Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
08.02.2010 10:26
Ja Ablenkung ist genau das Richtige
Ich versuch schonmal nich zu sehr in mich rein zu horchen, damit ich nich irgendwelche Anzeichen bemerke, die eigentlich gar nichts zu sagen haben aber is schon schwer

Gestern hat mein Schatzi in meinem Handschuhfach rum gewühlt und da hat ich den Sst rein gepackt, damit er ihn nich findet (den von letztem Monat). Hat ich total vergessen weg zu schmeißen Er so:"Was is das denn? Wieso sagst du mir denn nix?" Naja und hab ihm dann erklärt, dass ich lieber nix sage, wenn auch gar nix da is......da hat er schon wieder betröppelt geguckt
Naja, schwanger werden is halt auch gar nich so einfach, wie sich das alle immer vorstellen.
xXMäusiXx
20968 Beiträge
08.02.2010 10:57
Guten Morgen ihr süssen
Oh man kann ich ein tag länger sonntag sein? Ich hab so keine lust den Haushalt zu machen
hase84
1902 Beiträge
08.02.2010 11:28
Zitat von Mäuschen87:

Guten Morgen ihr süssen
Oh man kann ich ein tag länger sonntag sein? Ich hab so keine lust den Haushalt zu machen
^

Och komm, wir tauschen Auf Büro hab ich auch keine Lust.
Bekomme jetzt auch noch eine Abteilung dazu....3x dürft ihr raten wieso...meine Arbeitskollegin bekommt im Mai ihr Baby
Och menno, ich will auch jemanden in meine Stelle einarbeiten und dann in Mami-Urlaub......gemein!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
08.02.2010 11:32
Zitat von hase84:

Zitat von Mäuschen87:

Guten Morgen ihr süssen
^

Bekomme jetzt auch noch eine Abteilung dazu....3x dürft ihr raten wieso...meine Arbeitskollegin bekommt im Mai ihr Baby
Och menno, ich will auch jemanden in meine Stelle einarbeiten und dann in Mami-Urlaub......gemein!

Es wird bestimmt bald bei dir klappen
.
Hey Mädels eine von uns muss mal wieder langsam schwanger werden
zartbitter
46787 Beiträge
08.02.2010 11:58
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von hase84:

Zitat von Mäuschen87:

Guten Morgen ihr süssen
^

Es wird bestimmt bald bei dir klappen
.
Hey Mädels eine von uns muss mal wieder langsam schwanger werden

ohja.... find ich auch!! wird zeit, dass wieder eine ss wird!!

meld mich freiwillig!!
YvonneH
11395 Beiträge
08.02.2010 12:17

Meld mich auch freiwillig !!!
08.02.2010 12:38
Och Hase , mensch komm mal knuddeln

Lass den Kopf nicht hängen. Es wird bestimmt bald klappen Mach Dir nur nicht all zu viele Gedanken darum!
Na Mäuschen87 bist mit Deinem Haushalt schon etwas weiter gekommen Muss auch noch was machen und ich seh jetzt schon kein Ende mehr. Da tanz ich dann am Ende eh wieder auf zich Hochzeiten gleichzeitig

Schwanger Ich glaub ich wäre auch ganz gut geeignet
zartbitter
46787 Beiträge
08.02.2010 12:40
mädels, ich hab mal ne frage:

was schenkt ihr euren männern zum valentinstag??
08.02.2010 12:50
Zitat von zartbitter:

Nicht wirklich etwas Höchstens MICH und ne Flasche Sekt Einfach gemütlich die Zeit geniessen die wir gemeinsam haben. Es ist doch, wenn wir ehrlich sind das ganze Jahr über etwas besonderes mit seinem Traummann zusammen zu sein
Und für unsere Schwangeren, es gibt ja auch Kinderbrause Muss ja nicht immer Alkohol sein
zartbitter
46787 Beiträge
08.02.2010 12:51
Zitat von suska:

Zitat von zartbitter:

Nicht wirklich etwas Höchstens MICH und ne Flasche Sekt Einfach gemütlich die Zeit geniessen die wir gemeinsam haben. Es ist doch, wenn wir ehrlich sind das ganze Jahr über etwas besonderes mit seinem Traummann zusammen zu sein
Und für unsere Schwangeren, es gibt ja auch Kinderbrause Muss ja nicht immer Alkohol sein

ja, so hab ichs auch vor. einfach nen schönen abend machen... und seine lieblingsschocki kauf ich ihm
08.02.2010 12:54
Was zum naschen tönt aber auch gut Ich glaub das mach ich auch noch. In der Hoffnung, dass ich auch was abbekomme
zartbitter
46787 Beiträge
08.02.2010 12:59
Zitat von suska:

Was zum naschen tönt aber auch gut Ich glaub das mach ich auch noch. In der Hoffnung, dass ich auch was abbekomme

das is der plan!!
08.02.2010 13:14
Zitat von zartbitter:

Zitat von suska:

das is der plan!!

Sag mal schenkst Du auch immer etwas, was Du selber gerne magst in der Hoffnung das man was abbekommt Also ich mach es immer so! Man muss ja schliesslich auch seine Vorteile rausziehen
zartbitter
46787 Beiträge
08.02.2010 13:23
Zitat von suska:

Zitat von zartbitter:

Zitat von suska:

das is der plan!!

Sag mal schenkst Du auch immer etwas, was Du selber gerne magst in der Hoffnung das man was abbekommt Also ich mach es immer so! Man muss ja schliesslich auch seine Vorteile rausziehen

immer nicht.... aber immer öfter
08.02.2010 13:36
Naja ist doch aber war Wie oft hat man schon was geschenkt bekommen, was gleich in den Müll gekommen ist oder weiterverschenkt wurde weil man es nicht mag
Darum immer Leckerli schenken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt