Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
07.02.2010 14:54
Zitat von Mäuschen87:
@ YvonneH wieviele Zimmer hat euer Haus eigentlich?bekommen wir eigentlich fotos zu sehen von dem Haus?
![]()
@me ich hab gerade mein ES hab das gefühl ich spüre ihn von zyklus zu zyklus immer doller.. Kann mich gerade kaum noch bewegen und mir ist total schlechtAber morgen ist ja alles wieder vorbei
![]()
Wir haben 6 Zimmer, über drei Stockwerke verteilt.
Es gibt auf jeden Fall Bilder, aber erst, wenn wirklich alles unter Dach und Fach ist und wir eingezogen sind.
.
Hmmm, tut mir leid für dich !! Drück dich ganz fest und schieb dir ne Wärmflasche rüber, vielleicht hilft die dir ein bisschen.
07.02.2010 15:08
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
@ YvonneH wieviele Zimmer hat euer Haus eigentlich?bekommen wir eigentlich fotos zu sehen von dem Haus?
![]()
@me ich hab gerade mein ES hab das gefühl ich spüre ihn von zyklus zu zyklus immer doller.. Kann mich gerade kaum noch bewegen und mir ist total schlechtAber morgen ist ja alles wieder vorbei
![]()
Wir haben 6 Zimmer, über drei Stockwerke verteilt.![]()
Es gibt auf jeden Fall Bilder, aber erst, wenn wirklich alles unter Dach und Fach ist und wir eingezogen sind.![]()
.
Hmmm, tut mir leid für dich !! Drück dich ganz fest und schieb dir ne Wärmflasche rüber, vielleicht hilft die dir ein bisschen.
Das scheint aber ein großes Haus zu sein
Wisst ihr denn schon was ihr mit den Zimmern macht?
Wohnzimmer, Schlafzimmer und Kinderzimmer ist ja klar (
) aber was ist mit dem rest?
.
Dankeschöööön
07.02.2010 15:15
Hallö Ihr Lieben
Bin auch grad aus dem Bett gefallen und könnte mich grad wieder hinpacken. Man so ne Nacht schlaucht aber auch ein wenig.
Mäuschen87 danke schön
Candy Ja naklar kann ich Dir dann helfen. Keine Frage. Ist aber auch ganz einfach und Angst musst Du keine haben. Mein Mann weiss davon, doch ich geh ihm damit nicht auf die Tüten. Er bekommt es eh fast nie mit. Muss er auch nicht sonst bekommt er gleich wieder Panik
Wenn Du den Monitor hast, ganz klar desinfizieren und zurückstellen. Wie das geht sollte in der Bedienung stehen. Solltest Du keine haben, sag ich Dir wie Du es machen musst. Ich schreib Dir ne PN und erklär Dir noch alles
Und wegen Deinem Schatz mach Dir nicht zu viele Gedanken. Du gehst ja eh immer allein auf Klo und da kannste ja auch den Monitor+Stäbchen gut verstecken. So sieht er nichts und bekommt auch nichts mit
Das wird schon, ganz bestimmt
Cocosdiva Oh man, da drück ich Dir mal ganz feste die Daumen das alles sich zum positiven wendet
Über 5 Monate ist ja schon ne verdammt lange Zeit. Fühl Dich gedrückt
und alles Gute
Yvonne Siehste sag ich doch es kann sich keiner von frei sprechen
Weiss doch wie Mädels ticken, bin ja auch eins
Macht schon Spass bei Euch mitzumachen, weil ich merke jeder hat die gleichen Gedanken und Ängste. Da fühlt man sich wirklich nicht alleine
LG Suska
Bin auch grad aus dem Bett gefallen und könnte mich grad wieder hinpacken. Man so ne Nacht schlaucht aber auch ein wenig.
Mäuschen87 danke schön
Candy Ja naklar kann ich Dir dann helfen. Keine Frage. Ist aber auch ganz einfach und Angst musst Du keine haben. Mein Mann weiss davon, doch ich geh ihm damit nicht auf die Tüten. Er bekommt es eh fast nie mit. Muss er auch nicht sonst bekommt er gleich wieder Panik
Wenn Du den Monitor hast, ganz klar desinfizieren und zurückstellen. Wie das geht sollte in der Bedienung stehen. Solltest Du keine haben, sag ich Dir wie Du es machen musst. Ich schreib Dir ne PN und erklär Dir noch alles
Und wegen Deinem Schatz mach Dir nicht zu viele Gedanken. Du gehst ja eh immer allein auf Klo und da kannste ja auch den Monitor+Stäbchen gut verstecken. So sieht er nichts und bekommt auch nichts mit
Das wird schon, ganz bestimmt
Cocosdiva Oh man, da drück ich Dir mal ganz feste die Daumen das alles sich zum positiven wendet
Über 5 Monate ist ja schon ne verdammt lange Zeit. Fühl Dich gedrückt
und alles Gute
Yvonne Siehste sag ich doch es kann sich keiner von frei sprechen
Weiss doch wie Mädels ticken, bin ja auch eins
Macht schon Spass bei Euch mitzumachen, weil ich merke jeder hat die gleichen Gedanken und Ängste. Da fühlt man sich wirklich nicht alleine
LG Suska
07.02.2010 15:18
@ suska wann hast du NMT ???
ich weiß nicht ob du es schon irgendwo geschrieben hattest
ich weiß nicht ob du es schon irgendwo geschrieben hattest
07.02.2010 15:21
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
Es gibt auf jeden Fall Bilder, aber erst, wenn wirklich alles unter Dach und Fach ist und wir eingezogen sind.![]()
.
Das scheint aber ein großes Haus zu sein![]()
![]()
Wohnzimmer, Schlafzimmer und Kinderzimmer ist ja klar () aber was ist mit dem rest?
![]()
.
Dankeschöööön![]()
Ja, ist ein großes Haus und den unteren Stock werden wir eher nicht viel nutzen. Das eine wird ein Gästezimmer und das andere bleibt leer. Ansonsten sind alle Zimmer belegt: Mittlerer Stock Küche, Wohnzimmer, Esszimmer, Bad
Oberer Stock: Schlafzimmer, Büro oder Kinderzimmer, Klo
Unterer Stock: Gästezimmer, Heizraum, Keller, Vorratsraum, Waschküche und ein Raum zur Terasse, der aber erst mal leer bleibt.
Nächste Woche Samstag nehmen wir das Streichen in Angriff....
07.02.2010 15:22
Zitat von Mäuschen87:
@ suska wann hast du NMT ???ich weiß nicht ob du es schon irgendwo geschrieben hattest
![]()
Ja sollte ich in der Hibbelliste
Ich denke mal so um den 23.02. Die blöde Mens verschiebt sich ja gern mal nach Lust und Laune seitdem ich am hibbeln bin
07.02.2010 15:23
@Suska: Wann musst wieder arbeiten? Ich schmeiß mich auch gleich aufs Sofa zu meinem Schatzi und mach en Faulen. Könnt grad schlafen ohne Ende und wenn ich noch wie du Schicht schaffen müsste, dann würde ich wirklich nur noch schlafen. Das macht fertig ohne Ende, oder? Und besonders bei so nem blöden Wetter...
07.02.2010 15:24
Zitat von suska:
Zitat von Mäuschen87:
@ suska wann hast du NMT ???ich weiß nicht ob du es schon irgendwo geschrieben hattest
![]()
Ja sollte ich in der HibbellisteIch denke mal so um den 23.02.
Die blöde Mens verschiebt sich ja gern mal nach Lust und Laune seitdem ich am hibbeln bin
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine machen das neuerdings auch gerne.
Und dann sind meine Mens seit heute weg und ich bekomm Rückenschmerzen, UL Ziehen, wie wenn sie wieder kommen.
07.02.2010 15:42
Yvonne Muss erst wieder am Mittwoch ran
Hab mich auch nach fast 9 Jahren noch nicht dran gewöhnt. Würd alles sofort gegen ne Murmel eintauschen
Tja und das mit dem Verschieben
Was bildet sich diese blöde Mens eigentlich ein! Was glaubt die wer die ist....
Hoff das ich jetzt die Woche Glück habe zu
Ich muss arbeiten und mein Mann ist wohl abends nun doch unterwegs
Ich glaub diesen Monat kann ich nen Haken dran machen
Hab mich auch nach fast 9 Jahren noch nicht dran gewöhnt. Würd alles sofort gegen ne Murmel eintauschen
Tja und das mit dem Verschieben
Was bildet sich diese blöde Mens eigentlich ein! Was glaubt die wer die ist.... Hoff das ich jetzt die Woche Glück habe zu
Ich muss arbeiten und mein Mann ist wohl abends nun doch unterwegs
07.02.2010 15:47
Zitat von suska:
Yvonne Muss erst wieder am Mittwoch ranHab mich auch nach fast 9 Jahren noch nicht dran gewöhnt. Würd alles sofort gegen ne Murmel eintauschen
![]()
![]()
![]()
Tja und das mit dem VerschiebenWas bildet sich diese blöde Mens eigentlich ein! Was glaubt die wer die ist....
Hoff das ich jetzt die Woche Glück habe zuIch muss arbeiten und mein Mann ist wohl abends nun doch unterwegs
![]()
![]()
![]()
Oh, das ist schade !!!! Wann ist denn dein ES?
Seht ihr euch dann abends gar nicht?
07.02.2010 16:30
Yvonne das weiss ich nicht mit dem ES. Vermute mal vielleicht Freitag
da ich ja diesen Monat aus Frust gar nichts nehme, schaue oder prüfe hab ich keine Ahnung
Weiss nur das ich eventuell mein NMT am 23.02 habe
Sehen schon doch ob dann die Lust und die Power noch da ist
Montag hat er Abends noch Feuerwehr mit körperlicher Anstrengung, Dienstag eventuell nen Auftritt (trommeln), Mittwoch hab ich Spät, Donnerstag Nachtschicht, Freitag hat er Abends wieder trommeln....
Man was für nen Müll
Ich glaub er muss heute ran und dann füll ich mir was in einen Becher ab und hau mir das Zeug dann rein wenn der Zeitpunkt gekommen ist
Herje soweit gehen meine Gedanken schon, schrecklich!!!
da ich ja diesen Monat aus Frust gar nichts nehme, schaue oder prüfe hab ich keine Ahnung
Weiss nur das ich eventuell mein NMT am 23.02 habe
Sehen schon doch ob dann die Lust und die Power noch da ist
Montag hat er Abends noch Feuerwehr mit körperlicher Anstrengung, Dienstag eventuell nen Auftritt (trommeln), Mittwoch hab ich Spät, Donnerstag Nachtschicht, Freitag hat er Abends wieder trommeln....
Man was für nen Müll
Ich glaub er muss heute ran und dann füll ich mir was in einen Becher ab und hau mir das Zeug dann rein wenn der Zeitpunkt gekommen ist
Herje soweit gehen meine Gedanken schon, schrecklich!!!
07.02.2010 16:48
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
.
Das scheint aber ein großes Haus zu sein![]()
![]()
Wohnzimmer, Schlafzimmer und Kinderzimmer ist ja klar () aber was ist mit dem rest?
![]()
.
Dankeschöööön![]()
Ja, ist ein großes Haus und den unteren Stock werden wir eher nicht viel nutzen. Das eine wird ein Gästezimmer und das andere bleibt leer. Ansonsten sind alle Zimmer belegt: Mittlerer Stock Küche, Wohnzimmer, Esszimmer, Bad
Oberer Stock: Schlafzimmer, Büro oder Kinderzimmer, Klo
Unterer Stock: Gästezimmer, Heizraum, Keller, Vorratsraum, Waschküche und ein Raum zur Terasse, der aber erst mal leer bleibt.![]()
![]()
Nächste Woche Samstag nehmen wir das Streichen in Angriff....![]()
![]()
Das hört sich doch gut an
07.02.2010 20:44
Hallo meine süßen!!
na, ihr wart ja wieder mal meeeeeeeeeega fleissig!!
Hab alles gelesen, aber bestimmt nicht alles gemerkt
naja, ich versuchs mal....
@suska
schön, dass du dich so schön bei uns eingelebt hast!!
@coco
ach du arme... ich drück dich ganz fest!! solltest du doch jemanden zum austauschen brauchen, dann weisst du ja, dass wir immer da sind!!
@yvonne
huuuiiiiii... so ein großes haus!! schöööööööööööööön!! ach, ich freu mich ja so für dich/euch!!
@mäuschen87
na, da würd ich ja lachen, wenns genau jetz klappen würd!!
@all
was gibts neues? wer testet eigentich als nächstes?? hab die liste grad nicht im kopf....
@me
nun... heut is ZT17 glaub ich.... ovu war heut immer noch negativ... naja, bei nem 35tage zyklus sollte der auch erst in 2-3 tage positiv werden, bin ja mal gespannt...
Ansonsten gehts mir soweit ganz gut... morgen muss ich wieder arbeiten. mal sehen, wie die stimmung in der arbeit is, nachdem ich so kurzfristig 2 urlaubstage genommen hab...
wünsch euch allen noch nen schönen sonntag-rest-abend!!
na, ihr wart ja wieder mal meeeeeeeeeega fleissig!!
Hab alles gelesen, aber bestimmt nicht alles gemerkt
naja, ich versuchs mal....
@suska
schön, dass du dich so schön bei uns eingelebt hast!!
@coco
ach du arme... ich drück dich ganz fest!! solltest du doch jemanden zum austauschen brauchen, dann weisst du ja, dass wir immer da sind!!
@yvonne
huuuiiiiii... so ein großes haus!! schöööööööööööööön!! ach, ich freu mich ja so für dich/euch!!
@mäuschen87
na, da würd ich ja lachen, wenns genau jetz klappen würd!!
@all
was gibts neues? wer testet eigentich als nächstes?? hab die liste grad nicht im kopf....
@me
nun... heut is ZT17 glaub ich.... ovu war heut immer noch negativ... naja, bei nem 35tage zyklus sollte der auch erst in 2-3 tage positiv werden, bin ja mal gespannt...
Ansonsten gehts mir soweit ganz gut... morgen muss ich wieder arbeiten. mal sehen, wie die stimmung in der arbeit is, nachdem ich so kurzfristig 2 urlaubstage genommen hab...
wünsch euch allen noch nen schönen sonntag-rest-abend!!
08.02.2010 08:23
Guten Morgen Ihr Lieben
Man, was war das ein faules WE
das einzige was wir geschafft haben, war einkaufen und Eis essen gehen
Allerdings is beim Einkauf n Paar Schuhe für mich raus gesprungen.
Soo, jetz hab ich noch ne Woche warten vor mir ....
Allerdings hab ich das Gefühl, es hat diesmal wieder nicht geklappt
Weiß auch nich wieso.....naja mal abwarten.
Man, was war das ein faules WE
das einzige was wir geschafft haben, war einkaufen und Eis essen gehen
Soo, jetz hab ich noch ne Woche warten vor mir ....
Allerdings hab ich das Gefühl, es hat diesmal wieder nicht geklappt
08.02.2010 10:07
Zitat von hase84:
Guten Morgen Ihr Lieben![]()
Man, was war das ein faules WEdas einzige was wir geschafft haben, war einkaufen und Eis essen gehen
![]()
Soo, jetz hab ich noch ne Woche warten vor mir ....![]()
Allerdings hab ich das Gefühl, es hat diesmal wieder nicht geklappt![]()
hmmm.... ich drück dir die daumen, dass es doch geklappt hat!!
mein WE war auch ziemlich faul *gääähhnn* hat aber mal so richtig gut getan!!
eine woche? naja, das schaffst du schon - und wir unterstützen dich und lenken dich ab, ja?
menno, ich muss noch länger warten...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt