Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
30.12.2009 16:53
Zitat von KillerTasche:
Zitat von suse00:
Hi mädels!
@Killertasche Wow toll freu mich für dich!!!!![]()
![]()
![]()
Hast denn schonmal dein ET ausgerechnet????
danke schööön, ne hab ich noch nicht ausgerechnet.. wüsste jetzt nicht wie genau, das wollte ich dann am 4.1. mit meiner Frauenärztin machen![]()
guck mal das ist die homepage von meinen FA hier kannst du deinen Entbindungstermin ausrechnen lassen...klicke einfach auf Service und dann Entbindungstermin....
https://ssl.frauenaerzte-info.de/
30.12.2009 16:58
ups, ich meinte auch den 3.9.10 ^^
hat die Internetseite mir verraten ( http://www.eltern.de/schwangerschaft/5-15-woche/ge burtstermin-rechner.html?t_action=output&osc_s ource=google&osc_medium=cpc&osc_campaign=R W-SE-Baby-und-Kind&CMP=KNC-googlead&gclid= COmgj8vC_p4CFdGLzAodUkdGMQ&t_gtrDate [day]=28&t_gtrDate[month]=11&t_gtrDate[yea r]=2009&t_gtrCycle=2
hat die Internetseite mir verraten ( http://www.eltern.de/schwangerschaft/5-15-woche/ge burtstermin-rechner.html?t_action=output&osc_s ource=google&osc_medium=cpc&osc_campaign=R W-SE-Baby-und-Kind&CMP=KNC-googlead&gclid= COmgj8vC_p4CFdGLzAodUkdGMQ&t_gtrDate [day]=28&t_gtrDate[month]=11&t_gtrDate[yea r]=2009&t_gtrCycle=2
30.12.2009 21:01
Zitat von KillerTasche:
zum Beweis
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! wie geil is das denn?? ich freu mich sooooooooooooooooooooo für dich!!!!! halt uns auf dem laufenden, ja??
achja, und wenn dein FA die ss bestätigt hat - SS-VIREN für uns nicht vergessen!!!
30.12.2009 21:04
mäuschen87
süüüüüße!! ich war den ganzen tag nicht on - hab dich aber nicht vergessen!!!
30.12.2009 22:02
Zitat von zartbitter:
mäuschen87
Dankeschön Süsse
31.12.2009 09:57
Morgen Mädels,
so, der test war negativ... aber von der mens noch keine spur...
naja was solls..
naja was solls..
31.12.2009 10:07
Zitat von vacky:
Morgen Mädels,
naja was solls..![]()
Guten Morgen Vacky,
da reih ich mich grad ein...test war negativ, von den mens keine Spur...
31.12.2009 10:20
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Morgen Mädels,
naja was solls..![]()
Guten Morgen Vacky,
da reih ich mich grad ein...test war negativ, von den mens keine Spur...![]()
ach son mist...
aber vielleicht waren wir ja zu früh dran.... so jetzt der nächste wettstreit: welche mens kommt zuerst
31.12.2009 10:22
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Morgen Mädels,
naja was solls..![]()
Guten Morgen Vacky,
ach son mist...![]()
aber vielleicht waren wir ja zu früh dran.... so jetzt der nächste wettstreit: welche mens kommt zuerst![]()
Ja, so ein klitze kleines bisschen hoff ich da auch noch drauf...
was hast denn du für en Test gemacht? Ich hatte nur einen Frühtest da, den machen kannst, bevor deine Mens da sein sollte...ich glaub, wenn der negativ ist, dann sind alle anderen auch negativ... ...keine Ahnung...
Ja, welche Mens kommen zuerst. So ein Mist aber auch !!! Meine waren immer regelmäßig, bis zu der blöden OP...
31.12.2009 10:25
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Morgen Mädels,
naja was solls..![]()
Guten Morgen Vacky,
ach son mist...![]()
aber vielleicht waren wir ja zu früh dran.... so jetzt der nächste wettstreit: welche mens kommt zuerst![]()
Ja, so ein klitze kleines bisschen hoff ich da auch noch drauf...![]()
was hast denn du für en Test gemacht? Ich hatte nur einen Frühtest da, den machen kannst, bevor deine Mens da sein sollte...ich glaub, wenn der negativ ist, dann sind alle anderen auch negativ... ...keine Ahnung...
Ja, welche Mens kommen zuerst. So ein Mist aber auch !!! Meine waren immer regelmäßig, bis zu der blöden OP...
hatte auch nen frühtest... aber siehs mal so, so können wir heute ein bissl mehr
was hattest du für eine op? machst du ovus?
31.12.2009 10:29
[/quote]
hatte auch nen frühtest... aber siehs mal so, so können wir heute ein bissl mehr
was hattest du für eine op?
machst du ovus?
[/quote]
Vielleicht lag es ja doch an den blöden Frühtests, vielleicht hätten wir en ganz normalen nehmen sollen...na ja, jetzt ists so. Könnt grad jede Minute aufs Klo rennen und schauen, ob sie schon da sind. Geht dir das auch so? Erklär mich schon für blöd.
Mir wurde ne Zyste enfernt...
Jaein, hab bis jetzt keine Ovus gemacht, aber wir kaufen am Samstag welche. Wollte gestern schon holen, aber da hatte Schlecker keine mehr...
Machst du Ovus?
Wie lang bist du schon drüber?
was hattest du für eine op? machst du ovus?
[/quote]
Vielleicht lag es ja doch an den blöden Frühtests, vielleicht hätten wir en ganz normalen nehmen sollen...na ja, jetzt ists so. Könnt grad jede Minute aufs Klo rennen und schauen, ob sie schon da sind. Geht dir das auch so? Erklär mich schon für blöd.
Jaein, hab bis jetzt keine Ovus gemacht, aber wir kaufen am Samstag welche. Wollte gestern schon holen, aber da hatte Schlecker keine mehr...
Machst du Ovus?
31.12.2009 10:32
Zitat:
Zitat:
Zitat von YvonneH:
hatte auch nen frühtest... aber siehs mal so, so können wir heute ein bissl mehrwas hattest du für eine op?
machst du ovus?
Vielleicht lag es ja doch an den blöden Frühtests, vielleicht hätten wir en ganz normalen nehmen sollen...na ja, jetzt ists so. Könnt grad jede Minute aufs Klo rennen und schauen, ob sie schon da sind. Geht dir das auch so? Erklär mich schon für blöd.![]()
![]()
![]()
Jaein, hab bis jetzt keine Ovus gemacht, aber wir kaufen am Samstag welche. Wollte gestern schon holen, aber da hatte Schlecker keine mehr...![]()
Machst du Ovus?
geht mir auch so, keine sorge
weiß nich ob ich drüber bin, bin noch erst im 1.üz und kenne die länge noch nich...wie funktionieren denn ovus?
31.12.2009 10:41
[/quote]
weiß nich ob ich drüber bin, bin noch erst im 1.üz und kenne die länge noch nich...wie funktionieren denn ovus?
[/quote]
Dann bin ich ja beruhigt...
Weiß leider auch nicht genau, wie die funktionieren. Am Samstag kann ich dir aber mehr erzählen, da hab ich dann ein paar daheim ...
Hast denn irgendwelche Anzeichen für deine Mens?
weiß nich ob ich drüber bin, bin noch erst im 1.üz und kenne die länge noch nich...wie funktionieren denn ovus? [/quote]
Dann bin ich ja beruhigt...
Weiß leider auch nicht genau, wie die funktionieren. Am Samstag kann ich dir aber mehr erzählen, da hab ich dann ein paar daheim ...
Hast denn irgendwelche Anzeichen für deine Mens?
31.12.2009 10:43
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Morgen Mädels,
naja was solls..![]()
Guten Morgen Vacky,
ach son mist...![]()
ich bin auch dabei...
test negativ und von den mens noch immer keine spur
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt