Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
09.01.2010 21:06
Zitat von Candy:
Hallo meine lieben wie gehts euch den? ich habe bis heute meine mens noch nicht bekommen. was ich fragen wollte wenn ich einen test mache muss ich dann den frühtest nehmen?![]()
wenn du morgen testest, dann müsste doch eigentlich ein normaler Test funktionieren, oder? Da steht doch immer drauf, ab ersten Tag bei Ausbleiben der Mens.
09.01.2010 21:08
Hu hu Yvonne! Schreibe dir gleich mal hier drüber bezüglich deiner Fragen wenns ok ist.
Also:
Habe am 15. Mai Geburtstag & bin stamme aus dem wunderbaren Jahrgang 1983
.
Arbeit seit dem 13. August. 2001 in einer Zahnarztpraxis in meiner Nähe als Zahnmedizinische Fachangestellte.
Und du? Sorry, bin auch ein bissel neugierig
.
Also:
Habe am 15. Mai Geburtstag & bin stamme aus dem wunderbaren Jahrgang 1983

Arbeit seit dem 13. August. 2001 in einer Zahnarztpraxis in meiner Nähe als Zahnmedizinische Fachangestellte.
Und du? Sorry, bin auch ein bissel neugierig

09.01.2010 21:08
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
Zitat von zartbitter:
schaut ihr auch DSDS??
ja![]()
du auch?
jaaaaaaaaaa!! zu geil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt...könnt mich da echt wegschmeißen...

manche Leute ??

...ich versteh das nicht, bin in einem Gesangsverein...

09.01.2010 21:09
Zitat von YvonneH:
Zitat von Candy:
Hallo meine lieben wie gehts euch den? ich habe bis heute meine mens noch nicht bekommen. was ich fragen wollte wenn ich einen test mache muss ich dann den frühtest nehmen?![]()
wenn du morgen testest, dann müsste doch eigentlich ein normaler Test funktionieren, oder? Da steht doch immer drauf, ab ersten Tag bei Ausbleiben der Mens.
ich würd einen normalen machen... es heisst oft, dass die frühtests oft falsch anzeigen.

testest du morgen??
09.01.2010 21:12
@Kathleenchen: Klar ist das ok, wollte nur nicht so öffentlich nach deinem Geb. fragen, falls das geheim halten wolltest.
Ich arbeite im Büro, Mädchen für alles. Stellenbeschreibung wäre aber Sekretärin der Geschäftsleitung. Wir sind ein ganz kleines Unternehmen und im Büro sind wir nur zwei, wobei die Andere wieder schwanger ist und ab Mai in Mutterschutz geht.

Ich arbeite im Büro, Mädchen für alles. Stellenbeschreibung wäre aber Sekretärin der Geschäftsleitung. Wir sind ein ganz kleines Unternehmen und im Büro sind wir nur zwei, wobei die Andere wieder schwanger ist und ab Mai in Mutterschutz geht.
09.01.2010 21:12
ja eigentlich schon...meine freundin hat auch getestet und die hat gemeint sie hat auch diesen test genommen der war negativ und dann hat sie einen frühtest genommen der war positiv...und dann war sie beim arzt und der hat gesagt das sie schwanger ist. sie meinte das es viel zu früh ist für den normalen test wegen den HCG werten
09.01.2010 21:14
Zitat von Candy:
Hallöchen Candy!
Also ich würde an deiner Stelle auch morgen früh testen. Währe viel zu neugierig. Ob ein normaler Test ausreicht, oder du lieber einen normalen Test nehmen solltest, weiß ich leider nicht. Kenne mich dies bezüglich auch nicht so aus. Sorry. Viel Glück beim Testen wünscht Kathi

09.01.2010 21:15
Zitat von Candy:
ja eigentlich schon...meine freundin hat auch getestet und die hat gemeint sie hat auch diesen test genommen der war negativ und dann hat sie einen frühtest genommen der war positiv...und dann war sie beim arzt und der hat gesagt das sie schwanger ist. sie meinte das es viel zu früh ist für den normalen test wegen den HCG werten
Hm, kenn mich da leider auch nicht so aus. Durfte bis jetzt nur einmal testen, der war negativ (war auch ein Frühtest) und meine Mens. kamen 3 Tage später.
Aber eigentlich steht ja auf den Tests immer drauf "ab 1. Tag nach ausbleiben der Periode". Steht das bei deinem auch drauf?
09.01.2010 21:18
Zitat von YvonneH:
@Kathleenchen: Klar ist das ok, wollte nur nicht so öffentlich nach deinem Geb. fragen, falls das geheim halten wolltest.![]()
Danke, aber habe zur Zeit noch kein Problem mit meinem Alter

Woher kommst du eigentlich?
Ich komme aus Thüringen. Gibt es jemanden aus meiner Nähe hier?
09.01.2010 21:18
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Ganz ehrlich ich würde mich freuen wenn ich eine Grippe bekomme![]()
Normalerweise bin ich im Winter ständig krank, aber bis jetzt hatte ich nur einmal ne erkältung![]()
Warum freust du dich, wenn du ne Grippe bekommst?![]()
Naja eigentlich würde ich mich nicht freuen, aber dann müsste ich nicht mehr nach draussen in den Schnee![]()
was willst du denn draussen im schnee??![]()
![]()
![]()
![]()
mag ich auch nicht soooooo gern.... und heuer fahr ich nicht mal zum boarden... das nervt irgendwie, aber naja![]()
![]()
![]()
tja einkaufen im schnee ist ein bisschen anstrengend

09.01.2010 21:20
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von Candy:
Hallöchen Candy!
Also ich würde an deiner Stelle auch morgen früh testen. Währe viel zu neugierig. Ob ein normaler Test ausreicht, oder du lieber einen normalen Test nehmen solltest, weiß ich leider nicht. Kenne mich dies bezüglich auch nicht so aus. Sorry. Viel Glück beim Testen wünscht Kathi![]()
Danke

09.01.2010 21:21
Ich vertraue gar kein Schwangerschaftstest
Wenn bei mir irgendwann meine Mens ausbleibt werde ich zum FA gehen
Ihr wart aber fleisig am schreiben

Ihr wart aber fleisig am schreiben

09.01.2010 21:21
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von YvonneH:
@Kathleenchen: Klar ist das ok, wollte nur nicht so öffentlich nach deinem Geb. fragen, falls das geheim halten wolltest.![]()
Danke, aber habe zur Zeit noch kein Problem mit meinem Alter.
Woher kommst du eigentlich?
Ich komme aus Thüringen. Gibt es jemanden aus meiner Nähe hier?
Ich komm vom Bodensee, nähe Konstanz.

09.01.2010 21:22
Ähm Mädels ich hab mal noch ne frage
Die ist zwar ein bisschen peinlich, aber seit wann ist Kathleenchen bei uns???? Ich hab ein schlechtes erinnerungsvermögen und es tut mir leid wegen der frage

09.01.2010 21:24
Zitat von Mäuschen87:
Ähm Mädels ich hab mal noch ne frageDie ist zwar ein bisschen peinlich, aber seit wann ist Kathleenchen bei uns???? Ich hab ein schlechtes erinnerungsvermögen und es tut mir leid wegen der frage
![]()
seit ca. 2-3 wochen glaub ich... warum??
ich rutsch auch gerne im schnee aus....

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt