Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
01.02.2010 16:17
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
@Hase84: Danke...
Werde auf jeden Fall berichten, hab aber schon gehört, dass die Tees nicht schmecken...aber egal
.
@zartbitter: Und wenn du mal mit deinem Chef redest? Oder kann der dir da auch nicht weiterhelfen?
Echt Käse !! Tut mir wirklich leid !!!![]()
Drück euch die Daumen, dass das Vorstellungsgespräch am Donnerstag gut läuft und es wieder ein kleines bisschen bergauf geht. Wie geht es deinem Freund denn?
ich mag es nicht, wenn die in der arbeit zu viel privates von mir wissen. daher kann ich mit meinem chef leider nicht reden...
meinem mann gehts soweit ganz gut...
Und wenn du deinem Chef gar nicht so viel erzählst?
Oder hast vielleicht noch Resturlaub?
01.02.2010 16:28
@yvonne
ne, resturlaub hab ich leider keinen mehr... ich hatte ja weihnachten und sylvester urlaub - 3 wochen lang...
kommt schon scheisse, wenn ich jetz wieder urlaub mach, oder?
naja, ich hab mittwoch personalgespräch in der geschäftsstelle... mal sehen, vielleicht nimm ich dann noch ne woche oder so... mal sehen.
ne, resturlaub hab ich leider keinen mehr... ich hatte ja weihnachten und sylvester urlaub - 3 wochen lang...
kommt schon scheisse, wenn ich jetz wieder urlaub mach, oder?
naja, ich hab mittwoch personalgespräch in der geschäftsstelle... mal sehen, vielleicht nimm ich dann noch ne woche oder so... mal sehen.
01.02.2010 17:26
Yvonne=schade das es nicht geklappt hat. ja genau probier mal den tee würde mich auch mal interessieren. drück dich...
Zartbitter= gute Besserung, lass den Kopf nicht hängen
@Me= schatzi und ich haben eine magen-darm-grippe und das genau an meine ES...naja auf in den nächsten ÜZ
Küsschen an alle
@Me= schatzi und ich haben eine magen-darm-grippe und das genau an meine ES...naja auf in den nächsten ÜZ
Küsschen an alle
01.02.2010 20:07
Zitat von YvonneH:
Hey Zartbitter, was ist los ? Warum geht es dir nicht gut?
.
Meine Mens sind heute leider wieder gekommen...trotz Ovus und fleißigem Herzeln, gesundem Essen, usw....![]()
![]()
![]()
![]()
Mir ist echt nach Heulen !!!!!!!
.
Ich geh heute abend in die Apotheke und hol mir Himbeerblättertee und Frauenmanteltee...mal schauen, ob es dann klappt...![]()
.
Auf in ÜZ6...
süße das tut mir leid *rüber komm und dich ganz doll drücken tue*
01.02.2010 20:14
Zitat von Candy:
Yvonne=schade das es nicht geklappt hat. ja genau probier mal den tee würde mich auch mal interessieren. drück dich...
Küsschen an alle
Oh nö, das ist ja blöd !!! Tut mir leid !!!!
Vielleicht geht es euch morgen ein bisschen besser?!
01.02.2010 20:16
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Hey Zartbitter, was ist los ? Warum geht es dir nicht gut?
.
Meine Mens sind heute leider wieder gekommen...trotz Ovus und fleißigem Herzeln, gesundem Essen, usw....![]()
![]()
![]()
![]()
Mir ist echt nach Heulen !!!!!!!
.
Ich geh heute abend in die Apotheke und hol mir Himbeerblättertee und Frauenmanteltee...mal schauen, ob es dann klappt...![]()
.
Auf in ÜZ6...
süße das tut mir leid *rüber komm und dich ganz doll drücken tue*
Danke !
Mir geht es schon wieder etwas besser...hab auch schon die erste Tasse Himbeerblättertee hinter mir. Man kann ihn trinken, aber ich bin gespannt, ob ich das wirklich jeden Tag schaff den zu trinken. Hab leider gelesen, dass man den wirklich regelmäßig nehmen soll, sonst bringt er nichts...mal schauen...
Wie geht es dir?
01.02.2010 20:17
@Vacky: Und vor allem, wie sieht es denn bei dir aus???????????
01.02.2010 20:19
Zitat von Candy:
Zitat von Mäuschen89:
Zitat von Candy:
ich menno ich finde nichts günstiges und schönes....
sag mal wenn es heitß DZ z.B 80 Euro dann ist es doch pro person oder?
hi süße..
DZ = doppelzimmer und die 80 € zb gelten pro nacht...
bin mir sehr sicher das das so ist
also du meinst nicht pro person sonder eine übernachtung für 2 personen???![]()
![]()
genau...
01.02.2010 20:26
Zitat von YvonneH:
noch keine mens-anzeichen.. hätte heute kommen sollen, wenn sie ende dr woche nich da is mach ich nen test.... aber bei jedem toi-gang bin ich nervös... die spanung hält man ja nich aus...
01.02.2010 20:28
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
noch keine mens-anzeichen.. hätte heute kommen sollen, wenn sie ende dr woche nich da is mach ich nen test.... aber bei jedem toi-gang bin ich nervös... die spanung hält man ja nich aus...
Ich drück dir soooooooooooooo fest die Daumen !!!!
Hoffentlich hat es geklappt !
.
Ja, das mit den toi-gängen sind echt der reinste Psychoterror...
01.02.2010 20:31
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
.
du sagst es...am liebsten würde ich sofort testen.. aber ich treue mich nich...
01.02.2010 20:40
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
.
du sagst es...am liebsten würde ich sofort testen.. aber ich treue mich nich...![]()
Aber morgen früh könntest es doch mal probieren, oder?
Wie waren deine letzten Zyklen?
01.02.2010 20:44
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
.
du sagst es...am liebsten würde ich sofort testen.. aber ich treue mich nich...![]()
na ich hatte bisher nur einen ohne pille und der ging 30 tage... und heute is der 30. tag... ich glaub ich warte lieber
01.02.2010 20:47
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
.
na ich hatte bisher nur einen ohne pille und der ging 30 tage... und heute is der 30. tag... ich glaub ich warte lieber![]()
Echt schwer...warum kann der Körper nicht einfach sagen "Ja, schwanger", "Nein, nicht schwanger" ?????
Hast en Test daheim?
Aber ich glaub, du hast bestimmt Recht, wart lieber noch ein bisschen. Aber ich drück dir weiterhin fest die Daumen, dass dein Zyklus sich gleich eingespielt hat und du schon schwanger bist !!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt

!!!!!!!!!!!!!!!