Mütter- und Schwangerenforum

aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch

Gehe zu Seite:
pirelli
806 Beiträge
23.04.2016 16:33
Murmel meine Liebe ...
Ich drücke dir soooooo die Daumen.
Ich würde mich soooo für dich freuen.
Mich wundert es allerdings nur, dass da evtl eine fruchthülle ist, aber der Test negativ...
Also mir hat man das in der Klinik... Weils ja so ein hin und her war... So erklärt, dass man ab einem Ca wert von 1500 (hcg) etwas sehen kann... Mein Wert lag bei fast 3000... Bis endlich doch mal was zu sehen war.
Hast du evtl nochmal mit morgenurin getestet?
Wenn du welche zuhause hast... Und wenn du möchtest ?!
Oh man ich bin echt so gespannt und drücke dir alle Daumen
pirelli
806 Beiträge
25.04.2016 20:49
Muuurmel: was gibt es neues?
Ich hoffe sehr, dass das Daumen drücken geholfen hat?!
Die sind schon blau. :*
Juniors-Mama
17885 Beiträge
25.04.2016 20:55
Leider nicht schau mal in ihren eigenen Thread, da hat sie es ganz kurz geschrieben
JuWu
13086 Beiträge
26.04.2016 17:15
Zitat von Juniors-Mama:

Leider nicht schau mal in ihren eigenen Thread, da hat sie es ganz kurz geschrieben

Hast du nen link?
Juniors-Mama
17885 Beiträge
26.04.2016 20:29
Zitat von JuWu:

Zitat von Juniors-Mama:

Hast du nen link?

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/murmeli-weg-zum-wunschkind-smiley114?page=14#pos ting-16466048
JuWu
13086 Beiträge
27.04.2016 10:32
Danke
Murmeli87
10220 Beiträge
02.05.2016 09:11
Hallo ihr lieben,

nun schaffe ich es endlich auch mal wieder mich zu melden... Ich bin seit Mitte letzter Woche wieder zuhause. Mir geht es so naja... Das alles ging so mega schnell und irgendwie hab ich das noch nicht so richtig verkraftet. Ich bin nun aber froh dass es vorbei ist und alles gemacht wurde. Die Zyste wurde im Prinzip komplett entfernt, das Ergebnis ob es was bösartiges ist steht noch aus (wobei das in der Regel ja nicht so ist aber halt trotzdem überprüft wird) Die Eileiter wurden durchgespült, der rechte ist ganz frei und durchgängig. Der linke allerdings verstopft, die Aussage vom Arzt dazu war aber eindeutig, dass einer vollkommen ausreicht und wir uns nun ranhalten sollen wenn schon alles so schön frei ist!
Das ging am Montag alles so unglaublich schnell, meine Schmerzen wurden wirklich immer schlimmer. Ich bin irgendwie gegen 13 Uhr in die Klinik und um 16.30 Uhr lag ich schon auf dem OP Tisch. Wurde schnell aufgeklärt, dann direkt umziehen und los. Also echt ziemlich übel alles... Der Bauchnabel hat dann nach OP ziemlich doll nachgeblutet. Zweimal war alles komplett durchgeblutet. Ich musste dann mit dem Finger ne Stunde lang in den Bauchnabel drücken dass es aufhört... Das Gas wo in den Bauch gepumpt wurde war auch fies, das greißft wohl die Nerven an und hat mir mega Schmerzen in der Schulter gemacht und mir blieb immer wieder die Luft weg und es hat in die Rippen gestochen... Jetzt bin ich ja zuhause und kann noch nicht wirklich sitzen. Der ganze Bauch ist noch mega dick und blau. Die Narben mit den schnitten tun sehr weh und ich kann mich halt nicht so richtig bewegen. Ich bin auf jeden Fall noch ne Weile zuhause. Aber egal es ist vorbei und das ist das wichtigste. Nun geht es wieder aufwärts...
Murmeli87
10220 Beiträge
02.05.2016 09:12
Wie geht es euch allen??? Ich hab euch schon ganz doll vermisst!
02.05.2016 13:29
Murmelie, tut mir leid, dass du offensichtlich so mit Nachwirkungen zu tun hast bei mir war das damals ohne Nachwirkungen.
Ich kann aber auch verstehen, dass du völlig überrumpelt warst. Das kam ja mehr als plötzlich. Ixh war auch geschockt, dass du auf einmal im OP lagst . Ich hoffe sehr, dass du das jetzt zeitnah verarbeiten kannst und das es jetzt auch schnell klappt
Die Zyste ist weg und die Eileiter frei ( zumindest der eine ja ganz). Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, dass die Schmerzen jetzt ganz bald nachlassen und es schnell klappt bei euch

Ich hab übrigens gerade an dich gedacht und wollte fragen, wie es dir geht

Bei mir gibt es KiWu technisch nix neues. Ich hab wieder Tempi gemessen und laut der Kurve hatte ich wohl auch einen ES. Auf 6 niedrige Werte folgen mittlerweile 4 höhere.
Ist es eigentlich egal wie hoch die Tempi in der 2. ZH ist, Hauptsache sie liegt über der Kontrolllinie?

Ansonsten haben wir in 2 Wochen den Termin in der KiwuKlinik.

Und ich bin heute ganz böse umgeknickt. Es tut höllisch weh und ist angeschwollen am Sprunggelenk
Ich überlege noch, ob ich zum Arzt gehen soll. Aber mir bleibt nur das Krankenhaus, der Arzt vergibt keine Termine mehr ( ist schon zu voll). Aber gebrochen sollte es nicht sein, ich kann den Fuß theoretisch normal bewegen. Es tut halt nur sehr weh, deshalb mache ich das nicht. Ic kühle jetzt schon seit heute morgen ( Hallo kalte Füße ) , nehme Arnika und lagere den Fuß hoch.
Aber es ist echt ärgerlich. Zumal ich heute morgen noch Sport gemacht habe und da nix passiert ist
Juniors-Mama
17885 Beiträge
02.05.2016 16:00
Murmeli, schön dass du wieder zu Hause sein kannst und nach vorn siehst. Ihr habt ja jetzt gute Erfolgsaussichten und die doofe Zyste bist du auch los. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es dir bald besser geht und dich nichts mehr stört.

Himbeere, oje dein armer Fuß. Ist natürlich sehr blöd mit dem Arztterminen, hoffentlich geht's dir auch bald besser.
Mit der Hochlage: Da ist's egal, wie hoch die Temperatur ist, eine sehr hohe bedeutet nichts besseres als kurz über der CL. In meiner Kurve, die Erfolg gebracht hat, war das reinste Chaos, mehrmals bin ich direkt AUF der Linie gelandet und dachte, das kann ja nicht geklappt haben. Also völlig offen alles. Ich drück dir aber sehr die Daumen!!
02.05.2016 17:30
Danke Junior, ich bin nämlich schon in der Hochlage, aber eben nicht so weit drüber wie manch andere. Aber da bin ich ja schon beruhigt

Das ist meine Kurve für den Zyklus

Murmeli87
10220 Beiträge
02.05.2016 20:19
Himbeere danke Das hoffe ich doch auch, aber ich bin guter Dinge und die Zeit zuhause nutz ich jetzt einfach noch um das zu verarbeiten und wieder fit zu werden!
Wahnsinn ist euer Termin echt schon in zwei Wochen!? Irre das ging jetzt doch mega flott!! Ich bin gespannt wie es bei euch weitergeht
Oh nein das ist mega fies, willst du nicht doch lieber zum Arzt bzw. ins KH - nicht dass es doch lieber ne Schiene braucht oder so!? Gute Besserung!!
Ich finde deine Kurve sieht gut aus

Danke Junior Nächste Woche hab ich FA Termin, mal schauen was mein Körper bis dahin macht... Ich hoffe auf einen schnellen normalen Zyklus...
pirelli
806 Beiträge
03.05.2016 08:46
Guten Morgen Mädels

Murmel: schön das es dir wieder halbwegs gut geht. Gut ist, dass das alles so schnell ging... Ich kann aber auch völlig verstehen, dass du total überrumpelt warst... Wer wäre das nicht in solch einer Situation... Aber du wirst das gut meistern. Aber ich hab noch eine Frage... Sie haben die Eileiter durchgespült... Warum ist denn der eine noch verstopft? Das verstehe ich nicht so ganz...
Aber wenn einer völlig in Takt ist, ist das super. Man kann auch mit einem Eileiter schwanger werden
Das wird schon werden.

Das mit dem Fuß ist natürlich auch nicht toll... Das verstehe ich leider viel zu gut... Ich bin Meister in Hände-arme-Füße-Beine brechen...
Aber das klingt nach einer Verstauchung. (Tut manchmal mehr weh, als ein Bruch)
Ich hoffe das das auch in ein paar Tagen wieder weg ist.

Ich bin nun auch schon wieder im nächsten Zyklus gelandet... Ätzend alles... Ich hab schon dran gedacht, mich davon erstmal zu verabschieden... Aber das bringt ja auch nichts.
Murmeli87
10220 Beiträge
04.05.2016 11:40
Pirelli sie versuchen ja die Eileiter zu spülen und wenn eben am anderen Ende nix raus kommt dann ist er total zu. Das lässt sich meine ich dann auch nicht beheben. Wären beide zu käme nur ne KB in Frage. Ich will das aber auch nochmal mit dem FA klären...
Ich kann dich sooo gut verstehen, aber lass den Kopf nicht hängen. Wir kämpfen weiter.

Himbeere wie gehts dir? Was macht der Fuß?
Elisa
20106 Beiträge
04.05.2016 11:46
Huhu ihr, wie geht es euch mittlerweile?

Verstopfte Eileiter bleiben leider verstopft. Würde man da mit Gewalt durchspülen, könnte sogar etwas reißen und dann müsste der ganz entfernt werden, wobei ich mich manchmal schon frage, wieso man den dann eben nicht entfernt. Vermutlich gibt es da also vielleicht doch ne Chance, dass sich das wieder normalisiert?
Meiner Mutter wurde einer entfernt und dieser wuchs sogar nach. Kommt gar nicht so selten vor. Und der war funktionsfähig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt