Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
09.01.2010 14:36
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Mäuschen87:
Ich hab kein bock mehr!!!!!![]()
Ich könnte durch drehen![]()
![]()
![]()
Warum steht das hier im forum??? Ich hab das nicht geschriebenKann mich jedenfalls nicht erinnern das geschrieben zu haben
![]()
Hi Mäuschen,
was macht dein Rücken?
Du hast das nicht geschrieben, wer denn dann? Hat jemand deine Zugangsdaten?
Ich weiß es nichtIch hoffe man kann hier das Passwort ändern
![]()
Mein Rücken tut noch leicht weh und ich glaub ich hab mein ES total verpasst![]()
warum meinst, du hast ihn verpasst? Man muss nicht genau am ES Tag herzlen, das reicht auch davor und danach...![]()
Weil ich glaube das ich ihn schon hatte

09.01.2010 14:41
Zitat von Mäuschen87:
Weil ich glaube das ich ihn schon hatteAch naja ist auch egal
und wie gehts dir so???
Hast du nicht mal geschrieben, dass ihr jeden Tag herzelt?

Mir geht es gut, muss ab Montag wieder Arbeiten und hab gar keine Lust.

09.01.2010 14:44
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Weil ich glaube das ich ihn schon hatteAch naja ist auch egal
und wie gehts dir so???
Hast du nicht mal geschrieben, dass ihr jeden Tag herzelt?![]()
Mir geht es gut, muss ab Montag wieder Arbeiten und hab gar keine Lust.![]()
Ja haben das letzte mal Donnerstag geherzelt

.
Was arbeitest du denn?
09.01.2010 14:50
Zitat von Mäuschen87:
Ja haben das letzte mal Donnerstag geherzelt![]()
.
Was arbeitest du denn?
Und nu ? Herzelpause ?
Ich arbeite im Büro, aber da ist im Moment auch nicht so viel los und es macht auch grad nicht mehr so viel Spaß...
09.01.2010 14:51
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
.
Was arbeitest du denn?
Und nu ? Herzelpause ?
Ich arbeite im Büro, aber da ist im Moment auch nicht so viel los und es macht auch grad nicht mehr so viel Spaß...
Ja, weil wir gestern besuch hatten und heute können wir wohl auch nicht herzeln

Willst du dir andere arbeit suchen?? ?
09.01.2010 14:53
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
.
Was arbeitest du denn?
Und nu ? Herzelpause ?
Ja, weil wir gestern besuch hatten und heute können wir wohl auch nicht herzeln![]()
Warum könnt ihr heut auch nicht herzeln? Habt ihr wieder Besuch?
Ne, will keine neue Arbeit suchen. Ab Mai bin ich wahrscheinlich wieder allein im Büro, dann ist es wahrscheinlich besser. Für zwei reicht die Arbeit einfach nicht. Außerdem funktioniert das Zusammenarbeiten auch nicht so gut...aber wie gesagt, ab Mai bin ich wahrscheinlich wieder allein..
09.01.2010 15:12
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
.
Was arbeitest du denn?
Und nu ? Herzelpause ?
Ja, weil wir gestern besuch hatten und heute können wir wohl auch nicht herzeln![]()
Warum könnt ihr heut auch nicht herzeln? Habt ihr wieder Besuch?
Ne, will keine neue Arbeit suchen. Ab Mai bin ich wahrscheinlich wieder allein im Büro, dann ist es wahrscheinlich besser. Für zwei reicht die Arbeit einfach nicht. Außerdem funktioniert das Zusammenarbeiten auch nicht so gut...aber wie gesagt, ab Mai bin ich wahrscheinlich wieder allein..
Weil ich heute mich irgendwie komisch fühle .. mir ist total warm und kalt und so...
Dann drück ich dir die daumen das du ab mai wieder alleine im büro bist

09.01.2010 15:14
Zitat von Mäuschen87:
Weil ich heute mich irgendwie komisch fühle .. mir ist total warm und kalt und so...
Dann drück ich dir die daumen das du ab mai wieder alleine im büro bist![]()
Bahnt sich da ne Grippe an? Am besten gleich ganz viel Tee trinken, auch wenn ihn nicht magst, aber es hilft oft.

09.01.2010 15:16
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Dann drück ich dir die daumen das du ab mai wieder alleine im büro bist![]()
Bahnt sich da ne Grippe an? Am besten gleich ganz viel Tee trinken, auch wenn ihn nicht magst, aber es hilft oft.![]()
Ganz ehrlich ich würde mich freuen wenn ich eine Grippe bekomme

Normalerweise bin ich im Winter ständig krank, aber bis jetzt hatte ich nur einmal ne erkältung

09.01.2010 15:47
Zitat von Mäuschen87:
Ganz ehrlich ich würde mich freuen wenn ich eine Grippe bekomme![]()
Normalerweise bin ich im Winter ständig krank, aber bis jetzt hatte ich nur einmal ne erkältung![]()
Warum freust du dich, wenn du ne Grippe bekommst?

09.01.2010 16:35
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Normalerweise bin ich im Winter ständig krank, aber bis jetzt hatte ich nur einmal ne erkältung![]()
Warum freust du dich, wenn du ne Grippe bekommst?![]()
Naja eigentlich würde ich mich nicht freuen, aber dann müsste ich nicht mehr nach draussen in den Schnee

09.01.2010 19:18
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Warum freust du dich, wenn du ne Grippe bekommst?![]()
Naja eigentlich würde ich mich nicht freuen, aber dann müsste ich nicht mehr nach draussen in den Schnee![]()
was willst du denn draussen im schnee??

mag ich auch nicht soooooo gern.... und heuer fahr ich nicht mal zum boarden... das nervt irgendwie, aber naja

09.01.2010 19:50
Hallöchen Mädesl!
Nachträglich wünsche ich allen Hibbelhünchen noch ein gesundes neues Jahr 2010! Mögen all eure/ unsere Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Also, nachdem unser großer Umzug nun endlich geschaft ist
, und unsere neue Wohnung schon recht wohnlich aussieht, ist auch wieder ein wenig Zeit da, um das Internet unsicher zu machen.
Auch wenn ich nun abwesend war, hoffe ich mich wieder bei euch einklinken zu dürfen
.
Vielleicht gibt es ja von einigen schon erfreuliche Nachrichten? Bin schon ganz neugierig, was ihr mir so zu berichten habt.
Also Mädels, haut in die Tasten rein was das Zeug hält
. Würde mich sehr freuen
Liebe Grüße von Kathleenchen
Nachträglich wünsche ich allen Hibbelhünchen noch ein gesundes neues Jahr 2010! Mögen all eure/ unsere Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Also, nachdem unser großer Umzug nun endlich geschaft ist

Auch wenn ich nun abwesend war, hoffe ich mich wieder bei euch einklinken zu dürfen

Vielleicht gibt es ja von einigen schon erfreuliche Nachrichten? Bin schon ganz neugierig, was ihr mir so zu berichten habt.
Also Mädels, haut in die Tasten rein was das Zeug hält

09.01.2010 19:56
Zitat von Kathleenchen:
Hallöchen Mädesl!
Also, nachdem unser großer Umzug nun endlich geschaft ist, und unsere neue Wohnung schon recht wohnlich aussieht, ist auch wieder ein wenig Zeit da, um das Internet unsicher zu machen.
Auch wenn ich nun abwesend war, hoffe ich mich wieder bei euch einklinken zu dürfen.
Also Mädels, haut in die Tasten rein was das Zeug hält. Würde mich sehr freuen
![]()
hallo!!
schön, dass deine wohnung schon schön ist!!

wie gehts??
also neues gibts nicht soooo viel... also ss is niemand. und sonst gehts allen soweit ganz gut!
09.01.2010 20:06
hm..., da habe ich ja nicht wirklich viel verpasst.
Hast du eine Ahnung, wie viele Mädels wir hier eigentlich sind, also regelmäßig schreiben?
Mir geht eigentlich ganz gut, danke der Nachtfrage. Bin noch ein bissel ko, vom Umzug. Habe jeden Tag bis Früh um zwei/ drei Uhr Sachen eingeräumt, sauber gemacht und so weiter. Weil man ja auch nur begrenzt Zeit hat. Irgendwann ruft ja auch die Arbeit wieder. Na ja, und jetzt muss noch meine alte Wohnung hergerichtet werden
Wie geht es dir?
Hast du eine Ahnung, wie viele Mädels wir hier eigentlich sind, also regelmäßig schreiben?
Mir geht eigentlich ganz gut, danke der Nachtfrage. Bin noch ein bissel ko, vom Umzug. Habe jeden Tag bis Früh um zwei/ drei Uhr Sachen eingeräumt, sauber gemacht und so weiter. Weil man ja auch nur begrenzt Zeit hat. Irgendwann ruft ja auch die Arbeit wieder. Na ja, und jetzt muss noch meine alte Wohnung hergerichtet werden

Wie geht es dir?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt