Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20968 Beiträge
22.01.2010 20:46
Zitat von YvonneH:

So, Mädels, jetzt hab ich mal wieder ne Frage an euch:
Hab grad mit meinem Dad telefoniert und der meint, dass ich mich verrückt mach (und es deswegen nicht klappt) und einfach nicht mehr dran denken soll. Wie soll denn das gehen?
Hab ihm versucht zu erklären, dass das überhaupt nicht geht.
Wie seht ihr das?
Hoffentlich seit ihr alle ganz schnell on

Hey
Ich glaub nicht, dass es nicht klappt weil man sich verrückt macht. Ich glaub so bilden sich viele ein wenn sie dann schwanger werden ist es dadurch passiert weil sie sich nicht verrückt machen
Ich halte das für schwachsinn!!! Sorry aber so ist meine meinung
YvonneH
11395 Beiträge
22.01.2010 20:53
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

Hab grad mit meinem Dad telefoniert und der meint, dass ich mich verrückt mach (und es deswegen nicht klappt) und einfach nicht mehr dran denken soll. Wie soll denn das gehen?
Wie seht ihr das?

Hey
Ich glaub nicht, dass es nicht klappt weil man sich verrückt macht. Ich glaub so bilden sich viele ein wenn sie dann schwanger werden ist es dadurch passiert weil sie sich nicht verrückt machen

Danke !!! Der Meinung bin ich auch !!!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
22.01.2010 20:56
Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

Wie seht ihr das?

Hey

Väter können auch ein verrückt machen, wa?
YvonneH
11395 Beiträge
22.01.2010 20:58
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

Wie seht ihr das?

Hey

Ja, im Moment ist es aber eher komisch.
Er meint, ich soll mich nicht so verrückt machen wegen dem Kinder kriegen, dann meint er, das mit dem Haus soll ich mir gut überlegen, er ist nicht so richtig überzeugt, dann fragt er die ganze Zeit, wann wir denn jetzt heiraten wollen (wobei wir das grad hinten angestellt haben)...weiß auch nicht, ist grad echt komisch....
xXMäusiXx
20968 Beiträge
22.01.2010 21:02
Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

Wie seht ihr das?

Hey

Ja, im Moment ist es aber eher komisch.
Er meint, ich soll mich nicht so verrückt machen wegen dem Kinder kriegen, dann meint er, das mit dem Haus soll ich mir gut überlegen, er ist nicht so richtig überzeugt, dann fragt er die ganze Zeit, wann wir denn jetzt heiraten wollen (wobei wir das grad hinten angestellt haben)...weiß auch nicht, ist grad echt komisch....

Vielleicht hat dein dad ja auch angst um dich und will nicht, dass du sachen tust die du vielleicht irgendwann mal bereuen könntest
YvonneH
11395 Beiträge
22.01.2010 21:10
@Mäuschen, klar, er hat schon Angst um mich. Er hatte ein Haus und steht wegen der Scheidung jetzt mit nichts da. Aber ich hab ihm versucht zu erklären, dass es nicht immer so laufen muss und dass wir es gerne probieren möchten. Er reagiert aber total komisch, wie wenn er nicht an unsre Beziehung glaubt...das tut ganzschön weh....wenn ich ihn dann drauf ansprech, dann verneint er das und kann es selber nicht richtig erklären.
Versuch es Sonntag nochmal. Hab ihn eingeladen mit mir das Haus anzuschauen. Er kommt...hatte zuerst gedacht, dass er nein sagt, aber nach einem langen Zögern hat er zugesagt.
xXMäusiXx
20968 Beiträge
22.01.2010 21:29
@Yvonne das freut mich oh man das ist sooo scheisse auf die Mens zu warten Ich hab ja gesagt wenn sie bis nächsten freitag nicht da ist gehe ich zum FA... aber ich denke mal spätestens Montag ist sie da... aber irgendwie hoff ich das sie jetzt kommt oder das sie die nächsten 9 monate nicht kommt Test war zwar negativ aber so lange die Mens nicht da ist ist da ja immer noch ein kleines bisschen hoffnung
YvonneH
11395 Beiträge
22.01.2010 21:37
Genau, solange sie noch nicht da ist, ist alles super!!!
Und ich drück dir die Daumen, dass sie ganz lang weg bleiben !!!!!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
22.01.2010 21:40
Dankeschööön
Kathleenchen
2310 Beiträge
22.01.2010 23:47
Zitat von Mäuschen87:

Dankeschööön

Hu hu Mäuschen!!!!
Na, wie geht es dir denn so?
xXMäusiXx
20968 Beiträge
23.01.2010 00:02
Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Mäuschen87:

Dankeschööön

Hu hu Mäuschen!!!!

Nicht so gut hab heute test gemacht der Negativ war, aber von der Mens keine spur... hab totale schmerzen an der linken seite
Kathleenchen
2310 Beiträge
23.01.2010 00:11
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Mäuschen87:

Dankeschööön

Hu hu Mäuschen!!!!

Nicht so gut hab heute test gemacht der Negativ war, aber von der Mens keine spur... hab totale schmerzen an der linken seite

Hm...
schau mal was ich zu deinem Beitrag geschrieben habe
Kathleenchen
2310 Beiträge
23.01.2010 00:13
Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Mäuschen87:

Dankeschööön

Hu hu Mäuschen!!!!

Hm...

ja, aber mein Schwangerschaftstest war erst auch negativ, und zwei Tage später konnte ich gleich zwei positive Tests in den Händen halten!!!!!!!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
23.01.2010 00:14
Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Mäuschen87:

Dankeschööön

Hu hu Mäuschen!!!!

Hm...

Jepp hab ich gesehen
Candy
4788 Beiträge
23.01.2010 10:22
Zitat von zartbitter:

so, meine süßen... heut is ganz offiziell ZT1 von VIERTEN ÜZ... die mens is nun endgültig da....
tja hilft wohl nix...
ich werd mir heut noch BIOFEM aus der apo holen... is mönchspfeffer und soll wohl ganz gut zur zyklusregulierung sein... naja, mal sehen, ich werde berichten...
ab montag wird dann tempi gemessen. solange die mens da is, mag ichs irgendwie nicht... naja, ich wünsch euch allen ein gaaaaaaaaaaaaanz tolles WE!!
Knutsch@all

ach süsse tut mir leid hätte mich rießig gefreut für euch ... sei nicht traurig aber dafür kannst du heute deinen geburtstag schön feiern...ich wünsche dir viel gesundheit und das alle deine wünsche in erfüllung gehen...

Happy Birthday mein Schatz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt