Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
30.12.2009 09:56
Du kannst doch auch in nen Becher machen und dann den Test reinhalten.
30.12.2009 09:59
Zitat von KleineHexe:
hab kein becher
30.12.2009 10:00
Zitat von KleineHexe:
@Killertasche: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Der ist ja eindeutig positiv. Wann war dein NMT?
danke schöööööön

mein vermutlicher NMT war am 26.12. da war der 1. Test jedoch negativ, deswegen hab ich heute noch mal einen Test gemacht und siehe da...es hat geklappt

²Mäuschen:
ich habe auch in einen Behältnis gepischert, ist leichter zu handhaben, als den Test zu schaffen richtig unter den Urinstrahl zu halten

30.12.2009 10:00
Zitat von Mäuschen89:
Zitat von KleineHexe:
hab kein becher
Also, ich denke, du versuchst dich rauszureden. JEDER hat irgendwo ein Behältnis, das man mal benutzten könnte. Trau dich!

30.12.2009 10:02
Zitat von KillerTasche:
Zitat von KleineHexe:
@Killertasche: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Der ist ja eindeutig positiv. Wann war dein NMT?
danke schöööööön![]()
mein vermutlicher NMT war am 26.12. da war der 1. Test jedoch negativ, deswegen hab ich heute noch mal einen Test gemacht und siehe da...es hat geklappt![]()
²Mäuschen:
ich habe auch in einen Behältnis gepischert, ist leichter zu handhaben, als den Test zu schaffen richtig unter den Urinstrahl zu halten![]()
So lange hast du ausgehalten nicht zu testen?! Warst du heute überrascht? Oder hast du damit gerechnet?
Ich teste auch immer mit Becher. So früh kann ich das nicht gut ohne.
30.12.2009 10:05
Zitat von KleineHexe:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von KleineHexe:
danke schöööööön![]()
mein vermutlicher NMT war am 26.12. da war der 1. Test jedoch negativ, deswegen hab ich heute noch mal einen Test gemacht und siehe da...es hat geklappt![]()
²Mäuschen:
ich habe auch in einen Behältnis gepischert, ist leichter zu handhaben, als den Test zu schaffen richtig unter den Urinstrahl zu halten![]()
So lange hast du ausgehalten nicht zu testen?! Warst du heute überrascht? Oder hast du damit gerechnet?
Ich teste auch immer mit Becher. So früh kann ich das nicht gut ohne.
naja eigentlich wollte ich den 2. Test erst morgen machen, aber heute konnt ich es wohl doch nicht mehr abwarten

ja ich war schon ein wenig überrascht, aber eine SS hatte ich trotzdem nnicht ganz ausgeschlossen. Denn diese Unterleibkrämpfe kenne ich bisher nicht, sind anders.... deswegen hab ich es schon vermutet, habs mir nur versucht auszureden damit die Enttäuschung nicht ZU groß ist.
Bin aber heil froh das es doch geklappt hat.... würd am liebsten sofort zum Frauenarzt rennen, aber muss wohl noch bis zum 4.1. warten

30.12.2009 10:14
das war auch dein 2. Test oder? Aber deine Mens ist noch nicht in Sicht? Ist dein Zyklus denn sonst regelmäßig? Vielleicht musst du ja auch doch noch ein wenig warten. Will dir jetzt keine kompletten Hoffnungen machen, aber es kann dann noch gut sein oder?!
30.12.2009 10:17
Zitat von KillerTasche:
das war auch dein 2. Test oder? Aber deine Mens ist noch nicht in Sicht? Ist dein Zyklus denn sonst regelmäßig? Vielleicht musst du ja auch doch noch ein wenig warten. Will dir jetzt keine kompletten Hoffnungen machen, aber es kann dann noch gut sein oder?!
jepp war 2 test... eig sind meine zyklus regelmäßig...
wie lange soll ich denn noch warten ???
heute wäre tag 29 oder 30...
och mensch hab keine lust mehr
30.12.2009 10:22
guten morgen meine süßen!
@Killertasche: Herzlichen Glückwunsch
ich freu mich für dich!!!
@ jessica, versuchs doch ruhig nochmal in ein paar tagen..
@ yvonne wann testest du nun?

@Killertasche: Herzlichen Glückwunsch

@ jessica, versuchs doch ruhig nochmal in ein paar tagen..
@ yvonne wann testest du nun?
30.12.2009 10:24
hmm... mach Anfang Januar noch einen Test. Ich weiß das warten ist blöd, mir viel es auch nicht leicht.
Denn bei einigen Frauen dauert es etwas länger bis sie das Hormon bilden, so das es per Urin-Test erst spät zu erkennen ist.
Wenn er sonst immer regelmäßig ist kann es doch noch sein das du schwanger bist. Aber versteif dich trotzdem nicht zu sehr darauf...
Denn bei einigen Frauen dauert es etwas länger bis sie das Hormon bilden, so das es per Urin-Test erst spät zu erkennen ist.
Wenn er sonst immer regelmäßig ist kann es doch noch sein das du schwanger bist. Aber versteif dich trotzdem nicht zu sehr darauf...

30.12.2009 10:25
²vacky: danke schööööööööööööööööööööööööööööööööööön

30.12.2009 10:35
Tut mir leid Mäuschen. Dann halt im nächsten Zyklus (mit mir zusammen
).

30.12.2009 10:41
Ja ich werde wohl am Sonntag nochmal testen, wenn die mens bis dahin noch nicht da ist
30.12.2009 10:44
Huhu Killertasche
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt