Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
01.01.2010 19:38
Zitat von vacky:
Hallo ihr süßen,
ich wünsche euch ein gesundes, schönes und kugliges jahr 2010 !!!
bei uns ging es bis 5 uhr und wir sind auch gleich wieder um 11 aufgestanden... habe nun eben die letzten partyspuren beseitigtund bin total alle!!!
![]()
hab heute für einen kurzen moment gedacht, dass nun endlich die mens da is... aber pustekuchen, war nur einmal kurz was zu sehen (ihr wißt was ich meine)... hab das gefühl mein körper ver*** mich...
geht' s euch gut?
Hi du,
bei uns ging es auch bis 5 Uhr, essen grad noch das restliche Raclette leer.

Meine Mens. sind auch noch nicht da. Wann machst den nächsten Test????

01.01.2010 20:38
Wollte euch ein frohes neues Jahr wünschen! Bin momentan selten in, da ich keinen funktionierenden Internetanschluß habe und nur übers Handy rein kann. Ist mir dann auf Dauer zu umständlich
Aber ich vergess euch nicht
Ach ja, zur Info: bei mir nix neues

Aber ich vergess euch nicht

Ach ja, zur Info: bei mir nix neues
01.01.2010 22:03
Hallo Mädels meine Brustwarzen tun mir seit gestern höllisch weh wenn ich hin kommen...habt ihr das auch

01.01.2010 23:17
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Hallo ihr süßen,
ich wünsche euch ein gesundes, schönes und kugliges jahr 2010 !!!
bei uns ging es bis 5 uhr und wir sind auch gleich wieder um 11 aufgestanden... habe nun eben die letzten partyspuren beseitigtund bin total alle!!!
![]()
hab heute für einen kurzen moment gedacht, dass nun endlich die mens da is... aber pustekuchen, war nur einmal kurz was zu sehen (ihr wißt was ich meine)... hab das gefühl mein körper ver*** mich...
geht' s euch gut?
Hi du,
bei uns ging es auch bis 5 Uhr, essen grad noch das restliche Raclette leer.![]()
Meine Mens. sind auch noch nicht da. Wann machst den nächsten Test????![]()
wir haben auch noch viele reste, essen morgen noch davon

ich warte jetzt erst mal bestimmt ne woche.... und du?
01.01.2010 23:28
Ich muss mal was los werden:
Ich freue mich riesig über eure Gästebuch- Einträge, seid mir aber bitte nicht böse wenn ich nicht in eure Bücher eintrage... ist nicht so mein Ding...
Ich freue mich riesig über eure Gästebuch- Einträge, seid mir aber bitte nicht böse wenn ich nicht in eure Bücher eintrage... ist nicht so mein Ding...

02.01.2010 11:33
Guten Morgen ihr Süßen!
So heute ist endlich meine Mens gekommen, bin nun froh dass das Warten ein Ende hat... enttäuschend ist es trotzdem
Ich habe nun beschlossen nicht jeden Tag rein zuschauen, das macht mich zu hibbelig.
Wie geht's euch?
So heute ist endlich meine Mens gekommen, bin nun froh dass das Warten ein Ende hat... enttäuschend ist es trotzdem

Ich habe nun beschlossen nicht jeden Tag rein zuschauen, das macht mich zu hibbelig.
Wie geht's euch?

02.01.2010 12:57
Zitat von vacky:
Guten Morgen ihr Süßen!
So heute ist endlich meine Mens gekommen, bin nun froh dass das Warten ein Ende hat... enttäuschend ist es trotzdem![]()
Wie geht's euch?![]()
![]()
huhu
ich hab auch schon überlegt nicht jeden tag reinzuschauen weil das einfach einen verrückt macht zu mindest mir...
02.01.2010 13:32
Ja ich werd wohl noch aushalten müssen zu warten, mal sehen was der 2 Test dann sagt

02.01.2010 19:23
Zitat von vacky:
Guten Morgen ihr Süßen!
So heute ist endlich meine Mens gekommen, bin nun froh dass das Warten ein Ende hat... enttäuschend ist es trotzdem![]()
Wie geht's euch?![]()
![]()
Hi du,
schade, dass deine mens. doch wieder gekommen sind.
Das mit dem "nicht mehr jeden Tag reinschauen" versteh ich. Ich bin echt gerne hier und freu mich immer zu schreiben, aber es gibt Tage, da schau ich auch nur kurz rein und les ein bisschen mit.
Mir gehts soweit gut. Mich hat nur wieder so ne Art Erkältung erwischt. Kopfweh und Gliederschmerzen...den Husten bekämpf ich bis jetzt erfolgreich mit Hustentee.
Wie gehts dir?
02.01.2010 20:13
hallo meine süßen!
so, ich verspreche hiermit, dass morgen eine gaaaaaaaaaanz aktuelle liste mit allen die mir ne pn geschickt haben kommt!!
bin dann mal im chat
so, ich verspreche hiermit, dass morgen eine gaaaaaaaaaanz aktuelle liste mit allen die mir ne pn geschickt haben kommt!!
bin dann mal im chat

02.01.2010 21:04
hey ihr Lieben,
wie gehts euch? Alles gut soweit?
Ich warte gespannt auf Montag, weil ich dann beim Frauenarzt ein Termin machen will. Was mir nur Sorgen bereitet sind ab und an Tröpfchenweise Blut
Ich mein der Test war positiv, aber merkwürdig finde ichs trotzdem irgenbdwie
hab mir jetzt noch einen Test zur Absicherung geholt, werd den nachher mal machen
wie gehts euch? Alles gut soweit?
Ich warte gespannt auf Montag, weil ich dann beim Frauenarzt ein Termin machen will. Was mir nur Sorgen bereitet sind ab und an Tröpfchenweise Blut

Ich mein der Test war positiv, aber merkwürdig finde ichs trotzdem irgenbdwie

02.01.2010 21:38
ok der Test ist wieder positiv und das noch eindeutiger als beim ersten
ich will endlich das Montag iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssstttttt
ist aber gar nicht einfach mit dem Rauchen aufzuhören....hab es reduziert von 1 1/2 Schachteln auf ca 4-5 Zigaretten am Tag, in genügend Zeitabständen und NICHT mehr auf nüchternen Magen. Ganz aufhören kann ich irgendwie (noch) nicht

ich will endlich das Montag iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssstttttt

ist aber gar nicht einfach mit dem Rauchen aufzuhören....hab es reduziert von 1 1/2 Schachteln auf ca 4-5 Zigaretten am Tag, in genügend Zeitabständen und NICHT mehr auf nüchternen Magen. Ganz aufhören kann ich irgendwie (noch) nicht

02.01.2010 23:37
@KillerTasche da kann ich dir leider nicht helfen weshalb du ab und zu ein paar tröpfchen blut verlierst. Aber ich kann dich verstehen die zeit geht nicht rum bis montag...freu mich aber rießig für dich
@YvonneH Wünsch dir gute Besserung

@YvonneH Wünsch dir gute Besserung

02.01.2010 23:47
ja hab schon gelesen das es eine Einnistungsblutung sein kann, bei der sich die befruchtete Eizelle an der Geböhrmutterschleimhaut festsetzt
sind ja nur noch 2 Tage bis Montag....will wissen ob da alles in Ordnung ist

sind ja nur noch 2 Tage bis Montag....will wissen ob da alles in Ordnung ist

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt