Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
04.01.2010 22:14
Zitat von Mäuschen87:

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen

@YvonneH ich wünsche dir eine gute besserung

Danke Süße !!!

Wie geht es dir?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.01.2010 22:38
Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe heute morgen gleich um 8 Uhr beim Frauenarzt angerufen und habe für morgen um 11 Uhr einen Termin bekommen. Jetzt heißt es noch ein Tag warten bis es mehr Gewissheit gibt
Mein Schatz und ich wollen heute Abend ein paar Fragen aufschreiben die uns interessieren, die ich dem Frauenarzt dann stellen werde

Hey, das ist doch super. Das ging doch echt schnell.
Es wird bestimmt alles in Ordnung sein !
Aber vergiss uns morgen nicht zu berichten.

ich hoffe ehrlich das alles in Ordnung ist....hab halt Angst weil nun mal ab und an die Blutungen da sind.....
hab schon überlegt deswegen heute ins Krankenhaus zu gehen, hab mich davon aber noch abhalten können. Ich warte nun noch bis zum Termin morgen...muss mich halt gedulden und das beste hoffen!

aber die Blutungen sind nie stark oder ? Hast das deinem FA am Telefon schon gesagt?

ne die Blutungen sind nicht stark, habs auch vergessen am Tele zu erwähnen.Weil ich nämlich 3 Tage nix mehr vom Blut gesehen hatte...kam erst heute Nachmittag wieder.
zartbitter
46787 Beiträge
04.01.2010 23:34
hallo meine süßen!!
schön, dass alle fleissig die liste vervollständigen!!

@killertasche
ich drück dir ganz fest die daumen und bin schon mega gespannt, was du morgen berichten wirst!!

@yvonne
gute besserung, süße!! is echt doof, wenn man im urlaub krank is...
*drückdich*

@mäuschen87
dich? vergessen?? nieeeeeeeeee!!! *knutsch*

@me
tja, mein jahr... sagen wirs mal so, ich freu mich schon mal auf 2011!! ich werd mal nen thread aufmachen, wo ich euch erklär warum... mal sehen... is einfach zu lang für diesen thread. aber es kann nur besser werden, daher: POSITIV denken is angesagt!!

PS: hab die woche auch noch urlaub
xXMäusiXx
20969 Beiträge
05.01.2010 10:24
@zartbitter ich weiß das man ein so schnell nicht vergessen tut

@YvonneH mir gehts ganz gut
Candy
4788 Beiträge
05.01.2010 13:58
@YvonneH= Danke dir mein Schatz, anzeichen weiß ich nicht ob es sind habe seit vorgestern einen fressanfall und meine Brustwarzen tun mir immer noch weh…daumen drücken

@KillerTasche= drück dir auch die daumen

@Mäuschen87= vergessen? Nein nie….
YvonneH
11395 Beiträge
05.01.2010 15:53
Hallo Mädels,
wie war euer Tag?

@KillerTasche: Wie lief denn dein Termin heute ab?
YvonneH
11395 Beiträge
05.01.2010 15:54
Zitat von Candy:

@YvonneH= Danke dir mein Schatz, anzeichen weiß ich nicht ob es sind habe seit vorgestern einen fressanfall und meine Brustwarzen tun mir immer noch weh…daumen drücken

@KillerTasche= drück dir auch die daumen

@Mäuschen87= vergessen? Nein nie….

weißt schon, wann en Test machen willst? Gleich am NMT oder später?
xXMäusiXx
20969 Beiträge
05.01.2010 17:24
Hallo YvonneH,
mein Tag war eigentlich ganz gut und deiner?? Gehts dir wieder besser??
Ich geh mir gleich wahrscheinlich ovus kaufen Ich glaub ich steck gerade in der Fruchtbarenphase Ich glaub ich hab schon lange nicht mehr so große lust aufs herzeln gehabt wie heute
YvonneH
11395 Beiträge
05.01.2010 17:54
Zitat von Mäuschen87:

Hallo YvonneH,
mein Tag war eigentlich ganz gut und deiner?? Gehts dir wieder besser??
Ich geh mir gleich wahrscheinlich ovus kaufen Ich glaub ich steck gerade in der Fruchtbarenphase Ich glaub ich hab schon lange nicht mehr so große lust aufs herzeln gehabt wie heute

Hey du,
ja, mir gehts etwas besser. Danke !
Wenn du dann die Ovus benutzt hast, dann musst auf jeden Fall berichten, ich hab noch ca ne Woche Zeit bis die fruchtbare Phase kommt...aber ich will auch noch Ovus kaufen...
cocosdiva
205 Beiträge
05.01.2010 18:35
Zitat von YvonneH:

Zitat von cocosdiva:

Zitat von YvonneH:

@cocosdiva: deine mens sind immer noch nicht da? Hast schon en Termin bei deinem FA?
Tut mir echt leid für dich !

Nein, noch immer keine Mens, aber habe für den 18.01.10 um 16:45 Uhr einen Termin bei meiner FÄ...dann sehen wir weiter

Das wird schon (hoffe ich )

Noch sooooo lange warten ? Oh mensch, das ist ja echt blöd !
Nimmst denn schon irgendwas ein für eine Zyklusregulierung?

Nein, noch nehme ich nichts. Hatte ja im AUgust die Pille abgesetzt, war dann (nachdem keine Mens eintrudelte) am 14.10.09 bei meiner FÄ. Die meinte, dass kann schonmal passieren und wäre noch völlig ok...Zyste und SS wurden ausgeschlossen (ist ja auch schonmal gut...keine Zyste).
Da bisher noch immer nichts gekommen ist, hab ich jetzt wieder einen Termin am 18.01.10 und dann schau ich mal was sie mittlerweile dazu sagt.
Ach ja...
zartbitter
46787 Beiträge
05.01.2010 18:38
Zitat von cocosdiva:

Zitat von YvonneH:

Zitat von cocosdiva:

Zitat von YvonneH:

@cocosdiva: deine mens sind immer noch nicht da? Hast schon en Termin bei deinem FA?

Nein, noch immer keine Mens, aber habe für den 18.01.10 um 16:45 Uhr einen Termin bei meiner FÄ...dann sehen wir weiter

Nein, noch nehme ich nichts. Hatte ja im AUgust die Pille abgesetzt, war dann (nachdem keine Mens eintrudelte) am 14.10.09 bei meiner FÄ. Die meinte, dass kann schonmal passieren und wäre noch völlig ok...Zyste und SS wurden ausgeschlossen (ist ja auch schonmal gut...keine Zyste).
Da bisher noch immer nichts gekommen ist, hab ich jetzt wieder einen Termin am 18.01.10 und dann schau ich mal was sie mittlerweile dazu sagt.
Ach ja...

drück dir gaaaaaaaaaanz fest die daumen, dass du was zum regulieren kriegst!! so kann es doch auch nicht weiter gehen!!!!
cocosdiva
205 Beiträge
05.01.2010 18:38
@killertasche:
Süße...was gibt es neues...was hat der Doc gesagt???
cocosdiva
205 Beiträge
05.01.2010 18:40
Zitat von zartbitter:

Zitat von cocosdiva:

Zitat von YvonneH:

Zitat von cocosdiva:

Zitat von YvonneH:

Ach ja...

drück dir gaaaaaaaaaanz fest die daumen, dass du was zum regulieren kriegst!! so kann es doch auch nicht weiter gehen!!!!

Ich danke dir...naja, bisher hatte ich ja die hoffnung, dass sich das evtl. von selber einpendelt. Ach menno...ist das alles doof
zartbitter
46787 Beiträge
05.01.2010 18:50
Zitat von cocosdiva:

Zitat von zartbitter:

Zitat von cocosdiva:

Zitat von YvonneH:

Zitat von cocosdiva:

Zitat von YvonneH:

Ach ja...

Ich danke dir...naja, bisher hatte ich ja die hoffnung, dass sich das evtl. von selber einpendelt. Ach menno...ist das alles doof

du tust mir echt voll leid!! ich mecker ja schon rum, weil mein zyklus nach der pille so unregelmäßig is... aber immerhin is der da!!
cocosdiva
205 Beiträge
05.01.2010 18:59
Vielleicht ist meiner (also mein Zyklus ) gerade im Skiurlaub...ach keine Ahnung.
An sich stört mich das auch nicht...kann auf die roten gut verzichten, aber ich würde doch sooo gerne SS werden ***willwillwillwillwill***

Setzen uns ja jetzt nicht unter druck, da ich eh der Meinung bin, so lange ich nicht wenigstens einmal meine Tage habe passiert da eh nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt