Mütter- und Schwangerenforum

aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch

Gehe zu Seite:
Juniors-Mama
17885 Beiträge
13.04.2016 22:25
Pirelli, meine Daumen sind unglaublich doll gedrückt!!!
pirelli
806 Beiträge
15.04.2016 11:12
Huhu Mädels
Ich hab momentan wenig Zeit um zu schreiben... Ich weiß *aufdiefingerhau* sooooorrry

Himbeere: wie sieht es denn bei dir aus?
Juwu: wie süß... 2 entzückende Mädels hast du
Ist die große Schwester auch genauso stolz wie auf dem Foto zu erkennen ist?
Murmel: ich bin nicht ganz mit gekommen, wie jetzt was genau bei dir passiert?! Kannst/ konntest du nun mit clomi beginnen?
Junior: du schaffst das!!! Mach dich nicht ganz so verrückt
Am Anfang stell ich mir das auch wirklich sehr schwer vor... Aber es kommt auch die Zeit, wo du deinen Tagesablauf hast... Und auch das 2. Baby wird nicht immer Baby bleiben sie werden ja alle größer und somit wird es dann auch wieder ein wenig leichter und das 1. Jahr, indem es ein wenig stressig ist, vergeht wie im Flug :*
Elisa: wie geht es dir? Ich schaue ja fast täglich (so wie es machbar ist) in deinen Blog um zu schauen, ob es was neues gibt.
Du hast ja schon ne kleine Murmel bekommen wie schön... Wir wollen auch endlich richtig Kugeln

Ich hatte gestern mal wieder ganz schön UL aua... Vielleicht lag mein FA wirklich nicht so falsch... Mal schauen... Auch wenn ich mir das so früh wirklich überhaupt nicht vorstellen kann...
Ich muss mal eben rechnen welcher ZT heute ist...

ZT13... Hab das diesen Monat alles nicht im Kopf...
Vielleicht auch gar nicht so übel.. Ich bin diesen Zyklus eigentlich relativ entspannt und lasse (so wie auch vorgenommen) alles bleiben. Selbst gestern bei den UL schmerzen hab ich keinen ovu gemacht. Mal schauen, ob das hinhaut oder ich doch nochmal heftig autsch bekommen...
Murmeli87
10220 Beiträge
15.04.2016 15:32
Pirelli es ist super dass du wieder gelassener geworden bist. So klappt es bestimmt ganz bald
Ne ich kann kein Clomi nehmen, muss nun noch ebis 22.04. warten, entweder die Zyste ist weg oder ich muss zur Bauchspiegelung zum entfernen und Eileiter durchspülen und das Myom eventuell entfernen... Clomi und Co. würde dann erst danach beginnen...
pirelli
806 Beiträge
15.04.2016 17:38
Ach du heiliger bimbam...
Aber ich gehe mal ganz stark von aus, dass die Olle Zyste von alleine verschwindet... Ich hoffe es sehr... Obwohl so eine Eileiterspülung (denke das wird dann mitgemacht) auch gar nicht so verkehrt ist... Aaaaaaber... Es wäre besser, wenn sie trotz allem von allein weg geht.
Ja diesen Zyklus bin ich gelassen und entspannt.
Das sieht nächsten wahrscheinlich auch wieder anders aus...
Ich bin halt auch durch und durch ne hibblerin
15.04.2016 20:15
Pirelli, ich drück dir auch die Daumen

Elisa, hattest du nicht heute FA Termin? Wie wars denn?

Murmelie, ich hab heute für die KiWuklinik meinen OP Bericht der Bauchspiegelung beim Krankenhaus angefordert. Es dauert etwa 1 Woche bis der da ist. Dann kann ich dir nochmal genaueres sagen. Ich weiß jetzt schon, dass ich 2 Tage nach der Op wieder gehen konnte. Es war also nur ein kurzer Aufenthalt im Krankenhaus

Mir gehts soweit gut. Ich messe wieder Tempi, bzw. immer noch und trage das alles brav in meine App ein (die macht den Rest automatisch ) und freue mich auf Mai
Wir haben jetzt die Bögen der KiwuKlinik ausgefüllt und ich sammel gerade alle anderen Unterlagen zusammen, die sie noch haben wollen.
Ich freue mich sehr, dass es endlich losgeht
Bis dahin ist es auvh ok, wenn es nicht klappt. Ich hätte immer noch gern ein Baby von April - September ( ) und außerdem bringt mir natürlich jeder Monat jetzt mehr Elterngeld, da ja die letzten 12 Monate vor Geburt berechnet werden und ich habe ja von Januar bis März nicht gearbeitet. Von daher ist das vielleicht nicht schlecht und ich freue mich auch einfach so, dass ich wieder arbeiten kann
Elisa
20106 Beiträge
15.04.2016 20:40
Für das Elterngeld ist natürlich immer gut, wenn man vorher doch nochmal arbeiten war.

Mein Termin war super. Bin ja nun bei einem neuen Arzt und der sagt mir seeehr zu! Alles so anders als bei dieser seltsamen Ärztin.
Den beiden geht es super, sie wachsen schön und sind vom Scheitel bis zum Po etwa 10cm+ groß Am 28. habe ich wieder Termin. Dann ist das 2. Screening dran.

Und 1 Junge ist uns sicher. Das andere Baby hat sich mal wieder geziert.
Murmeli87
10220 Beiträge
16.04.2016 13:50
Pirelli ja scheiße ist es aber ich hab mich nun mittlerweile damit abgefunden und denk es ist halt einfach Schicksal dass wir etwas mehr dafür kämpfen müssen.. Aufgeben werden wir nicht...

Himbeere oja du bist ein Schatz danke dir! Super dann kann es nun bei dir auch richtig los gehen

Elisa ich geh gleich mal nachlesen im Thread
Elisa
20106 Beiträge
16.04.2016 13:53
Im Nachhinein musste ich nur 2 Jahre warten. Meine Schwester sogar 6 Jahre! Kämpfen lohnt sich meiner Meinung nach IMMER.

Mein FA sagte gestern noch zu mir: Clomifen ist schon eine erstaunliche Sache. Viele haben nach der Behandlung einen normalen Zyklus (hatte ich ja auch plötzlich) und schwups, klappt es. Manchmal braucht der Körper nur einen ordentlichen Anstupser, um zu verstehen, was er tun soll.
Murmeli87
10220 Beiträge
16.04.2016 14:07
Ich danke dir für deine lieben und aufmunternden Worte! Du bist ein Schatz! Wenn ich endlich mit dem Clomi beginnen könnte wäre ich wesentlich beruhigter. Aber das schaffen wir jetzt auch noch. In 6 Tagen weiß ich mehr...
Elisa
20106 Beiträge
16.04.2016 14:16
Ich drücke dir so unfassbar die Daumen!!! Euch anderen Mädels natürlich auch!

Bis zur ersten Clomieinnahme musste ich ja auch fast 3 Monate warten wegen den blöden Zysten. War nicht schön und trotzdem gab es endlich etwas, worauf ich wirklich hinarbeiten konnte. Das motivierte mich ungemein! Vielleicht kannst du/könnt ihr das auch irgendwann wirklich so sehen.
Murmeli87
10220 Beiträge
16.04.2016 18:42
Zitat von Elisa:

Ich drücke dir so unfassbar die Daumen!!! Euch anderen Mädels natürlich auch!

Bis zur ersten Clomieinnahme musste ich ja auch fast 3 Monate warten wegen den blöden Zysten. War nicht schön und trotzdem gab es endlich etwas, worauf ich wirklich hinarbeiten konnte. Das motivierte mich ungemein! Vielleicht kannst du/könnt ihr das auch irgendwann wirklich so sehen.

Wir versuchen unser bestes! Ich nehm mir einfach ein Beispiel an dir und irgendwann werden wir einfach drüber lachen können
pirelli
806 Beiträge
17.04.2016 10:19
Murmel: denke positiv
Es wird was gemacht, egal in welche Richtung es geht... Und ich denke du darfst dann auch ganz bald einen positiven Test in den Händen halten

Elisa: ich hoffe es geht dir gut?!

Himbeere: wo stehst du jetzt im Zyklus? Weißt du das?
Ich drücke euch beiden unheimlich die Daumen...
Elisa
20106 Beiträge
17.04.2016 14:35
Mir geht es so sehr gut, danke der Nachfrage!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Murmeli87
10220 Beiträge
18.04.2016 09:01
Guten Morgen ihr lieben,

na gibts was neues? Wie gehts euch??

Noch vier Tage dann weiß ich mehr...
pirelli
806 Beiträge
18.04.2016 09:06
Guten morgen

Na ich hab mich doch mal an nen ovu gewagt... War auch gleich dick positiv...
Also kommt der wohl doch noch heute oder morgen.

Na siehste... 4 Tage nur noch
Ich bin gespannt was rauskommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt