Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20968 Beiträge
09.01.2010 21:26
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Ähm Mädels ich hab mal noch ne frage Die ist zwar ein bisschen peinlich, aber seit wann ist Kathleenchen bei uns???? Ich hab ein schlechtes erinnerungsvermögen und es tut mir leid wegen der frage

seit ca. 2-3 wochen glaub ich... warum??

ich rutsch auch gerne im schnee aus....

Ach war nur ne frage So weiß ich das ich auf kein fall was verpasst habe, sondern sie nur vergessen habe Ich vergesse viele Menschen in meinem Leben schnell

Bin mal gespannt wie lange bei uns noch der Schnee liegen bleiben wird
Kathleenchen
2310 Beiträge
09.01.2010 21:31
Zitat von Mäuschen87:

Ähm Mädels ich hab mal noch ne frage Die ist zwar ein bisschen peinlich, aber seit wann ist Kathleenchen bei uns???? Ich hab ein schlechtes erinnerungsvermögen und es tut mir leid wegen der frage

Hallöchen Mäuschen87!
Also, bin seit dem 26.12.09 dabei.
Musste mich zwichen Silvester leider ausklingen, da wir umgezogen sind, und mein Internet zu Glück seit gestern wieder geht.
xXMäusiXx
20968 Beiträge
09.01.2010 21:32
Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Mäuschen87:

Hallöchen Mäuschen87!
Musste mich zwichen Silvester leider ausklingen, da wir umgezogen sind, und mein Internet zu Glück seit gestern wieder geht.

Achso Dann wirst du die die schon babysachen gekauft hat? Naja wie auch immer
Willkommen zurück
Kathleenchen
2310 Beiträge
09.01.2010 21:33
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Mäuschen87:

Hallöchen Mäuschen87!

Achso Dann wirst du die die schon babysachen gekauft hat? Naja wie auch immer
Willkommen zurück

ja genau! Danke
Kathleenchen
2310 Beiträge
09.01.2010 21:36
Freue mich schon auf morgen. Da bekomme ich Besuch von meiner besten Freundin . Sie wird in etwa drei Wochen selbst Mamma. Bin schon auf den kleinen Racker echt gespannt.
xXMäusiXx
20968 Beiträge
09.01.2010 21:39
Zitat von Kathleenchen:

Freue mich schon auf morgen. Da bekomme ich Besuch von meiner besten Freundin . Sie wird in etwa drei Wochen selbst Mamma. Bin schon auf den kleinen Racker echt gespannt.

Bekommt sie ein Junge oder n Mädel????
Kathleenchen
2310 Beiträge
09.01.2010 21:48
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Kathleenchen:

Einen kleinen Jungen. Wir mit sicherheit ein richtiger Frechdachs. Jonas soll er heißen.
YvonneH
11395 Beiträge
09.01.2010 22:15
Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Kathleenchen:

Einen kleinen Jungen. Wir mit sicherheit ein richtiger Frechdachs. Jonas soll er heißen.

Süß !
Sie hat es fast geschafft...hat sie es schön...
Kathleenchen
2310 Beiträge
09.01.2010 22:26
Zitat von YvonneH:

Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Kathleenchen:

Süß !

Ja, ich freue mich auch sehr für sie. Zumal sie ihr erstes Baby am 01.01.2009 verloren hat.
YvonneH
11395 Beiträge
09.01.2010 23:09
Zitat von Kathleenchen:

Ja, ich freue mich auch sehr für sie. Zumal sie ihr erstes Baby am 01.01.2009 verloren hat.

Oh je, die Arme. Was schlimmeres kann einem ja fast nicht passieren...
xXMäusiXx
20968 Beiträge
09.01.2010 23:52
Zitat von Kathleenchen:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Kathleenchen:

Süß !

Wow ein junge ich hoffe auch das wenn ich schwanger werde einen jungen bekommen werde
xXMäusiXx
20968 Beiträge
09.01.2010 23:53
Zitat von YvonneH:

Zitat von Kathleenchen:

Oh je, die Arme. Was schlimmeres kann einem ja fast nicht passieren...

Doch es gibt schlimmere sachen
YvonneH
11395 Beiträge
09.01.2010 23:55
Ich hoff, dass unser erstes Kind ein Kerle gibt, und unser zweites Kind ein Mädchen.
xXMäusiXx
20968 Beiträge
10.01.2010 00:01
Zitat von YvonneH:

Ich hoff, dass unser erstes Kind ein Kerle gibt, und unser zweites Kind ein Mädchen.

Ich hätte zwar auch gerne ein Mädchen, aber ich weiß nicht Ein Junge wäre mir glaub ich doch schon lieber
YvonneH
11395 Beiträge
10.01.2010 00:05
Deswegen will ich beides.
Dabei hat mir vor einem halben Jahr eine alte Bekannte erklärt, dass ein Mädchen gar nicht zu mir passt. Fand ich nicht so nett, das kann sie doch nicht wissen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt