstaunlich meinte er... Da ist ne 3 mm große Fruchthülle. Wir machen keine OP sondern einen ss Test! Ich hab gedacht ich fall gleich tod um. Ich soll Blut abgeben und Montag anrufen. Ich meinte dann das halt ich nie nie aus übers we! Er dann ok wir machen nen Urintest und ggf. dann halt trotzdem noch einen Bluttest.. beim raus gehen wollte er mich das Bild mitgeben, zog es dann aber zurück und meinte nein ich soll mir einfach noch nicht die mega Hoffnung machen und er behält es lieber noch...
ok also raus, WC war besetzt, die wahrscheinlich schlimmsten Minuten in meinem Leben...
der Test war negativ.. nun hab ich Blut abgegeben und muss am Montag anrufen.. ich werde aber hin fahren weil ich eh in der Nähe bin. Aber erst gegen Mittag... So und meine erste Frage war wie soll ich das nun übers WE aushalten!? Ich will und werde nicht googeln und auch zuhause keinen Test machen, ich will einfach nix wissen, werde ganz stark glauben und hoffen dass ein kleines Wunder passiert ist!!
22.04.2016 19:05
Oh Murmelie, abgesehen von der Zyste sind das doch aber ganz gute Nachrichten ich dir je die ganz ganz doll die Daumen, dass du ein kleines Wunder in dir trägst
Ich hab mich beim lesen gerade echt gefreut für dich wenn es jetzt echt geklappt hat, wäre das doch absolut fantastisch
Murmeli87
10220 Beiträge
22.04.2016 19:07
Ja das wäre es.. glauben kann ich das irgendwie nicht und es ist auch sehr irritierend.. aber ich hoffe einfach ganz stark!!
JuWu
13086 Beiträge
22.04.2016 19:16
Ich als mittlerweile zeirbedingt stille mitleserin drücke dir unendlich doll die daumen für Montag!! Vllt war es einfach zu früh für ein test. Das wäre so irre toll!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
22.04.2016 19:34
Ich schließ mich an, das wäre ja ein riesen Glück!! Aber hoffe auch gleichzeitig sehr stark, dass deine Hoffnungen nicht zu groß werden bis Montag, die Enttäuschung wäre einfach so gemein, gerade nach deinen ganzen Erlebnissen in letzter Zeit kannst du dich bis Montag irgendwie ablenken?
Murmeli87
10220 Beiträge
22.04.2016 22:54
Danke euch. Junior ich denke ich krieg es ganz gut hin. Wird zwar hart aber wir schaffeb das und ich glaube weiterhin ganz fest an ein Wunder!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt