Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
05.01.2010 23:55
Hallo Zusammen,
habe mich eben erst angemeldet und wurde von Zartbitter eingeladen ^^
Erstmal Danke!!!
Zu KillerTasche ich wünsch dir natürlich auch viel Glück morgen!!!
Also zu mir ich habe im November meine Pille abgesetzt und am 09.Dezember meine lezte Mens gehabt. Dem entsprechend sollte ich morgen wieder soweit sein, falls sich alles normal einspielt nach der Pille. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob sich eure mens nach absetzten der Pille gleich wieder richtig eingespielt hat oder es läger gedauert hat bis alles seinen geregelten Ablauf genommen hat.
Vielen Dank!!
Liebe Grüße
Erstmal Danke!!!
Also zu mir ich habe im November meine Pille abgesetzt und am 09.Dezember meine lezte Mens gehabt. Dem entsprechend sollte ich morgen wieder soweit sein, falls sich alles normal einspielt nach der Pille. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob sich eure mens nach absetzten der Pille gleich wieder richtig eingespielt hat oder es läger gedauert hat bis alles seinen geregelten Ablauf genommen hat.
Vielen Dank!!
Liebe Grüße
05.01.2010 23:59
Zitat von Dodo03:
Hallo Zusammen,
Erstmal Danke!!!
Vielen Dank!!
Liebe Grüße
Herzlich willkommen!!!
schön, dass du hergefunden hast...!!
also mein zyklus is ohne pille mega unregelmäßig... muss aber so nicht sein.. ich drück dir die daumen, dass du nicht sooo lange hibbeln musst.
06.01.2010 00:10
Zitat von Dodo03:
Hallo Zusammen,
Erstmal Danke!!!
Vielen Dank!!
Liebe Grüße
Hey Dodo,
herzlich willkommen !
Bei mir war es so, dass sich die Mens. gleich ganz normal eingespielt haben. Aber jetzt, ein halbes Jahr später, verschiebt sich mein Zyklus leider von 28 Tage auf 29-31 Tage.
Erzähl doch ein bisschen was von dir. Wie alt bist du? Bist du verheiratet oder wie lang bist schon mit deinem Freund zusammen?
LG
Yvonne
06.01.2010 00:10
Herzlich willkommen!!!
also mein zyklus is ohne pille mega unregelmäßig... muss aber so nicht sein.. ich drück dir die daumen, dass du nicht sooo lange hibbeln musst.
Vielen Dank, wünsch ich dir und allen anderen natürlich auch
Und wie lange hast du deine Pille schon abgesetzt, wenn ich fragen darf? Seid ihr der Meinung man sollte von Anfang an zum FA gehen und mit ihm den Kinderwunsch besprechen??
Vielen Dank, wünsch ich dir und allen anderen natürlich auch
Und wie lange hast du deine Pille schon abgesetzt, wenn ich fragen darf? Seid ihr der Meinung man sollte von Anfang an zum FA gehen und mit ihm den Kinderwunsch besprechen??
06.01.2010 00:11
Hey Zartbitter,
bist ja auch noch da.
Bist im Chat?
Wir haben grad nebenher Film geschaut, hab dann irgendwann den Laptop zugeklappt. War zu stressig, Chat lesen und Film schauen...
bist ja auch noch da.
Bist im Chat?
Wir haben grad nebenher Film geschaut, hab dann irgendwann den Laptop zugeklappt. War zu stressig, Chat lesen und Film schauen...
06.01.2010 00:12
Zitat von Dodo03:
Herzlich willkommen!!!
Vielen Dank, wünsch ich dir und allen anderen natürlich auch![]()
Ich hab es damals mit meinem FA besprochen. Mein Freund war mit dabei, der musste erst noch überzeugt werden.
06.01.2010 00:18
Hallo Ivonne,
danke, ich muss sagen, ich fühl mich jetzt schon ganz wohl bei euch
Dann hibbelst du wohl auch schon ne ganze Weile!?!
Also ich werde im März 22, bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wohnen seit 2 1/2 Jahren zusammen. Bin wirklich sehr glücklich in der Beziehung. Wir haben uns beide für diesen Schritt entschieden und können es kaum erwarten schwanger zu werden
Und wie alt bist du, verheiratet oder nicht??
Lg
danke, ich muss sagen, ich fühl mich jetzt schon ganz wohl bei euch
Also ich werde im März 22, bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wohnen seit 2 1/2 Jahren zusammen. Bin wirklich sehr glücklich in der Beziehung. Wir haben uns beide für diesen Schritt entschieden und können es kaum erwarten schwanger zu werden
Lg
06.01.2010 00:21
Ich hab es damals mit meinem FA besprochen. Mein Freund war mit dabei, der musste erst noch überzeugt werden.
[/quote]
Ja also meine Freundin ist gerade schwanger bekommt ihren Stöpsel im April ^^
Sie ist auch zum FA gegangen er hat ihr irgendwelche kleinen Pillen gegeben die wohl gut sein sollen, hab leider vergessen, was es für welche waren ^^
[/quote]
Sie ist auch zum FA gegangen er hat ihr irgendwelche kleinen Pillen gegeben die wohl gut sein sollen, hab leider vergessen, was es für welche waren ^^
06.01.2010 00:24
Zitat von Dodo03:
Hallo Ivonne,
danke, ich muss sagen, ich fühl mich jetzt schon ganz wohl bei euch![]()
Also ich werde im März 22, bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wohnen seit 2 1/2 Jahren zusammen. Bin wirklich sehr glücklich in der Beziehung. Wir haben uns beide für diesen Schritt entschieden und können es kaum erwarten schwanger zu werden![]()
Lg
Freut mich
! Sind hier auch ein ganz netter Haufen !
Ich bin im November 28 Jahre geworden...leider schon voll alt, wie ich selber finde. Wollte viel früher Mama werden. Im Juli haben wir die Pille abgesetzt, nachdem mein FA lange mit meinem Freund geredet hat und ihm wohl die Angst genommen hat. Ja, und seit daher hibblen wir also. Bis jetzt hat es leider noch nicht so richtig geklappt. Mein Freund geht da ganz ruhig ran (wenns passiert, dann passiert es), ich könnte durchdrehen.
Im November hatten wir 4 Wochen Unterbrechung, weil mir ne Zyste entfernt werden musste, aber jetzt geht es wieder volle karacho los !
Aber das wirst sicher alles mit der Zeit mitbekommen. Wünsch dir eine kurze aber schöne Hibbelzeit.
.
Achso, wir sind verlobt. Sind seit über 6 Jahren zusammen und seit 4 Monaten ca. verlobt.
06.01.2010 00:34
Zitat:
Zitat von Dodo03:
Ich hab es damals mit meinem FA besprochen. Mein Freund war mit dabei, der musste erst noch überzeugt werden.![]()
Sie hat bestimmt Folio forte bekommen...um Missbildungen vorzubeugen.
Das bekommst in der Apotheke.
06.01.2010 00:37
Freut mich
!
Sind hier auch ein ganz netter Haufen !
Ich bin im November 28 Jahre geworden...leider schon voll alt, wie ich selber finde. Wollte viel früher Mama werden. Im Juli haben wir die Pille abgesetzt, nachdem mein FA lange mit meinem Freund geredet hat und ihm wohl die Angst genommen hat. Ja, und seit daher hibblen wir also. Bis jetzt hat es leider noch nicht so richtig geklappt. Mein Freund geht da ganz ruhig ran (wenns passiert, dann passiert es), ich könnte durchdrehen.
Im November hatten wir 4 Wochen Unterbrechung, weil mir ne Zyste entfernt werden musste, aber jetzt geht es wieder volle karacho los !
Aber das wirst sicher alles mit der Zeit mitbekommen. Wünsch dir eine kurze aber schöne Hibbelzeit.
.
Achso, wir sind verlobt. Sind seit über 6 Jahren zusammen und seit 4 Monaten ca. verlobt.
[/quote]
Keine Sorge 28 ist ein super alter!!! Ich wollte schon immer jung Mutter werden, wobei das heutzutage wohl eher die Ausnahme ist
.
Die meisten Leute sind der Meinung des is noch zu jung.
Ohje ich hoffe, dass dann wieder alles in Ordnung bei dir ist!!!
OH und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur VERLOBUNG!!!
Und ein ganz großes Lob an deinen FA!!! Hat er super gemacht ^^
Wie alt ist dein Verlobter denn??
Ich muss sagen, ich bin wohl einer der exterm ungeduligen Sorte^^.
Hab heute schon einen Test gemacht, obwohl meine Mens erst morgen kommen sollte. War natürlich negativ
Jetzt hoffe ich, dass sich meine Mens nach der Pille eben ganz normal wieder einspielt...
! Sind hier auch ein ganz netter Haufen !
.
[/quote]
Keine Sorge 28 ist ein super alter!!! Ich wollte schon immer jung Mutter werden, wobei das heutzutage wohl eher die Ausnahme ist
. Die meisten Leute sind der Meinung des is noch zu jung.
Ohje ich hoffe, dass dann wieder alles in Ordnung bei dir ist!!!
OH und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur VERLOBUNG!!!
Und ein ganz großes Lob an deinen FA!!! Hat er super gemacht ^^
Wie alt ist dein Verlobter denn??
Ich muss sagen, ich bin wohl einer der exterm ungeduligen Sorte^^.
Hab heute schon einen Test gemacht, obwohl meine Mens erst morgen kommen sollte. War natürlich negativ
Jetzt hoffe ich, dass sich meine Mens nach der Pille eben ganz normal wieder einspielt...
06.01.2010 00:38
Zitat:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Dodo03:
Ich hab es damals mit meinem FA besprochen. Mein Freund war mit dabei, der musste erst noch überzeugt werden.![]()
Sie hat bestimmt Folio forte bekommen...um Missbildungen vorzubeugen.
Das bekommst in der Apotheke.
Ist gut möglich die Packung sah aus wie die Smints Gutzies oder wie die heißen ^^
06.01.2010 00:46
Danke
! Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden für unsre Hochzeit, das gestaltet sich noch ein bisschen schwer.
Mein Schatz ist 29, wird aber im Mai 30 Jahre...voll der alte Sack
! Er wollte immer erst ab 30 Kinder, ja, hat er wohl geschafft...
Dem FA bin ich echt dankbar, dass er meinen Freund überzeugt hat. Wenn ich dran denk, dass ich noch bis Mai 2010 warten müsste und das ganze letzte halbe Jahr nochmal durchmachen müsste, nein, das wollte ich nicht mehr.
Keine Sorge, wir sind hier alle total hibbelig. Ich dachte vor ein paar Tagen schon, ich sei auch schwanger, aber meine Mens. kamen dann zum ersten Mal mit 3 Tagen Verspätung, das war echt bitter. Jetzt heißt es wieder, auf in die nächste Runde. Aber diese Runde geht es los mit Ovus, dass wir ja keinen ES mehr verpassen und dem Glück ein wenig auf die Sprünge helfen.
Ich weiß nicht, ob die anderen mit ihrem FA geredet haben. Mir war es wichtig, weil ich früher schon von Zysten geplagt war und das deswegen mit ihm bersprechen wollte. Aber er hat gleich grünes Licht gegeben, alles nochmal "überprüft" und uns viel Glück gewünscht.
Hast du schon en Termin bei deinem FA?
! Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden für unsre Hochzeit, das gestaltet sich noch ein bisschen schwer. Mein Schatz ist 29, wird aber im Mai 30 Jahre...voll der alte Sack
! Er wollte immer erst ab 30 Kinder, ja, hat er wohl geschafft...
Dem FA bin ich echt dankbar, dass er meinen Freund überzeugt hat. Wenn ich dran denk, dass ich noch bis Mai 2010 warten müsste und das ganze letzte halbe Jahr nochmal durchmachen müsste, nein, das wollte ich nicht mehr.
Keine Sorge, wir sind hier alle total hibbelig. Ich dachte vor ein paar Tagen schon, ich sei auch schwanger, aber meine Mens. kamen dann zum ersten Mal mit 3 Tagen Verspätung, das war echt bitter. Jetzt heißt es wieder, auf in die nächste Runde. Aber diese Runde geht es los mit Ovus, dass wir ja keinen ES mehr verpassen und dem Glück ein wenig auf die Sprünge helfen.
Ich weiß nicht, ob die anderen mit ihrem FA geredet haben. Mir war es wichtig, weil ich früher schon von Zysten geplagt war und das deswegen mit ihm bersprechen wollte. Aber er hat gleich grünes Licht gegeben, alles nochmal "überprüft" und uns viel Glück gewünscht.
06.01.2010 00:54
Zitat von YvonneH:
Danke! Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden für unsre Hochzeit, das gestaltet sich noch ein bisschen schwer.
Mein Schatz ist 29, wird aber im Mai 30 Jahre...voll der alte Sack! Er wollte immer erst ab 30 Kinder, ja, hat er wohl geschafft...
![]()
Ich weiß nicht, ob die anderen mit ihrem FA geredet haben. Mir war es wichtig, weil ich früher schon von Zysten geplagt war und das deswegen mit ihm bersprechen wollte. Aber er hat gleich grünes Licht gegeben, alles nochmal "überprüft" und uns viel Glück gewünscht.![]()
Find ich echt schön freut mich voll für euch!!
Bei meiner Freundin bin ich im Februar jetzt Trauzeugin ^^
Oh des mit dem alten Sack würde ich ihm aber nicht sagen
Kann ich mir vorstellen, dass deinen FA dankbar bist!! Bin auch ganz froh, dass mein Freund und ich uns da so einig sind. Ich habe nur das Problem, dass bei mir grad alles ziemlich streßig ist und ich gehört habe, wenn man sich so nen Kopf macht, dass es noch schlechter funktioniert...
Nein ich hab noch keinen Termin möchte aber noch einen machen, weiß nur noch nicht wo, weil bei meinen jetztigen FA möchte ich nicht schwanger werden
Ovus is des dieser Ovulationstest oder??
Ich hab mir mal einen gekauft, aber ich fand, dass der extrem uneindeutig war vielleicht is auch nur der den ich gekauft hab so scheiße gewesen...
Hast du schon einen gekauft??
06.01.2010 01:01
Nein, hab noch keine gekauft. Hier im MC ist eine schwanger geworden und die schickt mir ihre alten zu. Finde ich total lieb von ihr und hoff, dass die mir Glück bringen.
Das sag ich dem schon hin und wieder, dass er ein alter Sack ist.
Wenn du dann bei der Hochzeit warst, dann musst mir alles berichten, standesamtlich? kirchlich?
Ich hab noch keinen Plan von Hochzeit, hab da echt Muffesausen vor...
Wie alt ist denn dein Schatz? Freut mich echt für dich, dass er auch gleich dafür war. Macht einfach alles einfacher. Hibbelt er denn auch schon mit oder ist er noch die Ruhe in Person?
Das sag ich dem schon hin und wieder, dass er ein alter Sack ist.
Wenn du dann bei der Hochzeit warst, dann musst mir alles berichten, standesamtlich? kirchlich?
Ich hab noch keinen Plan von Hochzeit, hab da echt Muffesausen vor...
Wie alt ist denn dein Schatz? Freut mich echt für dich, dass er auch gleich dafür war. Macht einfach alles einfacher. Hibbelt er denn auch schon mit oder ist er noch die Ruhe in Person?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt