Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
vacky
2153 Beiträge
31.12.2009 10:44
Zitat:
Zitat:
Zitat von YvonneH:

geht mir auch so, keine sorge weiß nich ob ich drüber bin, bin noch erst im 1.üz und kenne die länge noch nich...wie funktionieren denn ovus?

Dann bin ich ja beruhigt...
Weiß leider auch nicht genau, wie die funktionieren. Am Samstag kann ich dir aber mehr erzählen, da hab ich dann ein paar daheim ...
Hast denn irgendwelche Anzeichen für deine Mens?

dann bin ich gespannt, was du zu berichte n hast nö habe keine anzeichen...hatte gestern abend 37,0 und daher auch voll hoffnung auf ss...naja wirst sehen, im nächsten üz sind wa beide ss
Mäuschen89
578 Beiträge
31.12.2009 10:48
Zitat:
Zitat:
Zitat von vacky:

Zitat von YvonneH:

geht mir auch so, keine sorge weiß nich ob ich drüber bin, bin noch erst im 1.üz und kenne die länge noch nich...wie funktionieren denn ovus?

Dann bin ich ja beruhigt...
Weiß leider auch nicht genau, wie die funktionieren. Am Samstag kann ich dir aber mehr erzählen, da hab ich dann ein paar daheim ...
Hast denn irgendwelche Anzeichen für deine Mens?

dann bin ich gespannt, was du zu berichte n hast nö habe keine anzeichen...hatte gestern abend 37,0 und daher auch voll hoffnung auf ss...naja wirst sehen, im nächsten üz sind wa beide ss

das ist leichter gesagt als getan...
(weiß ich aus eigener erfahrung... ich bin fast im 10 üz )
YvonneH
11395 Beiträge
31.12.2009 10:50
Zitat von Mäuschen89:

Zitat von vacky:

Zitat von YvonneH:

Zitat von vacky:

Morgen Mädels,

so, der test war negativ... aber von der mens noch keine spur...

naja was solls..

Guten Morgen Vacky,
da reih ich mich grad ein...test war negativ, von den mens keine Spur...

ach son mist...

aber vielleicht waren wir ja zu früh dran.... so jetzt der nächste wettstreit: welche mens kommt zuerst

ich bin auch dabei...
test negativ und von den mens noch immer keine spur

Oh schade !
Dann sind wir ja schon drei, die warten, warten, warten! Mal schauen, wen die Mens. zuerst erwischen !
Wieviel bist du schon drüber.
10 ÜZ, das ist echt bitter...
YvonneH
11395 Beiträge
31.12.2009 10:51
[/quote]

[/quote]

Was hast das mit der Temperatur zu tun?
...sorry, da kenn ich mich leider auch nicht aus...
KleineHexe
15073 Beiträge
31.12.2009 10:55
Abends ist die Temperatur doch immer höher. Man muss doch frühs, bevor man aufsteht, messen....

KleineHexe
15073 Beiträge
31.12.2009 10:55
Abends ist die Temperatur doch immer höher. Man muss doch frühs, bevor man aufsteht, messen....

vacky
2153 Beiträge
31.12.2009 10:57
Zitat:
Zitat:
Zitat von YvonneH:

na soweit ich weiß is man bei erhöhter temp höchst wahrscheinlich ss... soweit ich weiß wie gesagt...
YvonneH
11395 Beiträge
31.12.2009 10:59
Zitat:
Zitat:
Zitat von vacky:

Zitat von YvonneH:

na soweit ich weiß is man bei erhöhter temp höchst wahrscheinlich ss... soweit ich weiß wie gesagt...

ich bin mal schnell messen....
YvonneH
11395 Beiträge
31.12.2009 11:01
Zitat:
Zitat:
Zitat von vacky:

Zitat von YvonneH:

37,1
das war wohl auch nichts...
aber dafür noch keine Mens...immerhin etwas...
Wie feierst du Silvester?
vacky
2153 Beiträge
31.12.2009 11:01
Zitat von KleineHexe:

ah ok, alles klar ... heute morgen waren es nur 36,3
vacky
2153 Beiträge
31.12.2009 11:02
Zitat:
Zitat:
Zitat von YvonneH:

Zitat von vacky:

Zitat von YvonneH:

37,1
das war wohl auch nichts...
aber dafür noch keine Mens...immerhin etwas...
Wie feierst du Silvester?

uii is ja schon recht hoch... wir sind 20 leutchen und feiern bei uns und du?
YvonneH
11395 Beiträge
31.12.2009 11:07
Wir sind 15 Leute und feiern auch bei uns.
Macht ihr auch essen?
Wir haben dieses Jahr gesagt, dass wir bitte von jedem 15 Euro bekommen fürs Raclette und Trinken. Findest das zuviel?
willismama
1459 Beiträge
31.12.2009 11:10
Ich reih mich mal ein mens wäre heute bis jetzt nix in sich ab und an mal ziehen aber das wars auch ach ja uns schmerzende brüste
KleineHexe
15073 Beiträge
31.12.2009 11:12
Zitat von vacky:

Zitat von KleineHexe:

ah ok, alles klar ... heute morgen waren es nur 36,3

Es zählt nur die Aufwachtemperatur. Wenn ihr erstmal aufgestanden seid, ist es zu spät . Auch wenn ihr schlecht geschlafen habt, oder erkältet seid, kann das die Temperatur beeinflussen.
vacky
2153 Beiträge
31.12.2009 11:12
Zitat von YvonneH:

Wir sind 15 Leute und feiern auch bei uns.
Macht ihr auch essen?
Wir haben dieses Jahr gesagt, dass wir bitte von jedem 15 Euro bekommen fürs Raclette und Trinken. Findest das zuviel?

wir geben nachträglich unseren b-day auch,aber es bringen noch welche was zu essen oder trinken mit...aber größtenteils geben wir aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt