Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
01.02.2010 14:01
HuHu Mädels,

ich hoffe ihr hattet ein schönes WE
Wir waren Samstag erstmal schön im Schnee spazieren
Allerdings hab ich so langsam Angst, dass wir einschneien

Hab seit heut morgen so Anzeichen, als ob ich meine Tage nochmal kriegen würd....Ziehen im Bauch, leichte Rückenschmerzen....irgendwie komisch. Oder is das etwa der ES??? Bin leicht verwirrt.
zartbitter
46787 Beiträge
01.02.2010 15:32
hallo ihr lieben!
leider gehts mir zur zeit nicht so gut, deswegen bin ich nicht so viel online. SORRY!!

@evchen
HERZLICH WILLKOMMEN!!

@hase
ja, ich hab auch angst, dass ich bald nimmer ausm haus komm - soooooooooooooo viel schnee....
hmmm... könnt schon ES sein würd ich sagen...

wie gehts euch so??
YvonneH
11395 Beiträge
01.02.2010 15:42
Hey Zartbitter, was ist los ? Warum geht es dir nicht gut?
.
Meine Mens sind heute leider wieder gekommen...trotz Ovus und fleißigem Herzeln, gesundem Essen, usw....
Mir ist echt nach Heulen !!!!!!!
.
Ich geh heute abend in die Apotheke und hol mir Himbeerblättertee und Frauenmanteltee...mal schauen, ob es dann klappt...
.
Auf in ÜZ6...
zartbitter
46787 Beiträge
01.02.2010 15:45
Zitat von YvonneH:

.
Meine Mens sind heute leider wieder gekommen...trotz Ovus und fleißigem Herzeln, gesundem Essen, usw....
.
Ich geh heute abend in die Apotheke und hol mir Himbeerblättertee und Frauenmanteltee...mal schauen, ob es dann klappt...
.
Auf in ÜZ6...

du arme!! *drückdichganzlieb* das tut mir soooo leid!! böse böse mens

ach, bin halt ziemlich fertig wegen den ganzen sachen, die in den letzten wochen passiert sind. könnt schon wieder die ganze zeit zum heulen anfangen.. aber naja, hilft wohl nix - kann mich ja nicht schon wieder krank schreiben lassen. also augen zu und durch
YvonneH
11395 Beiträge
01.02.2010 15:48
Zitat von zartbitter:

Zitat von YvonneH:

.
.
.
Auf in ÜZ6...

ach, bin halt ziemlich fertig wegen den ganzen sachen, die in den letzten wochen passiert sind. könnt schon wieder die ganze zeit zum heulen anfangen.. aber naja, hilft wohl nix - kann mich ja nicht schon wieder krank schreiben lassen. also augen zu und durch

Danke...morgen sieht die Welt hoffentlich wieder besser aus...
.
Was ist denn mit dem Vorstellungsgespräch von deinem Schatz geworden? Oder ist das erst noch?
Tut mir echt leid, dass so viel durchmachen musst. Pass bitte gut auf die auf, nicht dass nochmal en Nervenzusammbruch oder schlimmeres bekommst!! Augen zu und durch ist nicht immer gut !! Denk lieber an dich als an deine Arbeit !!!!
hase84
1902 Beiträge
01.02.2010 15:56
Zitat von YvonneH:

.
.
.
Auf in ÜZ6...

Du Arme....das tut mir leid
Probier mal den Tee und wenn man den trinken kann, werd ich mich in 2 Wochen dazugesellen, wenns dieses WE oder heute nicht genug war mit dem herzeln
zartbitter
46787 Beiträge
01.02.2010 15:59
Zitat von YvonneH:

Zitat von zartbitter:

Zitat von YvonneH:

.
.
.
Auf in ÜZ6...

Danke...morgen sieht die Welt hoffentlich wieder besser aus...
.
Was ist denn mit dem Vorstellungsgespräch von deinem Schatz geworden? Oder ist das erst noch?
Tut mir echt leid, dass so viel durchmachen musst. Pass bitte gut auf die auf, nicht dass nochmal en Nervenzusammbruch oder schlimmeres bekommst!! Augen zu und durch ist nicht immer gut !! Denk lieber an dich als an deine Arbeit !!!!

ja ich weiss, dass ich langsamer machen muss... aber das geht nun mal nicht. ich schau mich eh schon die ganze zeit nach nem anderen job um... pack den druck im moment überhaupt nicht...
aber danke fürs aufmuntern!!
zartbitter
46787 Beiträge
01.02.2010 16:02
menno, jetz hab ich schon wieder die hälfte vergessen

schatz hat diese woche am donnerstag ein vorstellungespräch...
xXMäusiXx
20969 Beiträge
01.02.2010 16:06
Hallo Mädels
@ zartbitter hmmm ich finde du solltest dir noch mal frei nehmen und zu einem ruhigen ort fahren und da mal entspannen

@YvonneH ohhh schade aber bist doch jetzt erst im 6 ÜZ Ich würde mir erst sorgen machen wenn ich schon 1 jahr herzel und es passiert nicht... ist jetzt nicht böse gemeint

@ me bei mir gibt es nix neues...
YvonneH
11395 Beiträge
01.02.2010 16:06
@Hase84: Danke...
Werde auf jeden Fall berichten, hab aber schon gehört, dass die Tees nicht schmecken...aber egal
.
@zartbitter: Und wenn du mal mit deinem Chef redest? Oder kann der dir da auch nicht weiterhelfen?
Echt Käse !! Tut mir wirklich leid !!!
Drück euch die Daumen, dass das Vorstellungsgespräch am Donnerstag gut läuft und es wieder ein kleines bisschen bergauf geht. Wie geht es deinem Freund denn?
YvonneH
11395 Beiträge
01.02.2010 16:09
Zitat von Mäuschen87:

Hallo Mädels
@ zartbitter hmmm ich finde du solltest dir noch mal frei nehmen und zu einem ruhigen ort fahren und da mal entspannen

@YvonneH ohhh schade aber bist doch jetzt erst im 6 ÜZ Ich würde mir erst sorgen machen wenn ich schon 1 jahr herzel und es passiert nicht... ist jetzt nicht böse gemeint

Hallo Mäuschen,
ja, ich weiß, bin erst im 6.ÜZ, aber es gehen einem so viele Gedanken durch den Kopf, die kann man nicht abstellen. Geht dir bestimmt oftmals nicht anders.
Hatte wirklich gedacht, dass es geklappt hat ...
hase84
1902 Beiträge
01.02.2010 16:10
Zitat von zartbitter:

hallo ihr lieben!
leider gehts mir zur zeit nicht so gut, deswegen bin ich nicht so viel online. SORRY!!

@evchen
HERZLICH WILLKOMMEN!!

@hase
ja, ich hab auch angst, dass ich bald nimmer ausm haus komm - soooooooooooooo viel schnee....
hmmm... könnt schon ES sein würd ich sagen...

wie gehts euch so??

Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser
Wenns der ES ist, muss mein Schatzi wohl heute nochmal ran
xXMäusiXx
20969 Beiträge
01.02.2010 16:10
Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Hallo Mädels

Hallo Mäuschen,
ja, ich weiß, bin erst im 6.ÜZ, aber es gehen einem so viele Gedanken durch den Kopf, die kann man nicht abstellen. Geht dir bestimmt oftmals nicht anders.

Es wird bestimmt bald klappen ich drück dir ganz fest die daumen
zartbitter
46787 Beiträge
01.02.2010 16:15
Zitat von YvonneH:

@Hase84: Danke...
Werde auf jeden Fall berichten, hab aber schon gehört, dass die Tees nicht schmecken...aber egal
.
@zartbitter: Und wenn du mal mit deinem Chef redest? Oder kann der dir da auch nicht weiterhelfen?
Echt Käse !! Tut mir wirklich leid !!!
Drück euch die Daumen, dass das Vorstellungsgespräch am Donnerstag gut läuft und es wieder ein kleines bisschen bergauf geht. Wie geht es deinem Freund denn?

ich mag es nicht, wenn die in der arbeit zu viel privates von mir wissen. daher kann ich mit meinem chef leider nicht reden...
meinem mann gehts soweit ganz gut...
YvonneH
11395 Beiträge
01.02.2010 16:16
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Hallo Mädels

Hallo Mäuschen,

Es wird bestimmt bald klappen ich drück dir ganz fest die daumen

Danke !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt