Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
25.01.2010 15:04
Eine gute Freundin von ihm... Ich hab ihm auch schon alles erzählt was sie mir geschrieben hat... er ist sauer auf sie...
25.01.2010 15:07
Zitat von Mäuschen87:
Eine gute Freundin von ihm... Ich hab ihm auch schon alles erzählt was sie mir geschrieben hat... er ist sauer auf sie...
oh man....hoffentlich hält er zu dir und glaubt dir alles...
darf ich fragen was sie dir geschrieben hat?

wie alt bist du und dein freund?

25.01.2010 15:15
Zitat von Candy:
Zitat von Mäuschen87:
oh man....hoffentlich hält er zu dir und glaubt dir alles...
darf ich fragen was sie dir geschrieben hat?![]()
wie alt bist du und dein freund?![]()
ja ich kann ihm alles zeigen was sie geschrieben hat... um was es genau ging möchte ich nicht sagen... wir sind 22 (ich) und 24 (er) jahre jung

25.01.2010 15:19
Huhu Mädels,
nichts da...hab die Nacht nicht zum Tag gemacht.
War gestern um 22 Uhr im Bett und hab geschlafen !!! Tief und fest ! Hab nicht mal mehr meinen Schatzi schnarchen gehört !!
nichts da...hab die Nacht nicht zum Tag gemacht.

War gestern um 22 Uhr im Bett und hab geschlafen !!! Tief und fest ! Hab nicht mal mehr meinen Schatzi schnarchen gehört !!

25.01.2010 15:27
Mädels kennt ihr ein Shampoo was sehr gut ist gegen fettige haare?

25.01.2010 15:30
Zitat von Candy:
@KillerTasche= Umzug wäre jetzt nichts für mich, wünsch dir aber viel spaß...das schönste ist das einrichten und das dekorieren![]()
ja bei dem Wetter hab ich auch nicht so wirklich Bock, aber ich freu mich schon aufs einrichten und dekorieren...das mag ich nämlich auch am liebsten *kreativer Freak ist*

Zitat von Mäuschen87:
was ne Freundin

.
zu mir:
packt jemand für mich Umzugskartons??? Ich hab so überhaupt GAR keinen Bock drauf

25.01.2010 15:41
@KillerTasche: Nö,
aber da du ja so schön drin bist im Kartons packen, könntest du in 4 Wochen ca. zu mir kommen und meine auch packen.

25.01.2010 15:42
Zitat von YvonneH:
Huhu Mädels,
nichts da...hab die Nacht nicht zum Tag gemacht.![]()
War gestern um 22 Uhr im Bett und hab geschlafen !!! Tief und fest ! Hab nicht mal mehr meinen Schatzi schnarchen gehört !!![]()
ich bin gestern um 10:30 uhr aufgestanden und dann um 14 uhr bis heute morgen 7:30 uhr im bett gelegen...hab geschlafen und fernseh geguckt...ich war sooooooooo k.o

25.01.2010 15:43
Zitat von Mäuschen87:
Mädels kennt ihr ein Shampoo was sehr gut ist gegen fettige haare?![]()
Ich hatte mal eins aus der Apotheke, weiß aber leider nicht mehr, wie das heißt...

25.01.2010 15:46
Zitat von Candy:
Zitat von YvonneH:
Huhu Mädels,
nichts da...hab die Nacht nicht zum Tag gemacht.![]()
War gestern um 22 Uhr im Bett und hab geschlafen !!! Tief und fest ! Hab nicht mal mehr meinen Schatzi schnarchen gehört !!![]()
ich bin gestern um 10:30 uhr aufgestanden und dann um 14 uhr bis heute morgen 7:30 uhr im bett gelegen...hab geschlafen und fernseh geguckt...ich war sooooooooo k.o![]()
So Tage hab ich manchmal auch...aber die tun richtig gut, gell...so en ganzer Tag im Bett ist schon herrlich !!
Echt schade, dass das so selten geht.
Wenn ich denk, die ganze Woche ist schon wieder voll...bis Sonntag abend...bähhhhh

25.01.2010 16:47
So ein Schlaf-Wochenende haben wir auch verbracht
Is schon herrlich, wenn man nur rumgammeln kann, obwohl mir meist nach einem Tag die Decke auf den Kopf fällt und ich irgendwas tun muss, auch wenns nur putzen is

Is schon herrlich, wenn man nur rumgammeln kann, obwohl mir meist nach einem Tag die Decke auf den Kopf fällt und ich irgendwas tun muss, auch wenns nur putzen is

25.01.2010 16:52
ja ich hab es auch genossen und bin auch heute richtig fit.....
aber ein tag langt voll und ganz...
aber ein tag langt voll und ganz...

25.01.2010 18:06
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Guten Morgen meine süßen!!!
Wie gehts euch?
Morgen,
ich hab sooooooooooo Muskelkater. Musste gestern Badminton spielen, haben 4:4 gespielt, war super, aber heute tut mir alles weh !!!!
Wie geht es dir?
Wie war dein Samstag?
du armehab auch voll muskelkater weil wir freitag bei der grünen woche waren...gestern war es ruhig...aber nachher fahren wir nach wolfsburg ins stadion und schauen fussball... wird bestimmt super kalt
Was ist die grüne Woche?
Gegen wen spielt Wolfsburg? Wünsch euch viel Spaß !!
Wir schauen heute Abend Eishockey an...
huhu, sorry..musste gestern schnell los

die grüne woche ist eine riesen-messeausstellung zum thema bio und gesuundheit etc. war nich schlecht..
wolfburg hat gegen köln gespielt..mein schatz is köln-fan und die haben gewonnen (da hat sich das zittern gelohnt

@ all
Hallo ihr süßen!
wie gehts euch?
ich musste heute wieder von der arbeit nach hause gehen, hatte wieder totale bauchkrämpfe... bin erstmal bis morgen krank geschrieben ..

25.01.2010 18:20
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Guten Morgen meine süßen!!!
Wie gehts euch?
Morgen,
ich hab sooooooooooo Muskelkater. Musste gestern Badminton spielen, haben 4:4 gespielt, war super, aber heute tut mir alles weh !!!!
Wie geht es dir?
Wie war dein Samstag?
du armehab auch voll muskelkater weil wir freitag bei der grünen woche waren...gestern war es ruhig...aber nachher fahren wir nach wolfsburg ins stadion und schauen fussball... wird bestimmt super kalt
Was ist die grüne Woche?
Gegen wen spielt Wolfsburg? Wünsch euch viel Spaß !!
Wir schauen heute Abend Eishockey an...
huhu, sorry..musste gestern schnell los![]()
die grüne woche ist eine riesen-messeausstellung zum thema bio und gesuundheit etc. war nich schlecht..
wolfburg hat gegen köln gespielt..mein schatz is köln-fan und die haben gewonnen (da hat sich das zittern gelohnt)
@ all
Hallo ihr süßen!
wie gehts euch?
ich musste heute wieder von der arbeit nach hause gehen, hatte wieder totale bauchkrämpfe... bin erstmal bis morgen krank geschrieben ..![]()
Warst schon beim Arzt?
25.01.2010 18:24
[/quote]
Warst schon beim Arzt?
[/quote]
jup, mein magen ist wohl gereizt, blinddarm wurde erstmal ausgeschlossen...nehme jetzt magentabletten und denn mal hoffen, dass es weg geht..
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt