Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
30.01.2010 21:59
Zitat von Candy:

so gehts mir auch manchmal hatte gestern so einen tag....kommst du aus bayern?

jep - aus niederbayern du??
hmmm... ich glaub jeder hat mal so nen tag... aber heut wars besonders doof. hab mich dann aber gefreut, dass abends ne freundin vorbei kommt und wir gemeinsam ne flasche amarula killen... aber die hat abgesagt...
Candy
4788 Beiträge
30.01.2010 22:03
Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

hmmm... ich glaub jeder hat mal so nen tag... aber heut wars besonders doof. hab mich dann aber gefreut, dass abends ne freundin vorbei kommt und wir gemeinsam ne flasche amarula killen... aber die hat abgesagt...

Ich komme aus der Nähe von Nürnberg.
@Mädels ich suche ein schönes günstiges Wellnesshotel für mich und meine Mum. Es soll ein Geburtstagsgeschenk sein und bitte in der Nähe von Bayern sein....habt ihr eine Idee??? Dank
zartbitter
46787 Beiträge
30.01.2010 22:05
Zitat von Candy:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

@Mädels ich suche ein schönes günstiges Wellnesshotel für mich und meine Mum. Es soll ein Geburtstagsgeschenk sein und bitte in der Nähe von Bayern sein....habt ihr eine Idee??? Dank

cool! ne freundin von mir is im dezember nach nürnberg gezogen!!
du, ne freundin war letztes jahr in nem schönen hotel im bayerischen wald... ich seh sie am mittwoch, dann kann ich sie mal fragen wenn du magst.
Candy
4788 Beiträge
30.01.2010 22:09
Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

cool! ne freundin von mir is im dezember nach nürnberg gezogen!!
du, ne freundin war letztes jahr in nem schönen hotel im bayerischen wald... ich seh sie am mittwoch, dann kann ich sie mal fragen wenn du magst.

das wäre super...meinst du 2 übernachtungen langen? möchte auch nicht zu lange von meinen schatz weg sein...

wenn man ss darf man dann in eine dampfsauna oder sauna?
zartbitter
46787 Beiträge
30.01.2010 22:12
@candy
hmmmm.... in die sauna soll man ss glaub ich nicht... aber da würd ich vorher einfach mal den FA fragen. erinner mich bitte mo oder di dran, dass ich frag ok??
ich denke schon, dass 2 übernachtungen reichen! find ich echt lieb von dir, dass du mit deiner mama hinfahren willst!!
Candy
4788 Beiträge
30.01.2010 22:17
@zartbitter= ja ich denke sie wird sich auch darüber freuen...schau schon beim google aber ich find nichts gescheites....weißt du ich mag auch nicht so lange mit dem auto fahren ne 1-2 stunden sind ok aber länger nicht....
zartbitter
46787 Beiträge
30.01.2010 22:22
Zitat von Candy:

@zartbitter= ja ich denke sie wird sich auch darüber freuen...schau schon beim google aber ich find nichts gescheites....weißt du ich mag auch nicht so lange mit dem auto fahren ne 1-2 stunden sind ok aber länger nicht....

ich weiss grad nicht, wie lange man von euch in den bay.wald braucht...
zartbitter
46787 Beiträge
30.01.2010 22:26
mädels,
ich soll euch liebe grüße und gedrückte daumen von mami110708 ausrichten!! sie liest öfter bei uns mit, schreibt aber nicht mit, weil sie in einem anderen hibbel-thread is und schon ein kind hat!
Candy
4788 Beiträge
30.01.2010 22:36
Zitat von zartbitter:

mädels,
ich soll euch liebe grüße und gedrückte daumen von mami110708 ausrichten!! sie liest öfter bei uns mit, schreibt aber nicht mit, weil sie in einem anderen hibbel-thread is und schon ein kind hat!

Danke zurück liebe Grüße

Candy
4788 Beiträge
30.01.2010 22:37
ich menno ich finde nichts günstiges und schönes....
sag mal wenn es heitß DZ z.B 80 Euro dann ist es doch pro person oder?
zartbitter
46787 Beiträge
30.01.2010 22:38
Zitat von Candy:

keine ahnung... ich denk aber schon...
xXMäusiXx
20969 Beiträge
30.01.2010 23:44
Der Tag war so schön heute und endet scheisse
hase84
1902 Beiträge
30.01.2010 23:50
Zitat von Mäuschen87:

Der Tag war so schön heute und endet scheisse

Was ist denn los?
Mäuschen89
578 Beiträge
31.01.2010 10:31
Zitat von Candy:

hi süße..

DZ = doppelzimmer und die 80 € zb gelten pro nacht...
bin mir sehr sicher das das so ist
31.01.2010 10:43
Hallo zusammen,

wollte fragen, ob ich bei euch auch mitschreiben darf?!

Ich Eva, bin 23. Jahre und bin gerade noch im 3.ÜZ!
Ich bin seit 2006 verheiratet ..und würden uns über ein Kind sehr freuen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt